User Tag List

Seite 9 von 127 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach jetzt fällts mir auch wieder ein...nee,nee,ich glaub das war im März..also wahrscheinlich zur LBM(hoffentlich)...wär toll...^^

  2. #202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kommt im märz raus

    Tipp: macht euch dochmal ne liste mit allen manga die ihr kauft und dann seht ihr wann welcher band erscheint (wenn er nich gerade verschoben wird)
    weil auf dauer geht einem das gefrage "wann kommt band XY raus" oder auch sehr häufig "wie viele bände wird serie XY haben?" ziemich aufn nerv

    und ganz ehrlich, fans besorgen sich infos eigentlich selbst und fragen nich dauernd andere

    is aba nicht bös gemeint!! also bitte nicht falsch auffassen
    sondern ein guter rat und so wäre es vll auch verhinderbar, dass andere user wegen der dauernden fragerei genervt und im ruppigen ton antworten

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach das mit ner liste,mir ist nur grad mal entfallen,wann der nächste band erscheint...sorry für die frage...
    naja,eigentlich wollte ich damit nur bewirken,dass in diesem thread wieder gepostet wird und dass vllt jemand ein neues thema anschneidet oder so...hat ja zum teil funktioniert...^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hörspile von VK? (wie viele gibts da denn etc.?) -da bin ich jetzt aber neugierig...wär auch wegen den Stimmen mal interessant...

    jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich die find..

    wär echt nett wenn mir hier diejenigen ne pn schicken könnten -die sie schon haben *liebguck*

    -dass der Manga aber wegen der Dai natürlich so langsamm bei uns ist, ist wie immer schade*seufz*-

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... Das liegt nicht nur an der Daisuki...
    In Japan kommt ja auch, wenn ich mich nicht täusche, jeden Monat nur ein Kapitel raus. Die Daisuki erscheint also im gleichen Stil. Bestimmt liegt es auch an der Daisuki, dass die Bände nicht sofort rausgebracht werden, aber nach schneller Zeit hätten wir Japan eingeholt und dann käme die gewohnte Wartezeit...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Manga-Freak Xtina

    doch dass es bei uns langsammer kommt, liegt mit an der Dai...weil es ja ne ganze Zeit gedauert hat, bis es bei uns losgegangen ist.
    Mag zwar sein dass wir so bei TB irgendwann sie mit eingeholt hätten...aber man hätte auch einfach erst die TBs die es schon gibt bringen können und später dann wieder in der Dai einsteigen...(jemand der später anfängt die Dai zu kaufen hat ohne TBs eh keinen Anfang)-so wär das was in Japan aktuell kommt schneller zu uns gekommen-
    wär bei FB auch mit besser gewesen..weil sichs da ja auch ewig hinzieht.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Das geht aber nicht, da die Dai nur die Kapitel nehmen kann, die bereits als Taschenbuch in JAPAN erschienen sind, d.h. würden wir bis Band 6 die TBs bringen, dann müssten wir warten bis Japan den 7. Band bringt und wenn die Zeichnerin erkrankt, Urlaub macht, wird eine Pause eingelegt und dies würde sich dann auf die Dai auswirken. So ist man für die nächsten 15 Monate sicher und kann so die eine oder andere Krise eher überstehen als wenn man nur 5 Monate hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Vampire

    mm...dann ist das natürlich vom Prinzip her, in Japan schon blöd gemacht, wenn erst die Kap im TP raus sein müssen...
    trotz allen wärs zumindest schön, wenn man bischen näher ans jap. kommen würde...also mal häufiger Doppelkaps o. so..aber das hält sich ja leider auch insgesammt sehr in Grenzen.
    (da müsste ja länger ein Platz ner Serie wegfallen...)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt auch immer schwierig mit Doppelkaps, bei Skip Beat ist es das Gleiche. Zumal dann ständig Doppelkaps kommen müssten, um den Erscheinungsrhythmus wirklich zu verkürzen und dies ist halt mit 15 Kapitel Vorsprung nicht machbar, zumindest solange die Serie noch läuft, abgeschlossen wäre ein anderes Thema. Aber VK geht ja erst richtig los in Band 6.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Jo Skip Beat seufz....genau..wie ich mal mitbekommen habe, kommen da in Japan wohl auch alle 2 mon o. so Doppelkaps da hat man dann echt schlechte Karten da mal näher zu kommen...*tropf*

    Wie meinst du denn geht erst richtig los in Band 6 ?
    -Wenn du so allgemein mehr weißt, Quellen hast etc..kannst mich ja so gern per pn an schreiben...bin immer neugierig -

    --mm wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke..frag ich mich aber, ob VK auch evtl. aufs Ende zu gehen könnte..wenn schon Anime angekündigt ist..also dass es in etwa gleich ausgeht. Glaub die Zeichnerin hatte ja bisher eh noch keine so lange Serie, oder (?)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Anime bedeutet nicht gleich, dass ein Ende in Sicht ist.
    D. Gray-Man hat einen Anime, der Manga läuft noch.
    La Corda d'Oro hat einen Anime (der auch abgeschlossen ist), der Manga läuft noch fleißig weiter.
    In a distant Time hat einen Anime (auch schon abgeschlossen), der Manga läuft da auch noch weiter.
    Ouran High School Host Club, dasselbe - Perfect Girl, dasselbe.

    In Japan erscheint alle 2 Wochen (bis auf ein paar Ausnahmen) ein neues Kap von SB. Von VK hingegen nur jeden Monat eins (laufen auch in unterschiedlichen Magazinen).

    Auf das Ende zusteuern tut es meiner Meinung wirklich nicht, da kommt noch so einiges auf einen zu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ende scheint in Japan echt noch nicht in Sicht zu sein.

    Ja, leider erscheint VK nur 1x im Monat.

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März erst....Ich sterbe
    Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht!
    Erscheint der manga eigentlich auch in der deutschen Daisuki? (oder gibt es die etwa auch nur in Deutschand?)
    Wenn ja, haben die da mit den Kapiteln von Band drei schon angefangen?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? o_O
    was meinst du denn?
    es gibt nur eine Daisuki, und das ist die Anthologie für Shoujo Manga (mit Skip Beat, Fruits Basket etc usw)

    und wnen du denkst es gibt auch in Japan eine Daisuki, irrst du dich gewaltig, deren "Daisuki" ist das >Hana to Yume< Magazin
    also kurz: die Daisuki ist ein deutsches Original von Carlsen (wie das BANZAI! Magazin)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um genau zu sein, erscheint Vampire Knight in der LALA. Band 3 ist mit der letzten Daisuki fertig geworden. In der aktuellen wird das erste Kapitel von Band 4 drin sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auskunft!!
    *Daisuki kauf*

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das vorschaucover vom 4. band (3. gibts leider noch nich):


  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was soll man dazu sagen...normales cover mit schönen zeichnungen halt

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich finds mit u.a. eins der besten cover
    warum?
    weil dort einerseits Zero drauf ist und weil ER mit Yuki auf dem Cover ist

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ui...tolles cover... sieht echt schick aus...
    mal wieder zero drauf und das ist ja schon der hammer!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 4. Cover auch sehr gut, ist eines meiner liebsten.

    Aber zuerst muss mal Band 3 erscheinen.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da ich sowohl eine Zero- als auch eine Kaname-Fanatikerin bin, ist mein Favorit immer noch das Cover des 2. Bandes... Jedenfalls von den deutschen. Rein vom Motiv her würde mir, glaube ich, 3 am meisten zusagen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bei mir wärs.....mhhh
    sagen wirs mal so: hauptsache kein Kaname (mit Yuki) ""
    btw, ich guck mal ob bei carlsen jetzt shcon das 3. cover da ist

    Edit: leider noch nich v__v

  24. #224
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja, ich finds mit u.a. eins der besten cover
    warum?
    weil dort einerseits Zero drauf ist und weil ER mit Yuki auf dem Cover ist
    Genau das war auch mein Gedanke!!
    Ich LIEBE Zero und möchte ,dass er mit Yuki zusammen kommt!

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja mal spitze.^^ Also, es ist, meiner Meinung nach bis jetzt das Schönste...

Seite 9 von 127 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher