User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Wii Play

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal aus Spaß bei der Panzerkiste weitergespielt und in Mission 50 kommen schwarze Panzer.

    Sie bewegen sich noch schneller als die lila Panzer, schießen ungefähr im 2-Sekunden-Takt Raketen ab und können auch Minen legen.

    Solange man nicht stehenbleibt, sind sie eigentlich ungefährlich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #77
    Rain
    Gast
    Ich find Panzer eigentlich ziemlich langweilig, aber irgendwann werd ich das sicherlich auch mal wieder spielen müssen...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find Panzer eigentlich ziemlich langweilig, aber irgendwann werd ich das sicherlich auch mal wieder spielen müssen...
    Es ist langwierig, aber für die schwarzen Panzer lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #79
    Rain
    Gast
    Naja, ist auch nur ein Panzer wie jeder andere "... Mich nervt das LaserHockey, das wird ab dem 10ten, 11ten Tor total schwer ...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Naja, ist auch nur ein Panzer wie jeder andere "... Mich nervt das LaserHockey, das wird ab dem 10ten, 11ten Tor total schwer ...
    Die schwarzen Panzer sind ja eigentlich auch ziemlich harmlos, aber nur, wenn man ständig in Bewegung bleibt.

    Laserhockey habe ich glücklicherweise auf Platin, und ich habe es nie wieder angerührt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #81
    Rain
    Gast
    Ich weiß garnet was ich beim LaserHockey habe, ich glaube Gold, müsste nochmal nachgucken... Ich weiß nur das mir das immer total auf die Nerven ging, ich führte 10:0 oder 11:0 und dann spielste da 1000mal hin und her, der Puk wird unglaublich schnell und der Computer hält echt alles...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich weiß garnet was ich beim LaserHockey habe, ich glaube Gold, müsste nochmal nachgucken... Ich weiß nur das mir das immer total auf die Nerven ging, ich führte 10:0 oder 11:0 und dann spielste da 1000mal hin und her, der Puk wird unglaublich schnell und der Computer hält echt alles...
    Wahrscheinlich war es bei mir reiner Zufall oder eine Laune des Spielsystems, dass mir die Platin-Medaille gegönnt wurde.

    Laser-Hockey ist auch gerade ein Spiel, welches ich nicht wieder anrühren würde.

    Was ich persönlich sehr schwierig finde, ist das Tischtennis, da ich erstens nicht so die Geduld habe und zweitens nicht so die Konzentration aufbringen kann. Irgendwann bekomme ich einen Knall und schlechte Laune, wenn ich nach dem 150. Ball scheitere. :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #83
    Rain
    Gast
    Kenn ich, ich bekomm auch eine total schlechte Laune, wenn ich irgendwann bei 400nochwas verkacke, obwohl der Ball super langsam ist "

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzigste wo ich platin habe ist angeln, ich glaube da habe ich 2800 oder so. bei dem mit dem "finde die zwillinge" oder "finde dein eigenes mii", ich weiß jetzt nicht wie das heißt habe ich noch gar keinen rang. als die aufgabe "2 miis passen nicht" kommt packe ich's nicht mehr, 2 mal hab ichs durch zufall geschafft. bei dem anderen zeug hab ich oft silber. manchmal auch gold oder bronze. das mit dem "wilde kuh" -spiel finde ich witzig, echt ne kuhle idee.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wii play is das perfekte partygame^^
    am coolsten ist das panzerspiel und billiard mögen wir alle net.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher