Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1438
  1. #76
    aber manche icons will ich nich immer sehen

    das ist glaub ich so ne sache die jeder für sich selbst entscheiden muss.. ich hatte immer die wahl alle icons anzuzeigen oder nicht.. du ja nicht, vll brauchst du diese bestätigung... ""

  2. #77
    Original von @_( C ,OO)=])
    aber manche icons will ich nich immer sehen

    das ist glaub ich so ne sache die jeder für sich selbst entscheiden muss.. ich hatte immer die wahl alle icons anzuzeigen oder nicht.. du ja nicht, vll brauchst du diese bestätigung... ""

    Hä? Gerade in der Startzeile sieht man nur 5 von den Icons oder so..für die anderen muss man den Pfeil drücken, auf dem Hintergrund sieht man immer alle. Außerdem (2) verdeckt es das Bild und (3) man muss auf "Desktop anzeigen" drücken, um ein Icon zu wählen. Bä òó

    ;p

  3. #78
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Hä? Gerade in der Startzeile sieht man nur 5 von den Icons oder so..für die anderen muss man den Pfeil drücken, auf dem Hintergrund sieht man immer alle. Außerdem (2) verdeckt es das Bild und (3) man muss auf "Desktop anzeigen" drücken, um ein Icon zu wählen. Bä òó

    ;p
    neee, das mag ich ja noch am allerwenigsten! mit diesem pfeil.. bäh..
    ja, aber programme die öfter mal ändern (spiele, demos, etc) tu ichaufn desktop, weil da muss ich nur eben so wegtun.. oke aus der startzeile auch, aber das wirkt für mich irgendwie fester.. wie ne schnellwahltaste am telefon.. da tut man nich einfach irgendwas hin "
    ja, oke zu 2 is wahr.. aber manchmal (zb bei mir) is extra viel platz für icons
    nee, ich mach das fenster immer auf minimieren, die taste ganz links oben rechts im fenster : dann seh ich den auch so... das andere mach ich nie

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    icons gehören auf den desktop punkt . und nochmal "." <--

    :B

  5. #80
    IHHH...also für mich nicht (wofür gibt es Autostart, die Start- und die Schnellstartleiste?).

    Mit Icons macht man sich das ganze Hintergrundbild kaputt, da hilft noch nicht einmal nettes drumherum Drapieren... (zumal ich bei einigen Vollbildanwendungen böse Erfahrungen mit eigenmächtigen linearen Anordnungen der Icons gemacht habe...) :P

    So muss das aussehen:


  6. #81
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    nee, so viel schnick schnack kann ich net ab. :B

  7. #82
    @ Manji: Sprachst du nicht gerade von sinnlosen Symbolen auf dem Desktop, Hintergrundbild zerstören, etc.?

    Und warum hast du dann diese _extrem_ sinnlose Vista-Leiste da rechts?

    Das Bild gefällt mir, so ist es nicht. :bigt:

  8. #83
    Was hat denn eine Sidebar die man jederzeit ausblenden kann mit Symbolen oder Verknüpfungen auf dem Desktop zu tun? 1. ist sie fast vollständig durchsichtig und 2. wähle ich die Hintergründe so aus, das durch die Sidebar nichts wichtiges an dem Wall wegfällt.

    Und "extrem" sinnlos habe ich ja wohl überhört...ich will schon gerne mal auf einen Blick sehen wie spät es gerade in New York oder Tokyo ist (die Uhren haben auch einen sehr nette Animation von Tag/Nacht), wie viel Arbeitsspeicher mir noch zur Verfügung steht, wie das Wetter wird oder ob wichtige Termine anliegen (der Kalender ist mit Mozilla Sunbird gekoppelt).

    Und zum Wall:
    Da steckt viel Retuschearbeit von mir selbst drin... :rolleyes2:

  9. #84
    Ich dachte, ich stell mal wieder eine kleine Sammlung von mir rein. Hoffe, es gefällt ^^








  10. #85
    Original von Black Sheep
    Coool *abspeicher*

    Danke!

  11. #86
    Mein neuer HG und gleichzeitig mein neustes Wer der Langeweile:
    tadaaa~

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771

  13. #88
    Von dev?! Kommt mir so bekannt vor, hattest du den Wall schon mal? O.o

  14. #89
    Original von Kayka
    ultraaaaaaaaaaaaa!
    will das unbedingt ohne icons haben, biiiitte!
    das is ja mega hammer supper afften ti**en geil!
    *haben will*
    !!!

    danke^^

    edit: hier noch mein jetziger:


  15. #90
    Derzeit so:





    Film zwar noch nicht gesehen, aber den Wallpaper find' ich eingfach schlicht und doch stylisch.

  16. #91

  17. #92
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    wieder was neues....


  18. #93
    Rain
    Gast
    so, hier mal mein desktop ... klick it or die

  19. #94
    is schick
    poste wallpaper plz und wo bekommt man das zeug da her was ihr alle habt, als was bei dir rechts zu sehen ist.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771

  21. #96
    Original von Kayka
    jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    danke danke danke danke danke!

  22. #97
    Rain
    Gast
    Original von Mood the ³
    is schick
    poste wallpaper plz und wo bekommt man das zeug da her was ihr alle habt, als was bei dir rechts zu sehen ist.

    das gehört alles zu dem theme dazu ... wallpaper kommt demnächst ...

  23. #98
    Zen-Beauty


    P.S.
    Vista :tdw:

  24. #99
    Rain
    Gast
    at FF. ist das vista oder wie? wenn du meins meinst, das ist kein vista... find deins ein wenig zu hell

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mein momentaner:

    :love1:

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.