Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3023

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Es gibt noch schlimmere Wartezeiten... so wie bei Bastard!! - der erscheint nur einmal im Jahr TT __ TT Das ist erst ne Folter...

    Ich überbrück die Zeit mit der Dai oder anderen Mangas, die aber auch lange Wartezeiten haben... irgendwie zum heulen - aber positiv für meinen Geldbeutel. So kann er sich zwischendurch erholen und ich hab immer einige Monate, auf die ich mich besonders freu. :bigt:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    und dass kaname ein hinterhältiger typ is um das zu bekommen was er will (nämlich yuki) hat man auch deutlich gemerkt
    also der vamp hunter meister kaname fragt warum er zero nicht zerfleischt (da zero ja in das beuteschema der vamps der night class fallen) sagte er ganz deutlich, dass er es nicht tut damit er yuki bekommt
    is zwar logisch, weil wenn kaname zero zerfleischt will yuki nichts mehr mit ihm zu tun haben aba es ist hinterheiltig und gemein
    kaname is zwar für ein reinblüter ein netter vamp aba sein character ist mies und deshalb kann ich ihn nicht leiden
    (er ist: aussen hui innen pfui)
    yapp...so schauts aus...
    er will aber eben alles tun um yuki zu bekommen..ist zwar nicht die feine englische art,aber vampire sind nun mal hinterlistige biester...^^
    ich mag kaname trotzdem irgendwie,denn er kümmert sich so süß um yuki...^^
    naja,aber zero sollte die augen offen halten...sonst könnte es am ende trotzdem böse ausgehen... :angst:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
    Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
    Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^

    ja find ich auch^^
    naja ich weiß nicht ich kann kaname auf den tod nicht ausstehen....KP warum....aber der war in den ersten 2 kapiteln schon unsympatisch,

    aber zero fand ich gleich hammer
    geil

    ich hoffe zu das yuki sich für zero entscheidet >.<

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Kaname macht nichts richtiges, er steht nur mit seinem Pokerface da und wartet und wartet und wartet... und macht mal dann und wann eine Umarmung... >.<
    Das macht ihn so... langweilig für mich xD

    Aber Zero macht immer was, er ist einfach aktiv, das find ich so toll. Er hat auch coolere Auftritte, find ich xD
    Außerdem sieht Yuki mit ihren dunklen Haaren eher aus wie Kanames Schwester, als Freundin sähe das doch nicht aus *hmpf* (Ich weiß, das ist klischeehaft xD)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Hm ,also ich denke mir immer, dass Kaname im Hintergrund die Fäden zieht. zwar ist im 2. band zero wirklich sehr viel aktiver und über ihn wird mehr erzählt, aber das kann sich von Band zu band ja auch noch ndern.

    Na ja, meiner meinung nach wären Kaname und zero zu schade für Yuki... xDD (ja, ich bin auch so ein naives kleinen Mädchen) Aber wenn einer mit ihr zusammmenkommen müsste, dann Zero. ^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
    Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^

    uuuhh....der meinung bin ich auch,ich auch!!!!!!
    die wären doch voll das süße paar....
    kaname ist zwar auch ein schnucki,aber zero passt da einfach besser...
    naja,bin schon gespannt,für wenn yuki sich entscheiden wird...
    *auf-den-nächsten-band-freu*

    ich bin der meinung,dass kaname noch so richtig in die vollen gehen wird,wenn er merkt,dass er yuki vllt immer mehr an zero verlieren könnte...und darauf warte ich schon seeeeeeehhhrr gespannt...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich bin dagegen, da zero ein E wird... das kann nie und nimmer gut gehen ^^ auch wenn e das blut eines reinblutes bekommt.... deshalb würde yuki mir jetzt schon leid tun, wenn sie mit ihm zusammenkommt.

    ich mag am liebsten shiki-sempai XD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Shiki? Hm. So ganz toll wie Kaname und Zero finde ich ihn ja nicht, aber irgendwie ist er schon cool. Klar, alleaus der Night-Class haben was...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Ichijo-senpai ist immer noch der Beste aus der NC <3 Und Ruka, aber sie tut mir ein wenig leid ^^'

    Original von Shibbo
    ich bin dagegen, da zero ein E wird...
    O///////o bloß nicht, dann steht er ja auf der Abschussliste >.<

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Die besten aus der Night Class....?
    Da sind absolut Akatsuki Kain und Hanabusa Aido meine Favoriten! *jubel* *klatsch* *tanz*
    Aber Ruka ist auch sehr gut. ^^ Ich mag sie sehr, auch wenn sie mir etwas sehr zickig erscheint. ich mag sie dennoch, weil sie mir erstens etwas Leid tut und zweitens oft mit Akatsuki in Verbindung gebracht wird.... Ich hoffe, die beiden kommen zusammen. *rumfantasier*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    aus der NC find ich shiki-sempai und ichijo-sempai am besten...
    und kaname mag ich auch,obwohl er so geheimnisvoll ist oder gerade deswegen...

    aber am besten ist ZEROOOOOOOOOO!!!
    der ist so knuffig und ziemlich hitzköpfig...^^ das mag ich!mein schnucki... *lol*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    naja...ich denk schon, dass er ein E wird... spätestens nach ein paar Jahrzehnten =D

    was denkt ihr eigentlich, hat kaname-sama mit yuiks vergangenheit zu tun? und jetzt is sie seine "geliebte" XD wie geil!!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    @Shibbo:

    Wie "Geliebte" hab ich da was nicht mitgekriegt?? Die sind doch gar nicht zusammen oder habe ich das etwa überlesen?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Geliebte...?! O_____o
    Ich weiß, wie kaname und Yuki so zusammenhängen von früher.. Konte man ja in einem Daisuki-Kapitel lesen. Aber wir wollen ja hier bloß über die taschenbücher reden.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Wahrscheinlich meint sie Geliebte nicht in solch einem Sinne, dass Kaname und Yuki zusammen sind, sondern dass Kaname Yuki 'auserkoren' hat =P

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    naja...geliebte ist ja wohl ein bisschen übertrieben oder falsch ausgedrückt!kaname HÄTTE yuki gern als geliebte,aber die ist doch viel zu schüchtern...außerdem kommt es mir auch ein bisschen so vor,als ob sie ihm nicht voll vertraut oder eher traut...ich mein,die muss doch mal checken,dass kaname auf sie abfährt!oder nicht?

    das einzige,was man bis jetzt aus dem taschenbuch über die gemeinsame vergangenheit der beiden weiß,ist,dass kaname yuki vor einem E gerettet hat...
    der rest folgt doch erst im nächsten band...darauf bin ich schon total gespannt!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    OK jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß, dass ich doch nix überlesen hab^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    hahahahahaha....

    ach,wenn´s anders gewesen wär,hättest du das bestimmt mitgekriegt...ich mein im buch sieht man ja auch nicht den hauch einer beziehung zwischen den beiden!

    wär aber irgendwie auch wieder toll,wenn´s denn so wär...^^
    aber wer weiß,vllt irgendwann...??? :wiry:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    ja da hast du recht^^

    zu Letztem: ich könnt ja spoilern, aber das lasse ich lieber das verdirbt einem nur den Spaß^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    allerdings...^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Außerdem wollen wir hier doch bei der Taschenbuchausgabe bleiben *gg* oder meinst du gar nicht die Daisuki?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Nöö ich meinte nicht die Daisuki

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Hey, schaut euch mal dieses Bild hier an. ^^

    http://unmondemagique.free.fr/couleu...mpire_ch30.jpg


    Ich kannte es vorher noch nicht, vielleicht bin ich da ja aber auch eine Ausnahme. ich staunte, wie sehr sich der Stil Hinos weiterentwickelt hat (oder wie soll ich es nennen?) Ich bin allerdingspositiv überrascht,. ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Der Zeichenstil hat sich wirklich nicht so sehr verändert, mabn erkennt auf jeden Fall, dass es matsuri Hino ist. ^^ Aber es stimmt schon, die Charaktere sehen etwas älter aus...

    Ja, das kenne ich. Diese schrecklichen Daisuki-Cover. Mit Katja-Chan habe ich schonmal darüber geredet. xDD

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •