User Tag List

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun den dritten Band gebraucht auf Amazon gekauft!

  2. #1177
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    jao frage nochmal^^ wie heisst der Arg mit der zukunft? und von welchen Band geht er? Band 16-?
    am besten schreibt ihr mir mal alle Arcs auf XD wäre mega nett
    Die nächste Arc wäre doch die Future-Arc? xD Ich hab ein deutsches Reborn!-Wiki gefunden, und da wurden die Arcs aufgelistet ;D Bis zu welchem Band jede Arc geht weiß ich leider auch nicht, aber dafür bis zum welchem Kapitel es geht:

    Introduction Arc Kap. 001 - 061
    Kokuyo Arc Kap. 062 - 81
    Varia Arc Kap. 082 -135
    Future Arc Kap. 136 - 282
    Arcobaleno Trials Arc (Filler nur im Anime) Folge 142 - 153
    Choice Arc Kap. 228 - 282
    Primo Arc oder auch Inheritance Succession Arc (Filler nur im Anime) Folge 178 - 189
    Inheritance Ceremony Arc Kap. 283 -346

    Danach gibt es noch die Curse of the Rainbow Arc, aber die ist wohl noch ganz neu. (Bin ich jetzt mega nett? xDDDDDDDDD)

    EDIT: Auf der Reborn!-Wikipedia Seite gibt es eine akute Spoiler-Gefahr! xD
    Geändert von CheeseCake_123 (17.09.2012 um 18:15 Uhr)

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Die nächste Arc wäre doch die Future-Arc? xD Ich hab ein deutsches Reborn!-Wiki gefunden, und da wurden die Arcs aufgelistet ;D Bis zu welchem Band jede Arc geht weiß ich leider auch nicht, aber dafür bis zum welchem Kapitel es geht:

    Introduction Arc Kap. 001 - 061
    Kokuyo Arc Kap. 062 - 81
    Varia Arc Kap. 082 -135
    Future Arc Kap. 136 - 282
    Arcobaleno Trials Arc (Filler nur im Anime) Folge 142 - 153
    Choice Arc Kap. 228 - 282
    Primo Arc oder auch Inheritance Succession Arc (Filler nur im Anime) Folge 178 - 189
    Inheritance Ceremony Arc Kap. 283 -346

    Danach gibt es noch die Curse of the Rainbow Arc, aber die ist wohl noch ganz neu. (Bin ich jetzt mega nett? xDDDDDDDDD)

    EDIT: Auf der Reborn!-Wikipedia Seite gibt es eine akute Spoiler-Gefahr! xD
    haha danke^^ ja du bist super nett

    Joa bin jetzt bei Band 21 angelangt und ich liebe Reborn immer mehr.
    Der Kampf Gokudera gegen Gamma war ultra geil, was Gokudera jetzt alles drauf hat und sein Kätchen ist gross geworden xD
    Jao und Tsuna wurde ja gefangen genommen, ob er jetzt die Technik lernen wird?
    Reborn! fesselt mich echt besonders hab ich alle Charaktere super lieb gewonnen ^^

  4. #1179
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem

    So nun mit 20 und 21 durch
    Mein Highlight in Band 20 war, der Kampf mit diesen Gola Moscas und Tsuna. Sehr cool! Der X-Burner, Air hat ja schon einiges drauf ;D Leider ist die Attacke nun immer noch nicht perfekt und siehe da: Er fliegt gegen die Wand und seine Haare hinterlassen einen Abdruck! :'D
    Zum Glück ist "Spanner" ein netter (?) und bringt ihn nicht um O_O
    Und im Manga ist er angekettet? Im Anime haben die an dieser Stelle wohl was abgändert. Im Anime wurde Tsuna nur von dem Mini Mosca bedroht und nichts da mit einer Waffe O_Ö Aber ich mag Spanner xD Er ist irgendwie süß mit seinem Schraubenschlüssel Lolli und der Frisur :3


    In Band 21 angelangt, bekommt auch wieder Gokudera und Ryohei zu Gesicht Echt cool seine neue Waffe^^ Sein Dynamit war ja nicht so toll, hm? xD Haach und die Katze ist doch mal was krasses! Ich frag mich ob sich das Boxtier von Takeshi auch verwandeln kann?

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo~
    Nachdem man ja hier nur Positives von Reborn hört, möcht ich mir nun endlich auch mal die Serie kaufen.^^
    Hat wer Erfahrungen mit Gebrauchtkäufen?
    Würdet ihr bei solchen Auktionen zuschlagen?
    http://www.ebay.de/itm/Komplettpaket...item35bff98a00

    ich freu mich schon wie ein schnitzl^^

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich auf jedenfall
    Es gibt momentan einige Bände, die noch nachgedruckt werden. Auf das kann man zum Teil zimlich lange warten. So hättest du natürlich keine Probleme.
    Ich habe schon einige gebrauchte Mangas gekauft und die waren meisten völlig in Ordnung
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun mit Band 24 fertig und es gab einige überraschenden Wendungen^^
    Das Irie die ganze Zeit auf Tsunas seite war hätte ich nie gedacht, aber soo ist immerhin seinen Leuten nichts passiert.
    Hibari wurde ja mitten im Kampf gegen Genkinshi auch mit seinem 10 Jahre jüngeren Ich ausgetauscht.
    Tsunas Hyper X Burner war einfach nur geil

    juhuu und Xanxus ist wieder aufgetaucht zwar das 10 Jahre ältere ich, aber es hat mir super gefallen besonders als er sagte:
    "Egal wieviel böses Blut unter uns gibt, wenn anderer Mafia Abschaum uns angreift wird die Vongola zusammenstehen"
    Und sein Boxen Tier Halb Löwe Halb Tiger einfach nur geil

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reborn wird immer durchgeknallter XD Diese ganzen techniken die sie jetzt beim Stand Band 29 haben^^
    Der Kampf gegen die Real Funeral Wreaths war echt toll, schade das keiner richtig besiegt wurden ausser die 2 schwachen.
    Der Kampf von ryohei war super, als auf ihn drei Schönwetter kugeln geschossen wurden, war das vielleicht schon die Illusion von Mukuro?
    Jaaaa Tsunas fesseln wurden gelöst von der Nummer 1 die Szene war echt toll. Jetzt wird Tsuna mal richtig abgehen

    Schade nur noch Band 30 dann muss ich im zwei monatigen Rhytmus auf denn nächsten warten zwei Monate ohne Reborn -.- halt ich nicht aus...
    Haha trotzdem les ich denn letzten Band jetzt, es geht einfach nicht anderst ^^` Reborn hat sich glaube ich fast zu meinem Lieblingsmanga entwickelt

  9. #1184
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CheeseCake_123 und Kaitaro91: Schön, dass euch die Serie so gut gefällt. Meiner Meinung nach ist Reborn eine der Serien mit der größten Steigerung hinsichtlich Story und Artwork seit dem ersten Band.

    @lolo3: Keine Angst, wir drucken weiter nach.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  10. #1185
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @CheeseCake_123 und Kaitaro91: Schön, dass euch die Serie so gut gefällt. Meiner Meinung nach ist Reborn eine der Serien mit der größten Steigerung hinsichtlich Story und Artwork seit dem ersten Band.

    @lolo3: Keine Angst, wir drucken weiter nach.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen,
    Sabine
    Jaa, finde ich mittlerweile auch Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmanga geworden^^ Schade nur, ich werde wohl eher schleppend weiter lesen können
    Mal gucken, wann ich es zum aktuellstem Band schaffe >_>

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @CheeseCake_123 und Kaitaro91: Schön, dass euch die Serie so gut gefällt. Meiner Meinung nach ist Reborn eine der Serien mit der größten Steigerung hinsichtlich Story und Artwork seit dem ersten Band.

    @lolo3: Keine Angst, wir drucken weiter nach.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen,
    Sabine
    Jaaa finde ich auch Ich weiss nicht es passt alles zusammen die Charaktere die Ringe die Boxen usw^^ ab und zu muss ich an Pokemon/Digimon denken XD^^
    und soviele Kämpfe <3

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo Band 30 gelesen und als gut empfunden^^
    Die Simon Famiglia ist recht interessant besonders Enma der genau wie Tsuna ist, frage mich was es mit Enmas Kette auf sich hat.
    Tsuna will unbedingt die Zeremonie verhindern bzw. davor flüchten...
    Am Schluss des Bandes erscheint ja noch Nummer 9 leider sieht man ihn nicht

    Freue mich schon auf Band 31

  13. #1188
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: Vielen Dank für Deine Meinung zu Band 30!

    Gibt es denn noch weitere Leser, die sich den Band schon zu Gemüte geführt haben und uns ihre Meinung kundtun können? Bitte denkt immer dran, Spoiler in entsprechende Kästen zu setzen.

    Liebe Grüße,
    Sabine vom TOKYOPOP-Team
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  14. #1189
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas spät dazu gestoßen, und darf jetzt dieses wunderbare vergriffene Loch von Band 14-19 genießen.
    Damit hab ich die Serie nun noch durcheinanderer und sprunghafter gelesen als ohnehin schon, aber das Loch ist jetzt schon irgendwie etwas doof....

    Schon irgendwo irgendwelche Äußerungen gehabt, wann welche Nachdrucke wohl ungefähr kommen?

    Für mich ist das erst einmal halb so tragisch, da ich das Loch jetzt einfach mit auf Japanisch lesen stopfe, aber das stellt sich doch eher als anstrengender heraus als erwartet. (Für einen Jump Titel überraschenderweise doch nicht mal so wenig einfacher Text, der sich schnell runter liest.)
    Aber eigentlich wollte ich es noch einer Freundin andrehen, die nur auf dt lesen mag. Da ist dieses Riesenloch jetzt nicht unbedingt motivierend. =X

  15. #1190
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Nachdrucke hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. In der aktuellen Newsletter die ich bekommen habe, stand auch nichts über Nachdrucke von Reborn

    Leider nicht Band 30, aber bis Band 25 xD
    Und... asdfghjkl ES IST ZU VIEL PASSIERT!
    Der Kampf von Hibari gegen Genkishi hat mich schon umgehauen... Mal so ne Frage zwischendurch: Ist Hibari... absichtlich "gestorben"? oO
    Na ja, Die Szene mit seinem Igel war auch cool. Der Igel ist richtig süß, vor allen Dingen hat es sich so erschreckt, als es Hibari ausversehen verletzt hat xD
    Der Blick als Genkishi Hibari "kleines Kind" (oder so) genannt/beleidigt(?) hat, war einfach nur süß :'D

    Hab den Kampf direkt auch im Anime geschaut und hab 'nen Coolness-Flash abbekommen (Auch wegen Tsuna und Xanxus xD )
    Der perfekt X-Burner war auch richtig toll, im Anime war er noch krasser xD Kann ich nur empfehlen sich den Teil mal anzuschauen
    Aber Genkishi wurde von Seite zu Seite nur noch blöder >_> Ne, den mag ich überhaupt nicht. Doch ebenso spannend, war der Kampf von Tsuna gegen Genkishi.
    Hab wie immer direkt danach den Anime geschaut: Einfach nur Klasse.
    War schon schockierend, als Irie plötzlich doch auf Tsunas Seite war. Ebenso, dass alles nur ein Teil eines Planes von Tsuna, Hibari und ihm war.

    Und ENDLICH: XANXUS!
    Ich muss zugeben anfangs mochte ich ihn nicht so, aber nachdem Kampf gegen Tsuna, fand ich ihn richtig cool xD
    In der Zukunft erst! Er hat auch eine neue Frisur (die im übrigen besser aussieht).
    Der Kampf gegen Rasiel war doch mal ein schönes Stückchen Xanxus war in dem Band besonders cool, vor allen Dingen mit seinem Boxtier und wie er lässig auf seinem Sessel saß xD Einfach nur toll, wie Xanxus nun von Tsuna und den anderen denkt

    Bald kommen die restlichen bis Band 30 =_=
    Meine Augen tun schon weh xD

  16. #1191
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte, vielleicht gäbe es irgendwelche Facebook Gerüchte, oder so, gab es bei früheren Nachdrucken ja schon einmal. =X

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan news: Es scheint Hitman Reborn geht im November zu Ende, entweder im Shonen Jump #50 oder #51.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #1193
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Japan news: Es scheint Hitman Reborn geht im November zu Ende, entweder im Shonen Jump #50 oder #51.
    wow echt! heftig.
    Wobei auch wieder gut, wenns nicht eeewig weitergeht. Muss eh mal nachkaufen.

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha echt heftig o.ö hätte ich jetzt nicht erwartet... es enden echt viele serien O:
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *-* Wow 50 ist eine tolle Zahl. Der jetztige Arc sieht auch schon nach Abschluss aus. Reborn! ist wirklich eine der besten Serien, die ich kenne. Ich finde es ist ein guter Zeitpunkt aufzuhören, da eigentlich alle Fragen geklärt sind und die Serie somit nicht sinnlos länger gezogen wird. Natürlich macht es mich auch traurig, dass eine so tolle Serie zu ende geht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #1196
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    *-* Wow 50 ist eine tolle Zahl. Der jetztige Arc sieht auch schon nach Abschluss aus. Reborn! ist wirklich eine der besten Serien, die ich kenne. Ich finde es ist ein guter Zeitpunkt aufzuhören, da eigentlich alle Fragen geklärt sind und die Serie somit nicht sinnlos länger gezogen wird. Natürlich macht es mich auch traurig, dass eine so tolle Serie zu ende geht
    mit 50 ist doch nur die Shonen Jump gemeint oder? Weil 50 Bände.. hats doch noch nicht? Band 40 ist im September erschienen. Also evt. 41-42?

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja 50 meint das Magazin
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #1198
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle News Da fehlen ja noch einige Bände zum Schluss, bin auch schon gespannt darauf was noch passieren wird..

    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Natürlich macht es mich auch traurig, dass eine so tolle Serie zu ende geht
    .. ist aber schon traurig...Da stimm ich zu

  24. #1199
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Japan news: Es scheint Hitman Reborn geht im November zu Ende, entweder im Shonen Jump #50 oder #51.
    Okay hatte ich erwartet aber nicht so schnell... bin schon etwas überrascht das es im nächsten Monat zu Ende geht. Jetzt bin ich schonmal auf das Ende gespannt

  25. #1200
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Japan news: Es scheint Hitman Reborn geht im November zu Ende, entweder im Shonen Jump #50 oder #51.
    Die Meldung hatte ich auch gelesen aber auch, dass es sich dabei gar nicht um offizielle Neuigkeiten handelt sondern auch sehr gut ein Fake sein könnte :/
    (Es soll sich ja "nur" um einen Tweet von einem französischen User namens "Manga News Japan" handeln)
    Google, ANN, MAL etc zeigen auch keine wirklichen Ergebnisse.
    Bin aber auch nicht sicher, könnte falscher Alarm sein oder die offizielle Nachricht kommt erst noch

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher