Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 172
  1. #101
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.899
    Nachrichten
    0
    Im nächsten Jahr erscheint "Verführung und Liebe" auf englisch bei Tokyopop US. Vielleicht gibt es ja dann auch "Blumen des Bösen". Allerdings müsste man dann wirklich sehr lange auf die Fortsetzung warten.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.839
    Nachrichten
    4
    Besser länger warten als gar keine Chance auf eine Fortführung.

    Die Qualität ist auch besser (obwohl TP USA nicht an unser TP herankommt ), da kann man eigentlich auch eher sicher sein, dass da nicht willkürlich Serien eingestellt werden.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    das ist doch mal ne gute nachricht... jetzt heißt es hoffen >.<

  4. #104
    autumn.shade
    Gast
    Original von Angeldust
    das ist doch mal ne gute nachricht... jetzt heißt es hoffen >.<
    Ja hoffentlich >< Aber dauert bestimmt ewig T_T

    Da muss ich doch glatt überlegen, ob ich nicht meinen Band verkauf und einfach warte ö.ö

  5. #105
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.899
    Nachrichten
    0
    Hier gibt es ein ausführliches Statement von Planet Manga zu der Diskussion um die Einstellungen, die auch "Blumen des Bösen" betrifft: http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=12507

    Demnach würde bei einer Einstellung hierzulande nach Band 3 (!) Schluss sein.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile ist Band 5 erschienen



    Aber leider wird der Band wohl nicht mehr bei uns erscheinen. :O

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    [EDIT] ISBN hab ich gefunden, weiß jemand wie man bei Amazon.fr bestellt??

    Kann mir jemand zufällig die ISBN-Nummern von den beiden französischen Ausgaben geben?? Oder mir zumindest sagen wo ich sie beziehen kann?? Danke!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Wieso ist nach Band 3 bei uns schluss?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Original von Otaku-chan
    Wieso ist nach Band 3 bei uns schluss?
    Weil Planet Manga die Serie eingestellt hat, sie auch hier:

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=12507

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Na das ist ja D***********f!!!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.839
    Nachrichten
    4
    Noch ist es ja nicht vollkommen sicher (aber so gut wie ). Es wird Dezember entschieden, welche Serien plattgemacht werden und welche weiterlaufen dürfen. Aber allzu viel Hoffnung sollte man sich auch nicht machen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    also bei blumen des bösen hab ich eh mit am wenigsten hoffnung... ich weiß auch nicht wie verführung und liebe sich verkauft hat aber blumen des bösen ist ja eh etwas weniger beliebt^^'

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.839
    Nachrichten
    4
    Zumal ich es sowieso dämlich finde, einen Manga einzustellen, an dem wir so nahe am koreanischen Exemplar kleben, so dass die Wartezeit pro Band für uns mindestens ein halbes Jahr betragen würde, wenn nicht sogar länger.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    ja aber es gibt ja auch einige die einen bogen um PM machen oder einfach keine infos zu den serien bekommen. meine freundin z.b. hat vielleicht 3 serien von PM und davon hat sie 2 von mir gelesen und das andere ist beyblade (was sie sich wegen dem anime gekauft hat...warum auch immer...). sie ist auch nicht die person, die sich ewig im interenet aufhält, geschweigedenn, dass sie sich einfach nicht auskennt im inet. leute wie sie kennen nichtmal den namen "verführung und liebe" im zusammenhang mit manhwas... blumen des bösen dementsprechend auch nicht und die serie ist für viele einfach schlechter als verführung und liebe, wodurch sie nach band 1 aufgehört haben oder es von freunden gelesen und garnicht erst gekauft... man wird sehen wie PM sich entscheidet aber bei blumen des bösen habe ich wirklich nicht viel hoffnung...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    ich hab (so sehr ichs mir auch wünsch) wenig hoffnung, egal welche serie von den 8 es betrifft... die äußerungen im forum von panini weisen für mich doch schon ne deutliche tendenz zu => labert ihr nur, für uns steht sowieso schon fest, dass wir einstampfen auf...
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Da ich weiß dass einige hier im Forum auch französische Manga/Manhwa lesen: kennt einer eine Möglichkeit an Blumen des Bösen Bd. 3 auf französisch ranzukommen???

  17. #117
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    ich hab band 4 und 5 auf koreanisch ö.ö

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Ich will Band 3!!!!!!!!!!!!!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    das wollen wir alle weiß man eigentlich ob PM den noch bringt, weil es hieß ja mal band 3 wäre der letzte, der bei uns noch kommt?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    ich glaub nicht mal Band 3 kommt mehr...wäre mir zumindest neu...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    mir wäre neu, dass sie mal was konkretes zur eisntellung gesagt haben obwohl sie dass ja schon im dezember wollten ...

    allerdings sehe ich es wie ciana, ich glaube irgendwe nicht wirklich, dass der noch kommt, egal was sie mal gesagt haben
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Ich glaub auch nicht das da noch was kommt.

    Das ist doch so was von unfair, Hot Gimmick geht doch auch wieder
    weiter.

  23. #123
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    Original von Otaku-chan
    Ich glaub auch nicht das da noch was kommt.

    Das ist doch so was von unfair, Hot Gimmick geht doch auch wieder
    weiter.
    aber bei hot Gimmick sind es eben nur noch 2 bände dann ist die serie abgeschlossen ö_ö

    blume des bösen läuft in korea noch und es ist nicht abzusehen wieviel bände erscheinen werden ._.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Na und das ist mir doch rille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will ..... beziehungsweise wir wollen Blumen des Bösen 3 ........!!!!!!!!!!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    Sollte tatsächlich die finale Entscheidung fallen, dass diese Serien eingestellt werden, was zum momentanen Zeitpunkt recht wahrscheinlich ist, dann wären die Serien ab den folgenden Bänden betroffen (genannt wird der dann jeweils letzte Band):

    Chronik eines Kriegers: Band 4
    Zeitalter des Todes: Band 5
    Dan Gu: Band 5
    Zero: The Circle of Flow: Band 2
    Shi Hwa Mong: Band 10
    Blumen des Bösen: Band 3
    hier steht doch, dass band 3 noch erscheinen soll oder hab ich das falsch verstanden?

    @otaku-chan
    wir wollen alle, dass es weitergeht, nur hilft es leider nicht, wenn wir das 10 mal posten...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.