User Tag List

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #976
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Und so schaut der deutsche Band 22 aus:

    [align=center]
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken![/align]
    Uh sehr geil! Vorallem die Farben sagen mir ja mal total zu :3

    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Dauert ja nichtmehr lang

  2. #977
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spanner!!! :morelove: und Mini Moska ist auch mit drauf. XD
    Ich mag das Cover und ja die Farben sind echt schön. ^^
    Freu mich schon auf Band 22.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #978
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon ist das Cover von Band 23 schon zu sehen:


    Ich glaube das würde noch nicht gepostet, oder?

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww <3 Die Cover von Band #22 und #23 sehen wirklich toll aus! Ich habe den Schuber noch immer hier rumstehen, und sollte echt endlich mal die Bände lesen. Schon Band #22 ôo Geht ja doch relativ schnell. Ich denke mal ich muss nich fragen ob es sich lohnt die Serie zu lesen oder? xD

  5. #980
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wind Dancer
    Ich denke mal ich muss nich fragen ob es sich lohnt die Serie zu lesen oder? xD
    Hilft es dir wenn ich sage dass es innerhalb 4 Monate (da hab ich die ganzen Bände nachgekauft) zu meinen Top 3 Lieblingsmanga geworden ist? xD

    Das Cover zu Band 23 liebe ich übrigens! keine Ahnung wieso, aber ich finds klasse

  6. #981
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow beide Covers sind so cool :rolleyes2: Ich finde die Farbe so schön. Also die Reborncovers sind einfach nur genial
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #982
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach es ist doch zu schade, dass Reborn! so eine lange Serie ist, denn die Story und vor allem die Zeichnungen finde ich super...

    Vielleicht in ein paar Jahren mal weiter machen

    @Cover
    Der Zeichenstil wird wirklich immer besser und sie gefallen mir wirklich sehr gut...

  8. #983
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich einklink*

    tach auch^^
    oh, hab erst band 1 gelesen ... vielleicht sollte ich noch n bissi warten bis ich mich wieder im thread sehen lass ... aber ich hab ne frage ...

    die geschichte und so find ich ur lustig, der slap-stick is köstich *rofl* und von dem was ich gehört habe is reborn einfach nur ur geil ...

    aber bitte ... biiiiiiiiiiitte, sagt mir dass der stil irgendwann besser wird. dieses hingeschmierte, mit den verformten gesichtern gfallt mir gar nicht, aber es wäre schade n guten manga sausen zu lassen ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #984
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    *sich einklink*

    tach auch^^
    oh, hab erst band 1 gelesen ... vielleicht sollte ich noch n bissi warten bis ich mich wieder im thread sehen lass ... aber ich hab ne frage ...

    die geschichte und so find ich ur lustig, der slap-stick is köstich *rofl* und von dem was ich gehört habe is reborn einfach nur ur geil ...

    aber bitte ... biiiiiiiiiiitte, sagt mir dass der stil irgendwann besser wird. dieses hingeschmierte, mit den verformten gesichtern gfallt mir gar nicht, aber es wäre schade n guten manga sausen zu lassen ...
    Ab Band 9 sehen die Charaktere besser aus und im Future Arc sehen die fantastisch aus !

    Hier n Beispiel :
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #985
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is das beispiel aus band 9?
    that´s more like it.

    mir gefällt der stil á la FT und so besser, der typische manga stil eben.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #986
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe den Stil von Akira Amano xD Zwar nicht so sehr wie von Hiro Mashima, aber es kommt nah ran XD
    Vorallem in den aktuelleren Bändern siehts einfach nur geil aus

    Und ich hoffe der Buchladen hat heute den neuen Band!

  12. #987
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    is das beispiel aus band 9?
    Es ist ein Beispiel aus dem "Future Act", welches mit Band 16 anfängt ^^
    Weiß aber nicht aus welchem Kapitel das Bild stammt :/
    Aber der Zeichenstil wird später um einiges besser ;D Aber erst einmal muss man durch diese "schreckliche" Zeichnung durch lol Augen zu und durch würd ich mal sagen XD

  13. #988
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mir n rätsel, dass der manga nicht schon ur früh abgewählt wurde.
    die story is am anfang ganz nett, aber der stil is grottig. bei mir würde der bei nem voting glatt durchfallen.

    oi O.o bis band 16 ... weiß nicht ob ich das solang ertrage ... hoffe die story wird schnell besser und lenkt von dem stil ab o.o
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #989
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du den zeichenstil echt so schlimm? Ich fand ihn am Anfang nicht mal pottich xD Ich fand ihn ganz gut und dann wurde er einfach nurnoch geiler xD

    Aber gut jeder den ich kenne findet reborn am anfang nicht toll gezeichnet °o° Hab ich was an den Augen? xD

  15. #990
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man weiß,dass es später "schöner" wird denkt man halt,dass der alte "hässliche" ist. Fand die Zeichnung auch nicht so toll,aber da der Manga Anfangs sehr humorvoll war, war das akzeptabel. Und je weiter man ließt,desto schöner und spannender wird auch die Story. Akira Amano musst sich in den letzten 7 Jahren Reborn ja irgendwie verbessern müssen

  16. #991
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ... zb. im ersten kapitel die beiden close-ups (also körper und gesicht) von kyoko ... geht wie stock im ***** und das gsicht is entweder, asymetrisch, oder glanzlos oder entartet (wie auf der einen seite immer die wange raussteht ... o.o)
    oder später beim Ersten Berserk Lauf, wo Tsuna vom Tod wiedererwacht ... ur die dünne brust, füße und hände viel zu groß ... die proportionen sind eigentlich überall irgendwie off.
    oder XXD ... die linke hand von der mutter, als reborn zum abendessen sitzt. oder tsuna vor dem kendo-kampf, als er losrennt da sein linker oberschenkel fast so breit wie sein bauch o.o ... oder reborns schuhe ... aber auch bei den normane menschen ... die schultern immer ur schmal, die köpfe ur groß, die münder zu weit links oder rechts

    es wirkt alles irgendwie entartet, in keiner festen form und nur vage mit den umrissen eines menschen ... für mich haben allle figuren etwas gummi-band artiges ...


    ich steh mehr auf die konkreteren stile.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #992
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jared: Schön das du Scans posted und dann das zweite Bild auch noch aus Band 26, schöner Spoiler. ^^ Ich würde die Bilder wieder löschen. ^^"
    Ich kann ein paar Bilder posten:
    Band 1
    Band 9
    so um Band 16
    Ich habe darauf geachtet das die Bilder keine Spoiler enthalten.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #993
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua
    ich fand den stil schlecht _bevor_ ich gesagt bekam, dass er später schöner wird.
    drum hab ich ja überhaupt erst gefragt, ob der mal besser wird.^^


    @lucy
    gute bilder gewählt.
    das erste war glaub ich n kapitel cover ne?
    jo, da sieht mans. die charas schauen mehr aus wie karikaturen als menschen.
    das 2te bild wirkt schon kontrolierter, tsuna schaut immer noch aus wie n nackter, dünner affe, abe der rest is ok. und bild 3 ... jaaaaaaaaaaaaaa!!! *.*

    ok,leute, danke fürs erklären, dann weiß ich ja was auf mich zukommt.
    einfach mal weiterlesen. wird schon werden ggg ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #994
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stil

    @SakuyaKira: Der Stil wird tatsächlich immer besser, mit jahrelanger Praxis auch kein Wunder. Ich finde der Stil passt sich auch der Handlung an. Der Anfang mit Slapstick und Comedy hat eben einen etwas witzigeren, grotesken Look. Später, wenn die Action zunimmt und die Story immer ausgefeilter wird, wird auch der Stil erwachsener. Und er springt nicht zwischen Band 15 und Band 16 auf gut, das geht allmählich aufwärts.
    Du musst also nicht sooo lange warten ...
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  20. #995
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band war mal wieder super cool

    Die Vergangenheitsszene mit Uni fand ich toll, sie war so ein liebes Mädchen :< mich würd wirklich interessieren was er mit ihr gemacht hat °_°

    Und das Ende war genial xD Hibari rult so mit seiner Aufsichts-Armbinde xD

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band jetzt durch und ich finde den Manga jetzt schon toll! Und Lambo ist sooo süß und knuffig und irgendwie tut der mir voll leid xD' Der wird immer von Reborn fertiggemacht xD Ich bin gespannt auf Band 2 ^^ Und ich freue mich auf den "besseren" Zeichenstil von Akira Amano x3

  22. #997
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt bei band 3 angekommen und irgendwie fabgt er an mich zu deprimieren.

    Lamo is ur arm. Ich mein so richtig, das is nimma lustig
    Und tsuna is a so n wandelndes elend "he would be better off dead".

    Und alle anderen sind egoisten die ihre nummer durchziehen, egal ob dabei einer oder etwas zu schaden kommt. Allein d nummer im sushi laden war ASOZIAL!! >.< und dann gleich wieder d mit dem kuchn-laden ... oder d geburtstagsparty ... und bianchi dauernd mit ihrer kocherei. Oder d arzt der nur frauen behandelt und den verzweifelten tsuna einfach sterbn lassen würde ... hat da einer gelacht? Oder als reborn beim sportfest alle gegen tsuna aufhetzt obwohl er nix getan hat, wo war da der sinn?

    Echt. Das einzige wo ich gelacht hab war der lambo-brokkoli. Alle anderen witze gehn immer auf jemandes kosten, hierbei hat aber d rücksichtslosigkeit n neues niveau erreicht -.-
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #998
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Lambo am besten :-|

  24. #999
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Mukuro am besten. So böse aber trozdem cooooool
    Lambo wird vor allem in den ersten paar Bände massiv fies behandelt. Dafür ist er so ein Unschludslamm oder besser gesagt Unschuldsstier
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1000
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Lambo von Anfang an genervt, ich kann und will ihn irgendwie nicht mögen °_°

    Nur sein ErwachsenenIch find ich ihn ganz cool

    und sein 25-Jähriges Ich ist sowieso der knüller



    Ansonsten ist mein alltime favo Gokudera.

    Und mittlerweile sehr lieb gewinnen Ryohei und Hibari~
    Tsuna und Yamamoto natürlich auch xD
    Eigentlich sind doch alle cool :'D

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher