Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3015

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von | | Nabi | |
    Bild kenne ich schon, Zeichenstil hat sich aber nicht so immens Verändert, wie ich finde. Ich war von Anfang an bei VK zufrieden was das angebalngt. Nur sehen sie später etwas älter aus als sie sind. Wie zb. bei diesem Bild, da sehen Kaname und Zero etwas misslungen (in meinen Augen) aus. Ich wünschte die Dai würde mal dieses Cover nehmen, das ist eines der besten von Hino. Obwohl, lieber doch nicht. So wie ich die Daiuski kenne werden sie anstatt damit noch mehr Kunden anzulocken, Leute abschrecken. Pinke Überschrift und grell-grüner Hintergrund. Ich seh's schon vor mir. Mich nervt allgemein das die Cover von VK nicht schön sind und man dabei an eine Pseudo-Hafte Daisuki Serie denkt. Das erste Cover sah zB. ziemlich harmlos aus und vermittelte dem Betrachter ein ziemlich falsches Bild. Oder das letzte VK-Cover von der Daiuski. C'est l'horreur x.x

    in dem,was du unter bild hast,find ich die zeichungen ziemlich steif...nicht so flüßig,wie man es sonst von hino gewohnt ist...
    das cover mit zero würde ich mir als TB cover wünschen...zero ist ja mal so schnuckelig und auf dem bild erst...*yammi*

    ja,die haare gelingen matsuri hino jetzt auch viel besser finde ich...liegen schöner...
    ansonsten ist ihr zeichen stil sehr schön,meiner meinung nach...

    stellt euch mal vor,die story wird noch ein bissel erotischer,dann passt sie ja noch weniger in die dai...
    sind die leser dort nicht auch so um die 10(und natürlich auch älter)..aber doch auch ziemlich jung...oder??

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    naja,VK hätte sich bestimmt ohne die dai vermarkten können,aber so hat die story um yuki&co einfach publicity bekommen...sicher hätten noch mehr leute interesse an den VK-bänden gehabt,da die meisten ja ziemliche vorurteile gegenüber der dai haben...
    ich im gegenzug finde die dai eigentlich ziemlich gut...sie bringt echt gute stories...

    das warte auf die VK-bände finde ich persönlich ziemlich anstrengent,da ich mir die dai auch schon lange nicht mehr hole,sondern nur noch die TB´s..da ist der erscheinungs rhythmus für die bände schon echt zum heulen für mich... aber ich halt´s aus... so freut man sich dann eben mehr,wenn man es denn endlich in den händen hält...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    549
    Nachrichten
    0
    Ich für meinen Teil sammele die VK Bände nur noch... lesen tut man's ja schon in der Daisuki (also das gilt für die Dai-Leser^^), aber natürlich freut man sich immer auf die Special-Storys, die sind so lustig! vor allem die allerletzte Story in einer der aktuellsten LaLa, aber bis die hier erscheint, herrje, das wird noch dauern!
    Ich würde mich suuuuuper über einen Kalender freuen, die VK Illus sind ja so was von traumhaft!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich fand die story zwar niedlich, aber nit die beste =D aber mehr darf man wohl nit sagen >.<

    die bände sammel ich aus dem grund schon noch dazu, da man sie sich dann in einem schub hintereinander weglesen kann und nicht immer erst umständlich ne neue dai holen und aufschlagen muss ^^ es ist einfach angenehmer!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.825
    Nachrichten
    8
    da ich ja keine Daisuki leserin bin muss ich immer auf die Mangabände warten und das is sicherlich härter als die, die immer die Dai lesne und wenigstens monatlich ein kapitel haben

    und grad bei VK is die warterei echt gemein da es super spannend und fesselnd is, echt mal wieder eine tolle serie von der ich mich nicht loslösen kann

    und ich hoffe ganz stark, dass es zu VK auch mal nen Anime geben wird *-*
    Zero in Anime form wäre sicher auch ne heisssssssssse schnidde *Q*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Hm, also ich würde nicht sagen, dass es sehr "spannend" ist von der Story her, sondern "spannend" für die Nerven.
    Denn die Storry ist wirklich gut, aber jeweils am Ende eines bandes besteht kein noch größerer Cliffhanger. Zwar will man ja schon wissen, wie es weitergeht mit Zero, Yuki und kaname, allerdings kommen die neuen Wendungen... Keine Ahung, ich kann es nicht erklären. ABER. dennoch finde ich es für "die nerven spannend". So lange für enen Band zu warten und dann auch noch auf diesen wunderbaren zeichenstil zu verzichten ist wirklich schwer und umso größer die freude, wenn der nächste band draußen ist. ^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    da ich ja keine Daisuki leserin bin muss ich immer auf die Mangabände warten und das is sicherlich härter als die, die immer die Dai lesne und wenigstens monatlich ein kapitel haben

    und grad bei VK is die warterei echt gemein da es super spannend und fesselnd is, echt mal wieder eine tolle serie von der ich mich nicht loslösen kann

    und ich hoffe ganz stark, dass es zu VK auch mal nen Anime geben wird *-*
    Zero in Anime form wäre sicher auch ne heisssssssssse schnidde *Q*
    >.< uuuuuuhhhh...
    ganz meiner meinung!die warterei für nicht dai-leser ist so was von fies!!!!!!!!!und dann so erdrückend lang... die sollten mal in der dai doppelchaps von VK bringen,dann würden die Bände auch in einem schnellen rhythmus erscheinen...aber wir sind hier ja nicht bei wünsch-dir-was...leider...

    ich find die story auch echt spannend und da ist die warterei echt ätzend...aber da müssen wir wohl durch ayumi...wir müssen stark sein..

    ein anime von VK wär bestimmt klasse....zero in bewegten bildern...*yammi* darauf würde ich mich freuen...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Original von *Lynn*
    >.< uuuuuuhhhh...
    ganz meiner meinung!die warterei für nicht dai-leser ist so was von fies!!!!!!!!!und dann so erdrückend lang... die sollten mal in der dai doppelchaps von VK bringen,dann würden die Bände auch in einem schnellen rhythmus erscheinen...aber wir sind hier ja nicht bei wünsch-dir-was...leider...
    Aber wenn die Dai gleich zwei Kapitel rausbringen, kann es passieren, dass sie plötzlich ohne dastehen, weil in Japan noch nicht genug raus ist, schließlich erscheint VK dort auch monatlich als Kapitel.. aber du hast ja recht, ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen, auch wenn ich zur Zeit keine Dai kaufe... ^^;

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.825
    Nachrichten
    8
    Aber wenn die Dai gleich zwei Kapitel rausbringen, kann es passieren, dass sie plötzlich ohne dastehen, weil in Japan noch nicht genug raus ist
    genau das is eins der probleme bei VK
    oder allgemein bei serien die wir haben aba in japan noch nicht abgeshclossen sind
    und eigentlich können sich die Daisuki leser/innen glücklich schätzen
    sie haben wenigstens, wie in japan, jedne monat ein kapitel und das is dnek ich mal viel besser als wenn VK nur als mangaband erscheinen würde und man dann 1/2-1jahr auf jeden weiteren band warten muss weil wir mit dem japanischen stand auf gleicher stufe stehn
    und wenn jetzt VK wirklich immer in doppelkapitel veröffentlicht werden würde hätten wir sehr schnell den japanischen stand von 6+bände eingeholt
    in japan gibts glaub ich...33 kapitel
    und das ist nicht viel, und da kann man sich ja ausrechnen wie schnell wir japan eingeholt haben wenn immer 2kapitel veröffentlicht werden....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    und irgendwie fände ich dieses lange Warten noch schrecklicher, als jeden Monat nur ein Kapitel vorgesetzt zu bekommen... ich stelle mir nur vor, wie lange man bei Hellsing (Planet Manga) oder Verliebter Tyrann (TP) noch zu warten hat, da Takanaga anderweitig beschäftigt ist... bis sowas dann hierher kommt, kann schon mal so schnurstracks ein Jahr vergehen und da könnte manchen schon die Lust vergangen sein.. :wiry:

    Aber es gibt ja auch Sachen, auf die es sich zu warten immer lohnt :uglyengel2:

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.825
    Nachrichten
    8
    ich habe nichts verallgemeinert und shcon gar nich so gemeint wie du deine situation geschildert hast
    sondern ich meinte, dass die dai leser >überhaupt< VK öfters zu lesen bekommen als die Manga-Bände-only-Leser
    die dai leser haben jeden monat ein kapitel und sind zudem noch den mangabändelesern voraus da sie weiter sind

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    lol ^^

    naja.... aber insgesamt werden die chaps ja eigenltich schneller veröffentlicht, wenn sie nicht in der dai erscheinen.

    jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein kapitel fertig ist.

    ein ganzer manga bis zu 6 kapitel in ca. 3 monaten, auch vier, ist wenn man rechnet, einfach besser °-°

    wer es gar nicht aushält, sollte einfach "woanders" lesen ^^ oder die originale kaufen, dann braucht man gar net warten... jedenfalls nicht auf übersetzungen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    und streiten brauch man sich deswegen auch nicht wirklich...
    man hat ja wohl meinungsfreiheit...und jeder sollte es wohl so sehen,wie man möchte!

    ich finds auch schlimm auf die bände warten zu müssen...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    LYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNN XD *umrenn*

    °-° stimmt, diese waarterei macht mich närrisch.... wann kommt eigentlich das nächste raus?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.685
    Nachrichten
    4
    Original von Shibbo
    jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein kapitel fertig ist.
    Das versteh ich nicht. Warum sollte ein Kapitel 5-6 Monate dauern? Es wird regelmäßig an der Dai gearbeitet und man hat gar nicht den Luxus solange zu brauchen, es wird sehr wahrscheinlich vorgearbeitet werden (also dass, wenn die Nov-Dai erscheint, die Kapitel für Januar/Februar schon in Arbeit sind).

    VK wird auch als Taschenbuchausgabe nicht schneller zu veröffentlichen sein, denn dummerweise erscheinen nur 2 Bände pro Jahr in Japan, d.h. dass wir Japan sehr schnell eingeholt hätten und unser Rhythmus dann wohl länger als 6 Monate sein wird, sprich 1 Band pro Jahr (wenn es günstig fällt vielleicht auch einmal 2 Bände).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    verschrieben >.< das is mir vorhin schon aufgefallen und ich hab gehofft, dass es keiner bemerkt, weil ich zu faul war es zu korrigieren *hust*

    sollte das heissen:
    jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein manga fertig ist.

    sry

    aber ich dneke nicht, dass es nur einmal im jahr rauskäme. ausserdem denke ich das VK in ein paar kapiteln bald zu ende sein wird... ich find es geht langsam aufs ende zu... mal sehen ^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.685
    Nachrichten
    4
    Dennoch hätten wir bei 3 Monaten pro Band den japanischen Stand innerhalb von einem Jahr eingeholt, leider kann der Verlag nicht darauf spekulieren, dass eine Serie bald endet. Es geht nicht, denn was ist, wenn dies eben nicht der Fall ist? Dann erscheint wirklich nur 1-2 Bände pro Jahr (bei dem japanischen Rhythmus wären es bei uns durchschnittlich 1,5 Bände pro Jahr).

    5-6 Monate dauert eigentlich auch ein normaler Manga (Übersetzung, Genehmigungen, Drucken, etc.), es wird aber vorgearbeitet (zumindest macht das Tokyopop, denn da merkt man von den Redakteuren immer, dass sie wesentlich weiter sind, was nichts anderes heißt, dass der Band bereits in Arbeit ist oder sogar schon nahezu fertig ist).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    jap weiß ich doch ich will sie trotzdem früher haben

    :rolling: naja es heisst halt abwarten und tee trinken

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    SHIBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO* ebenfalls umrenn*

    also,es ist schon schade,dass die bände immer so lang brauchen bis sie erscheinen,aber so müssen wir das leider hinnehmen...nicht?so ist das nun mal wenn man manga´s liest...wir müssen halt stark sein..

    übrigens shibbo,da es dir ja niemand gesagt hat:VK erscheint das nächste mal im März´08...hach,eine lange,lange zeit... da muss man durch...gell?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    WAAAAAAAAAAAAAAAAS???? erst im märz??? wooa.... das ist.... lange °.°

    °-------------° *sofort dai krallt und cover anstarrt*

    ich finde, dass sie einen unglaublichen sinn für farben hat, und sie weiss wie man sie einsetzten muss ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Welcher Band? *rechtverwirrtist* Ich dachte, Band 2 ist diesen Monat rausgekommen oder letzten Monat?! Oder redet ihr von Band 3? Ja, ich bin eine der wenigen - oder vielen - blöden, die Vampire Knight sammelt in Band. Die Story ist gut, aber wie viele Bände hat der Manga eigentlich????? Hoffentlich nicht zu viele... :angst: X 1999 und Death Note reichen, nicht auch noch Vampire Knight! Das macht mir Angst!!!!!!!
    Wer gefällt euch am besten? Ich mag Kaname; der wirkt erstens schon so erwachsen *zuaidostarr* und so coooooooooooooooool! Aber Zero ist auch ganz hübsch... :bigt: wenn er nicht immer so schlecht gelaunt wäre... :O
    Was haltet ihr von Yuki, dem Hauptchara? Ich weiß nicht, ich find sie kindisch... :P Sie hat was, das mag ich nicht! Und dass sich die Jungen nach ihrem Blut verzerren - und so manch anderen Dingen :mua: - war ja klar. *genervtdieaugenverdreh*

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.825
    Nachrichten
    8
    band 3 erscheint erst im märz nächsten jahres
    und in japan liegen bisher 6 bände vor und ist noch nicht abgeschlossen

    und diese diskussion "wer ist besser/wen mögt ihr lieber - Kaname oder Zero?" hatten wir in einem anderen thread zu VK schon massenhaft und führt nur wieder zu nem kleinkrieg zwischen Kaname und Zero fans
    und was alle von Yuki halten wurde auch schon durchgekaut

    und dieser thread hier ist eher dazu da um den inhalt der manga>bände< zu bereden, der andere für die kapitel in der Daisuki

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Tut mir ja sorry, das wusst ich nicht, bin doch noch nicht lang dabei!
    Sei nicht sauer, wenn ich etwas unwissend bin... Klar gibts da Krieg zwischen Kaname - Fans und Zero - Fans, das kenn ich von anderen Mangas zu genüge... :rolling:
    Gibts zu VK eigentlich schon Fanarts? :wiry:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    @Selina Kazua Mirano

    Kein Problem...^^Kann jedem mal passieren...

    Ja,die Diskussion zwischen den Fans artet nur wieder im Kleinkrieg aus...Aber wir wissen ja jetzt,zu wem du eher gewendet bist...

    Hmm,wenn du mal ein paar Seiten zurück schaust,siehst du dann auch die Kommentare zu Yuki...Manche mögen sie,manche nicht..Ist da genauso ähnlich,wie mit Zero und Kaname...

    So jetzt mal zum Inhalt zurück:Was erwartet ihr in Zukunft von VK???Ich weiß,dass ist ein bissel weit her geholt,aber man kann ja mal seine Wünsche äußern und spekulieren...Also,was denkt ihr meine Lieben?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ;___; ähm was ich erwarte hört sich komisch an.

    ich denke, nein erwarte (da ich weiss, das die autorin das NIE machen würde.... angesichts ihrer anderen werke), dass die academy sich gegenseitig umbringt, also dass die vampire amok laufen... und der direx, yuki und zeros bruder alle aufhalten und dabei sterben. dann stirbt yuki und kaname bringt alle anderen um... naja aber halt in "schöne blutigen" bilder <-< sowas erwarte ICH...kein happy end


    PS: VK hat doch schon 7 und is grad beim 8 band angelangt?

    und mir isses egal wie viel bände, wnns nit soviel wie bei inuyasha oder conan werden.

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •