User Tag List

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch 4 bände nach band 38...ohh gott...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 37:

    Toller Arc Der Arcobaleno Stellvertreterkrieg ist echt toll. Viele Paarungen die mir sehr gefallen. Besonders mag ich Enma und Skull xD einfach nur göttlich.

    Und die Arcobalenos können auch mitkämpfen, wie geil ist das denn !!!!!


    Sehr interessant wer ist wohl der Mann mit dem eiserenen Hut und wird Skull und Enma noch eine Chance haben?

    Freu mich auf Band 38

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enma und Skull finde ich auch ein super Team, passt perfekt Fon und Hibari sind aber auch nicht schlecht (komisch, dass sich Hibari nie gewundert hat, wieso Fon wie er aussieht... oder es ist ihm schlichtweg egal ).


    Mal sehen wie sich der erwachsene Skull so schlägt. Wäre ja genial, wenn wir die anderen Arcobalenos auch noch in Adult-Form kriegen



    Ich frage mich, wie lange dieser Arc noch gehen wird. Mit 42 Bänden ist ja Schluss, aber der Arc wird kaum 4 Bände lang gehen... hoffe ich mal (wobei, was sollte man danach noch reinquetschen in die Story?).

    Es wäre toll, wenn das Fanbook sowie die Novels zu Reborn! erscheinen würden, aber da sich der Manga ja auch nicht sooo super verkauft, eher unwahrscheinlich (besser als Gintama zwar schon, aber Reborn! liegt wohl auch nur im Mittelfeld...).

    Andere Werke, die man von Akira Amano lizenzieren könnte, gibt es ja nicht wirklich. Ihre Seinen-Geschichte Warashibe Tantei - Numa Shichiro ist nur 22 Seiten lang, elDLIVE scheint ja nur ein Jump-App zu sein (?) bzw. ein Oneshot und Petit Petit Rabbit hat zwar 2 Bände, aber stilistisch soll es sich sehr von Reborn! unterscheiden (und von den Baka-Kategorien hört es sich auch nicht so toll an... dumme Heldin und dazu androgyn... letzteres geht ja noch, aber auf dumme Heldinnen habe ich keinen Bock ). Ich hoffe sehr, dass Amano-sensei bald was Neues zeichnet. Ob sie ihren Hit Reborn! jemals übertrumpfen wird, ist fragwürdig...
    Geändert von Soul_Silence (12.12.2013 um 12:32 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Japp eldlive ist eine jump app version und erscheint online, ob es ein one shot ist weiss ich nicht :/ Aber vielleicht steigt sie ja bald wieder für eine neue Serie in die SJ ein :P

    Ich denke das wird der letzte Arc sein, vielleicht gibt es dann noch so 2-3 Abschlusskapitel, wie wir Tsuna als Boss oder so sehen xD

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence

    Japp eldlive ist eine jump app version und erscheint online, ob es ein one shot ist weiss ich nicht :/ Aber vielleicht steigt sie ja bald wieder für eine neue Serie in die SJ ein :P
    Wäre schon cool, wen Amano wieder eine neue Serie in der JUMP startet (ich mag einfach ihren Stil und den Humor ). Ob sie beim nächsten Werk mal ohne babyähnliche Wesen auskommt? (wohl nicht, wenn man sich elDLIVE anguckt... ).

    Ich denke das wird der letzte Arc sein, vielleicht gibt es dann noch so 2-3 Abschlusskapitel, wie wir Tsuna als Boss oder so sehen xD
    Soviel ich vom Ende gehört bzw. hier im Reborn-Thread gelesen habe, wird das wohl weniger der Fall sein...

    Tsuna als "richtiger" Boss werden wir anscheinend nicht zu sehen bekommen und sein Leben wird so weiterlaufen wie bisher (nur dass er jetzt Freunde hat xD). Schon etwas enttäuschend, denn einen kleinen Zeitsprung hätte ich gerne gesehen und ob er jetzt mit Kyoko glücklich geworden ist oder nicht

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen


    Soviel ich vom Ende gehört bzw. hier im Reborn-Thread gelesen habe, wird das wohl weniger der Fall sein...

    Tsuna als "richtiger" Boss werden wir anscheinend nicht zu sehen bekommen und sein Leben wird so weiterlaufen wie bisher (nur dass er jetzt Freunde hat xD). Schon etwas enttäuschend, denn einen kleinen Zeitsprung hätte ich gerne gesehen und ob er jetzt mit Kyoko glücklich geworden ist oder nicht
    Jaa diesen Zeitsprung hätte ich auch gerne gesehen Dann wäre auch Lambo gross xD

  7. #1282
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwo Band 21 und 22 für einen vernünftigen Preis finde? Die Preise auf Amazon sind krank, und ich hab leider keinen einzigen Laden in der Nähe der Mangas verkauft.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wog.ch

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    wog.ch
    Ja, als Schweizer ist das schon hilfreich (habe so auch paar vergriffene Bände von Claymore gefunden ), aber als Deutscher? xD Ausserdem sind die Bände dort auch vergriffen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch Reborn wird mit Band 40 teurer.

    Nach vielen Jahren stabiler Preise müssen wir für einige unser älteren Serien den Preis von € 6,50 auf € 6,95 anheben. Hintergrund dafür sind gestiegene Druckpreise, die bei kleineren Auflagen – vor allem, wenn Nachdrucke umgesetzt werden sollen – eine wirtschaftliche Produktion nicht mehr möglich machen.

    Konkret betroffen davon sind Claymore ab Band 24, D.Gray-Man ab Band 24, Gintama ab Band 29, Reborn! ab Band 40. Bei diesen Serien und bei Love Trouble werden fortan auch mit neuen Auflagen die Preise der Backlist entsprechend erhöht. Bestehende Bestände verkaufen wir aber noch für den alten Preis ab, so lange der Vorrat reicht.

    Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diesen Schritt und bleibt diesen großartigen Serien auch weiter als treue Fans erhalten.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück sind ja nur 3 Bände von Reborn! mit dieser Preiserhöhung betroffen. Daher sehe ich es zumindest in diesem Fall nicht so eng.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #1287
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 36:

    Huu ein neuer Arc beginnt
    Und scheint ein sehr interessanter zu sein in dem das Geheimnis der Arcobalenos gelüftet wird.
    Leider hat mich der Cliff Hanger sehr gestört... Man wird wohl schon wieder nicht Reborn kämpfen sehen
    Da er ja Tsuna und Dino gefragt hat... Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen xD
    Ansosten fand ich die Szene mit Fran einfach nur geil hahaha
    Ich zittiere:
    "Mitten in den Bergen erscheint mir ein Ananas Geist" ^^
    Für wenn hat er sich nun entschieden?
    @Preiserhöhung
    naja kann man wohl nix machen, sind auch nicht mehr allzuviel Bände deswegen verschmerzbar.

    Ebenfalls heute bei Band 36 gelandet und gelesen. Joaa. Also ich mag ich ja immer noch alle recht gern. Sind alle superherzlich..
    Aber dieser Arcobaleno-Arc..ich weiß nicht. Jetzt auf einmal denkt Tsuna über die Babys nach? Mich haben die von anfang an aufgeregt und ich wollte wissen was das jetzt soll..mir kommt dieser Plot so generiert vor..Also imo hätte Tsuna ruhig vorher schon mal drüber nachdenken können.
    Aber irgendwie wars ja komplett normal, dass die Babys nun mal da sind.. (mal von den Anfangsschwierigkeiten abgesehen)
    Hm, naja ich bin trotzdem gespannt wie es enden wird. Sind ja nicht mehr viele Bände. Und im ganzen gesehen mag ich den Shonen schon recht gern, die Zeichnungen sind wie immer top.
    Fand vor allem Spade toll..bzw. Mukuro.

  13. #1288
    Junior Mitglied Avatar von vernally
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Redaktion:
    Ich hab vor kurzem Reborn für mich entdeckt. Sind denn demnächst neue Nachdrucke geplant? Echt schwer an die ersten Bände ranzukommen...

  14. #1289
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...vor allem, wenn Nachdrucke umgesetzt werden sollen...
    Nach dieser Aussage seitens TP müssten ja bald Nachdrucke kommen, ansonsten wären die Preiserhöhungen eine Sauerei.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Ebenfalls heute bei Band 36 gelandet und gelesen. Joaa. Also ich mag ich ja immer noch alle recht gern. Sind alle superherzlich..
    Aber dieser Arcobaleno-Arc..ich weiß nicht. Jetzt auf einmal denkt Tsuna über die Babys nach? Mich haben die von anfang an aufgeregt und ich wollte wissen was das jetzt soll..mir kommt dieser Plot so generiert vor..Also imo hätte Tsuna ruhig vorher schon mal drüber nachdenken können.
    Ich finde es passt soo schon, man hätte sich sonst noch viele Sachen fragen können. Tsuna hat sich auch nicht gross gefragt warum er nicht stirbt wenn ihm Reborn in den Kopf schiesst xD
    Was ich mich immer noch Frage zu wem die Vindice Typen genau gehören und warum die soviel Macht haben^^

  16. #1291
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 39 (ab 10.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #1292
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass da bald Nachdrucke kommen, mit dem +45 Cent ist das nun auch nicht schlimm, hole mir ohnehin die ganze Serie, nur nerven gerade total die Lücken D:
    Vor allem, wenn sie mitten in einem Arc sind >.<

    Ansonsten würde ich gerne mitreden, aber bei Band 38 bzw. 39 bin ich noch lange nicht T_T

    ... ouh, das Cover zu Band 39 sieht hamma aus *___* Xanxus und Tsuna mit Viper und Reborn, echt nice <3
    Geändert von Kamatari (03.03.2014 um 16:54 Uhr)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 38:


    Endlich sieht man Reborn gross und auch mal in Action Und Tsuna hat nichts geschnallt xD


    Auch sonst wieder ein toller Band. Mag es das jetzt alle Charaktere nochmal auftauchen besonders Byakuran hatte einen tollen Auftritt. Hibari nimmt wieder alle locker auseinander und Tsuna bekommt es mit seinem Vater zu tun'^^

    Der nächste Band scheint ja sehr interessant zu werden... Fon + Hibari

    Sehen auch noch gleich aus wenn Fon gross ist xD


  19. #1294
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 39:

    Einfach nur toll diese Wendung und ich hätte auch damit rechnen können
    Das Baby mit dem durchsichtigen Schnuller haben wir ja auch schon mal vorher zu Gesicht bekommen, nur weiss ich nicht mehr genau wo xD

    Schon krass wie die Vindice Typen einfach schnell Emmas Team aussergefecht gesetzt hat. Auch toll wie nun alle zusammen gegen die Vindice Typen fighten müssen, weil sie alleine keine Chance hätten.



    Akira Amano hat für mich mit dieser Wendung wirklich ins schwarze getroffen, denn genau diese gestalten waren die einzigen noch mysteriösen Kreaturen im Reborn Universum, über die man noch fast nichts weiss. Das wird sich jetzt wohl ändern

    Nur noch 3 Bände und der Manga endet :/ Echt schade


    _____________

    Der neue One Shot von Akira Amano aus der SJ:



    Ein paar seiten des OS kann man hier einsehen http://imgur.com/a/mwzQU
    Geändert von Kaitaro91 (06.04.2014 um 01:14 Uhr)

  20. #1295
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klasse, jetzt hatte ich mir vorgenommen, bei der nächsten Monatsneuheiten-Bestellung ein paar Reborn-Bände mit nachzukaufen, und plötzlich ist Band 8 vergriffen, obwohl der bis vor Kurzem noch im Webshop lieferbar war. Argh. Damit kann ich die Serie wohl erstmal abschreiben, denn ich will nicht wissen, wie lange es dauert, bis da nachgedruckt wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Damit kann ich die Serie wohl erstmal abschreiben, denn ich will nicht wissen, wie lange es dauert, bis da nachgedruckt wird.
    Also ich würd' da nicht gleich die Hoffnung aufgeben Schließlich gehört Reborn zu den Manga, die ab einem bestimmten Band teurer werden sollen. Da kam man schon noch hoffentlich bald mit Nachdrucken rechnen. (Diesen Monat wurden ja von D.Gray-man diverse Bände nachgedruckt~)


    Neuer Amano-OS: Also, bin nur ich das oder sieht der Junge auf dem Cover aus wie Hibari, nur in klein und mit grünen Haaren? xD

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist aber noch problemlos in einigen Shops zu finden - teils mit, teils ohne Versandkosten. U.A: comicshop.de , buch24.de (den kenne ich persönlich aber nicht).

  23. #1298
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Der Band ist aber noch problemlos in einigen Shops zu finden - teils mit, teils ohne Versandkosten. U.A: comicshop.de , buch24.de (den kenne ich persönlich aber nicht).
    Ich hab weder beim einen noch beim anderen jemals bestellt, aber danke für den Tipp. Bei meinen ersten Anlaufstellen (TP-Webshop, Thalia, Amazon, Anime-Versand, Sammlerecke) ist der Band überall nicht mehr zu finden gewesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Ersten habe ich schon bestellt, die haben auch oft vergriffene Sachen, xxxHolic 10 oder Sunadokei Bände hatte ich da mal bekommen. Die 2€ Versandkosten für Bestellungen unter 20€ sind halt für einen Band allein etwas nervig.

  25. #1300
    Junior Mitglied Avatar von vernally
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nervt vielleicht, aber könnte mal eine Info seitens der TP-Moderatoren kommen, ob man denn eventuell mit Nachdrucken rechnen kann? Was nützt einem die tollste Serie, wenn man die Bände nicht mehr bekommt?

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher