User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 172
  1. #51
    Sanakha
    Gast
    Ich habs nun gestern auch durchgelesen und fand es eigentlich sehr toll *_____*
    Auch wenn ich das Mädel leicht... komisch finde

    Aber das dauert noch so lange bis Band 2 -.-
    Ich werd den wohl erst 3 Monate später lesen p

  2. #52
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakha
    Auch wenn ich das Mädel leicht... komisch finde
    ja, die ist in der tat komisch... so still...
    aber stille wasser sind ja bekanntlich tief..


    edit: wann kommt der 2. band?

  3. #53
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 2 kommt laut panini am 26.07.2007 raus oô

  4. #54
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, das ist ja schon relativ bald o.0
    ich dachte das dauert noch ein paar monate...

    thx für die info^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    oh, das ist ja schon relativ bald o.0
    ich dachte das dauert noch ein paar monate...

    thx für die info^^
    naja wie lang ist jetzt schon band 1 raus?! XD manchmal vergeht die zeit schnell manchmal auch nicht oô

  6. #56
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, weis ich nicht, wiel ich ihn mir relativ spät gehohlt hab
    naja, aber demzu folge schon relativ lange^^°

    aber warum dauert es bei BdB so lange und bei Verführung und Liebe geht es so schnell bis ein neuer band raus kommt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil VuL abgeschlossen ist und von blume des bösen gerade mal 4 bände bisher erschienen sind ö.ö


    Die Cover von band 3 und 4

  8. #58
    Sanakha
    Gast
    Original von Vision
    weil VuL abgeschlossen ist und von blume des bösen gerade mal 4 bände bisher erschienen sind ö.ö
    Also noch nicht abgeschlossen mit 4 Bänden, ja? ö.ö

    Die Cover von band 3 und 4
    Die Cover finde ich so toll *__*
    Hoffe bloß, dass PM die dann nicht mit ihrer miesen Quali verhunzt...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war eigentlich klar^^°

    naja, umso besser wenn es noch nicht abgeschlossen ist *.*

    ah, die covers sind toll *.*

  10. #60
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-


    naja, umso besser wenn es noch nicht abgeschlossen ist *.*
    das weiß ich nicht ich kann kein koreanisch ö.ö~

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ganz ehrlich gesagt, hab ich sehr viel mehr erwartet als nur schöne Zeichnungen. Ich war ziemlich enttäuscht. Die Charaktere wirken total starr und kühl, in dem Manhwa ist einfach keine Bewegung. Das Mädel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und den Jungen irgendwie auch nicht. Eigentlich dachte ich, dass die Story ziemlich interessant klingt und die Zeichnungen sind ja auch meistens ziemlich gut. Aber die Charaktere sind mir einfach unsympathisch und wie gesagt, es kommen vor lauter Schönheit gar keine Emotionen auf....
    *Manga abzugeben* -.- Mann, ich hasse es, wenn ich mein Geld so fehlinvestiere.

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    Hmm, ganz ehrlich gesagt, hab ich sehr viel mehr erwartet als nur schöne Zeichnungen. Ich war ziemlich enttäuscht. Die Charaktere wirken total starr und kühl, in dem Manhwa ist einfach keine Bewegung. Das Mädel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und den Jungen irgendwie auch nicht. Eigentlich dachte ich, dass die Story ziemlich interessant klingt und die Zeichnungen sind ja auch meistens ziemlich gut. Aber die Charaktere sind mir einfach unsympathisch und wie gesagt, es kommen vor lauter Schönheit gar keine Emotionen auf....
    Irgendwie kann ich da nur zustimmen. Ich hatte mir auch wesentlich mehr erwartet. Ist das bei "Verführung und Liebe" genauso?? Den wollt ich mir nämlich eigentlich holen, aber jetzt bin ich schwer am Grübeln...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* Geht mir genauso, den wollte ich mir auch holen und ich hatte mich auch schon darauf gefreut...
    Meine Mitbewohnerin und Mitleserin ist der gleichen Meinung. Ich glaub, ich verkauf den Manga wieder.

  14. #64
    Sanakha
    Gast
    Also bei Blumen der Bösen empfand ich die beiden Hauptfiguren auch als ziemlich kühl und herzlos... ö.ö

    Verführung und Liebe finde ich glaube ich auch besser... Ich kanns zumindest ziemlich empfehlen ö.ö

    Bei Blumen des Bösen habe ich mir auch ein wenig mehr erwartet aber ich fand den Manhwa trotzdem ganz gut ^__^

  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu hätt ich gern erstmal noch ein paar andere Ansichten. Sagt mir mal, wie ihr so "Blumen des Bösen" und im Vergleich dazu "Verführung und Liebe" fandet! Bitte...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    .Shoko.
    Gast
    Hm, naja, ich sage jetzt nicht so bestimmt ob ich Verführung und Liebe mehr mag als Blumen des Bösen, weil ich von VuL schon 3 ganze Bände gelesen habe, wo sich die Charaktere i-wie weiterentwickelten oder wir sie näher kennenlernten, während Blumen des Bösen erst bei Band 1 ist und die Charaktere sich nicht richtig vertiefen konnten.
    Hyeon Sook Lee musste erst die Groben Umstände, die Beziehungen der jeweiligen Personen klarmachen. Ich bin mir sicher in Band 2 werden die Charaktere nicht mehr 'kalt und oberflächlich sein' sowas traue ich ihr nicht zu

  17. #67
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Na dann wart ich erstmal ab. Meine Feundin wird es sicher weiterkaufen (die bricht nämlich echt nie was ab), da les ich Band 2 dann von ihr und sehe ja, ob die Charas eine Wandlung zum Besseren vollziehen... Vielleicht find ich sogar irgendjemanden, der mir mal Verführung und Liebe ausleiht... Selber kaufen tu ichs aber wahrscheinlich erstmal nicht...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #68
    .Shoko.
    Gast
    also VuL würde ich die definitiv empfehlen.

    Blumen des Bösen sita uch gut, mir hat es gefallen. Jedoch wenn man es mit VuL vergleicht, ist es eher schwach. Aber wie schon oben erklärt, es ist eig unfair das zu sagen ( noch ) xD

    ja, wart erstmal ab. die cover und zeichnungen sind schön, story mäßig ist es... gut. aber nicht sehr gut xD

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das ist mir etwas zu unsicher... Wenn du sagst, dass dir Blumen des Bösen gefallen hat, dass aber Verführung und Liebe noch etwas besser war, dann heißt das für mich, der BdB absolut gar nicht gefallen hat, dass auch VuL nichts für mich ist.... Vielleicht kann mich ja noch irgendjemand vom Gegenteil überzeugen, aber im moment sieht es dann ehr so aus, dass ich mein Geld lieber in Sachen stecke, von denen ich auch weiß, dass sie mir gefallen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat VuL auf jeden Fall besser gefallen, aber man muss auch dazu sagen, dass BdB gerade mal ein Band erschienen ist. Der erste Band von VuL war auf jeden Fall überzeugender als der von BdB.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    .Shoko.
    Gast
    Original von yaoighost
    Na ja, das ist mir etwas zu unsicher... Wenn du sagst, dass dir Blumen des Bösen gefallen hat, dass aber Verführung und Liebe noch etwas besser war, dann heißt das für mich, der BdB absolut gar nicht gefallen hat, dass auch VuL nichts für mich ist.... Vielleicht kann mich ja noch irgendjemand vom Gegenteil überzeugen, aber im moment sieht es dann ehr so aus, dass ich mein Geld lieber in Sachen stecke, von denen ich auch weiß, dass sie mir gefallen...
    naja ich sagte ja oben und Vampire jetzt auch^^ das bei BdB nur ein Band draußen ist. Daher halte ich mich doch mit meinem Urteil zurück...
    Aber BdB war etwas anderes, ganz anderes als VuL.
    Meiner Meinung nach. Zwar sind da auch zwei männliche Hauptcharaktere und ein weiblicher, aber da wird sich nicht so auch die Liebe konzetriert wie bei VuL sondern es ist mehr mit Intriegen usw.

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte erstmal ab, wie sich alles so entwickelt... Wie gesagt, vielleicht hab ich Glück und kann es bald schon von irgendwem ausleihen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute den 2. BAnd gekauft und auch sofort gelesen^^

    war wieder mal klasse. was mich i-wie gefreut hat war das Se-Juns freundin mehrer Auftritte hatte bzw zumindest mehr als im 1. band^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeichenstil her, mag ich es auf jedenfall. Aber die Story ist ein wenig lasch. Weiß nicht, fand das nun nicht hyper spannend, mit den beiden Zwillingen. Weswegen ich mir den 2. Band nicht kaufen werde.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  25. #75
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf dir ö.ö

    der 2te band hört mit n tollem clifhänger auf

    und glaub mir, du wirst es bereuen, kaufst du es nicht weiter

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •