User Tag List

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 653 von 653

Thema: A Midnight Opera

  1. #651
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man sich da noch bewerben kann. Hab mal aufgeschnappt, dass da derzeit irgendwas Neues am Laufen ist und keine Bewerbungen angenommen werden. Lies dir das aber besser noch durch. Es gibt eh einen Thread im TP-Forum der das Thema Bewerbungen anspricht.

    Link

    Vl kannst du auch hier einen TP-Moderator aufschnappen und dem das weitergeben. Du bist ja kein unbeschriebenes Blatt mit AMO, PC und Princess Ai Stories im TP-Sektor. Vl wirds ja was.

    Bezüglich PC würde es mich echt iiiiirrsinnig freuen, wenn David und Du es schaffen die Trilogie zu komplettieren. Wär ja echt schade drum. Halte uns auf dem Laufenden. Und ich hoffe echt TP-US bringt PC2 gedruckt, sonst bekomm ich die Krise! Habs gestern seit ca. einem Jahr wieder gelesen (durchgeblättert hab ichs aber oft genug xD) und da merkte ich einfach wieder warum PC einer meiner Lieblingstitel ist und wohl auch immer bleiben wird. Und das zu einem Titel zu sagen nach gerade mal einem Band war auch nur bei AMO der Fall. Im Hintergrund lief während des Lesens Post-Rock der feinsten Sorte:

    "God is an Astronaut - Infinite Horizons" und "God Is An Astronaut - All Is Violent, All Is Bright" sowie einige Titel von Sigur Ros und genau diese Melodien haben meiner Meinung nach die Stimmung und die Atmosphäre von PC perfekt eingefangen!

    "Infinite Horizons" war die perfekte Untermalung der Liebeszene zwischen Donna und Sam. Man konnte die Zusammengehörigkeit förmlich spüren. Einer der letzten Nächte, irgendwie wunderschön dennoch schwermütig mit den Gedanken im Kopf das jederzeit alles viel zu schnell vorbei geht.

    Und "All Is Violent All Is Bright" nachdem Yusuf Sam in der Zukunft erzählte dass sich alles verändert hat, seine Eltern starben, Donna sich umbrachte, Sam seinen Wutausbruch erleidet, ein Loch ins Krankenhaus reißt und der Blick auf die futuristische Stadt gelenkt wird. Sams neues Leben.

    Ich hätte eine Frage zur atemberaubenden Hell From Above Illu auf DeviantArt. Dieses Bild lässt mich einfach schon seit ca. nem halben Jahr nicht los und ich gucke ich es mir immer wieder an. Diese Speedlines und die Dynamik in dem Pic sind saugeil. Das ist doch eine Illu zu einem Projekt.

    1. Warum wurde es abgebrochen? Von dir oder von nem Verlag?
    2. Um was wäre es denn circa gegangen?
    Natürlich musst du nur dazu antworten wenn du drüber reden willst.

    Und was genau ist Double Portrait? Dazu finde ich ja so gut wie gar nichts. Außer dass es anscheinend ein Teil des zweiten Bandes einer Anthologie namens Zombie Tales ist.

    By the way: Ich wurde beauftragt für zwei Mädels jeweils alle drei AMO-Bände zu kaufen. Den Grund willst du lieber nicht wissen (xD) aber ich sags trotzdem. Sie sind ja sooooo in Vampire und Werwölfe vernarrt (komischerweise natürlich erst seit Twilight und dem ganzen Vamp/Werwolfs-Hype ) und jetzt wollen sie Mangas mit Vamp/Werwolf-Thematik. Habe ihnen gesagt es ist sehr vielschichtig und hat auch mit Religion, Kirche, Verfolgung etc. zu tun und ist stellenweise blutig, actionreich, dramatisch jedoch auch immens nachdenklich und melancholisch. Mal schauen was sie dazu sagen weil deinen Zeichenstil finden sie toll (haben schon mal kurz in AMO 1 geblättert).

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mal wieder,

    Hell From Above war eigentlich die zweite seite von 3 seiten die ich mal fertiggezeichnet habe.Es ging um die story des zweiten albums der Brasilianischen heavy metal band HIBRIA.Leider hatten ich under Marco ,der Bassist, keine zeit mehr dafuer gefunden ,da seine band konzerten in Japan gebucht hatten und ich andere Projekte zu erledigen musste.Am ende wurde es leider abgebrochen.


    Double Portrait is nur eine kleine zombie story (7 seiten kurz),nur eins von mehreren in Zombie Tales #2.
    Christine Boylan war die Autorin,sie schreibt zur zeit fuer die Amerikanische TV serie Leverage,uhrspruenglish hat sie fuer die Gilmore Girls (TV serie) geschrieben.

    Haha,das Twilight fans sich fuer AMO interessieren ist ziemlich interessant.Meine werewoelfe und Vampiren find ich aber besser als die von Twilight :P

  3. #653
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Vamps und Werwölfe von dir um Welten besser sind als die von Twilight war von vornherein klar.

    Schade eigentlich, dass Hell from Above abgebrochen wurde. Naja, kann man nix machen. Dafür klemm du und Hine euch dahinter, dass PC nicht das gleiche Schicksal ereilt obwohl dieser Abbruch andere Gründe hat! :O

    Abbrüche dürfen nicht zur Gewohnheit werden.

    Vielleicht hol ich mir Zombie Tales 2 in nächster Zeit, weil - auch wenns nur 7 Seiten sind - ich wills ja doch lesen. ^^

    Hab gerade eben AMO1+2 mal wieder gelesen. Da fiel mir dann wieder was auf: Mit wem hat Dhalia zu Beginn von Band 2 eigentlich telefoniert als sie ihren Mädels sagte, dass sie kurz telefonieren gehen müsste? Jean Paul? Wohl ihre vorige Beziehung bis Ein kam. Wenn dies der Fall wäre, dann wäre sicherlich ein Twist in Band 4 enstanden mit Christine - Ein und Dhalia geht zurück zu Jean Paul. Könnte ich mir gut vorstellen. Oder ist es ein früherer Musiker den Dhalia vor Ein gemanaged hat und der eine Party gab?...Fragen über Fragen xD

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher