User Tag List

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #426
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirkliches Ende ist noch nicht in Sicht bzw es ist nicht bekannt,aber der jetzige Act widmet sich laaaa(...)ngsam dem Ende zu ( zumindest sollte langsam der "große" Kampf beginnen xD)

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,mein Band 13 kommt mal bald bei mir an(doofe Post -.-)

    Zum Cover:
    Mir gefällt's auch sehr gut

    und das Uni drauf ist,ist noch toller*Uni-chan mag* *_* XD
    Nur Tsuna alleine hätte ich etwas langweilig gefunden, Tsuna mit Nuts dagegen, wäre da schon die bessere Variante gewesen^^



    Ich liebe ja den Manga, aber mehr als 40 Bände(ok, höchstens 50 ) sollten es nicht werden*hoff,das es kein Endlos-Manga wie One Piece,Conan, etc. wird*

  3. #428
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nya aber immerhin ist das Cover voller als das von Band 27 wo nur Byakuran drauf ist xD
    Ich will nur, dass der Act so schnell es geht beendet wird...die sitzen nun schon ne große Weile in der Zukunft und irgednwie (meiner Meinung nach) werden die Kapitel immer langweiliger bzw reizen einem nicht mehr so. Desshalb hoffe ich, dass sie so schnell es geht gegen Byakuran kämpfen und ENDLICH wieder in der Gegendwart sind



    Endlos Serie mag ich eigentlich auch nicht so, aber bei Reborn ist es irgendwie anders xD Ich würds sehr Schade finden, wenn Amano nach dem jetzigen Act aufhören würde U__U

    Der Monat Dezember wird ja richtig lustig für Reborn xD
    Neben bei werden auch noch die "Großen Serien" wie One Piece, Bleach und D.Gray Man rauskommen xDD Da bin ich mal auf die Ranking gespannt xD

    Mein Exemplar werd ich mir holen so weit ich die X-mas Geschenke habe xDD

  4. #429
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Reborn eigentlich schonmal in den Charts? xD
    Also hier bei TP.
    Bei den Japanischen keine Ahnung oO
    Auf der Shonenjump Seite ist das Cover als 3. abgebildet,
    aber ich weiß nicht ob das die Charts sind?^^

    Das Band war richtig gut
    Yamamoto ist einfach nur genial <3
    Und Chrome Dokuro ist ähhm gleichzeitig Mukuro Rokudo? xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #430
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayur
    War Reborn eigentlich schonmal in den Charts? xD
    Also hier bei TP.
    Bei den Japanischen keine Ahnung oO
    Auf der Shonenjump Seite ist das Cover als 3. abgebildet,
    aber ich weiß nicht ob das die Charts sind?^^

    Das Band war richtig gut
    Yamamoto ist einfach nur genial <3
    Und Chrome Dokuro ist ähhm gleichzeitig Mukuro Rokudo? xD
    In den TP Charts kann ich dir nicht sagen, aber in Japan ist die Serie regelmäßig mit dem jeweils neuesten Band in den Charts vertreten

  6. #431
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TP Charts:
    Das frag ich mich auch schon xD
    ich bin leider nicht so lange hier, dass ich das wüsste lol ~
    Aber wie man sieht, war Reborn dieses Jahr kein mal in den Charts vertreten U_U

    Auf der Shonenjump Seite ist das Cover als 3. abgebildet, aber ich weiß nicht ob das die Charts sind?^^
    Nein,denn Band 27 kommt erst morgen raus :3
    Das ist glaub ich zufall,dass es auf Platz 3 gelandet ist xDD
    Ich lache, wenn die jap Manga Charts auch so enden xD
    (Spricht: 1. One Piece 2.Bleach 3.Reborn)

  7. #432
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso okay, mal gucken wies Morgen aussieht xD
    *mal total keinen Ahnung hat*
    Finds voll schade, dass Reborn nicht vertreten war ~~
    Vllt kommt ein Band mal irgendwann rein
    *Träum* xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #433
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Manga-Charts (30.11 - 6.12):
    4 . Katekyo Hitman Reborn! #27
    Verkaufte Exemplare: 253.866

    Leider von Nodame Cantabile geschlagen xD
    [Platz 1: One Piece (ungeschlagen) Platz 2: Bleach 3: Nodame Catabile 4. Katekyo Hitman Reborn 5. D.Gray Man]

    Die Serie hat sich in Japan schon 3.694.323 Mal verkauft, landet somit auf Platz 6 und gehört zu den 10 Top verkauften Mangas 2009.

  9. #434
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua Die 3.694.323 Verkaufszahlen von Reborn! In Japan sind für den Zeitraum von Nov08-Nov09.
    Reborn! hat sich insgesamt viel mehr in Japan verkauft.

  10. #435
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann sehr gut sein xD
    Leider hab ich nur diese Zahlen gefunden, also wer es genauer hat, her damit ;D

    Schade dass TP die deutschen Verkaufszahlen nicht preisgeben dürfen. Das würd mich doch schon sehr interessieren wie (gut) sich die Serie bis jetzt verkauft hat.
    Auf Amazon kriegt man Band 2-6 nur noch begrenzt (wenn man denen trauen kann xD) ..

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Reborn 1-7 zu Weihnachten bekommen ich lisbe Reborn hab den ersten Band schon gleich verschlungen

  12. #437
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel spaß mit den Reborn Bändern
    Wirst mit ihnen viel spaß und freude haben. Später wirst du Reborn noch mehr lieben. Da es von einer ala Simpsons Story zu einer richtig richtig geilen Reborn Story wird

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die ersten drei heute nacht gelesen und find ihn geil das wird meine neue
    Lieblingsserie ich verstehe gar nicht warum Reborn nie in der Top-20 liste ist würde ich
    echt schade finden wenn man Reborn einstelen würde

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Banzai
    Hab die ersten drei heute nacht gelesen und find ihn geil das wird meine neue
    Lieblingsserie ich verstehe gar nicht warum Reborn nie in der Top-20 liste ist würde ich
    echt schade finden wenn man Reborn einstelen würde
    Verstehe ich auch nicht^^
    Reborn ist ein wirklich toller (Shounen-)Manga und hätte es echt verdient,mal in den Top 20-Charts vertreten zu sein(in Japan ist es ja sehr beliebt,bei uns komischerweise nicht so -__-).
    Und was das Einstellen der Serie angeht,so denke ich,dass das schon nicht passieren wird,selbst wenn die Verkaufszahlen eher niedrig sind

    Und Ova hat recht. Später(genauer gesagt ab Band 8) kommen nicht mehr so episoden-mässige Kapitel vor sondern eine richtige Handlung und mehr Action(der Comedy-Teil ist zwar nicht mehr so extrem wie in den vorigen Bänden aber immer noch vorhanden und auch immer noch sehr lustig wie ich finde)

  15. #440
    Junior Mitglied Avatar von Spamer1000
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence

    Und Ova hat recht. Später(genauer gesagt ab Band 8) kommen nicht mehr so episoden-mässige Kapitel vor sondern eine richtige Handlung und mehr Action(der Comedy-Teil ist zwar nicht mehr so extrem wie in den vorigen Bänden aber immer noch vorhanden und auch immer noch sehr lustig wie ich finde)
    Was einerseits sehr schade ist, weil dieses episodenhafte hat die Serie doch sehr charmant gemacht, trotzdem ist die actionreichere Handlung ziemlich spannend. Schade das die Serie so selten erscheint, irgendwie hab ich nach einem Band immer sofort die Lust auf den Nächsten.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Holzauge
    Was einerseits sehr schade ist, weil dieses episodenhafte hat die Serie doch sehr charmant gemacht, trotzdem ist die actionreichere Handlung ziemlich spannend. Schade das die Serie so selten erscheint, irgendwie hab ich nach einem Band immer sofort die Lust auf den Nächsten.
    Da hast du recht, die einzelnen Kapitel waren toll aber auf die Dauer wär's evtl. doch ein wenig langweilig geworden

    Und Reborn! erscheint doch gar nicht so selten, kommt doch jeden zweiten Monat ein neuer Band raus(früher war's alle drei Monate!)
    Aber ich verstehe, was du meinst. Bei Reborn! will ich auch immer gleich den nächsten Band haben

  17. #442
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Banzai:
    Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit Reborn xD
    [Endlich wieder etwas Leben in diesem Thread lol]

    Nach Band 8 kommen im Grunde nur noch Kämpfe, was ich manchmal etwas langweilig findet, weil ich die "guten alten Zeiten" vermisse U__U

    Noch mal zu den Kalendar 2010:
    Ich hab den Manga Kalendar (der jetzt schon etwas länger bei mir liegt) zum Geburtstag bekommen =]
    Als erstes war ich etwas erstaunt wie klein der Kalendar ist xD Ist nur etwas größer als ein Blatt Papier (A4) aber die Qualität des Papieres ist echt klasse! Und ich weiß jetzt auch, was bei der Preview die schwarzen Seiten bedeuten xD
    Im dunkeln leuchtet der Kalendar!!! O___O Auf den Kalendar Seiten ist noch einmal so ne in dunekln leuchtende Schicht xD ich dachte am Anfang es wäre ne eingravierung damit es edler und schöner aussieht xDD Aber als ich dann schlafen gegangen bin, leuchtete auf einmal meine Wand lol~

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua
    Stimmt, die Kämpfe sind zwar spannend aber manchmal wünscht man sich doch wieder sowas,wie in den Bänden 1-7^^
    [ja,das ist toll! xD]

    Und cool,du hast den Kalendar auch! :rolling:
    Das dieser in der Nacht leuchtet, habe ich eher zufällig bemerkt,als ich in der Nacht mal kurz auf Toilette musste xD
    Ein wenig erschrocken habe ich mich schon

  19. #444
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gokuderas Ausraster vermisse ich manchmal sehr xD

    Yay <33
    Ich freu mich schon den zu benutzen bzw Januar xD Momentan hab ich das Deckblatt und wirklich toll leuchtet das Ding ja nicht xD ich glaub jeder, der den Kalendar hat und kein jap. versteht hat sich erschrocken xDD Aber die Motive sind echt toll :3 Mir gefallen sie mehr als die Anime Version lol

  20. #445
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich euch auch zustimmen, denn manchmal vermisse ich die Ein Kapitel Storys. Doch dafür ist Gin Tama da, denn da sind nur solche Storys ^^
    Doch nach 8 Bändern eine coole Shonen Story zu starten finde ich genau richtig, da Reborn irgendwann einem langweilig werden könnte.

  21. #446
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt bis Band 13 aufgeholt.^^ Bin aber mit lesen erst anfang Band 10. Muss aber sagen das sich Reborn bessert, aber ich fand den einen typen voll lustig, der im jedem Kapitel ne neue Freundin (Name vergessen xD). Naja aber jetzt gefällts mir besser, ich find Tsuna mit den Handschuhen so toll. ^.^
    Aber mal was anderes, in Band 10 gibt es ja ein Charakter ranking. Ich glaube da fehlt bei Yamamoto ne Zahl, weil mit allein 247 Stimmen kommt man doch nicht auf Platz 3.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Reborn!

    Dein Lieblingsmanga geht weiter, xiaohua


  23. #448
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, woher weißste das?

    2 Worte zum Cover: HEIßES DING!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~Lucy~
    Du meinst wohl Naito Longchamp oder?
    Jep, der war echt witzig

    @Cover von Band 14
    Yeah, bald ist es wieder soweit!

    @xiaohua
    Da kann ich nix mehr dazufügen*dir zustimmend nick*

  25. #450
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Cover sage ich nur:
    EXTREM
    XDDDD

    @Soul Silence
    Jop den meinte ich. Der ist doch echt voll witzig mit seinen Feundinen, vor denen hab ich mich manchmal sogar schon gefürchtet.

    Hab alle Bände gelesen und will nachschub. Die Sommerferien der Varia war lustig. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher