User Tag List

Seite 14 von 127 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so denk ich auch, sie wird betimmt mit Zero zusammen kommen, auch wenns jezz noch nit so aussieht

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt sie nicht >.< zero ist ein dummer level E udn wird irgenwann eh einer werden..... ausserdem..wenn sie kaname-sama verrät.... dann >.< na dann schnapp ich ihn mir!



    das kann sie nciht machen, was kann zero ihr shcon bieten.. nichts....der is doch ein psychisches wrack!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kann ihr seine liebe bieten xD und also so schlimm isses mit ihm noch nit, also las ihn doch in ruh
    Kaname kannste haben, musst dich aba mit vielen anderen um ihn streiten :laugh2:

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    er kann ihr seine liebe bieten xD und also so schlimm isses mit ihm noch nit, also las ihn doch in ruh
    Kaname kannste haben, musst dich aba mit vielen anderen um ihn streiten :laugh2:
    Genau, mit mir bekommt sie es zu tun Sah man doch im Kapitel sehr schon,
    das Yuki mehr zu Zero und Kaname der Bruder ist

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaueb auch an yuki und zero yuki hat sich einfach emotional zu sehr von kaname wegbewegt und hatte ja schon immer etwas angst vor ihm. ich glaube auch wenn die anzeichen, dass zero immer mehr zu einem level e wird, deutlicher werden, wird yuki zu ihm halten und außerdem will ich auch wissen, warum yuki sich nicht von anfang an erinnert(ich meine sie sagt ja, dass sie sich erst seit jenem tag, als sie von kaname gerettet worden ist erinnert). ich glaube, dass sie ein geheimnis hat, oder etwas schlimmes passiert ist(ich meine vorher) und kaname ihre erinnerungen vielleicht daran gelöscht hat. ich meine, es kann doch kein zufall sein, dass yuki übersetzt schnee heißt uns sie sich erst an einen tag erinnert, wo der schnee kniehoch lag das ist mir aber schon am anfang des 1. bandes komisch vorgekommen :bigt:

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was yukis vergangenheit angeht wissen viele ja schon bescheid, und das mit den namen und den schnee am tag, is wohl eher doch n zufall oda ne laune der autorin

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die vergangenheit müssten eigentlich schon sehr viele wissen..
    hahaha


    ____________________________________________

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na und. ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen(glaube ich) :P ich will, dass der manga schneller erscheint. denkt ihr, dass der mana schneller erscheinen würde, wenn er nicht in der daisuki erscheinen würde?? :wiry:

  9. #334
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas schneller wäre er schon bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

    Die Daisuki braucht 5 Monate bis ein Band darin abgeschlossen ist (außer natürlich wenn es ein Doppelkapitel gibt, was aber so schnell wohl nicht passieren wird). So ist auch ungefähr der Rhythmus der Bände, Abstand von 6 Monaten. Da allerdings die Bände in Japan auch nicht schneller erscheinen, würden wir sie ziemlich schnell einholen und dann wären es mit Sicherheit länger als 6 Monate Wartezeit.

    Band 7 erscheint ca. im April und Band 8 müsste so im Oktober in Japan kommen, wenn man vom bisherigen Rhythmus ausgeht. Also auch hier nicht mehr als 2 Bände im Jahr. So schnell ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen. So dauert es noch bis November 2009 bis auch die TB-Leser die Vergangenheit von Yuki erfahren. Die Daisuki-Leserinnen erfahren es in der Septemberausgabe 2009.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann..das ist ja noch echt ne lange zeit hin...
    ich kann mir auch nicht vorstellen,dass VK schneller erscheinen würde,auch wenn die story nicht in der dai laufen würde,da deutsche mangas selten gleichauf mit japanischen mangas erscheinen...(wegen überstetzung und bearbeitung und so)

    aber toll wär´s trotzdem,wenn VK schneller erscheinen würde...

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mit dem jetzigen rhythmus zufrieden, bald kommt ja schon band 3, mia persönlich, ist das doch schon schnell^^ obwohl, wenns schneller gehn würd, würd ich mich nicht beklagen, nua ist das ausgeschlossen...

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    So dauert es noch bis November 2009 bis auch die TB-Leser die Vergangenheit von Yuki erfahren. Die Daisuki-Leserinnen erfahren es in der Septemberausgabe 2009.
    :bigeek: Meine Pillen... wo sind meine Pillen fürs Herz

    Na klasse.... ich freu mich jetzt schon.... werde aber dabei bleiben

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja so isses halt, bei den anderen daisuki-serien dauerts auch jahre um den jetzigen japanischen stand zu erreichen, das ist so traurig... ich habs mia auch schon alles errechnet und bekomm auch imma herzinfarkte

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll die Daisuki auch sein mag, diese ewig langen Wartezeiten sind nervig.....für die Nicht-Dasiuki-LeserInnen. :O
    Bei Vampire Knight gehts ja gerade noch, denn da läuft die Serie in Japan noch und ist auch noch nicht extrem weit vorangeschritten....

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, ich hab mia auch schon oft gedacht mit der dai aufzuhören weil iches nit mag mangas zu kaufen deren inhalt ich schon kenn und mir die dai ja sozusagen alle spannung verdirbt, aba ich trau mich nicht, weil es einfach zu lang dauert bis ein band kommt, deshalb kauf ich brav weiter... ~.~ Es ist nich einfach für die Nicht-Daisuki-Leser, weils sogar noch länger dauert, dagegen sind für die einzigen problemen für die Daisuki-Leser auf das warten von nur 1 Monat...

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel na und. ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen(glaube ich) :P
    also das war nicht böse gemient also daher :P

    yah da weiß man manchmal wirklich nicht mehr ob man lieber bis zum nächsten band warten solte oder lieber doch die englische version die schon weit vorasu ist oder leider doch die DAI?
    naja ich persönlich mach ja alles von den 3 dingen
    mann aber wie lange dauert es eigentlich noch bis chapter 36 rauskommt?

    ich will nicht mehr länger wartn T^T *ufff*



    __________________________________________________ ___-

  17. #342
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau diese langen Wartezeiten kotzen mich so an. Darum hab ich mir einige aktuelle Bände auf japanisch gekauft. Dem Himmel sei Dank, dass ich dank meinem Studium schon so viel japanisch lesen kann, dass ich den Manga (fast schon) wie einen deutschen lesen kann.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  18. #343
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich könnte,würde ich den manga auch auf japanisch lesen^^

    Aber ,wenn es am Anfang zu schnell geht ,ist man am Ende auf dem Stand der Japaner und dann kann man erst recht warten ,oder?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Wenn ich könnte,würde ich den manga auch auf japanisch lesen^^

    Aber ,wenn es am Anfang zu schnell geht ,ist man am Ende auf dem Stand der Japaner und dann kann man erst recht warten ,oder?
    Zu schnell? Naja...jetzt erscheinen die Bände nur alle 5 Monate.
    Ohne Daisuki wäre zumindest ein 4 monatlicher Rhythmus möglich....

  20. #345
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan kommen die aber alle 6 Monate heraus, wir würden die Japaner früher oder später einholen und dann müssten wir länger warten als jetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann sich darum streiten, was besser iszt und was nicht. wenn die mangas früher erscheinen würden und man danach länger warten müsste, wäre die lange warte zeit danach wirklich doof, aber man hat dann wenigstens die bände davor schneller lesen können^^
    wenn die bände so wie jetzt erscheinen, muss man ewig auf den nächsten band warten, und wenn die serie in japan abeschlossen wird, dann müssen wir auch lange warten, obwohl der mana schopn abgeschlossen ist. die lange wartezeit, die man sonst hätte, wenn die bände schneller erscheinen würden, hätte man dann narürlich die ewig lange warte zeit nicht.
    so, wie viel bänder denkt ihr, wird die geschichte nachher umfassen. in japan kommt doch dieses jahr band 8 und 9 raus, oder?? ich denke, dass es so um die 12 werden könnten. hat ihr auch schon die anderen serien von ihr gelesen?? ich nicht-_- kann man die weiterempfehlen(ixh meine nicht nur zeichenstilmäßig sondern auch storymäßig^^)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga allerdings abgeschlossen wäre, könnte man vermehrt Doppelkapitel bringen und somit den Erscheinungsrhythmus der Bände erheblich verkürzen.

    Schwer zu sagen, wie lange der Manga noch gehen könnte. Es kommen Band 7 und 8 heraus, der 9. kommt erst nächstes Jahr. 10 Bände müssten es aber auf jeden Fall werden. Es kommt halt auch drauf an, was in den nächsten 2 Bänden (Band 7 ist ja schon abgeschlossen, muss nur noch erscheinen) passiert.

    Bislang gibt es ja nur noch MeruPuri von ihr zu kaufen, das ist eine nette Geschichte. Nichts großartiges (also an VK kommt es nicht heran, was Spannung angeht), aber eine nette Shojogeschichte. Ansonsten kommt dieses Jahr noch Pirat Gesucht! heraus, wie das ist, weiß ich nicht, ist aber auch nur ein Einzelband.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #348
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke sogar, dass der Manga noch etwas weiter laufen könnte, da ja jetzt die Anime-Serie angekündigt wurde, muss schon einiges für die ersten(?) 13 Folgen drin sein, ob Matsuri-sensei dem Studio verraten hat, wie's endet? Und wenn es 26 Folgen werden sollten, dafür reicht der bisherige Plot noch lange nicht, da muss noch etliches passieren. Mal sehen, wie genau sich die Anime-Serie an den Manga hält.
    Aber vielleicht läuft ja Zero im nächsten Kapitel Amok, killt Kaname und Yuki killt Zero und die ganze Night-Class und die Reinblüter und wird dann zum letzten Vampir auf Erden *lach*

    Wäre übrigens schön, wenn auch Toraware no Minoue hier erscheinen könnte, die Story ist auch total süß.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte pro Kapitel schon eine Folge machen und da würde man mehr als 26 Episoden zusammenbringen, außerdem kann man den Anime schön mit Filler vollstopfen. Bin mal echt gespannt, wieviele Episoden der Anime letztendlich haben wird und ob er überhaupt ein richtiges Ende hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Animes isses aba eher fast so, das es dort ziemlich schnell zugeht und meist pro band (oder mehrere kapitel halt) eine folge ergibt. Wüsst zu gern wie viele folgen es also werden, und meist haben animes, deren manga-vorlage noch kein ende hat, ein komplett anderes, eigenes ende als der manga eig. haben wird, so was kommt oft vor... oder es hat ein offenes ende, und der anime wird abgeschlossen und die mangaserie geht weiter, so war es doch auch bei fruits basket, oder?

    Toware no Minoue würd ich auch herzlich begrüßen :love1:

Seite 14 von 127 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher