User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Archlord

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Farben bei dem amerikanischen Cover aber irgendwie schöner, auch der Hintergrund gefällt mir eher.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, der amerikanischer cover ist auch viel heller als unserer, somit nicht so trostlos. aber da die 3 davorigen bänder auch den dunkelblauen hintergrund haben, kann man diesen schlecht aus der reihe tanzen lassen^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist typisch für TP, immer nur einfarbige Hintergründe. Die Original- Hintergründe werden nicht übernommen, spart wohl ein wenig Geld. Ich find es ein wenig schade, aber großartig schlimm ist es nicht.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Band 4 gelesen, war gut. Will den nächsten .

  5. #105
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war der fünfte Band, den ich mir kürzlich gekauft habe, ein Fehldruck ( mehrere Seiten doppelt vorhanden ) gewesen. Ich hab ihn zwar schon im Buchladen zurückgegeben, aber die anderen Bände die ich mir durchblätterte, enthielten ebenfalls doppelte Seiten. Ich nehme an, die gesamte erste Auflage ist genauso.
    Wann kommt denn die zweite ( korrigierte ) Auflage?

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Seraphina,

    wir haben das inzwischen geprüft und zum Glück ist nur ein verschwindend kleiner Teil der Auflage von den Fehldrucken betroffen. Am besten ist es in so einem Fall, einfach zum Buchhändler zu gehen und sein Exemplar umzutauschen. Falls keine intakten Exemplare vorhanden sind, einfach neu bestellen. Inzwischen sollte die Chance einen weiteren Fehldruck zu erwischen sehr gering sein.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch Archlord Band 5 bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen (muss noch Death Note lesen). Mal schaun ob meiner auch ein fehldruck ist.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade bei Amazon gesehn das dort steht das Archlord Band 6 am 1. Januar rauskommt. Haben die sich nur vertan oder warum kommt der schon nächsten monat raus?

  9. #109
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 6. Band eigentlich der letzte?
    Auf der Homepage habe ich in der Buchbeschreibung Wörter wie "finale" und "ultimative" aufgegriffen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dasselbe wollte ich auch fragen :wiry: meine quellen sagen zwar ongoing... allerdings


    die beiden hauptcharas sterben wohl und es folgt ein epilog



    ich geh mal in den fragenthread...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dieser Seite steht, dass die Serie beendet ist:
    http://www.mangaverse.net/html/archlordcouvkr.htm

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Der sechste Band von Archlord ist tatsächlich das Finale.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peter Clausen
    Stimmt! Der sechste Band von Archlord ist tatsächlich das Finale.
    Sehr schade da diese serie neber king of hell mir sehr gut gefiel, ich hoffe das ende ist gut und nicht abgehackt oder zu schnell

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *notier* ist ja wunderbar dann rückt das mal auf meine nachkaufen-liste, die ist im moment so leer ^^ (und außerdem kann ich mal was von den ongoing-serien streichen XD)

    hatte mich nur verwirrt, da zum start der serie noch nicht wirklich klar war, wie viel bände es werden und es mal wo hieß es käme auf den erfolg an >.>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die noch nicht genug von Archlord haben.
    Das Archlord PC Spiel ist jetzt kostenlos. Ihr müsst euch nur regestrieren und dann könnt ihr das Spiel kostenlos runterladen auf http://www.archlordgame.com/

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist überhaupt onlnie spiel ?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mal angespielt...
    mir hat die steuerung üüüberhaupt nicht gefallen...habs sofort gelöscht
    die steuerung geht mal gaarnicht..mehr kann ich dazu ´nichts sagen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit solchen Spielen nicht viel anfangen, aber der Manga hat mir gut gefallen. Die Kämpfe habe ich als actionreich und spannend in Erinnerung. Die Zeichnungen mochte ich auch. Die Story erschien mir für so eine kurze Reihe erstaunlich schlüssig und umfassend. Unterm Strich gibt es also wenig zu kritisieren.

  19. #119
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich hier Thread-Leichen ausgrabe, so muss ich doch mal was zu der Reihe sagen, die ich gestern erst gelesen habe:

    Mir hat es überhaupt nicht gefallen!

    So. Warum?

    Die Hauptcharakter ist ein totaler Depp. Er ist arrogant, rachsüchtig und stur, und zeigt über die sechs Bände eher eine Entwicklung zu einem noch größeren Depp, anstatt sich zu bessern.
    Zum Beispiel,

    sein ehemals bester (? oder einziger?) Freund, der Halbork Ugdrasil, wird schon sehr am Anfang eher zu seinem Konkurrenten, von dem er sich nicht helfen lassen will, sondern starrköpfig alles alleine schaffen will. Anstatt dass dann am Ende noch die Erkenntnis kommt "Oh, manchmal braucht man ja doch seine Freunde" (so als Moral), bekriegen die beiden sich bis zum Tod. Und um die kleine Magierin kloppen sie sich auch noch. Ich versteh nicht, wie der Hauptcharakter so uneinsichtig sein kann und auf seine Freunde pfeift, und alles alleine schaffen will. Das ist einfach nur machtsüchtig und egozentrisch. Und es ging mir sooooo auf den Senkel, dass er den Halbork für alles Mögliche beschuldigt, wenn zB die Magierin verletzt wird.



    Mein Lieblingscharakter war der Prinz, der in Band 4 auftaucht. Mit dem coolen Bogen. Der war toll, hatte aber (vor allem zum Ende hin), kaum noch Auftritte.

    Die Kämpfe waren, ja, zugegeben, sehr dynamisch und actionreich, haben aber die Story "verschluckt". Dann wurde, um das zu kompensieren, mal mitten im Kampf ein paar Seiten Story-Erklärung eingeschoben, als wäre dem Autor eingefallen, dass es ja noch irgendwie einen Grund zum Kämpfen geben muss.

    Und das Ende... das Ende ist wirklich die Krönung und wirkt in meinen Augen total abgebrochen und ungeplant. Da wird so viel Spannung aufgebaut und dann

    ist plötzlich ein Zeitsprung, und in einer Rückblende auf 2 Seiten wird erklärt, was passiert ist. Und dann ist auch schon Sense für die beiden Hauptcharas. Ich find ein "bad end" gar nicht so schlimm, aber dieses hier wirkt einfach total hingeklatscht und lieblos.



    Von dem Manga hatte ich mir eigentlich recht viel versprochen, hatte es eeeeewig auf der Nachkauf-Liste und habs nun endlich gelesen. Bin aber super enttäuscht. Es gibt keine Charakter-Entwicklung (außer zum Negativen), keinen richtigen roten Faden und zwischenzeitlich fragt man sich, worauf es hinauslaufen soll. Der Großteil der Story wird in den beiden letzten Bänden huschi-huschi erklärt. Diese Story wär eigentlich ganz gut, wenn man es nicht so verpackt hätte wie der Autor. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Hatte aber das Gefühl, am Ende wollte der Autor es eher "fertig" bekommen und abhaken.


    So, das musste ich jetzt mal loswerden. Besser macht's die Serie zwar leider auch nicht, aber egal

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher