User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2851
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yuuki/Zero Fähnchen schwenk*
    das Cover von Band 18 gefällt mir

  2. #2852
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover der Juliausgabe der Lala, VÖ 24.5., in dem das letzte VK-Kapitel enthalten ist:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2853
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...sehen alle so mitleidig aus, als würden sie an längst vergangene Zeiten zurückdenken. (Jaaaa, an die Zeit, in der der Manga noch spannend war. *hust* Subjektive Meinung...)
    Schreit geradezu nach einem traurigen Ende.

  4. #2854
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was verpasst? Trägt Yuki kurze Haare? Wenn ja, sieht es sehr schick aus.

  5. #2855
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lolwhut was ist das denn bitte für eine Gruppenpose "Ich-hebe-meine-Hand-bei-meinen-Gesicht".

    Für die dies interessiert, das furoku/Geschenk in der Nummer ist übrigens das VK Kartenspiel.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #2856
    Annerose
    Gast
    Yuki hat also wieder kurze Haare

    Schade das Vampire Knight nur unnötig in die länge gezogen wurde...Endlich mal wieder eine Serie die ich abschließen kann.

  7. #2857
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki sieht mit kurzen Haaren zwar ungewohnt (und älter?) aus, aber ich finds ganz okay. Wahrscheinlich schneidet sie sich die Haare in den nächsten kapiteln wieder ab.

    Ich habe nichts gegen traurige Enden oder Tragödien, aber für das allerletzte Cover würde ich eins mit glücklichen Gesichtern sehr schön finden xD Vampire Knight ist insgesamt sowieso schon ziemlich düster, also wäre es eine nette Abwechslung

  8. #2858
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ziemlich unspektakulär aus.
    Die langen Haare haben mir zwar besser gefallen, aber der kurze Schnitt steht Yuuki auch.

    Ich bin auch froh, wenn die Serie beendet wird. Ich bin gespannt, was danach von Hino kommt, ihr Zeichenstil gefällt mir gut.

  9. #2859
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, die kurzen Haare bedeuten was Gutes (also dass Yuki wieder zu ihrem "alten" Leben zurückkehrt, ein Vampir bleibt sie zwar schon, aber eben der Rest sonst wie früher mit Zero und so).

    Die langen Haare machten sie mädchenhafter/erwachsener, aber die kurzen dafür cooler

    Hab VK abgebrochen, aber das Ende würde mich auch interessieren.
    Geändert von Soul_Silence (22.05.2013 um 14:39 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #2860
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben auf Englisch das letzte Kapitel gelesen...einerseits bin ich froh die Serie abgebrochen zu haben aber andererseits is das Ende nich schlecht.
    Ich glaube mit dem Ende rechnet hier auch keiner <.<

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Ende


    Also es ist definitv nicht vorhersehbar gewesen... Das Yuki und Zero doch noch zusammenkommen... Aber nur weil Kaname gestorben ist. Schade fand ich einfach das die anderen Charaktere ein bisschen zu kurzgekommen sind



    Also ich kann mit dem Ende leben, aber es gibt schlimmeres
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #2862
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir was zum Ende: (Ich habe es bisher aber nur überflogen, weil ich es erst auf deutsch richtig lesen möchte.)


    Nun...es war nicht schlecht und auch nicht vorhersehbar, aber so richtig warm werden kann ich damit dann doch nicht. Es hinterlässt bei mir irgendwie einen unguten Beigeschmack. Was mir aber gefällt ist, dass es weder ein glückliches noch ein trauriges Ende ist. Es regt viel eher zum Nachdenken kann.
    Es gefiel mir ziemlich gut, dass Kaname (als er kurz davor war, zu sterben) Yuki an sich gedrückt und dann auch noch Zero herangezogen hat. Alle drei Hauptcharas mal in so einer Situation zu sehen, war doch irgendwie rührend. Dann war Kaname hinüber (Yes!) und ich dachte, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Zero und Yuki dran sind, aber so war es dann eben doch nicht und somit habe ich meine Wetten verloren.
    Dass auf den letzten Seiten so viele Jahre vergangen sind, hat mich dann ein bisschen erschlagen. Zuerst waren es ja nur Jahrzehnte, aber als ich dann was von 1000 Jahren las, musste ich erst einmal schlucken, denn das bedeutete ja, das außer Yuki niemand mehr übrig sein konnte. Zero also auch weg. (Schnief...) Und zu guter Letzt opfert auch Yuki sich. Ich hatte gute Chancen, meine Wetten doch noch zu gewinnen, wäre Kaname durch ihr Opfer nicht dummerweise wieder aufgewacht. Und dann gehören die letzten Seiten auch noch ihm...Argh...irgendwie regt mich das auf. Aber es war doch nett aufgemacht.
    Schockiert bin ich davon, dass ich gerne mehr über den menschlichen Kaname lesen möchte. Ganz ehrlich. Ich habe das Gefühl, das ich ihn jetzt mögen könnte. JETZT!!! xD


    Alles in allem bin ich ganz froh, dass es endlich vorbei ist und würde es begrüßen, wenn Matsuri Hino doch bitte wieder in Richtung Comedy gehen würde. Hatte sie damals Pirat gesucht! nicht für VK unterbrochen? Da würden mir ein paar Kapitel mehr gut gefallen.

  13. #2863
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Spoiler gerade gelesen...
    und: wow, DASS hätte ich nie erwartet! ich bin gespannt!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #2864
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, zu Ehren von VK hab ich mir das Magazin bestellt Das Kartenspiel ist übrigens ganz nett^^ Süß gemacht
    Das Ende war doch etwas überraschend, aber sonderlich gut gefiel es mir auch nicht... Naja, die Serie hat immerhin ein ganz passables Ende und ich freu mich schon auf eine neue Serie von ihr^^

  15. #2865
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Das Ende war doch etwas überraschend, aber sonderlich gut gefiel es mir auch nicht... Naja, die Serie hat immerhin ein ganz passables Ende und ich freu mich schon auf eine neue Serie von ihr^^
    Mich würde auch wunder nehmen, was sie als nächstes macht Bitte keine Vampire mehr!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #2866
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #16 (03.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #2867
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Masken sehen gut aus. Hübsches Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Masken sehen gut aus. Hübsches Cover.
    Ich bin so doof. Ich hab erst das Cover gesehen und dann deinen Beitrag und dachte mir, das ist ja tiefgründig. Da hat sie schon recht, eigentlich sind ja beide nicht unbedingt das, was sie vorgeben zu sein. Der eine ist eigentlich ein Vampir und ist aber trotzdem ein Vampirjäger. Und der andere ist der urahn, spielt yuki aber lange Zeit vor er wäre ihr Bruder. Somit tragen sie ja eigentlich "Masken".
    Die beiden bunten Dinger in ihren Händen hab ich erst beim zweiten hinschauen gesehen. Und bis ich dann erkannt hab, dass das Masken sind ... -___-

  19. #2869
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Ich bin so doof. Ich hab erst das Cover gesehen und dann deinen Beitrag und dachte mir, das ist ja tiefgründig. Da hat sie schon recht, eigentlich sind ja beide nicht unbedingt das, was sie vorgeben zu sein. Der eine ist eigentlich ein Vampir und ist aber trotzdem ein Vampirjäger. Und der andere ist der urahn, spielt yuki aber lange Zeit vor er wäre ihr Bruder. Somit tragen sie ja eigentlich "Masken".
    Die beiden bunten Dinger in ihren Händen hab ich erst beim zweiten hinschauen gesehen. Und bis ich dann erkannt hab, dass das Masken sind ... -___-
    Naja, deine Interpretation passt ja. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. xD

    Die Maske von Zero sieht aus wie so ein Wolfs- oder Fuchsgesicht, find ich. Was aber Kanames Maske darstellen soll... mmh.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2870
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, deine Interpretation passt ja. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. xD

    Die Maske von Zero sieht aus wie so ein Wolfs- oder Fuchsgesicht, find ich. Was aber Kanames Maske darstellen soll... mmh.
    Du hättest mal den Film sehen sollen, der sich in meinem kopf angespielt hat. Ich hab schon gesehen, wie die beiden sich die Haut von ihren Schädeln ziehen und irgendwelche hässlichen Fratzen drunter zum Vorschein kommen...
    Stimmt, die Fuchsmasken, die die Japaner zu ihren Festen anziehen, sehen von der Form her ähnlich aus, wie die Maske von Zero.
    Ich finde, die Maske von Kaname sieht aus wie das Gesicht eines Tieres mit Hörnern und einem langen Gesicht. Wie ein Geißbock oder so ... nur dass es ziemlich viele "Hörner" sind. Vielleicht gibts im Band noch ein ähnliches Kapitelbild auf dem man die Maske genauer sehen kann.

  21. #2871
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover macht mir richtig Gänsehaut - Aber ich liebe es!
    Ich bin auf gespannt, wie übersetzt wurde. Das Ende kenne ich schon - ich wünschte, ich wüsste nicht, wie es ausgeht.
    Aber naja. ich bin gespannt auf die weiteren Cover
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #2872
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, einer der besten von allen Die Masken sehen sehr schön aus, ich denke die von Kaname soll einen Raben (oder eine Krähe) darstellen, da das lange Schnabelförmige in seiner Hand darauf hindeuten könnte. Außerdem sind schwarze Federn an den Augen

    Gibt es vielleicht irgendeine Fabel zwischen einem Fuchs und einer Krähe(?), die einen ähnlichen Inhalt hat, wie die Beziehung zwischen den beiden? xDDD

    Ich mag auch den halboffenen Mund von Zero, man kann da seine Reißzähne sehen Aber der schöne schwarze Balken mit den Sternchen da oben passt ja wieder mal herrlich zur Atmosphäre des Covers xD

  23. #2873
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und wenn man annimmt, dass es ein Rabe/Krähe (Kanames Maske) und einen Wolf (Zeros Maske) darstellen soll, dann passen die Beschreibungen bzgl. der Symbolik beider Dinge auf die Charas.

    Raben sollen intelligente, der Nacht zugehörige Tiere sein.
    Wölfe haben eine gefährliche, sowie anhänglich/zutrauliche Seite. Also so ein ambivalentes Wesen.

    Ich finde ja, dass eben diese Charaeigenschaften, und auch wie Hino ihre beiden Jungs darstellt passend. xD

    Aber es kann auch einfach nur sein, dass sie die Motive so toll findet und fertig. Muss ja nicht direkt was teifgründiges hinterstecken.

    Huch, es gibt aber eine Fabel: Vom Fuchs und Raben.
    So ganz passt sie aber nicht auf die beiden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2874
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Huch, es gibt aber eine Fabel: Vom Fuchs und Raben.
    So ganz passt sie aber nicht auf die beiden.
    Die Fabel kenne ich. Hatten wir damals in der Schule

  25. #2875
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den muss es doch weiter kaufen

Seite 115 von 127 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher