User Tag List

Seite 126 von 127 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3126
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell die Zeit vergeht! Vampire Knight ~Memories~ 01 erscheint am 03.06.2016:



    Wieder ein absolut gelunges Cover, insbesondere die Spitze ist traumhaft!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #3127
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Wieder ein absolut gelunges Cover, insbesondere die Spitze ist traumhaft!
    ohja, es ist in der Tat sehr gelungen
    würde den Band am liebsten schon jetzt in meinen Händen halten, aber wir werden uns vermutlich noch eine Weile gedulden müssen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3128
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch hin und weg von dem Unterschied zwischen der Yuuki zum Beginn und zum Ende der Serie. Matsuri Hino hat sich im Laufe der Serie zeichentechnisch ja enorm verbessert. Das neue Cover ist wirklich ein absolutes Träumchen. Ich hoffe doch sehr, dass wir mit einer Lizenzierung rechnen können.

  4. #3129
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztes Jahr mit Vampire Knight begonnen. Im Moment habe ich die Serie pausiert nach Band 3. Was mir nicht so gefällt ist das die Geschichte manchmal etwas verwirrend ist. Wenn ich Zeit finde werde ich weiterlesen. Wird der Manga noch mehr an Spannung zu nehmen? Im Moment ist er mir etwas zu langweilig.

  5. #3130
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wuerde mich auch interessieren. Nachdem ich Merupuri von Matsuri Hino absolut klasse fand hatte ich vor Jahren auch mit Vampire Knight angefangen. Allerdings dann nach dem 4. Band abgebrochen, weil mir die Story recht sinnfrei und langweilig vorkam. Wird es besser im Laufe der Geschichte, oder wird es nicht so gut wie Merupuri?

  6. #3131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war toll!

  7. #3132
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mochte MeruPuri sehr gern, finde Vampire Knight allerdings auch alles andere als schlecht. Die Geschichte braucht etwas, um an Fahrt aufzunehmen, wird aber noch etwas verzwickter und spannender. Das Ende war für viele ein bisschen unbefriedigend, weil Hino Matsuri es unter Druck seitens ihres Verlages ein bisschen hingeklatscht hat, allerdings liefert sie ständig neues Material, was das im Großen und Ganzen wieder aufwiegt.
    Man kann Vampire Knight und MeruPuri sehr schwer vergleichen, weil bei MeruPuri die Comedy und die Romance im Vordergrund stand. Vampire Knight ist da schon etwas düsterer, aber nicht deprimierend. Ich liebe beide Werke! :-)

  8. #3133
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mochte MeruPuri sehr gern, finde Vampire Knight allerdings auch alles andere als schlecht. Die Geschichte braucht etwas, um an Fahrt aufzunehmen, wird aber noch etwas verzwickter und spannender. Das Ende war für viele ein bisschen unbefriedigend, weil Hino Matsuri es unter Druck seitens ihres Verlages ein bisschen hingeklatscht hat, allerdings liefert sie ständig neues Material, was das im Großen und Ganzen wieder aufwiegt.
    Man kann Vampire Knight und MeruPuri sehr schwer vergleichen, weil bei MeruPuri die Comedy und die Romance im Vordergrund stand. Vampire Knight ist da schon etwas düsterer, aber nicht deprimierend. Ich liebe beide Werke! :-)
    Dann werde ich dem Manga auch nochmal eine Chance geben. Ich finde es sehr schade wenn etwas erzwungen Endet und nicht so wie es die Mangaka wollte.

  9. #3134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Man kann Vampire Knight und MeruPuri sehr schwer vergleichen, weil bei MeruPuri die Comedy und die Romance im Vordergrund stand. Vampire Knight ist da schon etwas düsterer, aber nicht deprimierend. Ich liebe beide Werke! :-)
    Stimme dir vollkommen zu

    Die Geschichte nimmt auch meiner Meinung nach im laufe der Zeit an fahrt auf und hält ein paar twists bereit. Und der zeichenstil ist außerdem wundervoll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #3135
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki und Zero das Cover der neuen LaLa DX (7/2016):




    Wie immer ein tolles Cover.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  11. #3136
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Stimme dir vollkommen zu

    Die Geschichte nimmt auch meiner Meinung nach im laufe der Zeit an fahrt auf und hält ein paar twists bereit. Und der zeichenstil ist außerdem wundervoll
    Der Zeichenstil ist ok. Ich finde es gibt bessere. Ich mag halt vor allem nicht wie sie die Männer zeichnet.

  12. #3137
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen,

    bin zufällig bei Amazon über den Titel: Vampire Knight - Memories 2 gestoßen.
    Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier noch nen zweiten Band geben soll.
    *Freu*
    Weiß man eigentlich ob Hino Sensei eine weitere Serie starten wird?

  13. #3138
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy
    Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier noch nen zweiten Band geben soll.
    Eigentlich ist es logisch, wenn auf dem ersten Band eine 1 steht, dann wird auch in aller Regel eine 2 folgen. Da die Serie noch nicht abgeschlossen ist, wird auch mindestens noch ein dritter Band kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #3139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    bin zufällig bei Amazon über den Titel: Vampire Knight - Memories 2 gestoßen.
    Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier noch nen zweiten Band geben soll.
    *Freu*
    Weiß man eigentlich ob Hino Sensei eine weitere Serie starten wird?
    Vampire Knight Memeries hat auch einen eigenen Thread hier im Forum

    soweit ich weis arbeitet sie momentan nur an VK memories.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3140
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, schade, dass ich erst in diesem Jahr dem Forum beigetreten bin und nicht schon damals, als Vampire Knight gerade erst lizensiert worden ist (zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass so ein Forum überhaupt existiert). An den ganzen Unterhaltungen hätte ich nur zu gerne teilgenommen (bin auch gerade dabei mir diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen und habe richtig Spaß dabei).^^
    Aber was solls, für Vampire Knight memories ist es ja zum Glück noch nicht zu spät.xD

  16. #3141
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ab 28.06. als Neuauflage in Doppelbänden:

    https://www.carlsen.de/taschenbuch/v...-3-551-79448-2

  17. #3142
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vor langer Zeit mal begonnen, mir einzelne Bände der Reihe nachzukaufen, hab das Projekt dann aber wieder auf Eis gelegt. Insofern ist die Pearls-Edition meine Chance, mir den Manga endlich komplett ins Regal zu stellen. Ich greife definitiv zu und freu mich drauf.

    Allerdings bin ich gespannt, womit Carlsen den finalen zehnten Band auffüllt, damit er auf dieselbe Stärke kommt wie die anderen Volumes.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #3143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier lang ich ebenfalls zu, gut das ich mit den einzelnen Bänden gewartet habe.

  19. #3144
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich die Serie nie so richtig abgeholt. Sie war ok zu lesen, aber vor allem Yuki und Kaname fand ich nicht sonderlich sympathisch. Hab die ersten Bände, und dann die, die nicht mehr in der Daisuki liefen, das reicht mir.
    Zudem finde ich die Pearls-Bände sehr unbequem zu lesen, da ich immer befürchte Knicke in den Spine zu machen. Also ganz gut, dass ich hier raus bin.

  20. #3145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Serie damals, ich denke ich riskiere einen Blick in die Pearls Ausgabe...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #3146
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch immer wieder überlegt mir die Reihe gebraucht zu kaufen. Das richtige Angebot war noch nicht da. Deshalb freut mich die Neuauflage. Ich habe noch nichts davon gelesen und bin gespannt wie mir Band 1 gefallen wird.

  22. #3147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Manga furchtbar langweilig und die Charaktere sehr unsympathisch. Von daher verzichte ich gerne auf die Neuauflage
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #3148
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja keine große Überraschung, dass das die zweite Pearls wird...
    Nichtsdestotrotz freut es mich und ich bin dabei, hatte 4-5 Bände der ersten Ausgabe und dann verkauft...

  24. #3149
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Serie unvollständig im Regal und bin am überlegen, ob ich mir die Pearls Ausgabe zulege. Aber eigentlich fand ich die Serie ab etwa Band 10 nur noch langweilig. Ich denke am Ende wird sie nur wegen Zero und den anderen Vampiren bei mir landen. Yuki und Kaname mag ich nicht sonderlich...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #3150
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte ebenfalls, fand den Manga leider nicht besonders gut und die Charaktere eher unsympathisch. Aber cool für die, die die Reihe endlich vervollständigen können!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 126 von 127 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher