User Tag List

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1438

Thema: Eure Desktops & Wallpaper

  1. #1326
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ahw, Danke das der mein Desktophintergrund zusagt, als ich das Bild das erste mal auf der offiziellen Homepage sah, musste ich soofrt an dich denken (habe ich aber automatisch drin, Misuki = Se7en, Big Bang, Plastic Tree & F.T. Island) :knuffel:

    Fand sein Comeback Mini-Album so grandios, ebenso seinen neuen musikalischen Stil, und optischen Style, dass ich mich regelrecht in die Machart des Bildes verliebt habe. Für mich persönlich gar göttlich, da ich solche Posen allein schätze, die Farbgebung mich vollstens anspricht, ebenso hier auch die stilistisch passenden Effekte.

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues:

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #1328
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit regiert eine Truppe an gutaussehenden, koreanischen Damen meinen Desktop; Nachdem Girls' Generation (im koreanischen Inland "So Nyuh Shi Dae") in Japan (dort als "Shôjo Jidai" unterwegs) erfolgreich debütiert sind, bekomme ich nicht genug von ihrer japanischen Version zu "Genie", vom Single Cover ebenso wenig:



    Ich könnte den ganzen Tag Jessica (Vierte von Rechts) und Tiffany (Zweite von Rechts) ansehen.

  4. #1329
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Bauer. <3

    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinigami *__*

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #1331
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich das Mini-Drama "Haru: An Unforgettable Day in Korea" sah, musste sich stimmungsschwankend auch mein Desktop ändern; Girls' Generation mussten ihre Anwesenheit räumen und Platz für Tae Yang schaffen, welcher auf diesem Schnappschuss genial getroffen wurde:



    Leider nicht meine Lieblingsszene aus dem Drama (ich glaub' Dae Sungs 'Enten'-Gang, sowie die herrliche Gemüseschlacht kann man nicht als Wallpaper umsetzten, ohne Verluste zu machen), aber eine meiner favorisierten ist diese dennoch, hinzukommend, mit dem Darsteller den ich am meisten schätzte. Young Bae <3. (Hm, ob Karl Lagerfeld aus einer der letzten Chanel (eventuell sogar Fendi) Kollektionen die Outfits zum pompösen Drama beisteuerte würde mich mal interessieren, wenn Tae Yang ein Pullover samt Button dessen trägt). Als positiv empfinde ich auch die gewählten Farben des Bildes, recht passend zum Herbstanfang und weißt in seiner Zusammenstellung samt Protagonist eine leicht träumerische Abbildung dar.

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Nachdem ich das Mini-Drama "Haru: An Unforgettable Day in Korea" sah, musste sich stimmungsschwankend auch mein Desktop ändern; Girls' Generation mussten ihre Anwesentheit räumen und Platz für Tae Yang schaffen, welcher auf diesem Schnappschuss genial getroffen wurde:



    Leider nicht meine Lieblingsszene aus dem Drama (ich glaub' Dae Sungs 'Enten'-Gang, sowie die herrliche Gemüseschlacht kann man nicht als Wallpaper umsetzten, ohne Verluste zu machen), aber eine meiner favorisierten ist diese dennoch, hinzukommend, mit dem Darsteller den ich am meisten schätzte. Young Bae <3. (Hm, ob Karl Lagerfeld aus einer der letzten Chanel (eventuell sogar Fendi) Kollektionen die Outfits zum pompösen Drama beisteuerte würde mich mal interessieren, wenn Tae Yang ein Pullover samt Button dessen trägt). Als positiv empfinde ich auch die gewählten Farben des Bildes, recht passend zum Herbstanfang und weißt in seiner Zusammenstellung samt Protagonist eine leicht träumerische Abbildung dar.
    HAMMMER WAHL xD hatte ich auch überlegt zu nehmen wieee geil C>-< das Bild ist mega niedlich du hast einfach Geschmack!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #1333
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ich musste kurz innerlich mit mir kämpfen, ob ich nicht auch das Wallpaper zu G-Dragon nutzen mag, da mir dieses vom Schnitt, ebenso von den Farben her sehr gefiel und es ebenso zur Jahreszeit passen könnte vom Schnappschuss, obwohl das Mini-Drama eine recht warme Atmosphäre beim Dreh zeigte und man sah, das es sommerlich zuging. Wir sind halt gut

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal was neues:

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #1335
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: nett nett...das Bild is eigtl noch recht schön^^

    So...dann will ich auch mal meine Katastrophe präsentieren...der walli der dafür sorgt das ich während ich mit einigen von hier chatte auf einmal keine Antwort mehr gebe xD


  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist
    Das sieht total genial aus oO
    *auch haben möchte*


    Btw meins ist das zZ:
    BILD

  12. #1337
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Das freut mich, dass dir Tae Yang auf dem Bild gefällt, fand es sehr ausdrucksstark, ebenso liebe ich ja seinen Blick und war froh, solch einen Schnappschuss als Wallpaper nutzen zu können. Dein Wallpaper zu Yamapi gefällt mir auch sehr, besonders gut finde ich es, dass du einen Grünton als Basisfarbe gewählt hattest, welcher die einzelnen Bilder in der Filmrolle hervorhebt, ebenso das große Bild von ihm in dessen Wirkung unterstützt. Verständlich, dass du von diesem Bild oftmals abgelenkt bist *flausch*

    ---

    Ich habe seit ihrem Comeback Mini-Album "Mastermind" auch ein neues Wallpaper, dieses mal zur Band B2ST, welche mich schon im März mit ihrem "Shock Of The New Era" überzeugen konnten und dies nun fortsetzen:



    Besonders ansprechend finde ich an diesem Bild, dass man auch hier wieder die persönlichen wie indivuduellen Stile der einzelnen Bandmitglieder erkennen und sehen kann. Jun Hyung und Ki Kwang <3.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal gewechselt:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ö.ö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Kerouac gelesen hab, musste einfach das her:

    http://i995.photobucket.com/albums/a...reenshot-1.png

  16. #1341
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit eingier Zeit nutze ich ein neues Hintergrundbild für meinen Desktop:



    Da ich Nichkhun inmitten der Band zwar immer gern hörte wie sah (aber nie wirklich eine 'Bindung' aufbauen konnte), erfreute es mich, unter anderem durch die Promotionbilder zu "Still 2:00PM" einen weiteren Anreiz bekommen zu haben, diesen talentierten, chinesisch-thailändischen Herren zu schätzen. An dem Bild schätze ich vorallem die Farbgebung im Spiel zum genutzten Lichteinfall, samt seines Blickes, ebenso die einfangende Ausstrahlung, welche das Bild besitzt.

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Neuer.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal Lust, zu suchen und bin auf einige Vocaloid-Bilder gestoßen. Irgendwie mag ich Mikuru am liebsten (gleich danach die andere mit den rosa Haaren, deren Name mir nicht einfällt). Deswegen hab ich jetzt das hier.

    Könnte auch sein, dass ich es auf einer vorigen Seite in genau diesem Thread gefunden hab ...


  19. #1344
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Cirque du Soleil einfach wunderbar ist:


  20. #1345
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Ich hatte mal Lust, zu suchen und bin auf einige Vocaloid-Bilder gestoßen. Irgendwie mag ich Mikuru am liebsten (gleich danach die andere mit den rosa Haaren, deren Name mir nicht einfällt). Deswegen hab ich jetzt das hier.

    Könnte auch sein, dass ich es auf einer vorigen Seite in genau diesem Thread gefunden hab ...

    Kann sein, ich hatte es hier mal gepostet vor ein paar Monaten. XD
    Die süße Voca mit den rosa Haaren heißt btw Luka Megurine. ^^


    Mein aktuelles:
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liz
    Sieht gut aus. Hast du selber gezeichnet oder?


    Das ist mein neues....wuhu...war total die Arbeit...etwas stört es mich das ich den Walli X/ nicht richtig groß bekommen hatte....naja wo das schwarze ist, da sind jetzt meine ICONs.......:


    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #1347
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Liz
    Sieht gut aus. Hast du selber gezeichnet oder?


    Das ist mein neues....wuhu...war total die Arbeit...etwas stört es mich das ich den Walli X/ nicht richtig groß bekommen hatte....naja wo das schwarze ist, da sind jetzt meine ICONs.......:


    Ja, ist ein Bildausschnitt. :3

    Hat was, gerade durch die schwarzen Ränder. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #1348
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuer Desktop ist heute morgen fertig geworden... muss zwar noch ein bissel warten bis ich ihn auf den Läppi hauen kann *hatmomentannurdenollenPCzurVerfügung* aber das kann ich verschmerzen^^



  24. #1349
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit ein paar Tagen auch einen neuen Hintergrund. XD


    Gero und Faneru in Magnet version. Ich liebe die Version mit den beiden. lol Schade das ASK nicht auch mit drauf ist, aber naja...
    Aber aus freude das endlcih wieder infos zu faneru gibt und er wahrscheinlich zurück kommt, konnte ich nicht anders.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher