User Tag List

Seite 8 von 127 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lynn:
    Duhu? Bist du dir da wirklich so sicher??? Ich mein das hier:
    da hino-san sowieso das typische vampir-bild -zumindest das was wir kennen- total verändert hat
    Da wär ja 1. Hat schon mal jemand nen häßlichen Reinblüter oder Adligen bei ihr gesehen?
    2. Ernähren die sich nicht von Blut?
    3. Verlieben sich nicht immer alle irgendwie zuerst immer in die die sie nicht kriegen können?

    Und zu dem hier:
    level-E vampir kinder kriegen kann
    denke ich eher, dass ist unwahrscheinlich... Ein Vampir der nach Blut lechzt hat glaub ich nicht sooooooooo viel Zeit sich zu verlieben... Oder Kinder zu zeugen... Aber wer weiß, möglich ist ja bekanntlich alles

    P.S. Bitte alles mit einem Augenzwinkern sehen, ist mehr scherzhaft gemeint. Fiel mir halt nur so ins Auge...

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaa... Theoretisch ist es dennoch möglich, dass ein level-E ein Kind zeugt. Schließlich gibt es da noch "die gute alte Vergewaltigung", die meistens psychisch tief gesunkene betrifft, kurz, richtiges level-E. Aber das sie eher wohl ihren Blutdurst stillen wollen, ist die Vermutung wohl doch selten auftretend. *hust*

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Centaurea:

    ich weiß doch,dass das nicht bös gemeint ist...

    ich meine mit dem "hino hat das typische vampir-bild geändert" nicht die grundlegenden dinge,wie nach blut lechzen oder dass die immer alle-meistens-oberhammer geil aussehen...
    ich meine damit eher das mit level-E und dass sie sonnenlicht vertragen...das sinnd ja eher nicht so typische tatsachen für vampire...also zumindest kenn ich das nicht so...

    und zu dem,dass level-E vampire kinder kriegen können....
    ...ok,ok...da hab ich anscheinend nicht nachgedacht... naja,ich hab da aber noch eher an die gedacht,die noch nicht so durchgeknallte blutsauger sind...so wie zero halt im moment ist....

    @Manga-Freak Xtina:

    die gute alte vergewaltigung???uuuuh,bist du hart...^^naja,aber stimmt schon...psychopaten machen sowas ja durchaus ziemlich oft...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht hart, ich sage bloß die wahre Wahrheit, die hart ist. Aber ich denke doch schon, dass dadurch sich selbst level-Es vermehren... Bin jetzt aber mal gespannt, wie deren Kinder wohl enden würden. Auch Level-E? Nein, sicher nicht...?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm....
    das ist eine gute frage...
    vllt ja,vllt nein...aber vllt ist es ja so,dass sie erst viel später level-E werden würden oder so...ich mein,sie tragen ja dann diese "gen" in sich...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist das passiert was sich viele gewünscht haben...
    VK wird es als ANIME geben !!!

    ich freu mich so, Zero als Anime Figur sieht beshcimmt heiss aus o,o
    ich hoffe der anime wird schnellst möglich gesendet ;__;

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero und Kaname in animierter Form? Oh, ich glaub ich schmelze... Ist euch auch auf einmal so heiß?
    Na da freut man sich doch drauf! Hoffentlich bringt auch die Ani bald Infos drüber, das ist doch glatt ein Grund das Abo zu behalten

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    es ist das passiert was sich viele gewünscht haben...
    VK wird es als ANIME geben !!!

    ich freu mich so, Zero als Anime Figur sieht beshcimmt heiss aus o,o
    ich hoffe der anime wird schnellst möglich gesendet ;__;
    WAAAAAAAAAAASSS????das ist ja der hammer...zero in bewegten bildern ist bestimmt noch leckerer als im manga...wie geil...kaname natürlich auch...^^ ich freu mich schon auf die synchro...^^
    ayumi,wann,wann???gib mir info´s..INFOOOOOOO´S!!!!!*lechz*BITTÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖ!!!!

    Centaurea,mir gehts wie dir...ich schmelze auch dahin...hach...*zu suppe geworden*

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight als Anime??
    WOW *vorstell* :rolling:

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANIME?! :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:


    Wooooooooooooooow, toll! Na ja, wenn man bedenkt, wie gut sich Vampire Knight verkauft... ^^

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Lynn*
    es geht auch etwas weniger übertrieben ^^;

    ich hab die Infos aus dem Daisuki-VK Thread aba auch selbst auf der LaLa Magazin Website gefuden
    die sprecher stehen aba noch nicht fest es sei denn man nimmt die sprecher die schon in dem hörpsiel verteten waren
    und wann der anime laufen wird hab ich leider kA, vermutlich nicht vor mitte nächsten jahres

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:

    is ja nur spaß... :P

    hab auch schon auf der LaLa homepage geschaut...genaueres steht leider nicht dort...aber mal schauen

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Daisuki-Forum stehen einige Sprecher. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Rollen schon fest sind... nach einigen Synchrosnisierern habe ich jetzt schon ein wenig geschaut, ihre Stimmen mag ich voll... Jedenfalls die männlichen. Yukis Synchro ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack (so eine zarte und süße Stimme... fast schon komisch... xD ) aber sie passt halt irgendwie zu Yuki.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha...
    yuki wirkt doch auch irgendwie zerbrechlich...ich weiß zwar jetzt nicht,wie sich ihr synchro anhört,aber ZU niedlich sollte die dann auch nicht sein...sonst kann man die arme doch nicht wirklich ernst nehmen,wenn sie versucht die mädchen der day-class aufzuhalten die night-class zu umlagern...oder wenn sie die vamps jagt...haha^^...wer irgendwie dann auch wieder lustig...^^

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier nochmal die sprecher falls diese wer noch nicht im Daisuki forum gesehn hat:

    Zero - Mamoru Miyano (u.a. Tamaki in Ouran, Light in Death Note)
    Yuki - Yui Horie (u.a. Naru in Love Hina)
    Kaname - Daisuke Kishio (Kaito in Mermaid Melody)
    Kain - Junichi Suwabe (u.a. Atobe in Prince of Tennis, Fuma in X)
    Shiki - Hoshi Soichiru (u.a. Sunao in Sukisho, Camus in Meine Liebe, Akira in Princess Princess)
    Schulleiter Cross - Koyasu Takehito
    uvm

    es kann aba sehr gut sein, dass es im anime eine völlig andere besetzung gibt und keiner dieser gelisteten vertreten sein wird
    das passiert nämlich oft, dass hörspiele (die oft zuerst da sind) und Anime andere sprecher haben da die hörspiel sprecher vermutlich dann nicht zu der animierten form passen


    ich hab jetzt mal in das drama (bzw die dramen, gibt mehrere) reingehört und muss sagen, dass Yukis stimme eigentlich sehr gut passt, sie klingt nicht zu niedlich wie es vll einige denken
    aba Kanames Stimme......*zuck* BAH PFUI IH >______<
    gefällt mir irgendwie nich >_>; (naja da ich ihn ja sowieso nicht mag dürfts ja eigentlich egal sein ")
    und Zero, naja...toll halt
    aba ich glaube trotzdem, dass vll eher ne andere stimme zu ihm passen würde
    aba Yuki ist definitiv sehr gut besetzt
    Takuma hat man auch gut getroffen (wird von Chiba Susumu gesprochen, u.a. Sai in Hikaru no Go), die passt perfekt zu seiner daunernden guten laune die er auch deutlich zeigt
    dagenen entäuscht mich Idol-sempai, irgendwie irks xD (hat die stimme von Keita aus Gakuen Heaven und...omg...Lelouch in Code Geass, was für ein heftiger unterschied Ö_Ö)

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayumi, also das mit Kanames Synchro... Ich weiß nicht, ob ich deiner Aussage vertrauen kann, dass sie wirklich so unpassend ist....

    Wie schon gesagt, Yukis Stimme ist einfach sehr passend und Takumas auch, soviel ich jedenfalls bisher gehört habe. Nun, ich mag zeros Stimme auch sehr gerne. *hust* Ich muss aber erst schauen, wie sie im Anime so ist, dann werde ich erst vollkommen überzeugt.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mag kanames stimme nicht bzw halte sie für unpassend da sie viel ZU brav ist
    das is die stimme von sonem ruhigen,gelassenen, braven, schüchternen usw
    und das passt zu dem hinterhältigem Kaname nich >.>

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich glaub, der Sprecher kann schon hinterhältig werden. Er spricht auch Azuma Yunoki aus La Corda d'Oro und der ist auch ein Wolf im Schafpelz, der kann so richtig gemein und bösartig werden. Zudem hat er Luppi aus Bleach gesprochen, der ist auch alles andere als freundlich gewesen.

    Dennoch finde ich, dass zu Kaname eine andere Stimme definitiv besser passen würde. Ein wenig tiefer wäre auf jeden Fall angebracht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tiefer...? Soll ich das nun ernst nehmen...?

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich ist sie einfach einen Tick zu hoch. Hast du sie schon mal gehört?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire, wenn du Ugly-Smileys hinter deine Beiträge setzt, kann das zu ernsthaften Missverständnissen führen. Da fühle ich mich ganz komisch.


    Ich habe mal nach ihm gesucht und auch was gefunden. Allerdings waren da immer zwei Männer drauf.... ^^° So konte ich sie nicht wirklich zuordnen und dazukommend waren die Stimmen auch noch recht unterschiedlich. xD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja, wenn du die Stimme kennen würdest, würdest du auch verstehen, warum ich ein ugly-Smilie gemacht habe. Sie ist grundlegend zu hoch, ich würde Kaname durchaus mit Yunoki vergleichen, haben einen recht ähnlichen Charakter.

    Wenn du nach Ausschnitten von Kiniro no Corda oder La Corda d'Oro suchst (ist ja dasselbe). Dann wirst du schon feststellen was ich meine. Damit du Azuma besser erkennst: http://ecx.images-amazon.com/images/...ML._SS500_.jpg
    Er ist der mit den langen Haaren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Jetzt habe ich sogar noch richtig getippt. xD

    Du hast Recht: Die Stimme könnte wesentlich dunkler sein.Sie ist zwar sehr sanft und ruhig, aber das mysteriöse fehlt irgendwie...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manno...wann kommt denn nochmal der nächste band von VK???????
    wir haben sonst nicht mehr so viel zu bequatschen....
    oder einer schlägt ein neues thema an?!?!?!?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band kommt irgendwann im Frühjahr... Ich glaube, April oder so...?

Seite 8 von 127 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher