User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172
  1. #76
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...
    Würdest du eine konkretere Beschreibung zu Band 2 schreiben?
    Damit ich weiß, was ungefähr auf mich zukommen würde, wenn ich ihn mir kaufen würde.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  2. #77
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab shcon mal eine geschrieben, ich such sie kurz und poste sie dir (Aber nimm dich dann in acht, spoiler gefahr XD)

    edit:
    here is it:
    [align=center]Blumen des Bösen 2
    von Hyeon-Sook Lee


    [/align]

    Es geht weiter mit den Problemen der Geschwister Se-Jun und Se-Wha.
    Während Se-Jun immer mehr angst vor der liebe seiner Schwester bekommt gibt Se-Wha Gi-Hun die Schuld das Se-Jun Se-Wha nicht mehr die ganze zeit für sie da ist und sie nicht mehr küssen will. In ihrer aufgebrachheit schreit Se-Wha Gi-hun vor der ganzen Schulklasse an und bald geht das Gerücht den Umlauf das sich ein Geschwisterpaar küssen soll. Während Se-Wha dieses Gerücht -wie auch alles andere- ziehmlich kalt lässt, versucht Se-Jun nun mehr den je von seiner Schwester loszukommen...
    Dies gekommt auch Si-Yeon, Se-Juns Freundin, zu spüren. Den Se-Jun trifft sich öfters mit ihr was Se-Wha natürlich wüttend macht. Am ende Gibt Se-Wha Si-Yeon sogar Beruhiguns- und Schlaftabletten damit sie nicht bei einem Auftritt mit dem Chor teilnehmen kann um ihr so eins auszuwischen.

    Als Se-Jun dann eines Abends nicht zuhause schläft, sondern bei seiner Freundin, und dort sogar mit ihr schläft ist Se-Wha so aufgebracht das sie von Se-Jun verlangt ihr seine Liebe zu beweisen. sie will wissen ob er sogar bereit wäre für seine (geliebte) Schwester zu sterben. Se-Jun geht dieses Risiko ein...


    Blumen es Bösens ist ein sehr guter und empfehlenswerter Manwha von Hyeon-Sook Lee. Ihre zeichnungen sind einfach Top und immer sehr harmonsich. Die Story selbst kommt auch sehr ruhig daher. LEider aber auch an manchen "unangebrachten" stellen.... Selbst ernstere und dynamishcer Szenen werden mit dieser Ruhe gezeichnet, lassen einem zwar einblicken, aber nicht wirklich mitfühlen... Dafür sind die ruhigerne Stellen umso deutlicher.
    Am besten gelugen fand ich die Badszenne. Sowohl als Se-Jun und Se-Wha geimensam in der Badewanne waren als auch die, als Si-Yeon ins Haus kamm und Se-Wha mit nacktem, nasen oberkörper ihm und ihrem Bruder gegenüber stand.

    für mich hat dieser Band eine puntzahl von:
    [align=center]
    9/10[/align]
    verdient. da eben einige Passagen nicht ganz so gut rüber kammen als ich es von Hyeon-Sook Lee gewohnt bin.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah vielen Dank!!! ^^
    Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Dann werd ich wohl mal schauen ob ich ihn mir besorge.
    Endet in deiner Preview jedenfalls spannend!
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das tut der BAnd auch

    glaub mir, du wirst es nicht bereuen^^
    (wenn doch, ich bin schuld ")

  5. #80
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planet Manga hat Blumen des Bösen auch eingestellt...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS?

    wieso? warum?
    das können die doch nicht einfach machen *ausrast*

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Planet Manga hat Blumen des Bösen auch eingestellt...
    deiner meinung nach sind ja eigentlich alle serien eingestellt:sure:

  8. #83
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier nicht um meine Meinung sondern um das was ein Panini Mitarbeiter im Planet Manga Forum gepostet hat. Und da wurden nunmal 8 Serien genannt die eingestellt werden.

  9. #84
    autumn.shade
    Gast
    Auch hier - echt toll gemacht PM -_-
    Ich werd wohl keine Manga mehr kaufen von PM. Ich lese meine Serien zu Ende und dann Schluss.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja echt zum kotzen-.- blumen des bösen gibt es nicht auf englisch aber immerhin kann ich mir hot gimmick auf englisch holen.

    @masa
    das war auch nicht böse gemeint kam vielleicht falsch rüber aber die haben definitiv gesagt die serien sind eingestellt und es gibt auch keine aussicht auf ne fortsetzung in unbestimmter zeit?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider keine gute Nachrichten, folgende Serien werden eingestellt:

    Blumen des Bösen

    Zero - Circle of Flow

    Chronik eines Kriegers

    Das Zeitalter des Todes

    Dan Gu

    Shi Hwa Mong

    Hot Gimmick

    Pastel

    PM will sich verstärkt auf die starken Serien konzentrieren und nach neuen Highlights Ausschau halten.



    LG



    Yukihime
    da es hier heißt WERDEN EINGESTELLT ...
    und hey wir reden hier von panini, wann hätten die jemals irgendwas ne zweite chance gegeben
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß aber ich hatte noch ein fünkchen hoffnung...nicht, weil es PM ist (das könnte nie der grund sein), aber weil ich es einfach hoffen wollte >.<

  13. #88
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch
    da sind sogar serien dabei die ich mir kaufen wollte...
    naja, daraus wird jetzt nichts mehr....

    aber BdB.... das verzeih ich ihnen nicht....

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit 6 Serien betroffen, aber ich finde es sowas von schwachsinnig, eine Serie nach 2 Bänden einzustellen (warum hat man sie dann überhaupt lizenziert?).

    PM sollte sich keine neuen Rechte besorgen, das geht doch sowieso nur in die Hose und jetzt erst recht. Da kauft sich doch keiner mehr eine Serie von ihnen (vielleicht sollten sie sich auf OneShots spezialisieren, da braucht man keine Angst wegen einer Einstellung zu haben ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verziehen brauch man denen eh nix mehr...die existieren ab jetzt eh nicht mehr für mich...hoffentlich geht ihr mangamarkt bankrott, damit sie nichts mehr halb lizensieren und somit die lizenzen für andere sperren. selbst wenn die dann wieder frei wären nach der einstellung würde das wohl kein verlag weiterführen bei blumen des bösen finde ich es aber auch sehr schade...ich fand die serie eigentlich ganz gut und hätte geren gewusst wie es weitergeht aber jetzt heißt es eben auf englische verläge zu hoffen >.<

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder sie sollten nix mehr lizensieren, was mich interessiert oder ihre manga/manhwa abteilung sollte, nachdem alle serien ausgelaufen sind, eingestampft werden - dann fällt bei denen wenigstens kein einziges werk mehr unter den hammer -.-

    oder sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst, das interessiert mich nämlich null
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    oder sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst, das interessiert mich nämlich null
    gibt ja genug ander die das interessiert weißt sicher wen ich mein >.<... die chancen, dass blumen des bösen in amiland lizensiert werden stehen nicht allzu gut oder? ich kenn mich da nicht so aus...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich aber wirklich wie man einen Manhwa nach 2 Bänden einstellen kann ~.~

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn er eh nur 3 bände hatte bisher und als sie es lizensiert haben hatte es wohl nur 2 und die lizensieren ja keine ganzen serien aber das ist echt blöd...

  20. #95
    autumn.shade
    Gast
    Ist schon der Hammer - ich denke nicht, dass BdB viele Bände mehr gehabt hätte.

    Aber solche Sachen wie

    sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst
    bleiben drin.
    Logik? ''''''

    Naja echt schade, dass BdB noch nicht auf Englisch zu erstehen ist, ist sowieso so ne Sache mit dem schön im Regal aussehen |D

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk, die hatten 2 bände gekauft, dann festgestellt, das es sich net so verkauft, wie sie geplant hatten und dann haben sie sich dazu entschlossen, es nimmer weiter zu lizensieren schweineprister :sure:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    schweineprister :sure:
    :totlol: sternchen ich lieb dich
    aber ich denke auch, dass es so war... verführung und liebe hat sich offentlichtlich nicht ganz so mies verkauft, was sehr gut ist, da ich die serien echt mag...

  23. #98
    autumn.shade
    Gast
    Original von Zuckersternle
    ich denk, die hatten 2 bände gekauft, dann festgestellt, das es sich net so verkauft, wie sie geplant hatten und dann haben sie sich dazu entschlossen, es nimmer weiter zu lizensieren schweineprister :sure:
    Welche Serie bei PM läuft schon toll?

    Bei einer solchen tollen Qualität - verwunderlich? Nein wohl eher nicht.
    Und sie sollens echt einfach lassen Sachen zu lizensieren, damit andere Verläge freie Bahn haben und alles in toller Qualität und vorallem auch nicht wegen niederen Beweggründen absetzen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine Serie nach 2 Bänden zu bewerten, ist ja auch voll daneben. Oder man die Verkäufe von VuL miteinbezogen. So nach dem Motto: "Hat sich nur mittelprächtig verkauft, also wird BdB kein Hit. Und alles, was kein Hit wird, stampfen wir jetzt ein, die paar Leser interessieren uns nicht, die wir damit unglücklich machen."

    BdB hat übrigens jetzt 4 Bände, bringt wohl nichts...
    ...außer man wartet auf die Scanlation

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    ...außer man wartet auf die Scanlation
    hast du denn welche? ich hab leider keine gefunden...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •