User Tag List

Seite 55 von 127 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki hält zudem ein Stofftier und eine Puppe in ihren Händen...auch seltsam.
    Alle 3 lächeln....ein seltener Anblick. ^_^

  2. #1352
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal wieder - leider - feststellen, dass mir die Cover der deutschen Bände nicht sehr zusagen. Ich weiß nicht... aber dieses Rot mit den (total fehlplazierten) Sternen verpasst dem ganzen so was... kindliches, nicht ernstzunehmendes, dass es absolut gegen meine Ästethik keht. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber mir gefallen sie überhaupt nicht.

    Natürlich sind die Coverbilder an sich sehr schön und noch immer wird gerätselt ob es sich bei Band 7 um Ichiru und Zero handelt oder nur um Zero (inzwischen vertrete ich letztere Theorie). Aber an sich, gefallen mir die englischen oder französischen Ausgaben viel besser. Das war einer der Gründe warum ich nun die englischen sammle. Außerdem wird einem da nicht das Farbbild vorenthalten.

    Das Cover von der Novel ist aber vollkommen in Ordnung. Ich werd sie mir holen, auch wenn mich die erste Story gar nicht so sehr interesiert. Wenn ich schon lese, wie das Mädel Kaname anhimmelt, wird mir anders... aber es geht ja auch um Aidou...^^;
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die französischen sind auch nich gerade sooo toll.
    ich weiß nich wie man das nennt, aber der eigentlich manga ist von so eine art papier überzogen, wo das cover farbig abgebildet ist. kennt ihr bestimmt von anderen büchern, wo man das einfach abmachen kann. und tja wnens ab ist, is alles schwarz weiß...
    ich hab das achte band auf französisch geschenkt bekommen xD kann zwar kein wort französisch aber egaal :P

  4. #1354
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub du meinst diesen Schutzumschlag. Der ist bei allen jap. Manga drum und bei Hakusensha sind die Manga Cover ohne diesen Schutzumschlag grün gestreift.^^

    Die französischen wollte ich mir auch holen, allerdings ging das bei mir in der Buchhandlung nicht. ;_; Dabei wäre das der perfekte Moment gewesen, um die Sprache wieder aufzufrischen...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der Nippon-Novel sieht echt toll aus. Bin noch am Überlegen ob ich mir diese kaufen soll, 8,2€ ist jetzt auch nicht so teuer. ^^

  6. #1356
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Novel zu Vampire knight???
    Das finde ich ja echt klasse!
    Bei dem Manga kann ich mir das richtig gut vorstellen!

    Aber iegentlich habe ich ja kein Geld *heul*

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der erste teil kommt im herbst raus und der zweite folgt dann bald, wenn ich mich recht entsinne

  8. #1358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vampire Knight

    Hey,
    ich finde Vampire Knight super! Ich hab ein Plakat von VK in meinem Zimmer hängen und natürlich auch alle Mangas die bereits erschienen sind.

    Meine absolute Lieblingsperson ist Kaname. Ich weis er scheint sehr arrogant zu sein aber trozdem finde ich ihn super sweet!!*schwärm*

    Wenn jemand auch so VK besessen ist kann sich mal bei mir meldenhttp://www.comics-in-leipzig.de/Forum/images/smilies/zwinker.gif

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh dich gut
    Also besonders das mit Zero...
    Aber was ist denn wenn du dir eine andere Person aussuchst, die du suchtest? Muss ja nicht immer Yuuki sein
    Bei mir war es (natürlich) auch anfangs Yuuki Kaname und Zero...
    Und jetzt sind es eher Shiki und Rima... find ich einfach toller...
    Leider haben die wneiger Auftritte als die drei hauptfiguren... aber mal sehen wie sich der Manga noch entwickelt
    Ich mag Yuuki trotzdem noch und Zero xDD

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Serie von Matsuri Hino, die es noch nicht auf dt. gibt (="Toraware no Minoue"), auch in dem kommendem Programm keinen Platz hatte.
    VK erscheint als Taschenbuch nur alle 5 Monate, da wäre Matsuris Hinos ältere Serie schön gewesen.

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt?!
    alle 5 monate?!!!
    o_O

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PurebloodYuuki
    echt?!
    alle 5 monate?!!!
    o_O
    Ja, bei allen Serien die aktuell in der Daisuki erscheinen, muss man mehrere Monate auf einen neuen Mangaband warten.
    Vampire Knight 6 ist als Mai-Neuheit erschienen, Band 7 kommt als Oktober-Neuheit.

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO
    Das ist schei*e...
    Wieso hab ich das nicht mitbekommen?! xDDD
    Danke für die Info

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    habe mir heute die erste VK Box 2 DVDs (Folge 1-7) angeschaut und bin begeistert
    es gefällt mir sehr, obwohl es vom Genre her ja eigentlich Shoujo ist.
    jetzt interessiert es mich ja doch, wie die Mangas so sind ?
    kann man die als Mann lesen oder eher nicht ?

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann jeden Manga lesen, ob mann oder frau xDDD
    das is vollkommen schwachsinnig das aufzuteilen. auch wnen das eher shojo/shonen ist, können das trotzdem beide geschlechter lesen

  16. #1366
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turka
    Hi,
    habe mir heute die erste VK Box 2 DVDs (Folge 1-7) angeschaut und bin begeistert
    es gefällt mir sehr, obwohl es vom Genre her ja eigentlich Shoujo ist.
    jetzt interessiert es mich ja doch, wie die Mangas so sind ?
    kann man die als Mann lesen oder eher nicht ?
    Der Anime hält sich schon sehr an den Manga, sicher werden ein paar Sachen ausgelassen, aber nicht so dass es extrem ins Gewicht fällt, imo. Die Story geht auch viel schneller voran.. Mir gefallen die Zeichnungen besser im Manga, im Anime ist das Artwork nicht soo toll.
    Trotzdem hat mir der Anime gefallen, die Stimmen, der Soundtrack, hat einfach meinen Geschmack getroffen. Und wenn dir die ersten 7 Folgen schon so gefallen, denke ich, dass der Manga auch was für dich ist.

  17. #1367
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turka
    Hi,
    habe mir heute die erste VK Box 2 DVDs (Folge 1-7) angeschaut und bin begeistert
    es gefällt mir sehr, obwohl es vom Genre her ja eigentlich Shoujo ist.
    jetzt interessiert es mich ja doch, wie die Mangas so sind ?
    kann man die als Mann lesen oder eher nicht ?
    Ja, kann man, sei beruhigt. Das soll aber nicht automatisch heißen, das Dir "VK" auch zusagen wird. Mir gefiel der Anime weniger, der Manga dafür mehr. Geschmäcker halt wieder

  18. #1368
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese VK sehr gerne, aber ich lese auch viele andere Shojos

    Ich bin gespannt, was noch folgt. Mein Fave, Shiki scheint ja bald häufiger aufzutreten =D

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich mag shiki auch seehr

    und den manga les ich auch lieber als den anime zu gucken xD

  20. #1370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PurebloodYuuki
    Ja ich mag shiki auch seehr
    Wer isn das [ schon länger nicht mehr gelesen ] ^^"

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Turka
    ich bin da ganz PurebloodYuuki´s Meinung wenn dir der Manga gefällt solltest du ihn dir kaufen egal ob du ein man oder eine frau bist und egal wie alt du bist! Wenn er dir gefällt schlag zu !!! :director: :swg:

    @Filmfreak
    Shiki ist eine der Nebenrollen er geht in die Nightclass und ist Fotomodel. Er kann sein Blut irgendwie in Seile *oder so ähnlich * verwandeln und er ist meistens mit dem mädchen mit den zöpfen zu sehen ich glaube sie heißt rima . ich hoffe ich konnte dir helfen

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tini
    und er ist meistens mit dem mädchen mit den zöpfen zu sehen ich glaube sie heißt rima .
    Ich glaube wiederum, Rima ist diejenige mit den ganz kurzen Haaren. Wie das Zöpfchenmädchen heißt, weiß ich allerdings auch nicht. ^^°

    Ja, Shiki ist irgendwie süß. Im Gegensatz zu vielen anderen Vampiren, die eher auf der coolen Schiene fahren, was ich mal originell finde.

    @ Turka: Da würde ich mir keinen Kopf machen. Viele Leute tun doch Dinge, die eigentlich nicht zu ihnen passen (zB kenne ich Männer, die Shonen-Ai mögen, obwohl die übliche Zielgruppe Mädchen sind). Schau dir doch erst einmal die Story an, les ein bisschen rein und überleg dann, ob es dir gefällt oder nicht. Wenn es dir gefällt, kann man auch nichts machen. XD

    Und um deiner Frage wenigstens ein bisschen zu antworten: Es kommt auch einige Action vor und die Story ist nicht ohne. Also nichts mit großen Shojo-Augen und Liebesdrama (zumindest nicht nur).

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rima ist die mit den Zöpfen und die mit den kurzen Haaren ist Seiren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap genau so isses xD

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PurebloodYuuki, zierli, Filmfreak, takinaga, Tini und Melange

    ich danke euch allen für eure lieben antworten
    dann werd ich mir den Manga natürlich holen

Seite 55 von 127 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher