User Tag List

Seite 6 von 54 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dann empfehlen die ersten acht Bände am Stück zu lesen. Dann hat man es schnell hinter sich.
    Ich bin soooo froh, dass die Story endlich angefangen hat, und hoffe, dass ab jetzt auch die Verkäufe steigen.
    Ich fand gerade die ersten Bände am interessantesten und lustigsten. Allein schon die ganzen schrägen Charaktere die vorgestellt werden, sind schon ein Hammer! Es dauert halt einige Zeit, bis die vielen Charas eingeführt werden, aber gerade so lernt man sie zu lieben, mit ihren Stärken und Schwächen.

    Natürlich gibt es keine endlos langen Kampfszenen, dafür aber gute Portion Humor der Extraklasse! Was ich jederzeit bevorzuge, natürlich mit einer guten Story gemischt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #127
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du da ansprichst, ist ja auch wichtig. Die Exposition ist schon von Bedeutung, und kann wie bei Bleach oder Slam Dunk länger ausfallen, jedoch den angesprochenen Humor empfinde ich als stumpfsinnig.
    Ich persönlich kann mit solchen Gag-Manga nichts anfangen.
    Deswegen bin ich umso mehr froh, dass diese Kapitel nun nicht (?) mehr erscheinen. Geschmack ist halt subjektiv

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.

    Dieser "Humor" bei Reborn ist irgendwie einfach nur recht platt. Wenn man Humor will, dann liest man lieber School Rumble oder Gintama.

    (Oder Cromartie!!! )

  4. #129
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phytagoras
    Ich wiederum finde den Humor in den von dir genannten Werken platt. Nja "Humor" ist ja auch Ansichtssache.

    @takinaga
    Ich persönlich kann mit solchen Gag-Manga nichts anfangen.
    Ich eben auch nicht, aber Reborn! hat ja eben auch seine ernsten Momente, vor allem später. Aber zwischenduch gibt es immer wieder Kapitel mit mehr Humor, ich mag eine solche Abwechslung. In den ersten Bänden ist es vielleicht zuviel des Guten, aber wie schon gesagt später gibt es wieder Bände, wo es ernster zur Sache geht.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup , der Humor in Rebon! ist geschmackssache - aber ich mag ihn.. hab selten so gelacht x3

    Aber jetzt wirds ja ernst und ab Band 10 .. DANN ENDLICH DIE .. VARIA *__*
    *freut sich schon auf ihre ganzen lieblinge* <3


    Was ich grad im Fight gegen Mukuro in Band 9 jetzt gute finde IST - das Tsuna wenigstens nimmer in Unterhosen kämpft.. XD
    Und die 2 Handschühlein sind auch ganz putzig x3 lool

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich Band 9 schon bestellen?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anime-Freak
    Kann man sich Band 9 schon bestellen?
    Jupp ist schon bestellbar und erhältlich!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wird auch morgen bestellt. *freu*

  9. #134
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch unerschlossen ob ich mir Reborn! kaufen sollen. Einerseits interessiert mich die story scho, anderseits ha ich Angst das das zu kindisch werden könnte. Hoffe ihr könnt mich aufklären.


    Ach noch wie heißt der hier:
    Original von Happosai-Fan
    Der ist ja mehr als schnuckelig.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Ich bin noch unerschlossen ob ich mir Reborn! kaufen sollen. Einerseits interessiert mich die story scho, anderseits ha ich Angst das das zu kindisch werden könnte. Hoffe ihr könnt mich aufklären.


    Ach noch wie heißt der hier:
    Original von Happosai-Fan
    Der ist ja mehr als schnuckelig.
    der anfang und die babys wirken vlt etwas kindisch, aber das ist er nicht
    ab band 7 beginnt schon eine sehr gute story
    und kämpfe, wo viel blut vergossen wird, würde ich nicht als kindisch bezeichnen

    der typ heißt Dino^^

  11. #136
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön.

    Ich hab mich gerade sportan entschieden das ich mir den Manga doch in nächster Zeit zulegen werde.^^
    (aber nicht nur wegen Dino )
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Danke schön.

    Ich hab mich gerade sportan entschieden das ich mir den Manga doch in nächster Zeit zulegen werde.^^
    (aber nicht nur wegen Dino )
    die ersten 7 bände dienen eh nur zur chara vorstellung - und es geht um Tsunas Ausbildung allgemein - XD
    .. aber die charas sind schon alle was besonders - das geht von schön blöd (lambo) bis hin zu deppert schlau (gokudera).. XD

    hach.. ich kanns ja kaum abwarten bis band 10 hier in den regalen steht *_*
    dann gehts los - yay , yay , yay *_* ~VARIAA <3333
    squalo, xanxus, bel <333

    hehe.. aber band neun ist ja schon echt tollisch -> ich mag ja Mukuro und seine Gang , besonders Ken gefällt mir richtig gut .. der hat so ne schöne bescheuerte Art . XD
    Schade das es diesmal am Ende kein "hallo haru" interview gab , aber was solls - dafür gabs ja ein .. "kennt ihr schon ken?" ~sehr einfallsreicher Titel.. XD

    Und jetzt versteh ich endlich auch diesen Ananas-Witz rund um Mukuro XD
    Hab mir schon gedacht das es an seiner Frisur liegt ^^

    Amsonsten zu Band 9 -> Tsuna bekommt endlich seine X-Clows .. oder so - juchu .. jetzt hört endlich diese Unterhosenmasche langsam auf .. und sein Todeswille sieht tollischer aus *_*

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belphegor
    Original von ~Lucy~
    Danke schön.

    Ich hab mich gerade sportan entschieden das ich mir den Manga doch in nächster Zeit zulegen werde.^^
    (aber nicht nur wegen Dino )
    die ersten 7 bände dienen eh nur zur chara vorstellung - und es geht um Tsunas Ausbildung allgemein - XD
    .. aber die charas sind schon alle was besonders - das geht von schön blöd (lambo) bis hin zu deppert schlau (gokudera).. XD

    hach.. ich kanns ja kaum abwarten bis band 10 hier in den regalen steht *_*
    dann gehts los - yay , yay , yay *_* ~VARIAA <3333
    squalo, xanxus, bel <333

    hehe.. aber band neun ist ja schon echt tollisch -> ich mag ja Mukuro und seine Gang , besonders Ken gefällt mir richtig gut .. der hat so ne schöne bescheuerte Art . XD
    Schade das es diesmal am Ende kein "hallo haru" interview gab , aber was solls - dafür gabs ja ein .. "kennt ihr schon ken?" ~sehr einfallsreicher Titel.. XD

    Und jetzt versteh ich endlich auch diesen Ananas-Witz rund um Mukuro XD
    Hab mir schon gedacht das es an seiner Frisur liegt ^^

    Amsonsten zu Band 9 -> Tsuna bekommt endlich seine X-Clows .. oder so - juchu .. jetzt hört endlich diese Unterhosenmasche langsam auf .. und sein Todeswille sieht tollischer aus *_*
    ich mag die Varia Arc nicht so sehr, da finde ich die Mukuro Arc besser xD
    ab band 16 beginnt für mich die beste arc, aber das dauert noch ein "bisschen" bis wir soweit sind bei dem erscheinungsrythmus

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KaitoKief
    Original von Belphegor
    Original von ~Lucy~
    Danke schön.

    Ich hab mich gerade sportan entschieden das ich mir den Manga doch in nächster Zeit zulegen werde.^^
    (aber nicht nur wegen Dino )
    die ersten 7 bände dienen eh nur zur chara vorstellung - und es geht um Tsunas Ausbildung allgemein - XD
    .. aber die charas sind schon alle was besonders - das geht von schön blöd (lambo) bis hin zu deppert schlau (gokudera).. XD

    hach.. ich kanns ja kaum abwarten bis band 10 hier in den regalen steht *_*
    dann gehts los - yay , yay , yay *_* ~VARIAA <3333
    squalo, xanxus, bel <333

    hehe.. aber band neun ist ja schon echt tollisch -> ich mag ja Mukuro und seine Gang , besonders Ken gefällt mir richtig gut .. der hat so ne schöne bescheuerte Art . XD
    Schade das es diesmal am Ende kein "hallo haru" interview gab , aber was solls - dafür gabs ja ein .. "kennt ihr schon ken?" ~sehr einfallsreicher Titel.. XD

    Und jetzt versteh ich endlich auch diesen Ananas-Witz rund um Mukuro XD
    Hab mir schon gedacht das es an seiner Frisur liegt ^^

    Amsonsten zu Band 9 -> Tsuna bekommt endlich seine X-Clows .. oder so - juchu .. jetzt hört endlich diese Unterhosenmasche langsam auf .. und sein Todeswille sieht tollischer aus *_*
    ich mag die Varia Arc nicht so sehr, da finde ich die Mukuro Arc besser xD
    ab band 16 beginnt für mich die beste arc, aber das dauert noch ein "bisschen" bis wir soweit sind bei dem erscheinungsrythmus
    .. jup, reborn steigert sich mit jedem arc und der arc nach dem varia arc wird noch besser *_*
    .. ich hoff nur der erscheint nächstes jahr noch XD

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 9 gelesen und ich fand den so Geil!!!! Jetzt wirds noch spannender aber jetzt wieder 3 Monate warten :O Das ist so schrecklich...

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab anfangs auch nicht viel von gehalten...aber naja, im Internet stolpert man ja immer wieder drüber, also hab ich mal in den Anime reingeschaut...
    Und die ersten 20 Folgen haben mir das gebracht, was ich erwartet hab: Schwachsinn xD
    Danach wurdes aber immer besser und besser und nun hab ich mir den Manga geholt ^_^ naja die ersten 4 Bände xD" Für mehr reichte mein Geld erstmal nicht...der Rest wird aber auch noch besorgt ><;
    Naja, der Anfang kann schon etwas abschreckend & kindisch wirken...aber wenn man erstmal drin ist und über den 'Anfang' hinaus, ist es super~ x3
    Ich mag inzwischen selbst Lambo, obwohl der mich anfangs total genervt hat XD

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mhia
    Lambo wird noch viel cooler XD
    .. anfangs fand ich ihn ziemlich komisch.. lol sein Outfit war ziemlich schräg (fand das lustig wo dann so erklärt wurde er habe verschiedene anzüge)
    Ich mag seine Adult Version auch sehr gerne .. besonders diese kindischen Attacken gegen Reborn! sind oftmals nen lacher wert, weil Lambo halt einfach so scheen blöd ist und es nie schafft XD

  18. #143
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lambo ist mein absoluter Lieblingscharakter, egal in welchem Alter....und da gibt es ja bekanntlich mehrere. hehe
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #144
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute sind Band 1 und 2 bei mir angekommen
    freu mich schon aufs Lesen!

    (soviel zum Thema, ich vervollständige erstmal abgeschlossene Serien, bevor ich neue anfange ^-^'')

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bänder gibts zurzeit eigentlich in Japan?

  21. #146
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind 22. Bände erschienen, die Kapitel reichen jedoch bis in den 25. Band rein (227).

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so weit hinten liegen wir dann ja nicht vom Japanischen aus Dachte so 30-40 Bänder.

  23. #148
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft Erscheint ein Band bei Tokyopop?

    Denn will nach Hunter X Hunter eine weitere Serie beginnen und interessiert mich ^^

  24. #149
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai erscheint der nächste Band und der darauffolgende erscheint im August: Derzeit erscheint er also dreimonatlich. Ab August wird jedoch auf einen 2-Monats-Rhythmus umgestellt.

  25. #150
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es irgendwie komisch dass ich von Reborn! bis Heute nie was gehört habe.
    Bin erst durch einen Freund darauf gekommen weil er die ganze Zeit darüber geredet hat über Hitman Reborn.
    Da dachte ich cool, scheint auch einen Shonen Jump zu sein, doch ist sicher nicht in DE erhältlich.
    Doch es ist längst da doch ich wusste es nichtmal

Seite 6 von 54 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher