User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Wii Play

  1. #1
    Rain
    Gast

    Wii Play

    Wii Play - Passend zum Launch erscheint dieses Spiel, mit einem Wii- Remote im Packet...

    Es ähnelt sehr dem Wii Sports, beinhaltet aber ein paar andere Arten des Spielens...

    Also ich werde mir diesen Titel aufjeden Fall zum Launch kaufen, hoffe krieg das überhaupt ab

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was für Spiele werden das dann sein? :wiry:

    Hört sich ja echt interesant an, vielleicht leg ich mir das dann auch zu (wenns die richtigen Spiele sind), aber wenn ich mir nen Wii kauf, hol ich mir als erstes Red Steel dazu (Das Spiel interesiert mich von den Launchtitel am meisten)

  3. #3
    Rain
    Gast
    Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.

    Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.

    Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.

    Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.

    Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.

    Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.

    Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.

    Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.

    Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.

    Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.

    Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.

    Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.

    Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.

    Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.

    Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.

    Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.

    Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.
    Cool

    die Sachen hören sich ja echt gut an, ich glaub des Game hol ich mir dann auch noch (je nachdem wies dann mit dem Geld aussieht)

  5. #5
    Rain
    Gast
    das wird um die 50 euro kosten, sozusagen nur 10 euro, da ja nen wii-remote drin ist, der ja normal schon 40 euro kostet... somit hat man also "günstig" einen 2ten controller bekommen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    das wird um die 50 euro kosten, sozusagen nur 10 euro, da ja nen wii-remote drin ist, der ja normal schon 40 euro kostet... somit hat man also "günstig" einen 2ten controller bekommen
    Stimmt ja, da is ja noch eine Wii-Mote bei dem Spiel mit dabei

    Aber ich muss trotzdem erstmal schauen wie es mit dem Geld dann aussieht, mit ner Ausgabe von ca. 300 € rechne ich schon (Wii 249,-€ und Red Steel ca. 50,- €), mal sehen wenn ich etwas mehr zusammen bekomme kauf ich mir des auch gleich noch, ansonsten hol ich mir des dann später noch nach

  7. #7
    Rain
    Gast
    also das spiel macht richtig laune... ich spiele zurzeit "panzers" mit meinem bruder sehr oft, waren schon in mission 12, aber glaub das hätt ich auch allein geschafft, denn er ist net grad der beste und wenn ich abkratze, dann da er mich ausversehen abgeschossen hat

  8. #8
    Rain
    Gast
    boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*

  9. #9
    Blubbeldub
    Gast
    Original von McJP
    boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*
    Bekommt man irgendwas, wenn man in jedem Spiel die höchste Auszeichnung bekommt?
    Dann würde ich nämlich vielleicht nochmal das Spiel in die Konsole legen.
    Aber ich habe ja sowieso noch Zelda zu zocken, da bin ich nämlich erst in der Wüstenburg.(Sprich: ich habe noch das ganze Spiel vor mir und ihr nicht^^)

  10. #10
    Rain
    Gast
    weiß ich nicht... ich hab nun in jedem spiel mindestens den bronze rang... mir fehlen noch zwei spiele, wo ich silber bekommen müssten, dann hätte ich das auch überall... gold hab ich erst bei etwa der hälfte und platin nur bei einem ...

    bei mir wurde jedenfalls angezeigt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben nun in jedem Spiel die Bronze-Medaille erhalten" oder so ähnlich... mir ist aber nichts neues aufgefallen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*
    Ja, bei dem Mii-Wimmeldings würd' ich auch maö gern weiterkommen, aber ich scheiter immer an lvl 5. "Welcher Mii passt nicht" oder so ähnlich. Ich hab' keine Ahnung, auf was man da achten soll. Hab es einmal irgendwie mit Glück herausgefunden, aber fragt mich ned wie...

  12. #12
    Rain
    Gast
    ja, das ist auch das schlimmste level an diesem spiel... manchmal isses wirklich auffällig (andere hose, brille, mütze, andere hautfarbe) aber manchmal auch nicht... da klick ich dann einfach durch und hab das dann geschafft *gg*

    ich hab nun in jedem spiel den gold rang und im zielschießen, mii gewimmel und tischtennis bereits platin (hab beim tischtennis ca 350mal geschafft )

  13. #13
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt sich das spiel? da ich bock hab endlich im multi zu zocken aber wii play grad ausverkauft ist und im notfall würde ich mir einfach nur ne remote kaufen...

  14. #14
    Rain
    Gast
    hm... es ist ganz lustig, wenn man es mit anderen spielt, aber nur einige spiele... also ich denke man kann es sich holen, ein absoluter muss, ist es aber meiner meinung nach nicht

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ja, das ist auch das schlimmste level an diesem spiel... manchmal isses wirklich auffällig (andere hose, brille, mütze, andere hautfarbe) aber manchmal auch nicht... da klick ich dann einfach durch und hab das dann geschafft *gg*
    Hm, dann lass ich dieses Spiel wohl einfach mal ruhen.... *g*

    Panzerkiste is ein witziges Spiel. Ich würde glaub ich auch ziemlich weit kommen, schieße mich nur meistens selbst ab...

  16. #16
    Rain
    Gast
    panzer ist im single player ziemlich einfach, da ja nach jedem 5ten level nen leben dazu kriegst... es gibt dort 20 missionen, die letzte ist ziemlich lustig... da spielst dann auf einem freien feld, also da ist wirklich garnichts... und deine gegner sind zwei tarnpanzer ...

  17. #17
    Sanakha
    Gast
    Original von McJP
    hm... es ist ganz lustig, wenn man es mit anderen spielt, aber nur einige spiele... also ich denke man kann es sich holen, ein absoluter muss, ist es aber meiner meinung nach nicht
    Da muss ich dir zustimmen, auch das habe ich gestern bei ner Freundin gespielt und ich fands lustig, aber nur ein paar Spiele und diese wären bestimmt langweilig gewesen, wenn man sie alleine spielt...

    Es ist doch so, dass das Wii Play und Controller zusammen 45 kosten, oder? ._.
    Und sind da dann beide Teile von dem Controller drin?

  18. #18
    Rain
    Gast
    Original von Sandy-Chan

    Es ist doch so, dass das Wii Play und Controller zusammen 45 kosten, oder? ._.
    Und sind da dann beide Teile von dem Controller drin?

    ja, dieses packet kostet nur 45 euro (+ - 5 euro)... und es ist nur die fernbedienung (wii-mote) drin... das nunchuk müsstest dir dann extra kaufen, für 19 euro

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    panzer ist im single player ziemlich einfach, da ja nach jedem 5ten level nen leben dazu kriegst... es gibt dort 20 missionen, die letzte ist ziemlich lustig... da spielst dann auf einem freien feld, also da ist wirklich garnichts... und deine gegner sind zwei tarnpanzer ...
    Ja, wuhu, hab ich grad gemacht. Mit etwas Konzentration und Geduld eigentlich recht easy. Und bei den tarnpanzern... naja, einfach draufhalten, nech.

    Werd Wii Play morgen mal richtig hart dem Multiplayer-test unterziehen. Mal gucken wie viel Spaß das bringt.

  20. #20
    Rain
    Gast
    richtig ... ich werd panzer demnächst nochmal probieren, muss ja noch weiter gehen, als mission 20, denn irgendwie muss man ja an den platin rang kommen...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich hab ichs auch hab von einer neuen lieferung das letzte exemplar ergetter

    is ganz witzig das spiel vor allem das pongmäßige und das mii-raten macht spass

  22. #22
    Rain
    Gast
    ja, bei diesem titel kann man auch andauernd neuen rekorden nachjagen... ich versuch immer beim tischtennis nen 999er rekord zu machen, hab aber bisher nur 341 geschafft ... aber irgendwann mach ich den 999er... ich verkack immer bei so ganz leichten, keine ahnung, immer so nen unkonzentrierter moment...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    ja, bei diesem titel kann man auch andauernd neuen rekorden nachjagen... ich versuch immer beim tischtennis nen 999er rekord zu machen, hab aber bisher nur 341 geschafft ... aber irgendwann mach ich den 999er... ich verkack immer bei so ganz leichten, keine ahnung, immer so nen unkonzentrierter moment...
    ^^ mein rekord liegt da bei 214 und es ist wirklich dann hart denn wenn man einmal blinzelt kann mans schon vergessen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Kuhrennen geht da was über 300 Punkte?
    hab 306 beim 2 versuch und ne Goldmedailie gehts noch besser?

  25. #25
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Oskar
    Bei dem Kuhrennen geht da was über 300 Punkte?
    hab 306 beim 2 versuch und ne Goldmedailie gehts noch besser?
    Ja, 320 muss man glaube ich für Platin schaffen.
    Also du musst alles treffen und musst am Ende noch genug Zeit übrig haben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher