User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Ninja-Dörfer

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich für das whirpool land. Da kommt immerhin narutos mutter her.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich für Amegakure, da kommt Pein her :love1:, außerdem sieht das Reich ziemlich genial aus, mit den großen Türmen und den vielen bunten Lichtern xD...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich interessiere mich für Amegakure, da kommt Pein her :love1:, außerdem sieht das Reich ziemlich genial aus, mit den großen Türmen und den vielen bunten Lichtern xD...
    das du auf ame stehst war ja irgendwie klar du bist ja eh fan von allem was mit pein in zusammenhang steht
    ame, oder besser die stadt, die wir bis jetzt gesehen haben, sieht wirklich recht cool aus!so futuristisch für die narutowelt! mit den hohen tümen und den leuchtenden reklamen (?) sieht es irgendwie so aus als seinen sie konoha und suna 150 jahre vorraus!aber woran liegt das?glaube irgendwie nicht das die nen höheres technologisches level haben!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir auch ein wenig so vor, als wäre Amegakure auf einem anderen technischen Level. Aber in Konohagakure gibt es auch beleuchtete Reklame- Schilder, nur in Amegakure ist es, wenn man es mit anderen Städten vergleicht, eben sehr extrem.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber konoha hat nicht solche "riesigen" türme mitten in der stadt! vielleicht ist ame ja die industrie- und vergnügungsstadt #1 in der narutowelt! nein... dann hätte jiraiya sicher schonmal davon erzählt und hätte dort sicher auch Tsunade gefunden...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konohagakure ist einfach anders aufgebaut, da es dort auch die Möglichkeit gab und gibt. Amegakure ist von drei Ninja- Großmächten umrandet und befindet sich im Grunde andauernd im Krieg. Außerhalb von Amegakure ist vllt nicht sehr viel, vllt ist dort nur freie Fläche und das was wir bisher sehen konnten, ist das Zentrum des Reiches.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön möglich! aber eine so moderne stadt mit hohen türmen in einem land das sich ständig im krieg befindet? da müssten doch bei nem richtigen kampf dort die türme fallen wie streichhölzer!und trotz des krieges der bis gerade herschte, ist dort alles in ordnung! komisch :wiry:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amegakure hat sich ja auch sehr lange verteidigen können, vllt wurden die Kämpfe außerhalb der Stadt abgehalten, bzw. aufgehalten. Und mit Pein haben sie eh schon gewonnen "...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Krieg war schon einige Zeit her und sicherlich lässt sich die Stadt wieder aufbauen. Jedenfalls find ich es sehr interessant, das Pein´s Ansicht nun ein wenig näher erklärt wurde, warum er sich an den anderen Dörfern rächt und wie sehr er Amegakure liebt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am bessten sieht man es ja an Konoha, wie schnell die immer alles wieder aufbauen. Nach Kyubbis Anngriff haben sie wieder alles aufgebaut. Nachdem Oro in Konoha eingefallen ist, haben sie wieder alles aufgebaut. Die Baubranche muss ja in Konoha ziemlich boomen Nur diesmal wirds leider bisl schwieriger, da Konoha sicher noch nie soo zerstört war...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konohagakure wurde ziemlich zerstört, viel viel mehr als bei Orochimaru oder dem Kyuubi. Besonders bei Kyuubi, denn der Kampf hat eher außerhalb des Dorfes stattgefunden. Bin mal gespannt, ob sich Konohagakure vllt ein wenig verändern wird, nach diesem Angriff.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •