User Tag List

Seite 6 von 127 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Selina Kazua Mirano
    Natürlich gibt es schon massig fanArts! Was für eine Frage!? Du musst bloß auf Animexx oder Deviantart dich umgucken, dann siehst du ja schon eine Lawine von bildern... Und dannauch noch diejeigen aufzählen, die ihre Bilder nicht ausstellen.... Und auch aus japan... Das wird ja schon ziemlich viel.


    Ich erwarte eher keinen Amoklauf... Das finde ich doch schon etwas zu extrem... ^^°
    Besser fände ich es, wenn Zero und kaname am Ende sterben, vielleicht gemeinsam... ^^ Und Yuki bleibt auch alleine zurück. Irgendwie sowas in der Art, wo Yuki sich letztenendes keinen der Boys gekrallt hat....

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol!!! und yuki steht am ende allei da! XD das is ja noch fieser, als mein amoklauf!

    °__° naja ich denke, dass aber mindestens einer sterben wird. (wenns Yuki wäre, was passiert dann zwischen kaname und zero? heiraten sie? schnappt kaname sich ichio? XD)

    °~~~~~~° ich fand das bild so schön, als kaname kleinyuki in sein bett brachte und so blutdurstig wurde, dass er seine untergeben aussaugte! ich fand das im mondlicht SO schön XD wie sie ohnmächtig in seinen armen lag und ihm das blut aus den mundwinkeln lief.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuuuuhhh...>.<

    seid ihr aber grausam...
    ich muss ganz ehrlich sein:ich erwarte oder eher erhoffe mir ziemlich viel vom verlauf bei VK...Aber da yuki ja so etwas planlos anghaucht ist,wird sich wahrscheinlich nichts davon erfüllen...
    Also,ich hätte gern sowas darin:
    zero macht sich an yuki ran,da er seine gefühle für sie endeckt und yuki steigt darauf ein..kaname erfährt davon und er und zero beginnen einen blutrünstigen kampf um sie...tja,wie der ausgehen soll,weiß ich allerdings nicht wirklich..
    ich weiß,ich weiß...ihr wollt nicht,dass yuki einen von den beiden hot-boys bekommt,aber irgendwas in die richtung wird ja kommen(dass wissen wir ja alle und leiden )aber süß fände ich es trotzdem...
    oder,andere version:
    Yuki wird von einen der vampire aus der night-class getötet,zero und kaname flippen beide aus und rächen sich an demjenigen...

    ...oder sowas in der art...
    ihr wisst?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich will einfach, dass eine Gruppe stirbt. Entweder kaname und Zero oder Yuki. Und das meine ich wirklich ernst. das würde zum Finsteren der Geschichte passen und auch wenn es für alle mal ein Schock sein wird, wird es letztenendes doch gefallen, da die einen sich nicht ausheulen müssen, wenn Yuki mit Zero/Kaname zusammenkommt oder Kaname oder Zero stirbt. Eine Zielgruppe wird immer traurig sein... ^^°


    EDIT.:

    Bitte nichts spoilern. DDamit meine ich die Daisuki-Kapitel sowie auch die japanischen Originale... ich will den Spaß ja nicht verderben oder so, aber ich glaube, dieser Thread hier sollte sich bloß auf das Taschenbuch beziehen.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher, dass Zero im Endeffekt stirbt, ganz einfach auch deshalb, weil er Vampire über alles hasst und jetzt selbst einer ist. Und da erkennt Yuki, wie sehr sie Zero liebt und sie versinkt in ewiger Trauer. Und Kaname muss erkennen, dass er Yuki nicht ewig beschützen kann. Es hat ihn ja schon in Band 1 gekratzt: "Denn das Mädchen, das mir am Herzen liegt, ist von einem anderen Kerl gebissen worden." Irgendwann muss Kaname einsehen, dass er Yuki nicht von Zero fernhalten kann und dass er sie nicht immer beschützen kann. Und Yuki muss sich früher oder später entscheiden: Kaname oder Zero? Oder vielleicht keiner von beiden? So könnte ich mir das vorstellen! :wiry:

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
    Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
    So in der Art, das würde mir gefallen

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.205
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au ja, bitte das kitschige Happy End (vll auch bissl anders) xD
    Kaname bloß wech *in wind schiess* \/

    *seufz*
    noch 4 monate bis band 3 v__v *ungeduldig wart*

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein schönes ende wird es bestimmt abr ob kitschig wird man ja sehen hat ja auch noch bisschen zeit, bei mindestens 8 bänden^^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Centaurea
    Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
    Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
    So in der Art, das würde mir gefallen

    Also das ist jetzt aber auch eine tolle Variante... Die mag ich. Aber ich finde, dass Kaname nicht einfach wegtrotten soll, sondern eher sein Leben für Zero gibt, da Yuki ihn liebt und er will, dass sie glücklich ist... (noch kitschiger geht's wohl kaum) Und dann stirbt Kaname... Und Zero sagt am ende soetwas wie "Der Vampir, den ich am meisten gehasst habe, ist zugleich der, dem ich am mesiten danke" oder sowas, damit auch kaname-fas ihr Eis abkriegen.

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Leute ihr schreibt hier immer so viele tolle beiträge und ich?? *schnief* Ich komm mir bisschen doof vor hehe!! Naja egal.
    Also ich bin auch schon gespant auf das ende ,aber das band drei erst im März kommen soll !!! Ich hab gedacht der kommt immer alle drei Monate *schnief*
    So ein mist so lange kann ich net warten!!
    Aber die Dai will ich mir auch net kaufen weil ich da schon viel verpasst habe.
    Na dann abfahretn und Tee trinken :rolleyes2:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOL @tina

    XD kaname muss immer leiden *Schnüff* obwohl ich EIGENTLICh gegen so ein ende bin, find ich es doch schön.

    aber es entspricht irgendwie nicht ihrer art, wenn ihr die anderen manga von ihr kennt. Sie könnte natürlich auch ne 180° drehung machen, da der manga sowieso schon recht düster ist, aber EIGENTLICH ist man sowas nicht von ihr gewohnt. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen....

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass euch mein Ende gefällt
    Ich bin eigentlich eher der Meinung dass es für die Kaname Fans (und für Kaname ) besser wäre wenn er weiter lebt. Ich mein, so ne sentimentale Szene mit einem coolen Abgang würde zu diesem Blutsauger doch besser passen als ein stilloser Tod Irgendwas wo er sich dann noch mal umdreht und gaaaaanz traurig guckt (und Yuki und Zero so beschäftigt miteinander sind dass die das gar nicht merken)

    Und als Extra Story, so ganz zum Schluß, ne kleine Geschichte in 100 Jahren oder so, wo er dann eine Vampirlady kennenlernt die seine große Liebe wird. Vielleicht gäbe ihm Yuki ja dann (falls es nur in 50 Jahren wär) sogar ihren Segen

    Gott bin ich heut wieder schmalzig, da bin ich doch glatt stolz auf mich :bigt:

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein wenn ich mir seinen weltuntergangsblick vorstelle könnte ich schon heulen >--<.... er baut seine familie auf jeden fall wieder auf, wenn die doofe yuki ihn sitzen lässt!!! ich hasse und verfluche sie, wenn sie ihn sitzen lässt. zero darf sie aber auch nicht allein lassen....

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Centaurea
    Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
    Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
    So in der Art, das würde mir gefallen

    Also das ist jetzt aber auch eine tolle Variante... Die mag ich. Aber ich finde, dass Kaname nicht einfach wegtrotten soll, sondern eher sein Leben für Zero gibt, da Yuki ihn liebt und er will, dass sie glücklich ist... (noch kitschiger geht's wohl kaum) Und dann stirbt Kaname... Und Zero sagt am ende soetwas wie "Der Vampir, den ich am meisten gehasst habe, ist zugleich der, dem ich am mesiten danke" oder sowas, damit auch kaname-fas ihr Eis abkriegen.
    oh ja,dieses ending find ich auch ganz toll...^^
    das hat so das gewisse etwas...hihi... ich würde so einen stilvollen tod kaname´s,bei dem er das leben zero´s rettet auch toll finden...so als edler ritter/retter!
    oder so wie Centaurea in ihrer 2.version beschrieben hat(was kaname angeht)...
    aber es hört sich wirklich gut an...

    @Shibbo:

    das denkt wohl jeder...aber ich denke nicht,dass yuki sowas bringen würde..das würde nicht so wirklich zu ihrem charakter passen...finde ich!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergibt ja viel sinn
    aber ich irgendwie will ich das yuki und zero zusammenkommen ..sry shibbo aber kaname muss auch mal verzichten lernen ..

    wen findet ihr besser ? kaname oder zero ?
    nya..nur so ne fraage ..xD

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Zero besser. Kaname muss mal verzichten können hast recht Kamiya-chan

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen ich besser finde ist eigentlich gar keine Frage, das ist deutlich erkennbar: natürlich Zero !!!
    Da fällt mir grad ein: Wie alt ist Kaname eigentlich? In den Erinnerungen von Yuki sieht er ja genauso aus wie heutzutage... Und wenn er nicht altert und die beiden kämen zusammen sähe das doch irgendwann richtig genial aus - ne alte Oma und ein junger knackiger Typ

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.205
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde shcon, dass Kaname früher jünger aussah
    zwar nich so viel jünger aba man sah es trotzdem, er wirkte ja auch etwas kleiner (von der grösse her->also auch jünger)

    ich denke mal wnen die Vamps noch jung sind dann sind sie eher so im Wachstum wie die Menschen und mit zunehmendem alter altern sie halt immer weniger
    so kann ich mir deshalb vorstellen, dass wenn nen mensch vll so an die 40 is der vamp umgerechnet so zwischen 20/30 sein kann
    aba so genau wissen wir da snicht
    kann ja sein das Hino's Vamps genauso normal altern wie die menschen xD

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass er früher jünger aussah!!!! wie ein 14 jähriger junge und heute sieht er aus wie 19 oder so


    °__° naja, dass genaue alter weiss ich nicht, aber ich denke nicht, dass SO alt ist. vllt. 20-30 jahr aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, da er in ein paar jahren ziemlich älter geworden ist!

    wwarum kommt schon wieder ne runde "wen findet ihr besser?" auf? udn warum muss nur kaname-sama immer verzichten, hä????

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht traurig sein Shibbo...wir wissen doch,dass du kaname am meisten magst und er sollte auch nicht wirklich immer verzichten...das finde ich auch ziemlich fies...es kann ja immernoch sein,dass ein paar zero-fans zu kaname-fans werde,wenn man erstaml mehr über kaname erfährt...*shibbo den rücken stärk*

    hmm,wenn hino das tatsächlich anders macht,als wie es üblich ist,dann könnte es schon sein,dass die vampire altern..ob im gleichen rhythmus wie die menschen ist eine andere frage...aber normalerweise altern vampire ja eher nicht,sonder bleiben ewig so jung...halt eben das alter in dem sie gebissen wurden...
    bei kaname kann das allerdings anders sein,da er ja ein reinblüter ist...das heißt:er musste ja auch irgendwann mal ein kind gewesen sein...gell?
    ich find auch,dass der kaname,den yuki als kleines mädchen getroffen hat so um die 14 aussah...jetzt allerdings bedeutent reifer...süß war aber trotzdem schon immer,dass muss man zugeben..

    *trotzdem zero-fan sei*

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw. im manga wurde irgendwo erwähnt, dass sie altern! nur in anderen massstäben, also sind sie dort nicht unsterblich!?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kaname doch auch... *knuff*



    Hm, Vampire werden in Menschenjahren gezählt deutlich älter, schätze ich mal. ^^

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Speziell in Kanames Fall muss er doch altern, schließlich ist er ein Reinblüter, wird also schon als Vampir geboren. Vielleicht altert er bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal und dann viel langsamer, weil sein Körper es dann nciht mehr nötig hat... :wiry:

    Als er Yuki aufgelesen hat, sah er ja auch ganz jung aus. Würde er da langsam altern, wäre sie dann größer als er

  24. #149
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
    Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan
    Speziell in Kanames Fall muss er doch altern, schließlich ist er ein Reinblüter, wird also schon als Vampir geboren. Vielleicht altert er bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal und dann viel langsamer, weil sein Körper es dann nciht mehr nötig hat... :wiry:
    der meinung bin ich ja auch...
    als reinblüter muss man ja geboren werden,sonst ergibt das ganze ja keinen sinn...
    hmm..dass mit dem wachstums-stopp/-verlangsamung ist auch eine möglichkeit...^^

    @oroken:
    hahahahahaha...
    wär schon lustig,wenn das passieren würde...aber wer weiß,wer weiß...

Seite 6 von 127 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher