User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Thema: Ninja-Dörfer

  1. #1
    Rain
    Gast

    Ninja-Dörfer

    Ich möcht hier mal ein neues Thema aufmachen, da es dies noch nicht gibt und meiner Meinung nach relativ interessant ist...

    Jedem ist ja bekannt, das es in der Welt von Naruto verschiedene Dörfer, Länder gibt. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Otogakure etc pp...

    Jeder Shinobi aus einem bestimmten Dorf, hat ganz spezielle Eigenschaften, die für dieses Dorf eben typisch sind... Das kann ihm entweder zum Vorteil verhelfen oder aber auch in manchen Situationen ein Nachteil sein.

    Mich würde jetzt einmal interessieren, in welchem Dorf ihr gern leben würdet!? Was Eurer Meinung nach, dieses Dorf ausmacht, was so besonders daran ist... Einfach alles was Euch dazu einfällt und worüber man gut diskutieren kann.



    btw. Ich weiß das es schon den Thread "Ihr in der Naruto- Welt..." gibt, aber ich find das ist dann doch ein ganzes Stücke Inhaltsabweichend, von diesem Thread

  2. #2
    Rain
    Gast
    also ich bevorzuge suna-gakure oder kiri-gakure... die shinobi in suna-gakure sind alle sehr sehr stark, ich denke das das training zum ninja dort ein wenig anders abläuft als in konoha-gakure und den shinobi viel mehr abverlangt... außerdem gefällt mir das zeichen ein wenig besser *gg*

    an kiri-gakure gefällt mir, das es nur ein ziemlich kleines dorf ist und für wasser-jutsus bekannt ist... finde die wasser-jutsus sehr beeindruckend und wenn ich mich für ein element entscheiden könnte, würde ich wahrscheinlich dieses nehmen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde entweder in Konoha-gakure oder in Kiri-gakure leben. Kiri-gakure gefällt mir wegen der Wasser-Künste so gut
    Wahrscheinlich wär ich ein Ninja, der durch alle Dörfer reist und von allem ein bisschen lernt

    Wie heißen eigentlich die Dörfer, die im Anime (weiß nicht mehr ob auch im Manga) vorkamen, die mit dem Gras- und dem Wasserfall-Zeichen?

    Das Dorf das mir am wenigsten gefällt ist Oto-gakure - das ist irgendwie so komisch - gefällt mir einfach nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Wahrscheinlich wär ich ein Ninja, der durch alle Dörfer reist und von allem ein bisschen lernt
    Du musst aber bedenken, dass du nicht jede Kunst lernen kannst, weil dein Chakra nicht jedes Element annehmen kann!

    Original von miru
    Das Dorf das mir am wenigsten gefällt ist Oto-gakure - das ist irgendwie so komisch - gefällt mir einfach nicht.
    Da sind nur Freaks! Und Orochimaru vorne dran!

    Jedenfalls gefällt mir Sunagakure in Sachen Künsten am besten! Futon-Künste finde ich sehr interessant! Bakis Windschwert, usw.

    Kirigakure würde mir wahrscheinlich optisch sehr zusagen! Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es da ganz schön ist! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #5
    Rain
    Gast
    also mir gefällt oto-gakure auch ziemlich gut, bisher hat dieses "kleine" dorf nur starke shinobi hervorgebracht, das einzige was mir net gefällt, ist das zeichen auf dem stirnband

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde entweder in Kiri-Gakure oder Oto-Gakure leben wollen.

    Denn Kiri find ich wegen den Wasser-Jutsu gut.
    Oto da es starke Ninjas hat und wegen einem Chara, allerdings mag ich Orochimaru net so wirklich.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dance1
    Denn Kiri find ich wegen den Wasser-Jutsu gut.
    Oto da es starke Ninjas hat und wegen einem Chara, allerdings mag ich Orochimaru net so wirklich.
    Und wegen welchem Charakter? :wiry:

    Sorry, falls ich das nicht mitbekommen haben sollte! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Dance1
    Denn Kiri find ich wegen den Wasser-Jutsu gut.
    Oto da es starke Ninjas hat und wegen einem Chara, allerdings mag ich Orochimaru net so wirklich.
    Und wegen welchem Charakter? :wiry:

    Sorry, falls ich das nicht mitbekommen haben sollte! :bigt:
    wegen Kabuto
    das näcshte mal schreibe ich es gleich mit hin^^"
    Denn Kabuto ist als Chara net schlecht, wenn man bedenkt, wie stark er ist.
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich mag sehr gerne Konoha-Gakure, weil die Landschaft/Umgebung mir gefällt und die Ninja von dort sich nicht auf eine Art von Jutsu festlegen und verschiedenes lernen.^^ Und weil es das Heimatdorf von Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura ist.^^ (etwas komischer Grund... )

  10. #10
    Rain
    Gast
    im grunde hat sich kein dorf/reich auf eine bestimmte art von jutsu festgelegt... in manchen dörfern/reichen sind die shinobis nur in diesem gebiet die spezialisten, aber es gibt auch shinobis mit anderen fertigkeiten...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero: Wieso kann ich denn nicht verschiedene Element-Künste können? Die ersten beiden Hokage konnten das doch auch, oder?
    Wenn ich mich für ein Element entscheiden müsste, dann Wasser - die Atacken sind so geil

    Ist eigentlich irgendwann schon mal ein Ninja von diesem Stein-Dorf näher vorgekommen?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Deidara nicht so ein Stirnband? Oder war das jemand anders?

    Ich würde Konohagakure nehmen...Schön nett und gemütlich und da gibbet es massig talentierte und starke Ninja!! ^^ (Zwar leider auch böse Jungs wie Oro oder Itachi, aber...)

    Sunagakure is mir zu sandig...O.o"
    Kiri...da bin ich abgeneigt, wenn Leute wie Zabuza und Kisame da hervorgehen....-.-"

    Was mich interessieren würde...Gibt es in der NArutowelt eigentlich noch mehr Land außer diesen einen Kontinent? Mit mehr Dörfern? O.0"

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    @Aero: Wieso kann ich denn nicht verschiedene Element-Künste können? Die ersten beiden Hokage konnten das doch auch, oder?
    Wenn ich mich für ein Element entscheiden müsste, dann Wasser - die Atacken sind so geil
    Es ist mir nicht bekannt, dass schon jemand mehr als zwei Elemente eingesetzt hat! (Kakuzu ist ein anderes Thema! )

    Und so lange das noch nicht vorkommt, bleibe ich bei meiner Theorie, dass die Elemente, die das Chakra annehmen kann, angeboren und beschränkt ist! :

    Aber wenn du auch alle Elemente einsetzen willst, dann mache es wie Kakuzu und pflanze dir noch ein paar Herzen ein!

    Original von Sorata
    Ich würde Konohagakure nehmen...Schön nett und gemütlich und da gibbet es massig talentierte und starke Ninja!! ^^ (Zwar leider auch böse Jungs wie Oro oder Itachi, aber...)
    Solche gibt es in jedem Dorf!

    Schau dir Akatsuki an! Da ist für jeden Geschmack was dabei!

    Original von Sorata
    Was mich interessieren würde...Gibt es in der NArutowelt eigentlich noch mehr Land außer diesen einen Kontinent? Mit mehr Dörfern? O.0"
    Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erde im Naruto-Universum nur aus einem Kontinent besteht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero: Steht nicht im englischen Wikipedia(Naruto), dass ein besonders hoher Jonin(S-Rank Ninja halt) zwei Arten von Elementen beherrschen muss? Das ist erstens und zweitens beherrscht Yamato( oder Yamamoto, der Kakashi ersetzen musste) Erd und Wasserelemtkünste um seine Mokoton-Techniken einzusetzen.

    Aber auch dritte Hokage Sarutobi hat sowohl in Manga als auch Anime bei Kampf gegen Orochimaru eine Erddrachentechnik mit einer Feuerdrachentechnik kombiniert.

    Meine Theorie ist das ein Ninja ein angeborenes Element in sich trägt, aber das er ein zweitens erlernen kann(was extrem schwierig ist).

    Edit: Jippi LV 2 Zitat aus ein Film "Ab heute seid ihr keine Schei.... mehr sondern ihr wurdet befödert zu Würmern!" Ich bin ein Wurm ! YeAH

    Zum Topic: Ähm ich wäre am liebsten in Konohagakure und in Sunagakure --> über all wo die Sonne scheinen kann und wo die Temperatur noch normal sind(bis 40°C)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zlatko
    @Aero: Steht nicht im englischen Wikipedia(Naruto), dass ein besonders hoher Jonin(S-Rank Ninja halt) zwei Arten von Elementen beherrschen muss? Das ist erstens und zweitens beherrscht Yamato( oder Yamamoto, der Kakashi ersetzen musste) Erd und Wasserelemtkünste um seine Mokoton-Techniken einzusetzen.

    Aber auch dritte Hokage Sarutobi hat sowohl in Manga als auch Anime bei Kampf gegen Orochimaru eine Erddrachentechnik mit einer Feuerdrachentechnik kombiniert.
    Was anderes habe ich ja eigentlich auch nicht geschrieben, nicht wahr? :

    Original von Zlatko
    Meine Theorie ist das ein Ninja ein angeborenes Element in sich trägt, aber das er ein zweitens erlernen kann(was extrem schwierig ist).
    Hm... dazu ließe ich mich theoretisch überreden, aber ich sehe da irgendwie einen Haken!

    Beispiel: Yamato!

    Sein Bluterbe besteht darin, das Erd-Chakra mit dem Wasser-Chakra zu verbinden! Und wenn er meinetwegen das Erd-Chakra zuerst hatte und sich das Wasser-Chakra antrainiert hat, dann hätte er sich theoretisch auch für das Feuer- oder Windelement entscheiden können, was allerdings sein Bluterbe nicht berücksichtigt hätte!

    Aber er hat nun mal das Wasser als Zweitelement und ich behaupte, dass es ihm angeboren ist, genauso wie Haku das Wasser- und Wind-Element angeboren war!

    Ich habe außerdem Yamato noch keine Feuer-Kunst oder Haku noch keine Erde-Kunst (Alles nur Beispiele!) machen sehen, was meine Theorie irgendwie bestärkt, finde ich!

    Aber ist das eigentlich Thema dieses Threads hier? Ich denke, wir beenden diese Diskussion hier und führen sie bei Bedarf woanders fort!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #16
    Rain
    Gast
    ja, kommen wir lieber wieder zum thema zurück ...


    welches symbol gefällt euch denn von den dörfern am besten?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    welches symbol gefällt euch denn von den dörfern am besten?
    Hm... schwierige Frage... :wiry:

    Oto: Eine Achtelnote! Schlicht und gut! Für Musikfans wie mich genial!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das von Suna-gakure am besten. Eine Sanduhr - einfach genial.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konohagakure in "Akatsukiversion"!
    Aufregend anders!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ja, Otogakure! Die Achtelnote ist schlicht und doch kunstvoll! Außerdem ein klasse passendes Zeichen zum Namen des Dorfs!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre am liebsten entweder ein Suna-Nin oder Kiri-Nin. Wie ihr wisst, sind die Shinobi von Sunagakure auf Fuuton-, und die Kiri-Nin auf Suiton-Jutsu spezialisiert, meine Lieblings-Elemente, vor allem, wenn sie in der Natur kombiniert sind, wie in Stürmen (ok, nich so wie der letztens, aber dennoch), ich liebe es, wenn mir der Wind ins Gesicht weht und Regen auf mich prasselt, das ist einfach nur super...

    Es ist leider kein Teil der fünf grossen Nationen, aber ich wär auch gerne Teil von Yukigakure. Sie sind auf Hyouton spezialisiert, und Eis ist wohl das einzige was ich noch lieber mag als Wind und Wasser. Ausserdem gibt es ein Drachen- und ein Wolfs-Hyouton-Jutsu, was für mich schon wieder ein dickes Plus ist. (alle, die den 1. Film gesehen haben, wissen, wovon ich rede)

    So oder so, egal welches Dorf, ich würde eh ein Kenjutsu-Spezialist werden, mit ausgwogenen Nin- und Taijutsu-Kenntnissen und nur wenig Genjutsu....

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt das Schatten Dorf??? O.O

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Re-san
    wie heißt das Schatten Dorf??? O.O
    Hm... ein Schattendorf in dem Sinne ist mir soweit unbekannt!

    Am nahesten kommt dem "Otogakure", das Dorf der versteckten Töne! (Kann nicht besser übersetzen!^^)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm sind nicht alle Ninjadörfer Schattendörfer, zumindest wenn man nach den Namen geht. Als von einem Schattendorf habe ich auch noch nichts gehört außer vielleicht in einem FF und in dem FF hieß es glaub ich Turbain-Gakure.

    Konoh ( Konohagakure)
    Verborgenes Blätterdorf
    Kiri (Kirigakure)
    Verborgenes Nebeldorf
    Otoga (Otogakure)
    Verborgenes Klangdorf
    Iwa (Iwagagakure)
    Verborgenes Felsdorf
    Ame (Amegakure)
    Verborgenes Regendorf
    Kusa (Kusagakure)
    Verborgenes Grasdrof
    Taki (Takigakure)
    Verborgenes Wasserfalldorf
    Kumo (Kumogakure)
    Verborgenes Wolkendorf
    Suna (Sunagakure)
    Verborgenes Sanddorf
    Yuki (Yukigakure)
    Verborgenes Schneedorf
    Hoshi (Hoshigakure)
    Verborgenes Sternendorf
    Kemuri (Kemurigakure)
    Verborgenes Rauchdorf
    Getsu (Getsugakure)
    Verborgenes Monddorf

    und das sind die bisher bekannten Dörfer ^.^ nun ja wie gesagt es sind alles versteckte Dörfer von daher müsste es eigentlich irgendwoe hier dabei sein oder?

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub mal das es mehr zum Monddorf gehört weil Mond Schatten hat doch was gemeinsam. ich stell mal das ZEichen rein villeicht sagt das etwas -^^-


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •