User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2876
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga nur zum Teil zu Haus... Mir wurde das irgendwann zu viel T..T aber wenn die Serie bald abgeschlossen ist, ist der Weg frei für ein neues Werk XD ich hoffe auch immer noch auf die Fortsetzung von pirat gesucht, aber ich würde mich auch über eine andere Serie von ihr freuen <3 sie hat einen wunderschönen Zeichenstil*schwärm*

  2. #2877
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 19. Band von VK bekommt eine limited Edition mit einem Mini Artbook. (VÖ 5.11.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2878
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass wir´s nicht kriegen - ich rechne jedenfalls nicht damit
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #2879
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne auch nicht damit, aber vllt überrascht Carlsen uns ja. Vampire Knight läuft doch sicher auch jetzt noch alles andere als schlecht?
    Auch wenn die Story meiner Meinung nach stark nachgelassen hat, die Zeichnungen sind schön wie eh und je. Ich hätte das Mini-Artbook gerne im Regal.
    Und ich freu mich wie irre auf die Enthüllung des letzten Covers. Ich geh einfach mal davon aus, dass es episch aussehen wird.

  5. #2880
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja,
    wegen dem Cover bin ich auch gespannt! immer
    ich werde mir den band, mit mini Artbook, vorsichtshalber bestellen, wenn das draussen ist.
    Amazon.de hat´n später sicher drin. Allerdings hat Carlsen auch das Artbook vor längerer zeit raus gebracht,
    ich könnte mir insofern gut vorstellen, wie du schon sagst, dass wir überrascht werden.
    Schließlich hat Carlsen zum beispiel auch die Angel Sanctuary´s noch mal als Deluxe Edition rausgebracht
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  6. #2881
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook wäre schön schön, in den Händen zu haben. Mal schauen, vllt kann ich mir das über eine Freundin bestellen. Am 08.11. soll auch noch mal ein Extrakapitel erscheinen. Die Ankündigung dazu kam in der aktuellen LaLa. Ich bin schon sehr gespannt...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  7. #2882
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir den 19. band vorsichtshalber als Limited editon bestellen,
    hoffentlich hat Amazon.de dann auch drin, weil ich nicht damit rechne, dass Carlsen den als Limited Edition bringen wird,
    mit Mini Artbook. Fragen bringt auch nichts, weil das das Programm betrifft, von daher
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #2883
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass sie Vampire Knight nicht mit einem "einfachem Band" beenden werden xD Ich kann mir jetzt noch nicht wirklich vorstellen, was es für ein Artbook überhaupt sein wird (wahrscheinlich ein ziemlich kleines?). Aber ich denke schon, dass Carlsen die Limited Edition herausbringt, immerhin läuft die Serie ganz gut.

  9. #2884
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre richtig genial von Carlsen, wenn sie tatsächlich die Limited Edition bringen! Das wäre ein dickes Lob von mir und weiteres Artbook in meinem Regal Zumal ihre Zeichnungen ein Augenschmaus sind ^o^ Es wäre ein krönender Abschluss zu Vampire Knight, der auch das (nicht so tolle) Ende wett macht V.V Ich bete seit der Minute, in der ich den Post über die Limited Edition gefunden habe, dass sie nächstes Jahr hier erscheint >///<!

    Noch ein Zusatz zum Bonus Kapitel, das im November erscheinen wird:

    http://nostalgia-azekifc.deviantart....OV-8-401935546

    Ich bin ein riesiger Fan von Zero x Yuki und darum freue ich mich wirklich auf dieses Kapitel, das hoffentlich mehr Bezug auf die Beiden nimmt! Schließlich war am Ende irgendwie nicht viel Platz! Die, die das Ende bereits kennen, wissen wovon ich rede
    Also, liebe Zero x Yuki Fans hoffen wir auf ein Kapitel von unserem Paar, das in letzter Zeit zu kurz gekommen ist in der verwirrten und chaotischen Dreiecksbeziehung XD

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Abschlussband von Black Bird, welches mit einem Mini-Artbook kam. Ich denke bei VK wird es was ähnliches sein? Es ist zwar Manga-Format (damit es mit dem Band zusammen eingeschweisst werden kann), aber hardcover und ziemlich edel, für den minimalen Preis. Vielleicht kann Carlsen es einkalkulieren, immerhin ist VK DER Hit schlechthin. Mal sehen ob die Franzosen den Band auch bringen. (Ich lese VK zwar nicht mehr, aber solche Extras interessieren mich immer).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #2886
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich nur,
    wann Carlsen Band 19 dann ankündigt. ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit im neuesten Programm steht.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #2887
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 19 und ich mag es nicht. An sich eine schöne Idee, aber ich habe erwartet, dass alle drei drauf sind und nicht schon wieder Kaname und Yuki. >.>

    http://www.hakusensha.co.jp/vampire/climax_party/

    Das andere ist das Cover zur dritten Novel.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  13. #2888
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was!?
    Oh wow, dass ist ja wunderschön *-* und passt so gut zu dem ende *-*
    und dass No - Novel? es gibt ein drittes? Hoffentlich auch bei uns!
    die Cover sind der knaller *-* wunderschön *-*
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #2889
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schöne Cover. Ich hatte ja meine Erwartungen und bin sehr zufrieden. Zwar bin ich erklärte Kaname-Hasserin (wobei...wie schon einmal geschrieben: Auf den allerletzten Seiten des Mangas mag ich ihn tatsächlich.), aber trotzdem finde ich das letzte Cover stimmig.
    Auf dem Cover der Special-Edition sind dann bestimmt entweder alle Drei drauf oder nur Zero und Yuki. Und wir wollen doch sowieso alle das Special, nicht wahr?
    Eine dritte Novel? Yay, das freut mich. Ich mochte die Geschichten ziemlich gern. Und mit Zero drauf ist das Cover ganz klar eine Augenweide und sehr vielversprechend. Ach, ich mag nicht so lange darauf warten, dass VK bei uns endet.

  15. #2890
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will beide xD
    Ganz ehrlich, den 19. band würde ich mir als normale und Limited kaufen - sofern unterschiedliche Cover drauf sind
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #2891
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht nirgendwo, dass der Abschlussband 2 Cover haben wird. Nur dass man halt ein Mini Artbook angeboten kriegt.

    Ich denke nicht dass sie zusätzlich zu dem Artbook ein alternatives Cover printen. Bei Bokura Ga Ita und BlackBird war das jedenfalls nicht der Fall (ein anderes Beispiel von Abschlussband+Artbook Kombo fällt mir zZ nicht ein).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #2892
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kapitel der Novel wurden online veröffentlicht und sollten ursprünglich wohl auch nicht so in den Handel kommen. Aber so lange, wie sich Geld machen lässt... Mich wundert es ja, dass es zu der Special Edition noch kein Cover gibt. Wenn es das gleiche ist, hätte man es doch hinmachen können oder?
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  18. #2893
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es ja, dass es zu der Special Edition noch kein Cover gibt. Wenn es das gleiche ist, hätte man es doch hinmachen können oder?
    Eventuell kommt da ja dann das Cover vom Mini-Artbook hin? Und so schön ein Cover mit allen drei Hauptcharas auch wäre, wünschen tu ich mir ein YukiXZero-Cover. Ausgleichende Gerechtigkeit.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so.
    Ist von dem Mini Artbook schon ein Cover bekannt?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    es gibt, wie silver kitsune geschrieben hat wohl kein 2. Cover. daher muss man das gleiche Cover nicht nochmal abbilden.

    yuki und zero haben auf Cover 18 ihr Bild.

    und zum mini-artbook: da ist noch kein Cover bekannt.
    wartet es doch einfach ab
    Geändert von Mikku-chan (25.09.2013 um 18:48 Uhr)

  21. #2896
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah,
    Sorry ich dachte, dass beziehe sich auf die normale Ausgabe von band 19
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #2897
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Abschlussband cover 5.11.2013
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #2898
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 heute durchgelesen. Mir hat der Band sehr gut gefallen, ich mochte die Storyentwicklung und die kurzen Szenen oder Panels mit den Nebencharaktern. Ein fieser Cliffhanger am Ende, der die Story wieder ziemlich spannend gestalten könnte... Ansonsten finde ich es auch schön, dass die Serie wieder ein bisschen (sehr kleines bisschen) Humorvoller wird



    ...Auch wenn ich das Gefühl habe, das Kaname von Yuki umgebracht wird, was mir andererseits doch wieder unrealistisch erscheint xD

    Mir persönlich haben wieder einige Szenen besonders gefallen, wie die vielen Auftritte von Shiki und Rima, die auch endlich mal paar Emotionen zeigen (Genau so wie Yukis Freundin!). Zudem ist auch noch mein Traum, Ichijo "als Vampir" zu sehen wahr geworden, leider nur bei Sara, die mich in diesem Band wieder herrlich nerven konnte Außerdem ist es mal schön zu sehen, wie Yuki und Zero sich ein sehr kleines bisschen zusammenfinden, da Kaname in diesem Band nur selten auftaucht und wenn auch nur auf Geheim und Mysteriös tut.

    Ich bin richtig auf den nächsten Band gespannt, vor allen Dingen wie es mit Kanames Drohung, Sara zu töten, weiter geht. Darüber hinaus würde ich Ichijo gerne, ohne unter der Kontrolle von Sara, sehen. Der vermeintlichen Kampf von Yuki und Kaname wird auch noch ziemlich spannend.



    Hier ist nochmal das Abschlusscover in besserer Qualität:

    http://ecx.images-amazon.com/images/...8L._SS500_.jpg

    Sieht mir nach einem leicht traurigem Ende aus. Einerseits finde ich es irgendwie schade das VK endet, aber ich bin schon ziemlich froh auf den Abschluss. Hoffentlich wird es nicht allzu traurig, wie ich es in meinen Vorstellungen habe

  24. #2899
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stellst du dir denn vor?
    Ich weiß, wieß´s ausgeht, aber ich sage jetzt nichts dazu, trotzdem interessiert´s mich
    erzähl´s mir mal als Spoiler
    Geändert von C-a-t-h-y (07.10.2013 um 19:13 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #2900
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y: Ich stelle mir zu viel vor Da das auch alles meine Vorstellungen sind, müsste ein Spoilerkasten eigentlich nicht notwendig sein, aber im Notfall steck ich mal alles rein, wird niemanden schaden Alle kann ich auch nicht mehr aufzählen xD



    Ich kann mir bei keinem meiner Gedanken ein glückliches Ende vorstellen, da irgendjemand der Drei wohl leer ausgehen wird. Entweder Yuki x Zero, Yuki x Kaname, Irgendjemand stirbt oder sie kommt mit keiner der Personen zusammen. Da ich eigentlich alle wichtigen Charakter ins Herz geschlossen habe, werde ich bei einem evtl. Tod von Jemanden auf jeden Fall schon mal traurig sein.

    Wie ich schon sagte, Kaname stirbt vielleicht? Ich kann mir aber auch ziemlich gut vorstellen, dass er "ohne etwas zu bereuen" sterben wird. Das heißt, evtl. sogar irgendwie darauf gehofft hat von Yuki getötet zu werden, wenn dann auch nicht in diesem Kampf der in Band 16 gezeigt wird. Da ich keiner der Hauptcharakter den Tod wünsche, würde ich es schon ziemlich traurig finden xD

    Oder Yuki kommt mit Zero zusammen, ohne das Kaname stirbt (lol). Er lässt Yuki sozusagen "los" und haut ab, wobei das nicht unbedingt sein muss. Vielleicht würde er sich einfach nur von den beiden fernhalten und sich trotzdem paar mal blicken lassen?

    Yuki kommt mit keinem der beiden zusammen (wobei das irgendwie auch nicht so klappt oO), da kann ich mir nicht wirklich ausmahlen, was Zero und Kaname dann tun werden.

    Das einfachste wäre wohl wenn Zero damit fertig wird, dass Yuki ein Vampir ist und alle (auch Kaname) in der Akademie weiter leben. Yuki und Kanames Beziehung wird vielleicht so was ähnliches wie eine sehr enge Geschwisterbeziehung.



    Na ja, wirkliche Vorstellung für das Ende hab ich wohl nicht. Mit traurig meinte ich einfach nur das Ende überhaupt, da ich so oder so traurig sein werde xD Leider habe ich auch viel zu viel vergessen, sodass meine Ausblicke für das Ende nicht nachvollziehbar sein könnten Das sind aucn irgendwelche wild daher genommenem Ideen die in gewisser Weise wohl eh keinen Sinn ergeben werden lol.

Seite 116 von 127 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher