User Tag List

Seite 18 von 127 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #426
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ,dass Zero ein bisschen seltsames Gesicht hat^^
    Sehen im Manga echt heißer aus.Aber ,wie gesagt ,mnagas sind in der regel eh besser als die Animes.
    Trotzdem freue ich mich schon sehr^^

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja manche Animes find ich besser als die Mangas.
    Z.B. Basilisk, Tenjo Tenge, Furi Kuri. :rolleyes2:
    Wenn's gut Synchronisiert wird gehts schon!

  3. #428
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow
    Wie weit hast du vorausgelesen?


    Solange die Diskussion über den Anime nicht überhand nimmt, ist es schon OK - mit dem Manga kann man es schließlich noch vergleichen, ist also auch nicht ganz Off-Topic. Allerdings sollte er endlich ausgestrahlt werden, wäre ein Thread im Anime-Forum auf jeden Fall angebracht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #429
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    finde ich auch. Trotzdem sollte man schon den Thread aufmachen, da es ja klar ist, dass der Anime rauskommt. Wird dann auch übersichtlicher^~

    http://unmondemagique.free.fr/cd/cd2...ariobook02.jpg

    :love1:

    http://unmondemagique.free.fr/cd/cd2...e_livret04.jpg

    xoxoxo
    Wataru

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ja nur die Bände (und ein Kapitel aus der Dai mal im Herbst) aber ich beginne mich zu fragen, wie sich die Story weiterentwickeln wird. Es dreht sich ja, soweit ich gesehen habe, alles mehr oder weniger um die Vampirjagd... (Zero und seine Probleme, natürlich, und die Beziehung von Kaname und Yuki... im 3. Band soll doch die Vergangenheit der beiden beleuchtet werden - darauf freue ich mich^^)
    Ist aber auch ein schöner Aspekt der Story, ich persönlich habe keinen Schimmer, wie es weitergehen soll oder wie das Ende aussehen wird.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow
    90% aller Geschichten sind im Grunde für den einen vorhersehbar, während für den anderen wiederum nicht, je mehr man liest, desto mehr kriegt man auch ein Gefühl dafür. Wenn ich jeden Manga abbrechen würde, nur weil ich ihn vorhersehbar finde, dann hätte ich nichts mehr zu lesen. Denn es gibt nur sehr, sehr wenige Werke, die nicht wirklich vorhersehbar sind. Davon gibt es auch 2 Varianten, die schlechten, die aufgrund von mangelnder Logik nicht vorherzusehen sind (sag nur absurde Storywendungen), und die zweite, bei der jede Storywendung durchgeplant wurde und somit man leicht eine verworrene Struktur aufbauen kann. Letzteres findet man ziemlich selten, dass man wirklich dasteht und keine Ahnung hat, was vor sich geht - das kann aber andere Leser wiederum ein Störfaktor sein. Es gibt genug Leute, die deswegen gerade Vampire Knight aufgehört haben zu lesen, weil sie nicht wussten, wohin der Manga eigentlich wollte.
    Vampire Knight ist zum Teil vorherzusehen, aber zum anderen Teil finde ich, dass es noch einer der besseren Shojos ist, bei der man nicht jede einzelne Entwicklung vorhersehen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #432
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine hp-seite gefunden, wo man noch mal viele Vampire Knight Cover sieht von verschiedenen Ländern.
    Das haut einen auf dem ersten Blick echt um
    Am besten gefällt mir die Coverschrift von Italien :love1: und von der Covergestaltung unsere dt. Ausgabe - haben wirklich das Glückslos gezogen.

    http://unmondemagique.free.fr/editions.htm

    xoxoxo
    Wataru

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die covers von USA mag ich auch, also die schrift, aber ich finde, dass der weiße balken oben da gar nicht passt, außerdem fand ich das cover von, ach relativ oben, ich weiß nicht mehrm, auch ganz hübsch und nicht zu vergessen unsers

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Italienischen mag ich den Schriftzug oder eher die Gestaltung der Schrift. Schöner wäre es wirklich gewesen, wenn man den Zug direkt auf das Bild übertragen hätte und nicht in den Balken geschrieben bzw. den Balken einfach weggelassen hätte, imo. Da gefällt mir insgesamt die deutsche Ausabe am besten.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Beim Italienischen mag ich den Schriftzug oder eher die Gestaltung der Schrift. Schöner wäre es wirklich gewesen, wenn man den Zug direkt auf das Bild übertragen hätte und nicht in den Balken geschrieben bzw. den Balken einfach weggelassen hätte, imo. Da gefällt mir insgesamt die deutsche Ausabe am besten.
    So denk ich auch, beim italienischen Cover sieht es eher so aus, ob wenn der Manga geköpft wurde
    Aber die Schrift ist wunderschön *lol*

    xoxoxo
    Wataru

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, also ich finde von allen VK-Covers das deutsche doch am besten.
    ka, aber es sieht nicht so unterteilt aus wieähh, titel, dann kommt, bild ähh und das von "unseren" man es läuft so zusammen
    *jetzt depri ist weil nicht erklären kann* -.-

    naja, hat schon jemand band 3 ^_____^
    versteht einer die bonusstory?

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Ich hab Band 3 ^^
    Nee ich versteh die Bonusstory irgendwie nicht..., was soll das am Ende bedeuten; mit Zero? x__x"

  13. #438
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ganz einfach, er war die ganze Zeit vor der Tür gestanden, weil er sich wohl um Yuki sorgte. Halt immer schön im Hintergrund über sie wachen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den dritten Band nun auch. ^^ Das Cover ist zwar sehr schön, aber dennoch etwas enttäuschend, da die Farben so blass sind... Aber das Motiv ist klasse. ^^

    Ist uch aufgefallen, dass Kaname in den Zeitrückblenden manchmal richtig... "unschuldig" und "normal" ausschaut? Wie ein ganz normaler Junge, ohne diese mystische Aura...
    Maria Kurenai... Sehr spannend! Ich möchte wissen, was es mit ihr auf sich hat! Allerdings dürfte das wohl wieder ein halbes Jahr dauern...

    Die Bonusstory habe ich geliebt! Ich finde, es kommt die Aussage hervor, dass es bei Kaname so scheint, dass er immer wartet, er Yuki allerdings auch immer wieder verlässt. Bei Zero merkt man nicht, dass er da ist, aber er bleibt trotzdem immer treu an Yukis Seite.

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh gott, das ist voll süß von zero aber ein bisschen gemein von kaname

  16. #441
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gemein von Kaname?

    Zero kann im Prinzip auch vor Yukis Tür gestanden haben, weil eben Kaname da war (und Zero Vampiren bekanntlicherweise nicht über den Weg traut) und als Kaname wieder weg war, ist er auch gegangen. Denn zeitlich wissen wir weder wie lange Kaname bei Yuki war, noch wie lange Zero vor der Tür gestanden hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    ohh gott, das ist voll süß von zero aber ein bisschen gemein von kaname

    Sei ehrlich - Wenn Yuki einen ganzen Tag geschlafen hätte, was hättest du an Kanames stelle getan...?

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann hat ja in der Rückblende gemerkt das es Kaname schwerfällt Yuki NICHT zu "beissen".Ich glaube das er nicht den ganzen Tag bei ihr sein kann, weil er es sonst nicht aushalten könnte und sie beissen würde.Um das zu vermeiden geht er lieber.
    Ausserdem hat Kaname ja dauernt irgendwelche Termine.

    Vampire Knight is Geil!!!!!!!!!!

    Kaname sieht so unverschämt heiß aus. :love1:

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, da habe ich mal wieder nicht nachgedacht. sorry ^^"

  20. #445
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den dritten jetzt auch. Vampire Knight ist einer meiner Lieblinge. Hinten steht, es "geht in Band 4 und 5 so richtig ab"?? Hoffentlich gibts noch mehr Bände als fünf ...

    Jedenfalls war dieser Band auch ganz schön ... spannend, sehr spannend. Vor allem die Szene, als Yuki Kaname blutsaugend erwischt, die einzige Szene bisher, in der Kaname sich gehen lässt und mehr von sich zeigt ... Kaname ist mein Lieblingschara. ^^ Manchmal ist es lustig, wie Kaname Aido und die anderen unter Kontrolle hält.

    Ausserdem hat Kaname ja dauernt irgendwelche Termine.
    Allerdings - was macht er die ganze Zeit? Was hat er so Wichtiges zu tun bei den anderen Vampiren?

    Zero ist natürlich auch toll. Jetzt frage ich mich, was es zu bedeuten hat, dass er anscheinend so verbissen mit dieser Pistole übt. Sein Auftrag als Vampire Hunter ist auch sehr spannend! Ob er wohl in nächster Zeit mehr solche Aufträge annehmen wird?

    Bin schon total gespannt auf den nächsten Band. ^^

  21. #446
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riki
    Hab den dritten jetzt auch. Vampire Knight ist einer meiner Lieblinge. Hinten steht, es "geht in Band 4 und 5 so richtig ab"?? Hoffentlich gibts noch mehr Bände als fünf ...
    Keine Sorge, man ist in Japan schon kapitelmäßig bei Band 8 und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Richtig abgehen ist Ansichtssache, Ende Band 6 und dann ab Band 7 geht es meiner Meinung erst richtig zur Sache. Aber das dauert noch bis man auf den momentanen japanischen Stand ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #447
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sehr schön.

    Ich hab gehört, dass einige hier über den deutschen Stand hinaus sind ... wo bekommt man denn das her? Oder kriegen das nur die, die japanisch können, aus der LaLa (von der hab ich gehört)?

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa entweder aus der LaLa, aber die meisten lesen Scans online von Vampire Knight...

  24. #449
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir vorstellen, aber wo? Sind Links möglich?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es darf weder nach dne links gefragt noch dürfen welche gepostet werden
    (=>scanlations->illegal)

Seite 18 von 127 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher