User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Comedy Central

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comedy Central

    glaub der amerikanische Comedy Central Sender dürfte ja bekannt sein bei den meisten?

    da wird's im Januar ne deutsche Version von geben :rolling:

    guckst du hier

    Wie eine Sprecherin des Senders in einem Gespräch mit Serienjunkies bestätigte, werden derzeit Serien, die ihre Deutschlandpremiere bei Comedy Central feiern, synchronisiert. Bereits zum Start des Senders im Januar können die Zuschauer die Synchronisierten Fassungen der US-Serien „Stacked“, „Arrested Development“,„Love, Inc.“, „So NoTORIous“, „It's Always Sunny In Philadelphia“, die Comic-Serie „Stripperella“ und die kanadische Serie „Trailer Park Boys“ genießen.

    Auch die britischen Serien „Extras“, „Home Again“, „Clessed“, „Suburban Shootout“, „Green Wing“ sowie „Little Britain“ gehen synchronisiert an den Start. Bei „Little Britain“ strahlt der Sender sowohl eine synchronsierte Fassung als auch das Original aus.
    bin sehr gespannt, was dort alles laufen wird, hoffentlich sind ein paar Seltenheiten dabei ... die ganzen britischen Comedies liefen hier ja noch nicht (oder?), von daher schaut's ja gut aus

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im prinzip eine feine sache, aber diese idioten haben scheinbar beabsichtigt die interessanten sendungen ausgelassen..

  3. #3
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest auf Arrested Development bin ich mal gespannt. Hab ich bisher nur Gutes darüber gehört.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann auch noch synchonisiert? oha!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf den Sender, endlich empfangen wir dann auch mal gute Comedy-Sendungen. Hab gerade noch diesen Clip hier gefunden

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch einen. Der ist goil, wenn die Polizei immer so bei Fahrzeugkontrollen wäre, würden sie wohl noch öfter eins aufs Maul bekommen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Polizeiclip ist verdammt lustig. Am Anfang war ich mir nicht sicher aber dann hab ich Tränen gelacht Die ganzen Serien die da laufen sind auch echt der Hammer - ein Sender endlich mal genau nach meinem Geschmack :rolling:

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon voll

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ich kann den dann überhaupt entfangen^^"
    also mich würder der sender schon interessieren hoffentlich läuft dann auch was gutes da^^
    ist das nicht auch der sender wo in amerika south park ausgestrahlt wird?
    ich glaube dieses logo von comey central kommt immer nach den south park folgen^^
    aber sicher bin ich mir da nicht
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    ich hoffe ich kann den dann überhaupt entfangen^^"
    also mich würder der sender schon interessieren hoffentlich läuft dann auch was gutes da^^
    ist das nicht auch der sender wo in amerika south park ausgestrahlt wird?
    ich glaube dieses logo von comey central kommt immer nach den south park folgen^^
    aber sicher bin ich mir da nicht
    das ist da wo so ziemlich die besten sachen laufen in den staaten, allerdings täuscht das. in deutschland sieht das ganze etwas anders aus bezüglich der rechte etc.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehmt's mir bitte nicht übel, aber ich verabscheue diesen sender. Unser TV Programm ist schon seit einiger Zeit total überladen mit diesem ganzen ComedyKrempelZeugs. Und jetz noch ein Sender, wo nur sowas läuft???? Für mich: Das allerletzte!
    Zumal sie ja auch einen Musiksender dafür, für diesen Schrott(...) abgesetz haben. Mich hat das schon damals angestunken, als sie den zweiten MTV sender ersetzt hatten und als dann auf ehemals ViviaPlus diese dämlichen CallForCash Sendungen liefen. Und jetz gibt es noch einen Musiksender weniger????? Mit sofortiger Wirkung boyckottiere ich sämtliche sender, die mit Viva und MTV in Verbindung stehen! :P

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm is ja ma sowas von unlustig...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenigstens kann ich wieder Coupling im TV sehen (Gott sei dank haben sie die britische Originalversion und nicht die grottige US-Kopie genommen )

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    wenigstens kann ich wieder Coupling im TV sehen (Gott sei dank haben sie die britische Originalversion und nicht die grottige US-Kopie genommen )
    aber nicht im o-ton oder?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nur die dt. Version (aber besser als nichts ist es).

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wenn ich Nachhaus komm, läuft eigentlich auf allen Sendern nich wirklich was, was mich interessiert.
    Daher geh ich dann immer auf Comedy Central und vieles da finde ich auch sehr gut *_*
    Vor allem "Extras" mag ich sehr, wenn auch erst ein Mal geschaut...

    Am blödestens, was ich bisher gesehen hab, ist dieses Daumenwrestling und "My Family". My Family hab ich vor ca. nem 3/4 Jahr schon geschaut und das auch nur, um mir die Zeit zu vertreiben...aber ich find die Serie ziemlich unlustig und die Charaktere nervig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die serie ...my family...die is sooo cool...
    schöne englische comedy
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Family gefällt mir eigentlich ganz gut (auch wenn ich es mir nicht immer ansehen kann, dazu muss ich "in der richtigen Stimmung" sein ^^).

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher hat mir noch nichts auf CC gefallen, das einzige worauf ich mich freue es widerzusehen ist die Serie hier kommt Bush, bei der hab ich mich schon auf rtl2 schepp gelacht.

    PS:

    11111 Post :bigt:



  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unlustiger Sender.

    Das Meiste wirkt recht billig eingekauft und uralt... lediglich Dave Chapelle ist witzig, aber dagegen die deutschen Komiker, die da zum Teil eine eigene Sendung haben, omg, sowas von lächerlich und zum Teil niveaulos, ne, geht ja mal gar nicht.

    Naja, vll. wird's ja was, wenn mehr Budget zur Verfügung steht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese deutschen Komiker sind ja sowas von billig, schlecht und abschreckend..... aber gut, ich fand auch Jackass nie lustig, mein Humor ist wohl einfach nicht aktuell *g*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ne, gibt natürlich schon auch paar gute deutsche Komiker bzw. Stand-Up-Leute... nur leider nicht bei CC!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, ne, gibt natürlich schon auch paar gute deutsche Komiker bzw. Stand-Up-Leute... nur leider nicht bei CC!
    Aber ich rede doch von diesen unTalenten auf CC

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Dark Magic
    Naja, ne, gibt natürlich schon auch paar gute deutsche Komiker bzw. Stand-Up-Leute... nur leider nicht bei CC!
    Aber ich rede doch von diesen unTalenten auf CC
    joar die auf cc sind scheiße...aba soo deutsche komiker wie zB. dieter nuhr..der is so der hammer...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Henne
    Original von Dark Magic
    Naja, ne, gibt natürlich schon auch paar gute deutsche Komiker bzw. Stand-Up-Leute... nur leider nicht bei CC!
    Aber ich rede doch von diesen unTalenten auf CC
    joar die auf cc sind scheiße...aba soo deutsche komiker wie zB. dieter nuhr..der is so der hammer...
    Irgendwie ist der Nuhr so lahm geworden.... aber das trifft eigentlich auf alle deutschen Komiker zu, meines Erachtens nach. Vor 4 - 5 Jahren waren die noch ganz cool, frisch, neu - aber jetzt ist irgendwie alles so ein Einheitsbrei von schlechten Verhältnis-Männer-Frauen Witzen und blöden Sprüchen darüber, dass die ganzen alten Männer (also die Komiker selbst) ja gar nicht mehr mit den Jugendlichen und ihrer Welt zurechtkämen... irgendwie alles richtig billig geworden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher