User Tag List

Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister

    Mein Liebling ist ja der kleine Lambo. Er ist echt zum Knutschen, wenn er mal wieder mit dicken Kullertränen irgendwas verbockt hat und ein panisches "Miiiep" in die Runde brüllt.
    Urghs. Ich mag Lambo da irgendwie gar nicht. Ich mag solche Chraktere nicht so. Mag zwar mal lustig erscheinen, aber auf Dauer wird Lambo langweilig. I-Pin ist da sogar noch lustiger.

    I-Pin finde ich aber in der Tat lustig, wieder so ein Charakter, der nur aus Amanos Feder stammen kann. Habe gestern (leider) Band 3 gelesen, aber Band 4 habe ich nicht in der Nähe. Bei der nächsten Bestellung ist Reborn 4 dabei.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I-Pin finde ich ebenfalls zum Knutschen wenn sie mit der Dekaden-Bazooka abgeschossen wurde. ^^ Vor allem ist sie dann immer so knuffig verpeilt und im Stress. (mit ihren Auslieferungen ^^).

    Sollte Tsuna auch mal ausprobieren... (also die Dekaden-Bazooka) =P ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht passiert das ja wirklich mal, wer weiß? ^^

    Dann hätten wir wahrscheinlich nen obercoolen Mafiaboss vor uns, so im schwarzen Anzug mit weißem Schal un ner Sonnenbrille im Gesicht. Oder meint ihr dass Tsuna net das Zeug dazu hat so nen Mafioso zu werden? In meinen Augen fehlt ihm das nötige Potenzial (mal abgesehen von Intelligenz, Aussehen und Glück XD) dazu um nen gefürchteten Mafiaboss abzugeben.

    Aber Reborn wird ihn schon irgendwie umpolen. Freu mich schon auf seine nächsten Traningsideen. ^g^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, vielleicht gibt's da auch einen Trick wie bei Dino ... der ist ja auch unmöglich, wenn seine Männer nicht dabei sind und mutiert vor ihnen zu einer richtig coolen Sau. (sorry!)
    Außerdem braucht er auch irgendwann noch ein eigenes Tier. Welches würde wohl passen?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden Fall ein Tier, das gut im verstecken, weglaufen und Essen ist... ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Eichhörnchen? :wiry:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gut passen... kann mir bei Tsuna auch bildlich vorstellen, wie er Nüsschen vergräbt, aber dann panisch verpeilt WO er sie vergraben hat und nichts mehr wiederfindet... nyaaa ^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein mAfiaboss mit einem nüsse mümmelnden Eichhörnchen auf der Schulter.....Unbezahlbar! :mua: Aber auch irgendwie süß, nä?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab mal bei Naruto damals so eine berühmte Szene, wo Rock Lee den anderen in einem Kampf gegen Otogakure Shinobi zur Hilfe kommt , einen extremen styler Auftritt hinlegt und alles mit einem Eichhörnchen was er nebenbei noch gerettet hat auf der Schulter. Das war genial. =P

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dann haben wir ja schon einmal einen Eindruck, wie das Ganze aussehen könnte.
    Jetzt müsste man nur noch überlegen, was das Hörnchen für eine Spezialfähigkeit hat. Dinos Schildkröte wird ja beispielsweise groß, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt ... :wiry:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich unsichtbar machen wenns ärger gibt? Un den Träger dann selbstverständlich auch noch, als bonus sozudagen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich hoffe ihr denkt alle dran euch in den nächsten Wochen Band 5 zu kaufen. :knuffel:

    Dort wird dann auch endgültig die Frage um Tsunas eigenes Tier geklärt nyaa. ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende April (!) erscheint der sechste Band von "Reborn!". Hier schonmal das Cover im Vergleich mit dem Original:


  14. #89
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...ich finde man hätte den Hintergrund wie im Original auch ganz füllen können. Diese weiße Stelle über dem Logo gefällt mir nicht besonders. Aber an sich finde ich das Cover okay^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immerhin verdeckt das Logo nicht Bianchi und Reborn!, wie auf dem Cover von meiner US-Ausgabe von VIZ Media (geschenkt bekommen... sonst würde ich Tokyopop natürlich kaufen ^^). Ich habe erst jetzt auf dem Bild hier Bianchis Buttons und so auf ihrer Hose alle sehen können O_o Daher finde ich das Tokyopop Cover ganz gut.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Original-Cover von den Farben her irgendwie schöner. Die Süßigkeiten schaun viel leckerer aus .

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interessante daran ist für mich, dass Viz zu Shueisha gehört und der gleiche Laden in verschiedenen Ländern unterschiedliche Cover hat. Es hat also wirklich nur etwas mit Geschmack zu tun ...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das TP cover finde ich gar nicht mal so schlecht (es gibt schlimmere xD)
    ich dachte am anfang das der reborn schrift bianchis kopf ganz verdeckt xDDDDDD (bianchi is schon ne klasse für sich )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Küche auf jeden Fall!!! :mua:

    Stimmt schon, das Cover ist ganz okay, gab schon schlimmeres und es wird wohl auch noch schlimmeres kommen.^^Reborn wirkt echt eher wie ne Puppe mit all den bunten Krimskrams unter ihm, finde ich.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich neben dem Manga auch den Anime schaue, muss ich sagen, dass ich mich echt schon freue, wenn TP soweit ist:




    Gerade nach dem Ringkonflikt gabs ja nur wenig Filler und nun wieder ne richtig schöne Shounen-Einlage.

    Tsuna ist durch die Bazooka von Lambo nun 10 Jahre in der Zukunft und da gibts anscheinend noch coolere Attacken, da die Charaktere nun ihre Ringe in solche Boxen stecken können und so fettere Attacken bringen können. Und interessant, wie z.B. Yamamoto 10 Jahre älter aussieht oder Haru und Kyoko xD



  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gerade nach dem Ringkonflikt gabs ja nur wenig Filler und nun wieder ne richtig schöne Shounen-Einlage.

    Tsuna ist durch die Bazooka von Lambo nun 10 Jahre in der Zukunft und da gibts anscheinend noch coolere Attacken, da die Charaktere nun ihre Ringe in solche Boxen stecken können und so fettere Attacken bringen können. Und interessant, wie z.B. Yamamoto 10 Jahre älter aussieht oder Haru und Kyoko xD




    ich find ja, das sich alle zehn jahre später gar nicht verändert haben xDDDDD
    okay, ausgenommen kyoko und haru.
    hibari, yamamoto, sasagawa und auch hayato, sowie bianchi haben sich nicht sonderlich verändert. aber mich interessiert es sehr, wie reborn in zehn jahren aussieht, man sieht nur hier und da mal schatten von ihn in zehn jahren :O :O :O :O :O :O
    aber was wirklich interessant is, wie die varia später aussehen
    belphego unser prinz hat längere haare bekommen xDDDDDDD
    und squalo sieht aus wie mr. charming xD.

    doch was mich sehr gestört hat, is das ken und chisuka warscheinlich tod is

    und das schlimmste is ja, das collonello wirklcih in zehn jahren tod is :verybad::sad:

    ich hasse die famillie milliofoire (ka wie das nun geschrieben wird >.>)
    machen doch tatsächlich jagt auf die vongola und auf die babies.

    ich hoffe, wenn tsuna wieder zurück in die vergangenheit is, das er den mut aufbringt irie zu töten, denn wenn er lebt, wird die zukunft wirklich so ausssehen


  22. #97
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerad das Cover vom neuesten Band aus Japan (Band 20) gesehen und es gefällt mir so richtig gut! N echt schönes Cover!

    Für die, die's sehen wollen:
    http://www.7andy.jp/books/detail/-/accd/07204319
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Juli geht es mit "Reborn!" weiter:


  24. #99
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade dazu gekommen, den 6. Band zu Ende zu lesen und die Mafiaworld-Story in Verbindung mit dem herrlichen Wetter, das im Moment herrscht, war einmalig.

    Insgesamt gefällt mir Band 6 aus der Reihe bisher am besten, auch da sich die Zeichnungen IMO ein wenig gesteigert haben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Oktober erscheint Band 8:

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher