User Tag List

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war enttäuschend, das einzige worüber ich mich freue ist dass die News über das Ende doch richtig war und alle sich unnötig drüber aufgeregt haben :P
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reborn! #41

    Von Reborn habe ich schon seit 2 Jahren 13 Bände ungelesen zuhause stehen. Langsam sollte ich echt mit der Serie anfangen.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal ist Enma drauf ^^ Das Cover ist wirklich sehr schön geworden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #1229
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr. Gerade die Farben finde ich schön Ich sollte langsam mal weiterkaufen, jetzt da es zu Ende ist. Bin schon auf das Cover vom letzten Band gespannt.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Was immer in diesen Japanischen-Comics diese riesigen Augen, komischen Frisuren und nach außen gestülpten Anu**e sollen? Die Augen sind so riesig, ein normaler Mensch müsste pausenlos sein gleichgewicht verlieren. Ich sollte hier mal einen Thread über einen guten Comic machen. Vielleicht über die Abrafaxe. Lest einfach mal Asteric & Obelix. Ich könnte mich immer wegschmeißen wenn die beiden die Römer verprügeln. Das ist noch richtig guter alter Hau-Drauf-Humor wie Bud Spenser und Terrens Hill.

    Guter Humor ist der, den es auch schon damals bei den Höhlenmenschen gab. Die Frau macht essen, packt sich dabei hin weil Sie auf einer Bananenschale ausrutscht und die Männer haben alle was zu lachen. Die guten alten Fred Feuerstein-Zeiten. Das war noch richtige Kunst. Aber Fred Feuerstein kennt doch keiner mehr nur weil alle ihre Pokemons und Digimons gucken.

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Brownie Beitrag anzeigen
    Was immer in diesen Japanischen-Comics diese riesigen Augen, komischen Frisuren und nach außen gestülpten Anu**e sollen? Die Augen sind so riesig, ein normaler Mensch müsste pausenlos sein gleichgewicht verlieren. Ich sollte hier mal einen Thread über einen guten Comic machen. Vielleicht über die Abrafaxe. Lest einfach mal Asteric & Obelix. Ich könnte mich immer wegschmeißen wenn die beiden die Römer verprügeln. Das ist noch richtig guter alter Hau-Drauf-Humor wie Bud Spenser und Terrens Hill.

    Guter Humor ist der, den es auch schon damals bei den Höhlenmenschen gab. Die Frau macht essen, packt sich dabei hin weil Sie auf einer Bananenschale ausrutscht und die Männer haben alle was zu lachen. Die guten alten Fred Feuerstein-Zeiten. Das war noch richtige Kunst. Aber Fred Feuerstein kennt doch keiner mehr nur weil alle ihre Pokemons und Digimons gucken.
    Du hast dich wie es aussieht geirrt... Wir sind hier im Manga-Bereich und ned Comic-Bereich.... und was hat dein Beitrag mit "Reborn!" zu tun? Du redest ja im Allgemeinen über Manga...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 31:

    Der hat mir eigentlich sehr gut gefallen, obwohl ich mir schon dachte das Enma und Co. ein falsches Spiel spielen.
    Yamamoto hat mir sehr leid getan der alte Knacker der die Ringe reparieren kann ist eine interessante Person auch wenn sie ein bisschen billig in Szene gesetzt wurde. Ringe kaputt und schon steht er da und kann sie reparieren XD

  8. #1233
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Zu Band 31:

    Der hat mir eigentlich sehr gut gefallen, obwohl ich mir schon dachte das Enma und Co. ein falsches Spiel spielen.
    Yamamoto hat mir sehr leid getan der alte Knacker der die Ringe reparieren kann ist eine interessante Person auch wenn sie ein bisschen billig in Szene gesetzt wurde. Ringe kaputt und schon steht er da und kann sie reparieren XD
    Hahaha xDD Das hat mich auch etwas gewundert, aber ich denke nicht, dass die Ringe dann plötzlich wieder da sein werden xD
    Was ich total komisch fand, war die enorme Stärke von Enma. Nachdem Kampf gegen die Millefiore Familie und Byakuran hab ich mich schon gefragt, was denn noch kommen soll. Um so mehr war ich überrascht das Enma Tsuna und die anderen nur mit einem Schlag K.O machen konnte. Aber ich sehe schon die extrem dramatischen Kämpfe Ich befürchte nur, dass der aller letzte finale Kampf (ich denke mal das es nicht Enma sein wird oO)
    Ich hab mich ja schon gefreut, dass Tsuna nun endlich der offizielle 10te wird, aber ob dieser Moment noch jemals kommen wird?

    Das Cover war ja eh das Highlight xD

  9. #1234
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #32

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #1235
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt wohl Ryohei Sehr schön, der Tokyopop Balken passt gut zum Artwork^^

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sein Kopf sieht aber sau komisch aus^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 32 war echt super, der Kampf von Ryohei und seine neue Fähigkeiten Auch die neuen Ringe sind super geworden...

  13. #1238
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 33:


  14. #1239
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut mag Tsunas Flamme

  15. #1240
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 42:


    Also mir gefällt das Cover. Reborn mit der Krone sieht richtig niedlich aus.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz schön bunt, sowas flasht ja.
    Btw. ist das der letzte Band von Reborn, die Reihe ist abgeschlossen.


    Aso, Akira Amano bringt einen Oneshot heraus mit dem Titel Warashibe Tantei - Numa Shichirô.
    Ein Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1242
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band also... Sieht sehr schick aus, auch etwas anders als die anderen. Das Outfit von Reborn sieht wieder mal klasse aus, vor allen Dingen die Krone auf dem Hut

    Zum Oneshot: Sieht aus wie ein Shojo Manga xD An welche Zielgruppe richtet sich Miracle Jump? Das Magazin ist glaube ich noch relativ neu (2011?), also bin ich mir nicht sehr sicher...

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Der letzte Band also... Sieht sehr schick aus, auch etwas anders als die anderen. Das Outfit von Reborn sieht wieder mal klasse aus, vor allen Dingen die Krone auf dem Hut

    Zum Oneshot: Sieht aus wie ein Shojo Manga xD An welche Zielgruppe richtet sich Miracle Jump? Das Magazin ist glaube ich noch relativ neu (2011?), also bin ich mir nicht sehr sicher...
    Soll ein Seinen-Magazin sein laut ANN. U.a.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1244
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ach, ein Seinen-Magazin! Dann bin ich mal gespannt um was es im Oneshot geht Danke!

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ach, ein Seinen-Magazin! Dann bin ich mal gespannt um was es im Oneshot geht Danke!
    Also, das was bisher bekannt ist, ist das:
    Au niveau de l'histoire on suivre les enquêtes de Numa Shichirô, un jeune détective aux qualités de déduction surprenantes.
    Kurze Übersetzung: Es geht um den Detektiv Numa Shichiro, der überraschende Schlussfolgerungen von sich gibt.

    Klingt etwas dürr, aber könnte ganz interessant sein. Mir gefällt das Bild gut, definitiv besser als Reborn.... damit wurde ich nicht wirklich warm...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum one shot der typ da sieht genauso aus wie Lambo in zehn jahren xD

    Band 33 leider auch schon wieder gelesen War wieder ein toller Band, besonders Lamobos 10 jahre älteres ich hab ich wieder genossen XD
    Gokuderas Fight war auch gut^^
    Scheint interessant zu werden mit Mukuro noch glaub ich :P
    Und jetzt ist Hibari daaa DD

    Hoffe Gokudera kommt auch ballld

  22. #1247
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls TP Mitarbeiter hier mitlesen, wann kann man den mal endlich mit Nachdrucken rechnen? Ich warte jetzt ungelogen seit über einem Jahr auf einen Nachdruck von Band 14 (und mittlerweile auch den ganzen restlichen Bänden ...). Mittlerweile finde ich das echt nervig und frage mich warum ihr dann überhaupt ein Starter-Kit rausgebracht habt. Kann ja nicht sein, dass man beim Starter-Kit zuschlägt und dann nicht weiterkaufen kann, weil es nicht nachgedruckt wird <_>

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CBass Beitrag anzeigen
    Falls TP Mitarbeiter hier mitlesen, wann kann man den mal endlich mit Nachdrucken rechnen? Ich warte jetzt ungelogen seit über einem Jahr auf einen Nachdruck von Band 14 (und mittlerweile auch den ganzen restlichen Bänden ...). Mittlerweile finde ich das echt nervig und frage mich warum ihr dann überhaupt ein Starter-Kit rausgebracht habt. Kann ja nicht sein, dass man beim Starter-Kit zuschlägt und dann nicht weiterkaufen kann, weil es nicht nachgedruckt wird <_>
    Probier es mal auf comicexpress.de

  24. #1249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, hab es erst jetzt gesehen und zumindest jetzt finde ich auch dort kein Band 14 :|

  25. #1250
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #34 (13.05.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher