User Tag List

Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 653

Thema: A Midnight Opera

  1. #51
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich empfinde nicht das "A Midnight Opera" ein Underworld-Abklatsch ist. Dafür ist es viel zu nachdenklich und melanchonisch. Abgesehen davon geht es mehr um private Beweggründe und entwickelt sich ganz anders als die Underworld-Movies.

  2. #52
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kein Vamp vs Werfwolf?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #53
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch doch...aber nur zwischen den Brüdern. Und dies erinnert mich nicht wirklich an Underworld da dies vollkommen andere Beweggründe sind.

  4. #54
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fein. meine schwester meinte der manga is heute angekommen. morgen am abend kumm i ham, und les es. bin schon sehr gespannt.
    freu mich schon die bilder zu sehen.
    auf handlung neugierig is.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ich fand ja schon die erste seite, bevors überhaupt mit der story losgeht toll
    i sing
    i sang
    i song etc.
    ich liebe a midnight opera, wies mit den brüdern weitergeht interessiert mich aber mehr als die liebesgeschichte ^^ ein sagt ja es ginge nicht um die geschichte seines erfolges sondern um eine liebesgeschichte :sceptic:
    wieviel konflikt bekommen wir denn zu sehen und wie viel liebesgeschcihte? oder meint er seine liebe zur musik? das er den konflikt mit seinem bruder als liebesgeschichte bezeichnet will ich net glauben *bet**bitte lass es die musik sein un net seine freundin* :O
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kann mich gar nicht entscheiden welche Handlungsstränge mich am meisten interessieren ! Find alle soooo toll! )

  7. #57
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wär auch der konflikt lieber.
    ob die nun zusammen kommen/bleiben/ect is mir irgendwie wurscht ... bei allen liebesgeschichten ... weiß gar nicht mehr wann ich die letzte wirkliche liebesgeschichte gelesen hab.
    ich glaub das war Mars und da gings ja nicht nur um die liebe.
    (mal nur so als frage ... *inregal zu den manga-made-in-germany-mangas guckt ... kanns sein dass die japaner auf alle anderen themen der welt zu hohen preisen für sich ein monopol eingerichtet haben sodass alle anderen jetzt nur mehr über liebe schreiben? oder woran liegts dass scheinbar der koplette westen immer nur entweder liebe, gewalt, nichts, oder das aufarbeiten eines aufmerksamkeitsdeffiziets zum thema hat? XD)


    jo, ich bin jetzt daheim angekommen und hab den manga durchgeblättert.
    wie gesagt, die zeichnungen sind super. die beine vielleicht manchmal etwas seltsam, aber damit hab ich kein problem weil das passt schon so (erinnert an das wild das entsteht wenn man an einem zerrspiegel vobei geht)
    jetzt darf nur die handlung nicht zu hach-schmerz-liebe- lastig sein.
    oder so ... hach, ohne sie bin ich sooooo leeer. (gel Luis, ohne Lestat is das leben shice XD)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zuckersternle,

    ich glaube, er meint mit der "Liebesgeschichte" alle seine Leidenschaften, Christine, Dahlia und die Musik inklusive. Also alles, was er bisher für ein höheres Ziel unterdrücken musste, daher auch der Konflikt. Er möchte sich endlich selbst verwirklichen, seine Liebe verfolgen.
    Oder wie schätzt ihr anderen das ein?

    Gruß

    Diana

  9. #59
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister:

    ich glaube, er meint mit der "Liebesgeschichte" alle seine Leidenschaften, Christine, Dahlia und die Musik inklusive.
    Da schliesse ich mich mit an. ^^
    Doch ich persönlich glaube, dass für Ein Dahlia am Wichtigsten ist.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht doch eher die verflossene Christine?

  11. #61
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein...ich denke Ein sieht in Dahlia ein Fünkchen Christine da er die Vergangenheit noch nicht so verarbeitet hat und deswegen will er sie um jeden Preis beschützen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit christine hat er sich auf jedenfall gemerkt.
    aber derweil hab ich nichts davon gemerkt dass er in Dahlia Christine sucht.
    sie is halt ihre nachfolgerin und er is heilfroh dass er wieder wen hat den er so liebt. und eben weil er wieder liebt, denkt er manchmal an christine, bzw. an damals als er auch so stark geliebt hat.
    (wie wenn sich einer von uns mit dem partner kracht und dabei gleich an alle anderen ehemaligen erinnert ... halt nur im positiven sinne ... so irgendwie^^°°)

    jo, man merkt ich hab ihn mittlerweile gelesen. *gg*
    heute in der bahn.

    SEHR GUT!! *_*
    freu. doch keine Hach und Weh geschichte.
    in der einen szene passierte sogar was, was bei mir n zeichen is, dass der manga (für mich) echt gut is.
    an der stelle wo die brüder über die inquisition reden und so (oben auf Notre Dame) gabs diesen Sog- effekt. links und rechts nicht mehr wahrnehm, nur mehr bild um bild und seite um seite einscann.
    jo. der manga is toll (darf ruhig an Hanzo weitergeleitet werdn ... mit bestem gruß^^) ^oo^

    etwas das mir ohne meine schwester gar nicht aufgefallen wäre:
    sie: also der is der vampir und der is der werwolf? *zeigt auf Leroux und Ein*
    hm ... da viel mir auf, dass hier mal der elegantere (der ja com clique her meistens der vampir is ... blond, hält sich für toll ... Lestat^^) die reißende, sabbernde Bestie is.
    is jetzt nicht die Neu-erfindung des Rades, und absicht glaub ich auch keine, weil irgendwie wirken die charaktere natürlich gewachsen. sind alo genau so richtig wie sie sind.
    wenn Lecroix (wargh!!! wie scheibt man den? XDD) der vampir wäre ... da wär irgendwas verkehrt.
    aber es is mir jedenfalls aufgefallen und ich fands als neben-beobachtung ganz interesant.

    jo, bleib ma gleich bei dem thema.
    die charas sind SUPER!!!
    ich HAAAAAAAAASSEEEEEEEEE diese profile wie se z.b. in der Dai sind.
    blondes Mädchen mit rausgestreckter zunge: 1,60 groß, blaue augen, blonde haare (gefärbt), 60 kg, mag vögel und eiscreme, mag nicht streiten. is frech und aufgeschlossen ... blah blah blah. das wirkt als hätten sich die zeichner zuerst n chara ausgedacht und ihn dann gezeichnet. (wie wenn sich eltern n wunschkind bestellen XDDD)
    im gegensatz dazu LIEBE ich charaktere die schier selbstständig wirken.
    die haben ein leben, haben sich entwickelt und hinter ihrer haltung steckt lebenserfahrung und die lektionen die sie in der zeit für sich gesammelt haben.
    bei MO (midnight Opera) sind die charas so ... jedenfalls mal die beiden brüder.
    das is geil!!

    so, muss los.

    freu mich auf band 2.
    ^oo^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #63
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch neulich gelesen und muss sagen, dass er mich extrem positiv überrascht hat.
    Meine Lieblingsszene war die, wo Ein und Leroux sich gegenüberstehn beim Kämpfen und Leroux´Gesicht sich schon gewandelt hat und Ein praktisch anbrüllt oder so.
    Und mein Lieblingstext war der, wo Ein grade Dahlia getroffen hat und sich dann fragt "wird sie ja sagen?" und so weiter....klasse. :swg:
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #64
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die szene zwischen den brüdern fand ich auch genial. toll dass die so lang war. mehr davon!

    interessant war, dass Ein nicht abgehauen is, sondern zugehört hat.
    gefällt mir irre gut. läßt auf ein gewisses maß an reife zurück schließen.
    zu sagen >du gehst mich nichts mehr an. verschwinde aus meinem leben.< mag zwar cool sein, aber ... nö, is es eigentlich nicht *drop*
    ich find das irre pupertär ... den versuch cool rüberzukommen.
    wenn mir wer egal is, dann is er´s immer. auch nachdem ich ihm den respekt entgegen gebracht hab mir seine sache mal anzuhören.
    und ich denk mir grade die 2 sollten sich irgendwie zu hören. sind schließlich brüder und haben nebenbei viele und heftige feinde/ verfolger gegen sich. da muss man zusammen halten.

    überhaupt fand ichs interessant dass die 2 sich anscheinend mehr oder weniger normal unterhalten konnten ... natürlich nachdem sie sich die schädel eingeschlagen haben, aber ich kenn das von meiner schwester. das macht n freien kopf und schafft klare verhältnisse *gg*
    dass sie sich zwar schlägern aber miteinander reden können zeigt irgendwie dass das bruderverhältnis der beiden doch intakt zu sein scheint
    (haben wahrscheinlich gemeinsam viel durchgemacht)


    aporpos ... was mich interessiert:
    waren die 2 eigentlich schon im ersten kapitel Vampir und Werwolf oder wurden sie es erst?
    ich denke schon, weil der Ritter sagt >die teufel sind entkommen<. er meint die kinder Ein und Lecroix (ich gebs auf XD) und dass er sie teufel nennt läßt darauf schließen dass sie schon da nicht mehr menschlich sind.
    ich weiß jetzt nicht wie das bei werwölfen is, aber vampire behalten doch die gestalt die sie hatten als sie zum vampir wurden. wie konnte Ein einen erwachsenen körper bekommen?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SakuyaKira
    er meint die kinder Ein und Lecroix (ich gebs auf XD) und dass er sie teufel nennt läßt darauf schließen dass sie schon da nicht mehr menschlich sind.
    So habe ich es jedenfalls auch verstanden.

    Originally posted by SakuyaKira
    aber vampire behalten doch die gestalt die sie hatten als sie zum vampir wurden.
    Üblicherweise schon, aber es ist ja kein Autor dazu gezwungen, sämtliche bestehenden Vampirklischees eins-zu-eins zu übernehmen. Also hat man es in diesem Falle vielleicht ausnahmsweise mit Vampiren zu tun, die altern, nur eben langsamer, oder nur bis sie erwachsen sind. Es wurde ja bisher (wenn ich nicht irgendwas wichtiges überlesen/vergessen habe) auch nicht erklärt, wie die beiden zu Vampir und Werwolf wurden - wenn sie so geboren und nicht später erst von einem anderen Vampir/Werwolf gebissen wurden, würde es auch durchaus passen, dass sie altern.

  16. #66
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich mir auch überlegt ... bzw. gehe ich fast schon davon aus dass die beiden entweder schon sehr früh gebissen wurden oder eher schon so geboren wurden.
    das wäre allerdings mal (für mich) was ganz was neues. bisher dachte ich vampire vermehren sich durch beißen. aber einfach im klassischen sinner fortpflangen ... hm, warum eigentlich nicht?^^

    aber dass würde irgendwie die lehre über vampire komplett aushebeln. vampire können nicht sterben. aber wenn er altern kann, wird er irgendwann sterben ...

    krasser einschnitt.


    so, jetzt geh ich mich über werwölfe schlau machen.
    außer der sache mit dem silber, weiß i net viel.
    und das mit dem mond.
    oi! da fällt mir noch eine änderung auf.
    in den szenen mit den Werwölfen wird der vollmond gezeigt.
    aber Leroux sagt, in der nacht nach dem konzert hat er ihm das leben gerettet. vollmond is aber immer nur in 1 nach im monat.
    die werwölfe tauchen aber in beiden im band durchlebten geschichten auf.
    kurz: die verwandlung ist nicht an den mond gebunden. sie haben sich offensichtlich in einer nach (entweder vor oder nach der vollmond nacht) verwandelt. sind also nicht von ihm abhängig.
    und am beispiel von Leroux kann man erkennen, dass sie es sich wohl aussuchen können ob sie sich verwandeln oder nicht.
    bisher war es immer so, dass der Wermensch sich in einer vollmondnacht in den wolf verwandelt, ob er will oder nicht.
    in underworld hab ich zum ersten mal gesehen dass die sich verwandeln wie s ihnen passt ... aber da hab ich nicht so drauf geachtet wie da der mond gerult hat.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #67
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi! Endlich gehts in diesem Thread so richtig los! ^^

    Dachte schon das wird hier nichts mehr.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    also, die beiden waren schon als Kinder Werwolf und Vampir und sind so geboren worden. Aber das gab's auch schon irgendwo so ... ich glaube, in Underworld oder doch bei Blade (Ich schau zu viele Filme, die ich dann durcheinanderbringe), wo zwischen "echten, reinen", also auch vom Vampir gezeugten Nachfahren und von "gebissenen" Nachfahren geredet wird.
    Das macht es dann auch logisch, dass sie altern und selbst kontrollieren können, wann sie sich verwandeln, da es ja hier nicht stereotyp das Böse gibt, dass gegen die menschliche Seele kämpft. Würd ich auch blöde finden, so ist's besser.
    Ihr müsst mal drauf achten: Man erkennt die Untoten an ihren Augen, wenn sie im Dunkeln liegen und sauer werden. (Siehe Seite 12 in der Limo oder Seite 118 und 126 bei Ein ganz deutlich) Es hat was, wie das Augenimplantat der Borg bei Star Trek.
    Beim Silber greift Hans wieder auf das Klischee zurück. Die "Hexe" Elizabeth Bathory gab es wiederum in der Geschichtsschreibung wirklich, nur als Serienmörderin.
    Generell gibt es sehr viele Anspielungen auf und Spielereien mit der Geschichtsschreibung, müsst ihr mal drauf achten.
    Bei Operntexten etc., hab ich jetzt immer auf den Redaktionsseiten versucht, das aufzuarbeiten. Werdet ihr dann ja bei Band 2 sehen.
    So, jetzt muss ich nachhause. Euch noch einen schönen Abend!

    Gruß

    Diana

  19. #69
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister:

    Man erkennt die Untoten an ihren Augen, wenn sie im Dunkeln liegen und sauer werden. (Siehe Seite 12 in der Limo oder Seite 118 und 126 bei Ein ganz deutlich)
    Jetzt wo du's sagst: Stimmt! Habs erkannt.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn, die Zeichnungen sind wirklich eigenständig, ganz neu einfach, gefallen mir seeehr gut. Die Texte sind zum immer wieder lesen (hab oft ne extrem langsame Datenverarbeitung )
    UND: selten hat mich eine Geschichte so angestachelt mehr darüber erfahrn zu wollen, die ganzen Anspielungen... werd mich nach ner Übersetzung der italienischen Oper umschaun. Ein Wiedersehn gabs für mich aber: das "Dies irae dies illa" - Thema wurde zum Beispiel auch schon im "The Crow"- Comic verwendet, passt hier genausogut hin... Da könnte man noch ewig weitersinnen, solche Storys sind doch echt genial, bin gespannt wie es weitergeht!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt´s auch obwohl ich mich noch nie für Ami-Mangas interessiert habe.
    Ich hab grad das Probekapitel gelesen und denke, dass ich es mir auch holen werde.

  22. #72
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga

    Mir gefällt´s auch obwohl ich mich noch nie für Ami-Mangas interessiert habe.
    Uiuiui. Schon ein zweites Opfer in diesem Thread das nichts für Ami-Mangas übrig hat aber A Midnight Opera irgendwie anziehend findet. Na wenn das nicht für A Midnight Opera spricht dann weiß ich auch nicht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer noch was tolles zu Midnight Opera sehen will, kann ja mal hier klicken:

    http://www.youtube.com/watch?v=3eMKR3f_oIg

  24. #74
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will sofort wissen wer für lied und video zuständig is:
    music + lyrics + sänger ... wer was wann wo?
    (also lyrics sind vom Hanzo, aber singt das der hanzo auch?)
    wer hat das video gemacht?

    geil geil geil.
    also in der form kenn ich das bisher nur von Cathexis (ZetsuAi/ Bronze).
    ich find das sollte mir mehr music mangas gemacht werden. also dass die music die darin vorkommt. irgendwie höhrbar wird.
    super dass es da n song gibt. danke
    (video auch nice )

    hab mir das lied viel lauter und fetziger vorgestellt ... vor allem weil im manga das publikum so wild und schreiend mitgeht. also is es mindestens laut, dachte ich.
    nyo. so neben bei.
    das lied is wie es is super *muhahaa*



    @operntexte
    jo!! übersetzung! her damit!!
    übersetzungen sind verdaaaaaaaaaammt wichtig.
    zumal ja hier die lieder genommen wurdn um die szene zu untermalen, da is es immer gut, wenn man die untermalung versteht. da kommt mehr atmospäre auf.
    dies irae kenn ich und die Oper hab ich vor langer zeit mal gehört. konnte deshalb mit beiden was anfangen, hatte da aber sozusagen glück. wenns andere lieder gewesen wären die ich nicht kenn, wär ich im wald gestanden. drum wärs vielleicht gscheit gewesen, wenn die übersetzungen schon in diesem band gewesen wären.



    @augen
    öhlm ... nein.
    ich hab mir die stellen angeschaut, wo man die augen im dunklen sieht.
    aber dass die nur so leuchten wenn sie sauer werden ... nö.
    das erste is wo Ein in der Limusone sitzt und zum konzert fährt. da is er alles andere als sauer.
    das andere is wo Ein sagt >ich möchte ihn umbringen<. da würds passen. da is die pupille auch so klein und in der iris sind mehrere kreise.
    aber beim 3ten schauts schon wieder anders aus, zwar ähnlich, aber anders.
    und das glühende auge, wie in der limusine sieht man bei einem bild auch bei einem werwolf der nahe >bei der camera< steht und herschaut.
    ich halts für möglich dass man erkennt wenn se sauer werden, aber eben nur bei den >ich möchte ihn umbringen< alles andere ... jo, interessante augen, aber ohne bedeutung oder hintergrund.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallo,

    da freue ich mich, dass ihr so viel Interesse an der Oper habt, da ich sie schon für Band 2 übersetzt habe... war ja wohl selbstverständlich.
    Also, einfach nur in Band 2 nachschauen. In Band 3 muss ich mal gucken, wie viel Platz da ist und ob neben einem Songtext auch noch das "Dies irae" übersetzt werden kann. Ich gebe mir jedenfalls Mühe.
    Ansonsten meinte ich, dass das Funkeln der Augen im Dunkeln UND wenn sie sauer werden zu sehen ist.

    Gruß

    Diana

Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher