User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86

Thema: Ninja-Dörfer

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Konoha eigentlich das grösste Dorf?

    Sand, erinnert mich an Wüste, und die Wüste ist riesig, also ist das Dorf vielleicht auch Rieeesig

  2. #52
    Rain
    Gast
    naja... sunagakure ist schon groß, aber so groß wie konoha scheint es nicht zu sein, jedenfalls was wir bisher sehen konnten... von den bekannten dörfern scheint konoha das mit abstand größte zu sein...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im manga sieht Konoha aber gar nicht so gross aus.(nach dem Krieg mit Suna und Oto).
    Aber vielleicht wird einfach nur sehr wenig gezeigt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is Konoha eigentlich das stärkste Dorf ? oder welches is am stärksten ? :wiry: Weil wen ja wie kommts dan das Konoha umbedingt mit dem Sand-Dorf befreundet sein will ? Weil soviel ich weis verbrüdern die sich doch mit anderen Dörfern um im Notfall ( also Krieg ) Hilfe von anderen Dörfern zu bekommen oder nich ? :wiry:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das verstanden haben, bestehen die Fürsten des Landes auf Frieden. Und Konoha ist irgendwie die Versicherung auf Frieden, weil alle Ninja-Grossmächte Angst davor haben

  6. #56
    Rain
    Gast
    naja... angst davor haben sie nicht wirklich, denn dann hätte suna niemals zum angriff auf konoha zugestimmt ... konoha ist eben nur eine der fünf großmächte und die verbündungen mit anderen reichen sind wirklich dafür, das man sich gegenseitig hilft, wenn es zum krieg kommt bzw es erst garnet zum krieg kommen zu lassen, denn wenn man ein bündniss mit einem reich hat, kommt es mit dem schonmal nicht zum krieg (sollte es zumindest nicht)...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit wem isn Konoah alles verbündet ? mir Sand is ja klar und mit Stein sind sie glaub ich verfeindet durch die Sache wo Neijis Papa getötet wurde aber sonst ? :wiry:

  8. #58
    Rain
    Gast
    es sind garkeine bündnisse aus das mit suna bekannt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    by Shichibukai
    naja... angst davor haben sie nicht wirklich, denn dann hätte suna niemals zum angriff auf konoha zugestimmt ... konoha ist eben nur eine der fünf großmächte und die verbündungen mit anderen reichen sind wirklich dafür, das man sich gegenseitig hilft, wenn es zum krieg kommt bzw es erst garnet zum krieg kommen zu lassen, denn wenn man ein bündniss mit einem reich hat, kommt es mit dem schonmal nicht zum krieg (sollte es zumindest nicht)...

    Im Manga stand einmal, dass die macht Konohas die anderen Reiche im Gleichgewicht hält (nach dem Krieg mit Suna und Oto, darum dürfen sie keine Aufträge ablehnen, weil man sonst bemerkt, dass sie geschwächt sind). Also müssen siee mindestens von der Macht konohas eingeschüchtert sein oder so

  10. #60
    Rain
    Gast
    also ersteinmal will ich sagen, das die deutschen übersetzungen nicht wirklich genau sind, die engl. sind genauer...

    dann liegt das mit den aufträgen daran, das wenn sie die nicht annehmen, ersteinmal eine geldquelle verloren geht und das ansehen schadet, das heißt, das andere denken, das konoha vllt geschwächt ist und vllt ein leichtes ziel für einen krieg...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Sandaime Hokage war doch in seiner Amtszeit der stärkste Kage...(Nun gut, es war scheinbar keine Kunst Kazekage umzunieten)
    Und Suna hat ja kapituliert, weil die ganze Aktion von Oto ausging und Oro sie sowieso verarscht hat. Ein offener Kampf mit Konoha ist einfach zu anstrengend. Dennoch war Konoha geschwächt, ohne Hokage. Und wenn man gesehen hätte, Konoha ist am Ende, nachdem Suna und Oto draufgehauen haben, hätten sich doch die anderen Dörfer auch drafu gestürzt. Bündnisse bedeuten in dem Fall rein gar nichts.
    Verfeindet war Konoha doch mal mit dem Felsenreich (in kakashi Gaiden ist doch Krieg zwischen den beiden Reichen) und mit dem Wolkenreich (das war das mit Nejis Vater).

  12. #62
    Rain
    Gast
    aber man muss auch bedenken, wie stark die anderen reiche sind und ob sich ein angriff lohnen würde oder ähnliches...

    ohne frage ist konoha eine großmacht in der ninja-welt, aber ob nun alle davor angst haben? :wiry: ... das bezweifel ich dann doch... früher vllt, als es noch den ganzen uchiha-clan gab, aber heute ist im grunde nurnoch der hyuga-clan ganz groß vertreten und diese fürchtet man in der ninja-welt nicht so...

    aber das alles kann man eh nicht genau sagen, da es keine genauen aussagen von kishimoto gibt

  13. #63
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Am meisten interessieren würde mich das Wolkenreich.
    Ob Kishimoto die anderen Dörfer überhaupt noch richtig einbindet? Vielleicht ist nach Akatsuki auch Schluß... wär Schade drum

  14. #64
    Rain
    Gast
    ich glaub es kommt drauf an, wie kishimoto das mit akatsuki beenden will... ich fänds auch schade wenn es dann zu ende ist, aber irgendwann muss es zu ende sein...

    aber zurück zum thema...

    warum das wolkenreich? was ist daran so interessant?

  15. #65
    Ehemaliger User 367
    Gast
    In erster Linie stelle ich mir das "Dorf" interessant vor a la Stadt in den Wolken.
    Würde gerne sehen, wie Kishimoto das letztendlich in Szene setzt.
    Ich hab irgendwie ein faible für sowas, das ist auch schon alles

  16. #66
    Rain
    Gast
    ô.O"... ich glaub net das das reich in den wolken liegt, hächstens wenn es auf einem sehr hohen berg liegt, welcher bis zu den wolken reicht... ansonsten kann ich mir das bei naruto nicht vorstellen...

  17. #67
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Nunja vielleicht nicht gerade im Himmel schwebend, aber wenn das Ding einfach auf dem Boden ist, mit ganz normalen Häusern, bin ich enttäuscht

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Teil im Himmel schweben würde (ganz im Sinne von Skypia(One Piece)) würde das irgendwie nicht so Narutomässig sein. Kann ich nicht begründen, is aber ne ganz klare Sache für mich

  19. #69
    Rain
    Gast
    Original von daPox
    Nunja vielleicht nicht gerade im Himmel schwebend, aber wenn das Ding einfach auf dem Boden ist, mit ganz normalen Häusern, bin ich enttäuscht

    ma sehen ob es vorkommt, abwarten...

    btw. anscheinend scheint sunagakure doch ZIEMLICH groß zu sein, wie man in der neuen shippuuden folge sehen konnte :wiry:

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich würde dan im Hijugaclan leben wollen ,den sei sind starck und cool .

  21. #71
    Rain
    Gast
    Aha und was hat das mit einem Ninja- Dorf zu tun!?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine damit das dorf wo er lebt mir ist der name nur nicht eingefallen .:bigt:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ino
    ich meine damit das dorf wo er lebt mir ist der name nur nicht eingefallen .:bigt:
    Sofern du den Hyuuga-Clan (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben^^) meinst, die leben in Konoha...
    was man als Naruto-Fan wissen sollte, oder etwa nicht?

  24. #74
    Rain
    Gast
    Außer Konohagakure und Sunagakure, kann man die anderen Dörfer eh nicht so gut beschreiben, da man sie kaum kennt... Kirigakure hat man ein wenig kennenlernen dürfen und über Iwagakure weiß man zB sogut wie garnichts, da man dort noch nicht wirklich was gesehen hat... Otogakure ist sowieso irgendwie kein Dorf, da Orochimaru immer woanders war ...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich interessiere mich für kusagakure! bis auf 3 leute beim chu-nin examen haben wir glaub ich noch niemand aus kusa gesehen! und bis jetzt kam auch uns besser bekannter charakter aus kusa! ich hoffe ja darauf das zetzu aus kusagakure kommt und wir, wenn es im manga um ihn geht, mehr über kusagakure erfahren!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •