User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2801
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf das Ende. Aber ich werde sowas von ausrasten, wenn Kaname und Yuki zusammenbleiben. Ernsthaft: Kaname ist doch echt ein totaler *********! Am Anfang fand ich ihn ja noch okay....mysteriös etc. Aber mittlerweile weiß man eben, dass er doch ein ziemliches ********* sein kann. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Yuki das endlich einsieht und sich von ihm distanziert. Klar, sie ergreift nun auch eigene Initiative und gehorcht ihm nicht aufs Wort, aber ich wünsche mir doch, dass sie sich endlich von ihm loslösen kann.

  2. #2802
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein Ende naht... eigentlich... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist es schon ein bisschen traurig^^ Zero werd ich ziemlich vermissen :/ Und Shiki und Takuma... Aber vielleicht zeichnet sie ja ein paar Kapitel für 'Pirat gesucht!', bis sie wieder ne längere Serie startet... Als kleiner Übergang. Könnte ich mir gut vorstellen. Den Manga fand ich ganz süß^^

  3. #2803
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt gelesen, finde ich super, dass es nur 19 Bände sind. Mehr musste nicht sein. Dann Mal sehen, wie das Ende dann wird. ^^

  4. #2804
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Baka sagt mir jetz plötzlich das es 19 Bände ongoing sind

  5. #2805
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Also Baka sagt mir jetz plötzlich das es 19 Bände ongoing sind
    Dürfte aber falsch sein, es wurde ja mehrfach geschrieben, dass es definitiv mit 19 Bände zuende ist. Hier habe ich es bereits gepostet.

    Ich hoffe, dass es nicht noch weiter geht. Und wenn dann bitte nur Bonuskapitel, die nicht viel zur Story beitragen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2806
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 15 schon vor einiger Zeit durchgelesen und fand den eigentlich ganz okay.

    Dieses mal gab es nicht viel Kaname aber dafür mehr Sara.
    Also wurde die Night Class wieder zum Leben erweckt und man bekommt wieder (fasst) alle auf eine Bildfläche. Von mir aus können die anderen (Kaname, Kain, Luka...?) Auch irgendwo weiter am Lava-Teil leben, die vermisse ich nicht xD
    Sara ist aber auch nicht besser... Ichijo tut mir verdammt leid

    ...Hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten, die Handlung geh ja ziemlich ab xD Vielleicht kommt Yuki am Ende mit gar keinen zusammen oder Kaname stirbt, Zero begeht Selbstmord und noch mehr. Kann alles noch kommen xD

  7. #2807
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Band 15.. Kaname hab ich doch ein wenig vermisst muss ich sagen. Die letzten Seiten sind ja wieder etwas spannender. ;-) Was die Wiedereinführung der Nightclass betrifft...irgendwie verstehe ich den Plot wieder mal nicht. Keine Ahnung was sich die Mangaka da gedacht hat. Evt. um vorherige Leser wieder zurückzuholen? Der ganze Plot momentan macht nicht viel Sinn und ist nichts Halbes oder Ganzes. Sehr strange alles..
    Ich kanns mir nur vorstellen, das Kaname alles genau geplant hat und es am Ende doch wieder einen Sinn ergibt. Nur ob das noch jemand interessieren wird.. wage ich zu bezweifeln.
    Die Gedankengänge von Yuki auch.. wahh. *auf Kopf greif*
    Das Cover von Band 16 lässt ja wieder darauf schließen dass Zero und Kaname wieder aufeinander treffen werden..harhar. Fanservice!
    Geändert von zierli (18.04.2013 um 14:02 Uhr)

  8. #2808
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm, ist schon wieder etwas länger her, dass ich den Band gelesen habe, und ich kann mich auch nicht mehr an allzu viel erinnern, spricht nicht gerade für die Serie XD
    Auf jeden Fall gab's mal wieder ein bisschen mehr von Zero zu sehen, hui, obwohl der Typ selbst total unterkühlt ist, find ich ihn ziemlich heiß, den Manga les ich wohl nur noch, damit ich was zum Ansabbern habe XD Yuki und Kaname sind mir inzwischen relativ egal, Kaname konnte ich ja noch nie so wirklich leiden, aber ich hasse ihn jetzt auch nicht, und Yuki, na ja, die sollte mal ein bisschen mehr Persönlichkeit entwickeln. Ehrlich gesagt gefiel sie mir vor ihrem Vampir-Dasein besser, aber na ja, zum Glück ist bald Schluss, die Story ist doch langsam aber sicher etwas ausgelutscht.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #2809
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellys Beitrag anzeigen
    .... damit ich was zum Ansabbern habe XD
    Hahahahahaha, der war gut
    Ich denke schon, dass Story technisch noch was geht, und dass es, wenn´s aufs Finale richtig zu geht,
    wenn´s richtig los geht, dass es dann so richtig abgehen wird. Ich könnte mir vorstellen,
    dass Yuki Kaname bekämpfen muss und sie letztlich NICHT mit ihm eine Zukunft haben wird.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #2810
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen,
    dass Yuki Kaname bekämpfen muss und sie letztlich NICHT mit ihm eine Zukunft haben wird.
    Hoffentlich wird der Manga so enden! Yuuki macht Staub aus Kaname. Leider dauert es noch so lange, bis wir das Ende lesen werden. Blöder 6-monatiger Rhythmus >.<

  11. #2811
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Manga so enden! Yuuki macht Staub aus Kaname. Leider dauert es noch so lange, bis wir das Ende lesen werden. Blöder 6-monatiger Rhythmus >.<
    Das wäre meiner Meinung nach auch ein doofes Ende xD Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Yuki es gegen ihren Willen macht. Evtl. würde Kaname es sogar von ihr Verlangen wer weiß Und da gibt es noch die eine aus Kanames Vergangenheit, vielleicht wird sie am Ende auch nochmal wichtig werden?

    Ich hoffe nur das am Ende keine Fragen offen bleiben, egal um welchen Charakter es geht. Sachen wie "Wo ist eigentlich Seiren abgeblieben?" kann ich echt nicht ab xD

  12. #2812
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha, der war gut
    Na ja, Zero kommt ja auch in fast jedem Panel sexy rüber, meiner Meinung nach, da kann man schon mal schwach werden XD

    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen,
    dass Yuki Kaname bekämpfen muss und sie letztlich NICHT mit ihm eine Zukunft haben wird.
    Fände ich gut, ich glaube auch, dass Kaname nicht unbedingt leben will, seine Taten sind schon auch für ihn selbst etwas zerstörerisch, er macht sich nicht gerade Freunde...

    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Manga so enden! Yuuki macht Staub aus Kaname.
    Na DAS wär doch auch mal was XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #2813
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz genau und offz.:
    VK endet in der Juliausgabe (24.5.) der LaLa:
    Das letzte Kapitel hat 52 Seiten.
    Ein "Beweisbild":


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2814
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow,
    Cool! ich bin immer wieder erstaunt, wie gut ihr informiert seid und dass ihr japanisch könnt -
    meinen respekt! DAS sieht ja super aus ._.

    Das heißt, dass bei uns der Abschluss spätestens Winter 2014 / Frühjahr 2015 erfolgen wird!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #2815
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @C-a-t-h-y: Ich kann kein Jap. XD

    Ich habe die Info von einer frz. Newsseite, die mMn absolut vertrauenswürdig ist, wo die Leute Japanisch können. Ich übersetze also aus dem Französischen für euch Auch wenn sich mal hier und da Fehler einschleichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2816
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht so nach Kaname x Yuuki Ende aus T_T

  17. #2817
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in Frankreich geboren wurde, aber fast kein Wort spreche xD

    Wenn der Manga abgeschlossen ist,
    wird es sicher dann auch HOFFENTLICH ENDLICH mit dem Anime weitergehen

    Es soll ja auch ein 2. Artbook geben, hab ich mal gelesen - das erste war ja der knaller!




    Stimmt,
    dass sieht nach einem Yuki / Kaname ende aus ._. würde mich auch überraschen,
    wenn Yuki Kaname fertig machen würde. Sieht aus, als hätten die beiden eine Zukunft,
    was typisch für Yuki wäre, da sie eher sanftmütig ist.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #2818
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht so nach Kaname x Yuuki Ende aus T_T
    Das habe ich mir auch gedacht und war nicht darüber erfreut. ;___; X.X
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2819
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber sie sehen schon eher traurig aus.. Also Kaname stirbt oder Yuki oder beide. ;-)
    Mal schauen, ich bin doch gespannt.

  20. #2820
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Ausdruck im Blick hat Yuki auch,
    seitdem sie Vampir ist. Bei Kaname und Zero ist mir das auch aufgefallen.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #2821
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein trauriger Gesichtsausdruck sagt hoffentlich noch nicht alles Vielleicht wird das Ende gar nicht so schlimm wie wir es uns alle denken xD

  22. #2822
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich nach KanameXYuki aus...aber vielleicht soll das die Fans dieses Pairings auch nur darüber hinwegtrösten, dass es nicht so endet. Quasi ein letztes Bild der Zwei als Paar.
    Aber ich will nicht, dass da irgendwer mit irgendwem zusammen kommt. Die sind mir mittlerweile alle zu kaputt. Und wenn Yuki, Zero und Kaname nicht sterben, verliere ich mehrere Wetten. xD

  23. #2823
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es inzwischen total egal wie die Serie endet. Hauptsache sie endet endlich.
    Und ganz ehrlich, Yuki hat Zero gar nicht verdient. Sie kann zusammen mit Kaname in der Hölle schmoren.
    Ich find es echt schade, dass mir die Serie gar nicht mehr gefällt. Bis Yuki zum Vampir wurde, fand ich den Manga toll. Aber danach gings steil bergab.

  24. #2824
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist übrigens das Cover zu Band 17 - vorläufig:
    Mir gefällt es sehr gut, es hat Athmosphäre Hoffentlich wird das so am Ende aufm Band drauf sein
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #2825
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald wird die Serie enden. Das sind tolle Neuigkeiten.^^ Momentan schleppe ich mich gerade so von Band zu Band und bin etwas aus der Story ausgestiegen. Bzw. bis der nächste Band erscheint, habe ich das, was in den vorherigen geschah wieder vergessen. ^^" Ich hoffe, zum Ende hin wird die Story wieder spannender. >,<

Seite 113 von 127 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher