User Tag List

Seite 61 von 127 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    bin der selben meinung. am anfang war ich voll der bis(s)-fan. aber nachdem ich vk kenne, denk ich echt: Eddy you can die!
    na ja,so weit is es doch noch nicht aber vk is auf alle fälle besser.
    warum? naja der zeichenstiel ist echt voll schon. der hat sich auch meiner meinung ab einem bestimmten kapi noch um einen tacken verbessert. ich weiß auch nicht mehr bei welchen. und die charas mag ich auch total.^^
    und was die handlung angeht, so weiß man ja nie was passieren wird.
    also ne perfekte mischung aus romance, mystery, drama, und nen ganz klööön bischen comedy. alles schon im vampirstyle verpackt!!! :rolling:

    allerdings hätt ich mal ne frage: wird das fanbuch von vk auch auf deutsch erscheinen?
    ein fan buch ? Was ist denn da drin wen ich fragen darf^^

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in japan gibts schon nen fanbook von vk!!!!
    dies ist das cover:

    Vampire Knight X ist ein Fanbook, welches bisher nur in Japan erschienen ist. Es beinhaltet Informationen zu allen Charakteren des Mangas, einige Farbseiten, einen Vampire Knight- Night Class- Mitgliedsausweis, Fanarts von japanischen Fans und einige Skizzen zum entstehen einer Mangaseite. Das Format ist einem Manga- Taschenbuch nachempfunden. Zudem sind Details beschrieben, wie die Uniform genau aufgebaut ist oder welches Schuhwerk getragen wird.
    Außerdem erlebt man einige Charaktere in dem Buch von einer ganz anderen Seite her.


    Also ich würd mich freuen, wenn das hier auch auf deutsch rauskommen würd

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    in japan gibts schon nen fanbook von vk!!!!
    dies ist das cover:

    Vampire Knight X ist ein Fanbook, welches bisher nur in Japan erschienen ist. Es beinhaltet Informationen zu allen Charakteren des Mangas, einige Farbseiten, einen Vampire Knight- Night Class- Mitgliedsausweis, Fanarts von japanischen Fans und einige Skizzen zum entstehen einer Mangaseite. Das Format ist einem Manga- Taschenbuch nachempfunden. Zudem sind Details beschrieben, wie die Uniform genau aufgebaut ist oder welches Schuhwerk getragen wird.
    Außerdem erlebt man einige Charaktere in dem Buch von einer ganz anderen Seite her.


    Also ich würd mich freuen, wenn das hier auch auf deutsch rauskommen würd
    Wooooow wie cool das muss einfach kommen :O :O :Odas ist doch genial
    ich hoffe das carlsen das fanbook auch hierher holt. allein schon das cover ist voll hübsch^^und es ist ein bisschen so eine art VK zeichen kurs^^
    danke honig_bienchen

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bittö! aber so nen zeichenkurz is das eher nicht. die meisten szenen darin ähneln eher den "seite ohne blutbespritze vampire" (oder so ähnlich hieß das doch???). also es wird ne menge mit comedie gearbeitet. so viel kann man sagen. und ich denk mal auch das es so was wie richtige steckbriefe von den charas geben wird und nicht nur diese bischen details, die mal in so ner randspalte standen.

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    bittö! aber so nen zeichenkurz is das eher nicht. die meisten szenen darin ähneln eher den "seite ohne blutbespritze vampire" (oder so ähnlich hieß das doch???). also es wird ne menge mit comedie gearbeitet. so viel kann man sagen. und ich denk mal auch das es so was wie richtige steckbriefe von den charas geben wird und nicht nur diese bischen details, die mal in so ner randspalte standen.
    Find ich auch gut^^und über die steckbirefe freuen würde ich mich auch
    (hoffentlich von allen charas) und wie gesagt halt mit mehr details^^

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep hoff ich auch. hab nen paar scans gesehn und die sahn echt vielversprechend aus
    allerdings gibts bei den ganzen nen harken. da das fanbuch nur rausgebracht werden kann, wenn der manga an besagter stell is. dauert wenn man mal sieht wie langsam die hier mit den manga so sind noch geschätzt vielleicht nen jahr, vielleicht auch nen bischchen weniger. naja das tempo von der dai kannman ja nicht ankurbel *seuftzt*
    trotzdem wärs echt toll wenn dann ihr auch kommen würde :rolling:

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    jep hoff ich auch. hab nen paar scans gesehn und die sahn echt vielversprechend aus
    allerdings gibts bei den ganzen nen harken. da das fanbuch nur rausgebracht werden kann, wenn der manga an besagter stell is. dauert wenn man mal sieht wie langsam die hier mit den manga so sind noch geschätzt vielleicht nen jahr, vielleicht auch nen bischchen weniger. naja das tempo von der dai kannman ja nicht ankurbel *seuftzt*
    trotzdem wärs echt toll wenn dann ihr auch kommen würde :rolling:
    Naja "seufz" schade das es dann wenn es kommen würde nicht früher kommen kann hoffentlich kommt es aber nicht erst in 20000 jahren^^)

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dai hat eben vor und nachteile *seuftzkonzert weiterführt*

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    die dai hat eben vor und nachteile *seuftzkonzert weiterführt*
    naja wenigstens haben wir VK obwohl ich mich stark frage wieviele bände es haben wird

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsobis jetzt gibts in japan 11 Bände! aber so wis bis jetzt mit der story aussieht ist zum glück noch kein ende in sicht

  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    alsobis jetzt gibts in japan 11 Bände! aber so wis bis jetzt mit der story aussieht ist zum glück noch kein ende in sicht
    wow dann werden wohl noch eine menge folgen ^^! ich hoffe aber das es nicht zu viele werden wie z.b bei naruto.

  12. #1512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin soooo happy, dass es weitergeht- ich find das auch bei naruto toll. wenn ich eine serie so liebe dann soll sie am besten für immer weitergehn *schwärm*

  13. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosengarten
    ich bin soooo happy, dass es weitergeht- ich find das auch bei naruto toll. wenn ich eine serie so liebe dann soll sie am besten für immer weitergehn *schwärm*
    oh das war nichts gegen naruto mag ich selber gerne ^^ich find es auch
    gut das Vampire auch nicht zu wenig Bände hat ich lasse mich überaschen

  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds besser das vk ne längere story wird aber endlos sollte es auch neet werden

  15. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    also ich finds besser das vk ne längere story wird aber endlos sollte es auch neet werden
    genau bin der selben meinung

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze so auf maximal 20 Bände und mehr würde der 2. Arc nicht hergeben. Höchstens Hino kommt auf den Gedanken und macht noch einen 3. Arc.
    Ich hoffe, das Fanbook kommt nächstes Jahr im Sommer, aber da VK zu den bestverkaufenden Shojos gehört, denke ich schon, dass es bei uns erscheinen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1517
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich schätze so auf maximal 20 Bände und mehr würde der 2. Arc nicht hergeben. Höchstens Hino kommt auf den Gedanken und macht noch einen 3. Arc.
    Ich hoffe, das Fanbook kommt nächstes Jahr im Sommer, aber da VK zu den bestverkaufenden Shojos gehört, denke ich schon, dass es bei uns erscheinen wird.
    Wenns wirklich so werden würde fänd ich das gut^^
    20 Bände find ich auch grad noch so ok...

    Ich denke auch, dass das Fanbuch zu uns kommt... Wahrscheinlich dann, wenn wir mit dem manga auf dem jetzigen Japanischen Stand sind...
    Aber, jetzt freu ich mich erstmal auf die Novel :rolling:

  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, ich bezweifle dass sie alles gleichzeitig her bringen xD

  19. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich schätze so auf maximal 20 Bände und mehr würde der 2. Arc nicht hergeben. Höchstens Hino kommt auf den Gedanken und macht noch einen 3. Arc.
    Ich hoffe, das Fanbook kommt nächstes Jahr im Sommer, aber da VK zu den bestverkaufenden Shojos gehört, denke ich schon, dass es bei uns erscheinen wird.
    Ungefähr höchstens 20 bände find ich auch ok^^das das fan book hierher kommt da bin ich mir auch schon sicher aber hoffentlich dauert das nicht zu lange

  20. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen wann die Novel bei uns erscheint? Bin zu blöd um das Datum zu finden und mein Kalender ist auch spurlos verschwunden.

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgengrauen
    Der Novel erscheint Ende Oktober laut Homepage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #1522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist jetzt peinlch das ich es nicht weis aber was ist ein novel ?

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Julett
    Ein Novel ist ein Roman. Hierbei handelt es sich um einen Lightnovel (vergleichbar mit Jugendroman), der Mangaillustrationen von Matsuri Hino beinhaltet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Julett
    Ein Novel ist ein Roman. Hierbei handelt es sich um einen Lightnovel (vergleichbar mit Jugendroman), der Mangaillustrationen von Matsuri Hino beinhaltet.
    Jetzt weiß ich, was mir bei den Death Note Noveln gefehlt hat...

    Ich freu mich total drauf mir einen Novel zu VK kaufen zu können. Aber worum genau gehts da eigentlich? Ist es die Geschichte, die in der Daisuki veröffentlich wird? :wiry:

    So, da werd ich mir die DVD zulegen, wenns zunächst nur zwei sind!


  25. #1525
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Selina
    Ja, ist derselbe Roman wie in der Daisuki. Aber es handelt sich um Kurzgeschichten, im ersten dürften 2 enthalten sein. Eine mit Kaname und Aidou, die andere mit Zero. Auch der zweite Roman sind Kurzgeschichten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 61 von 127 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher