User Tag List

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #3076
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich würde empfehlen die 3. Novel erst nach dem 19. Band zu lesen, da die letze Story ja nach diesem spielt
    allerdings könntest du die Stories davor glaube ich schon lesen.. bin mir aber jetzt nicht so genau bei welchem Band die jeweils spielen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #3077
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Miss Morpheus!
    Band 10 habe ich dann gestern Abend gelesen. Yuki und Zero! * schluchz*
    Band 11 und 19 habe ich schon hier stehen. Jetzt muss ich mal endlich schauen das ich die Lücke dazwischen schließe. Die erste Novel hole mir dann auch schonmal.
    Mir gefallen die Bonusstorys unheimlich gut. Gerade in Band 10 die beiden waren so richtig schön! Überhaupt mag ich alles was mit Kuroso-San zu tun hat. Ich bin schon ganz gespannt wie es mit ihm weitergeht.

  3. #3078
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja, mir haben die Novels auch sehr gut gefallen
    Kuroso-san mag ich auch sehr gerne

    schließ schnell die Lücke, es werden noch einige interssante Dinge auf dich zukommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #3079
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade die ersten Seiten von "Eisblaues Verbrechen" angeschaut und muss jetzt wirklich mit mir kämpfen nicht direkt weiter zu lesen. Aber leider habe ich im Moment noch etwas zu tun. Dafür freue ich mich jetzt richtig auf nachher, wenn ich meine ganze Arbeit erledigt habe und weiter lesen kann.

    Die Aufmachnung mit dem Aufklapp Poster ist ja schonmal total schön!
    Und die Charakterübersicht am Anfang ist auch sehr hilfreich. Ich komme bei den Vampiren immer etwas durcheinander. Die sehen einfach alle so gut aus!

    Edit 22.06.
    Eisblaues Verbrechen habe ich jetzt zu Ende gelesen und auch Band 11 habe ich fertig. Das passte in der Reihenfolge richtig gut, denn in Band 11 taucht Kaito das erste Mal im Manga auf.
    Ich fand es richtig schön in der Novel noch mehr Hintergrundinfos zu Hanabusa und Zero zu bekommen. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut mit. So macht eine Novel Spaß!
    Geändert von PachiPa (22.06.2015 um 18:23 Uhr)

  5. #3080
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuriken to Pleats von HINO Matsuri
    ist 2 bände abgeschlossen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (23.07.2015 um 18:39 Uhr)

  6. #3081
    Annerose
    Gast
    In Japan erscheint derzeit eine Bunkobon Version von Vampire Kight.
    Die ersten 4 Cover:



    Die mit Zero sind am besten xD

    Shuriken to Pleats von HINO Matsuri
    ist 2 bände abgeschlossen
    Quelle? da wäre ich eigentlich froh, weil ich die Serie nicht so interessant finde.

  7. #3082
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    In Japan erscheint derzeit eine Bunkobon Version von Vampire Kight.
    Ist das dann sowas wie eine 2in1 Version? o.o


  8. #3083
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist das dann sowas wie eine 2in1 Version? o.o
    Nein, Bunkoban bezeichnet nur ein kleineres Mnagaformat (im Vgl. zu der Standardgröße) bei Serien.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bunkobon

    Es sind einfach Neuauflagen in kleinerem Format.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #3084
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es sind einfach Neuauflagen in kleinerem Format.
    Achso, danke ^^


  10. #3085
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Shuriken to Pleats von HINO Matsuri
    ist 2 bände abgeschlossen
    sollten es nicht sogar 3 Bände werden?
    aber naja, auf jeden Fall wird die Reihe nicht besonders lang.
    vielleicht kommt sie ja dann sogar schon mit dem nächten Programm zu uns.

    Hoffentlich zeichnet Hino danach wieder was fröhlicheres wie Merupuri (einer meiner absoluten Lieblings Shojos)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #3086
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich mag viel lieber

    länger manga reihen

    wenn manga 2 bände fast immer abgebrochen

  12. #3087
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Hoffentlich zeichnet Hino danach wieder was fröhlicheres wie Merupuri (einer meiner absoluten Lieblings Shojos)
    Es wäre ja echt schön, die Serie kriegt man eine schöne neue Auflage (bei anderen Verlag)..das bei PM war leider nicht sehr toll, war ja in ihrer Mangazeit, wo die Qualiät extrem mies war. Selbst vorstichtig damit umgehen hat mind einen schon halb auseinander fallen lassen. xd

    Da die Serien sonst bei Carlsen sind, würde das sich da sogar anbieten...und die Bandzahl wäre auch was schönes für einen Schuber.

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen

    wenn manga 2 bände fast immer abgebrochen
    Diese Annahme von dir ist falsch, mag ja sein ds du längeres magst...aber nur weil was kürzer ist, ist es noch lange nicht abgebrochen worden. Oft sind solche sogar besser, eben weil sie nicht lange manches rumziehen, wofür andere weitaus mehr Bände brauchen. - Jetzt aber nur auf normalo Romance bezogen....

  13. #3088
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bin ich durch. Ich hatte die Reihe lange da stehen, die letzten vier Bände allerdings ungelesen, aber da ich durch meine vorlesungsfreie Zeit etwas mehr Zeit an der Hand hatte, hab ich mir einen Ruck gegeben und alle Bände nochmal gelesen.
    Kaname war für mich eigentlich schon immer ein absoluter Unsympath, von Anfang bis Ende. Auch seine verkehrten Märtyrerabsichten zum Schluss hin fand ich persönlich total unglaubwürdig, ganz zu Schweigen von seiner Art Yuuki zu "lieben". Ich möchte einfach nicht verstehen, wieso Matsuri die Beziehung zwischen Zero und Yuuki so zerstört hat, obwohl sie so viel echter war als das, was zwischen Kaname und Yuuki war. Warum musste man unbedingt Zeros Erinnerungen nehmen? Es kommt mir so vor, als ob da jede Menge literarisches Können gefehlt hatte. Zeros Sinneswandel zum Ende war sowieso absolut über's Bein gebrochen. Ich könnte mich noch stundenlang weiter beschweren, obwohl ich die Serie zu Beginn eigentlich sehr mochte. Vampir-Yuuki war im Endeffekt einfach sehr viel schwächer als die menschliche Yuuki.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen dazu, ob es die Bonuskapitel in einer Form nach Deutschland schaffen?

    Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: wer ist nun eigentlich der "Vampirritter"? Kaname? Zero?
    Geändert von Savy (21.08.2015 um 22:32 Uhr)

  14. #3089
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht das deutschland kommen es gibt doch alle bände noch

  15. #3090
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy

    Ich kann dir in Allem nur zustimmen. Hino hat es leider nicht geschafft, das hohe Niveau auch nach Yuuki's Erwachen als Vampir zu halten.

    Was die Frage bzgl. des "Vampire Knight" angeht: Zero ist es, mMn. Kaname kann ich nicht als Ritter ansehen, so sehr Hino ihn auch als Märtyrer o.ä. darstellen mag.

  16. #3091
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich mich durch die letzten Bände gerafft. Nachdem ich die vorherigen Kommentare zum Ende der Reihe nachgelesen habe, kann ich mich eigentlich nur noch der Meinung anschließen, daß es zum Schluss stark bergab ging. Bis Band 10/11 fand ich die Reihe absolut klasse. Nach der Rückverwandlung von Yuki zum Vampir fehlten mir aber die Gefühle der Figuren. Einzige Ausnahme ist Aido. Aber der arme wurde nachher auch nur für die jeweiligen Zwecke der anderen missbraucht, was er nicht verdient hat.
    Band 19 war dann die Krönung schlechthin! Da lässt sich Yuki wirklich von Kaname schwängern, damit sie ein Andenken an ihn hat, wenn er weg ist und Zero stört das überhaupt nicht!? Schade, schade, daß sich die Mangaka da anscheinend sehr dem Leserwillen gebeugt hat und nicht ihrer begonnenen Story gefolgt ist. Für mich hätte die so ausgesehen, daß Zero in Band 14/15 spätestens ein entscheidendes Duell mit Kaname um Yuki geführt hätte und dann wäre alles gut gewesen. Wäre zwar klischeehaft, aber besser eine Story mit Hand und Fuss als so ein großes Wirrwarr.

    Die zweite und dritte Novel werde ich mir aber bei Gelegenheit auch noch holen, denn es ist schon schön noch etwas genauer in die Charaktere reinschauen zu können.

  17. #3092
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wird es in der Dezember Ausgabe der Lala DX ein neues VK- Extrakapitel geben.
    Es gibt zwei neue Illustrationen mit denen geworben wird:








    Der Name der Tochter ist übrigens Ai


    Quelle(n): http://zeki.co.vu (1); (2)


    Mein Herz ist bei dem Zeki- Bild einfach dahin geschmolzen.
    Es strahlt so viel Liebe aus, dass es das lange Warten schon beinah schmerzhaft macht.


    Wenn das so weitergeht, wäre es eine Überlegung wert, einen Extraband rauszubringen. Insgesamt sind es jetzt drei Extrakapitel, wenn ich mich nicht verzählt habe und dieses kommende dazu zähle.
    Hino scheint noch ein paar Geschichten erzählen zu wollen, das ich sogar begrüße.


    VKs Ende war mehr durchgehetzt als wirklich in einem angenehmen Tempo beendet worden zu sein.
    Ich denke, das Kapitel wird wieder Kaname beinhalten ( ; Sorry, musste sein.), der erzählt bekommt, was in seiner Abwesenheit passiert ist, zumindest Bruchstücke davon. Und ich denke, Kain und Ruka werden im Mittelpunkt stehen, wenn man nach dem Previewbild geht.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  18. #3093
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht was von Vampire Knight illustrated Collection.
    Könnte das ein neues Artbook sein.

  19. #3094
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl

    Ich meine gelesen zu haben, dass die Illustrationen ein Anhang im betroffenen Heft sein werden ubd kein neues Artbook.

    Leider bin ich mir da nicht sicher, da es noch keine vernünftige Übersetzung gibt.

  20. #3095
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest steht dawas von einem 42 Pages Kapitel mit Front Illustration und Farbseite.

    Ich habe jetzt seit gestern die Serie auch endlich vollständig und muss jetzt nur noch die letzten paar Bände lesen!

  21. #3096
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero und Yuuki sehen so schön zusammen aus. Auf diese Art des Zusammenseins hab ich 18 Bände lang vergebens gewartet ... Einen Zusatzband würde ich auch mehr als begrüßen, Stoff gibt es immerhin genug! Danke für das Teilen dieser Informationen!

  22. #3097
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um meine Arbeit als VK-Informantin fortzusetzen, ist hier ein Foto der 10 VK-Bunkobände, die neu erschienen sind:




    Alles zwar keine neuen Illustrationen, dennoch schön anzusehen, besonders der letzte Band mit dem Trio. Sie ergeben ein schönes Wechselspiel mit Zeki und Yume. Was mir besonders gefällt, ist dass kein 'endgültiges' Paar auf dem 10. Band zu sehen ist. Cover 19 (normale Edition) hätte (oder hat) zu Missverständnissen bzgl. des Pairings oder gar einen Spoiler darstellen können.

    Je ein Bunkoband umfasst ungefähr 2 normale Bände, wobei Band 10 deutlich dünner ist. Leider sind auch hier die beiden Extrakapitel nicht enthalten.
    Bunko 10 hat zudem ein paar Extras wie z.B. einen Familienbaum. Außerdem bekommt man 16 Postkarten mitgeliefert:




    -Quelle

    Die Postkarten hätte ich alle sehr gerne. Es sind zwar fast alle Illus im Artbook und in der LE enthalten, aber ohne Knicks in der Mitte sieht es gleich noch mal schöner aus

    Einzige enttäuschende Sache ist, dass die Namen der Kinder nicht im Familienbaum dazugeschrieben sind. Der arme Junge hat immer noch keinen Namen. Doch ich denke, den wird Hino in einem der nächsten Extrakapitel bekannt geben (Ja, ich gehe von weiteren neben dem jetzt anstehenden aus. Sie ist noch lange nicht fertig mit VK.).
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #3098
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht wieso man diese Extra Kapitel nicht mit in den Manga genommen hat, das hätte viele Fans glücklicher gemacht auch wenns am Ende nix ändert, aber diese Kapitel finde ich sehr schön.
    Gibt es denn Chancen die auch in deutsch zu bekommen?

  24. #3099
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso man diese Extra Kapitel nicht mit in den Manga genommen hat, das hätte viele Fans glücklicher gemacht auch wenns am Ende nix ändert, aber diese Kapitel finde ich sehr schön.
    Gibt es denn Chancen die auch in deutsch zu bekommen?
    Wenn genug Kapitel raus sind macht man in Japan einen Band. Die Hauptstory war ja auch schon abgeschlossen und die Extrastorys gingen auch erst später los...gut möglich, dass sie erst nicht geplant waren.

    In Deutsch kann es erst kommen, wenn in Japan dazu ein Band erscheint (oder sie wo anders drin sind)....und ich denke mal schon das man die irgendwann auch zusammenfassen wird.

  25. #3100
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!
    Ich hoffe sehr das sie daraus einen Extra Band machen und auch hier veröffentlichten

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher