User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: Banya - Ein höllisch guter Kurier

  1. #226
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat das ende auch richtig gut gefallen ^^ bin froh, dass es so kam und einige überraschungen waren doch auch noch dabei XD nur über banyas vergangenheit weis man (finde ich) immernoch zu wenig
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #227
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute seit langer langer Zeit mal wieder Banya gelesen. Den ersten Band erstmal. Verdammt. War das ein cooler Titel! *schwelgt gerade in Erinnerungen*

    Am Wochenende werde ich wohl die komplette Serie nochmals in Angriff nehmen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Reihe kürzlich mal wieder durchgelesen und bin immer noch enttäuscht. Der Manga hat in meinen Augen wesentlich mehr Potenzial. Die Geschichte hätte deutlich langsamer und ausführlicher erzählt werden müssen. Das gilt insbesondere für den letzten Band.

    Alleine die Vergangenheit und Geschichte der einzelnen Charaktere hätte eine zweistellige Reihe füllen können. Stattdessen gab es einige gute Kurzgeschichten gefolgt von überhasteten Kämpfen und vorhersehbaren Wendungen. Ich glaube mein Frust diesbezüglich ist unübersehbar.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher