User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: P!nk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    P!nk

    mich wundert's warum es hier kein Thread zu P!nk gab. na egal.

    Alecia "Pink" Moore wurde am 8.9.79 in Doylestown, Pennsylvania, USA geboren. Mit ihrem Vater James, ihrer Mutter Judy und ihrem Bruder Jason wuchs sie in Philadelphia auf.
    Mit ihrer Single "There You Go" (2000) schaffte sie den großen Durchbruch.

    Ihre Mutter arbeitete als Krankenschwester, ihr Vater verkaufte Versicherungen. Als sie neun war, liessen ihre Eltern sich scheiden. Darunter litt Pink sehr. Ihre Mum zog mit ihr in die Stadt, doch dort schien dann alles schief zu laufen. In der Schule hatte sie schlechte Noten und schrieb oft in Spiegelschrift, um die Lehrer zu ärgern. Sie lief mehrmals von zu Hause weg. Ein paar Tage sass sie sogar im Polizeiknast. Mit 13 feierte sie nachts in Clubs und nahm dort jede Droge, von Ecstasy bis Kokain. Im Alter von 15 Jahren flog sie schließlich wegen mangelnder Disziplin prompt von der Schule und auch ihre Mutter wurde nicht fertig mit ihr. So zog Pink zu ihrem Vater nach Arizona. Schliesslich nahm sie unter anderem bei McDonalds einen Job an, um sich über Wasser zu halten.

    Mit 16 trat sie jede Woche in einem Club in Philadelphia auf, wo sie schließlich entdeckt wurde und ihren ersten Plattenvertrag bekam. Sie wurde Mitglied der Gruppe "Basic Instinct" und später der Gruppe "Choice". Danach jedoch entschloss sie sich für eine solo Karriere - mit riesigem Erfolg. Sie gab sich den Künstlernamen "P!nk" und nahm 2000 ihr erstes Album "Can't take me home" auf. Mit diesem ersten Album, welches in Richtung R'nB lief, gewann P!NK unzählige Awards und Fans auf der ganzen Welt.

    Mit ihrem Album "Mizundastood" gewann P!nk Doppel-Platin. 11 Songs hatte sie von 14 selbst geschrieben.

    Alben: Can't Take Me Home, Mizundastood, Try this, I'm not Dead
    Aktuelles Album: I'm Not Dead
    Aktuelle Singe: Nobody Knows
    Gewonnene Awards:
    Radio Music Award
    Billboard Award
    Blockbuster Award
    American Music Award
    MTV Video Music Award
    VH1 Award
    Teen Choice Award
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Also, wie findet ihr die Sängerin? Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, aber jetzt bin ich ein großer Fan von ihr.
    Ich finde auch, dass sie im Gegensatz zu anderen Stars, ihre Kritik gut aufnimmt und ihre meinung offen und ehrlich sagt. Meine Lieblingssongs von ihr sind: "Family Portrait", "Who Knew" und "Cuz I Can"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, aber jetzt bin ich ein großer Fan von ihr.
    Jo, so gings mir genauso, weil sie MK, Jessica usw. bei "Stupid Girl" verarscht hat. Na Ja, aber jetzt bin ich auch ein großer Fan von ihr.
    Mein Lieblingssong von ihr ist "who knew"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find pink ganz ok. manche sachen von ihr sind einfach klasse!! aber anderes gefällt mir wieder gar nicht... ich hab keine cd von ihr, aber das kann ja vil noch kommen...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamy2810
    ich find pink ganz ok. manche sachen von ihr sind einfach klasse!! aber anderes gefällt mir wieder gar nicht... ich hab keine cd von ihr, aber das kann ja vil noch kommen...
    was magst du denn und was nicht? ö.ö geht´s genauer?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamy2810
    ich find pink ganz ok. manche sachen von ihr sind einfach klasse!! aber anderes gefällt mir wieder gar nicht... ich hab keine cd von ihr, aber das kann ja vil noch kommen...
    Das ist bei mir auch so, aber die meisten Songs mag ich
    bei manchen songs wirkt sie total unsympathisch, aber in interviews ist sie immer total lustig und locker, das mag ich so an P!nk

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Missunterstood Cd. Mein absolutes Lieblingslied ist "Just like a pill". Ich finde es einfach großartig! Die neuen Lieder gefallen mir nicht so.

  7. #7
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag... uhm ihr aussehen - hähä
    die singles von ihr sind auch toll (also des party startet da, dann stupid girl und u and ur hand oder so). außerdem hat sie eine leicht kratzige stimme oder so... oder tief ach ka... ich mag ihre stimme...
    ich würd mir aber kein album oder so kaufen, mir reicht das was ich im radio hör, falls mal kein hip hop kommt
    © 99,99% sannx productions

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bereits erhältlich - Pinks neues Album "Funhouse":


  9. #9
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Album seit einigen Tagen und naja... Ist halt ruhiger.
    Man merkt dass es sozusagen eine andere Richtung einschlägt, "So What" ist da glaub schon das fetzigste auf der ganzen CD.
    Sind aber sehr schöne ruhige Songs drauf, ich hörs ganz gerne nebenher ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ihr neues album noch nicht, werde es mir aber vielleicht demnöchst kaufen.
    "So What" oder wie das lied heißt ist echt toll. *-* wenn das im radio kommt muss ich immer mitsingen und so. *g*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bei Amazon und Youtube mal reingehört... Hm, überzeugt mich nicht. Alles 08/15 Popnummern, bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht. Schade!
    Die alten Sachen haben mir eigentlich echt gut gefallen...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Hab das Album seit einigen Tagen und naja... Ist halt ruhiger.
    Man merkt dass es sozusagen eine andere Richtung einschlägt, "So What" ist da glaub schon das fetzigste auf der ganzen CD.
    Sind aber sehr schöne ruhige Songs drauf, ich hörs ganz gerne nebenher ^^
    dabei sieht das cover eher nicht nach ruhigen songs aus.
    habe auh schon mehrere lieder angehört. auf youtube, amazon usw. die cd ist anscheinend nicht so überragend.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa die Frau is einfach nur geil und live der Hammer. Hab ihre Shows "I´m not Dead 2006" & "Funhouse 2009" live gesehen und war auf jeden Fall begeistert. Die Frau steigert sich von Show zu Show. Kann ein Konzert von ihr nur empfehlen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man so von ihr hört, ist sie eine richtige Powerfrau, was mir auch sehr an ihren Liedern gefällt! Demnach kann ich den langsameren nicht viel abgewinnen.

    Einige meiner Lieblinge sind: "U & Ur Hand", "So What" ... Mir fallen die Titel nicht ein. -.- Ich höre sie auch nur manchmal oder zufällig im Radio eines ihrer neueren Lieder. Aber wenn ich mal in Stimmung bin, dann begeistert sie mich vollkommen! ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre langsameren mag ich auch nicht so. Wobei dieses etwas neuere, welches momentan oft bei uns im Radio kommt (mein Gott, hab den Titel vergessen ^^'') recht hübsch ist.

    Aber an "Stupid Girls" kommts natürlich nicht dran. Hach, ich find das Lied so geil. An dem Video kann ich mich einfach nicht satt sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher