User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2776
    Annerose
    Gast
    Irgendwo hatte ich mal gelesen das man aus Matsuri Hinos Zeichnungen etwas interpretieren kann da versteckte Botschaften oder so.
    Vielleicht denkt Kaname auf dem Cover über den ultimativen Selbstmord mit Yuki nach Zuerst tötet er Yuki und dann sich selbst. Kaname konnte es nicht ertragen das Yuki sich immer noch nicht entscheiden konnte und musste verhindern das Yuki ihn irgendwann in paar Sekunden,Minuten oder Jahren verlässt.
    Mir tun nur diejenigen Leid die die Leichen am Ende aufräumen müssen


    Vom Motiv her ist es klasse. Männer in Anzügen sind immer toll. Genauso wie Männer in Kimono mit Schwertern oder mit nackter Brust oder....
    Da stimme ich dir vollkommen zu*sabber*

    Hahahaha waaaaas Wäre mal was in der Story, aber das wird niemals geschehen xD Meiner Meinung nach kann Ichijo mal Anzeichen machen, dass er wirklich ein Vampir ist xD Ich bin mir nicht sicher, aber eine kleine Szene gab es glaub ich mal
    Wirklich schade da es doch so gut sein könnte wie Ichijo so schön die Hände auf Kanames Hals ansetzt und Kaname nach Luft schnappt Das letzte Wort das Kaname sagt...Yuki

  2. #2777
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männer in Anzügen sind immer toll. Genauso wie Männer in Kimono mit Schwertern oder mit nackter Brust oder....
    da gebe ich dir aus ganzen Herzen recht!!!!
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #2778
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt ist es raus: Vampire Knight endet mit dem 93. Kapitel der Juliausgabe der LaLa (VÖ 24.Mai), mit also insgesamt 19 Bänden.
    Quelle: manga.news.com

    Das freut mich, aber ganz ehrlich, es ist eine ziemlich blöde Anzahl an Kapiteln... sie hätte doch noch 7 Kapitel mehr zeichnen können, dass es 100 werden und dass auch eine glatte Bandzahl rauskommt. Das passt doch nicht. T^T.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2779
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    100 Kapitel hätten aber nie und nimmer eine glatte Bandanzahl ergeben. Pro Band sind es nämlich immer 4 bis maximal 5 Kapitel, bei 7 Kapitel hätte man 21 Bände machen müssen und obendrein noch etwas finden, was den Band noch zur Hälfte gefüllt hätte. Ansonsten ist es doch egal, ob die Bandanzahl glatt oder ungerade ist. Gibt ja wohl weitaus wichtigeres als das, nämlich, dass die Geschichte einen guten Abschluss bekommt und nicht aus ästhetischen Gründen gestreckt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2780
    Annerose
    Gast
    Na endlich*freudentanz* Eine glatte Bandzahl hätte mir auch besser gefallen aber am Ende ist es eh egal.
    Geändert von Annerose (23.02.2013 um 00:45 Uhr)

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    100 Kapitel hätten aber nie und nimmer eine glatte Bandanzahl ergeben. Pro Band sind es nämlich immer 4 bis maximal 5 Kapitel, bei 7 Kapitel hätte man 21 Bände machen müssen und obendrein noch etwas finden, was den Band noch zur Hälfte gefüllt hätte. Ansonsten ist es doch egal, ob die Bandanzahl glatt oder ungerade ist. Gibt ja wohl weitaus wichtigeres als das, nämlich, dass die Geschichte einen guten Abschluss bekommt und nicht aus ästhetischen Gründen gestreckt wird.
    Schon, aber es ist eben ein wenig nervig als Sammler, eine ungrade Zahl im Regalzu haben. Ist ja jetzt auch egal, es werden keine 100 Kapitel oder eine glatte Bandzahl... Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Serie endet. Sie hätte mMn noch nicht mehr als 15 Bände haben müssen... es wäre auch mit 12 oder 14 gut gewesen...

    Und ich hoffe stark, dass das nächste Werk von Hino wieder mehr in die Comedyrichtung geht.... Wäre jetzt nach VK auch mal wieder angenehm.

    Gespannt bin ich auch auf die letzten beiden Cover... wer da wohl drauf ist
    Geändert von Mikku-chan (23.02.2013 um 00:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hoffe stark, dass das nächste Werk von Hino wieder mehr in die Comedyrichtung geht....
    So toll finde ich ihre Comedy-Sachen nicht, daher wäre es mir lieber, sie würde mal etwas gänzlich anderes machen. Etwas, wo das Hauptthema mal nicht die Liebe ist, sondern etwas gänzlich anderes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #2783
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Na endlich*freudentanz*
    Ich tanze mit

    Endlich!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #2784
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Wahnsinn, es gibt wirklich ein Ende! Cool, freut mich auch.. ich hoffe sie kriegts einigermaßen gut hin.. kenne ja nur den deutschen Stand. Den letzten deutschen Band fand ich ja wieder ganz gut.

    Jedenfalls juhu! Wieder mal eine Serie zu Ende. Danke an mikku-chan für die news!

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 Bände sind in Ordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Ich bin gespannt auf das Ende. Ich hänge bei Band 13, bin daher nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich hoffe, dass Kaname ins Gras beißt Vielleicht wird Yuuki dann wieder etwas "normaler". Zwischenzeitlich mochte ich sie ganz gerne, aber es ist echt schlimm, wie abhängig sie von Kaname ist.

  11. #2786
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 Bände? Dass wir das noch erleben dürfen. Ein Ende!!! *freu*
    Hoffe, dass es dramatisch ausgeht. Alle Hauptcharas tot wäre mir momentan am liebsten. Und das habe ich noch nie irgendwo gewollt.

    Und ja, danke an Mikku für die News.^^

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Zero vermissen.
    Das war's dann eigentlich auch.

    Jetzt bin ich gespannt, was Matsuri Hino Neues zaubern wird. c:

  13. #2788
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So toll finde ich ihre Comedy-Sachen nicht, daher wäre es mir lieber, sie würde mal etwas gänzlich anderes machen. Etwas, wo das Hauptthema mal nicht die Liebe ist, sondern etwas gänzlich anderes.
    Was würdest du denn gerne mal von ihr lesen? In welche Richtung gehend?

    Sie hatte jetzt Vampire, dann mit MeurPuri Comedy und Fantasy gemischt, bei Pirat gesucht auch Comedy, historisches Setting...
    ein Slice-of-Life-Werk hat sie mit "Watashi to Fukigen na Panya-san" kreiirt, das ist aber auch nur ein Kapitel lang.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2789
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Vielleicht mal etwas mit Samurai oder Yokai. Oder ein richtiges Fantasysetting, generell etwas mit mehr Action und weniger Romanzdrama, davon hatten wir in VK mehr als genug. Wenn Romanze, dann etwas mehr im Hintergrund und dann eindeutig und kein Hin und Her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #2790
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Vielleicht mal etwas mit Samurai oder Yokai. Oder ein richtiges Fantasysetting, generell etwas mit mehr Action und weniger Romanzdrama, davon hatten wir in VK mehr als genug. Wenn Romanze, dann etwas mehr im Hintergrund und dann eindeutig und kein Hin und Her.
    Okay, stimm ich dir zu.

    Mhm, Samurai... das wäre in der Tat interessant... wollen wir mal abwarten und sehen was kommt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2791
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal etwas mit Samurai oder Yokai. Oder ein richtiges Fantasysetting [...]
    Ja, das wäre wirklich genial.

    ------

    Auf eine Dreiecks - oder Mehrecksgeschichte kann ich gut verzichten, wobei ich mir oft vorgestellt habe, wie Matsuri Hino erotische Manga zeichnen würde.
    Das bleibt aber wohl ein Traum. ~ XD

  17. #2792
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich genial.

    ------

    Auf eine Dreiecks - oder Mehrecksgeschichte kann ich gut verzichten, wobei ich mir oft vorgestellt habe, wie Matsuri Hino erotische Manga zeichnen würde.
    Das bleibt aber wohl ein Traum. ~ XD
    Smut von Matsuri Hino. Das wäre was
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2793
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ende *-* Ich hatte schon befürchtet, dass die Serie noch endlos so weiter gehen wird xD Ich hoffe das Ende wird nicht allzu offen oder dramatisch gestaltet wird. Die Nebencharas sollen auch nicht so viel erleiden müssen und das nur wegen Kaname und/oder Yuki xD

  19. #2794
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin um ehrlich zu sein etwas erleichtert, dass Vampire Knights dann mit 19 Bänden beendet ist. Ich fand die Serie einfach zwischenzeitlich nicht mehr gut und habe schon oft überlegt sie abzubrechen. Aber wie das so oft ist: man will ja doch irgendwie wissen, wie es weitergeht. Doch meinem Geldbeutel tut ein schnelles Ende echt gut. Mir auch, weil ich schon total gespannt drauf bin!

  20. #2795
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich auch Band 14 gelesen und somit endlich den deutschen Stand erreicht.
    Den Band fande ich spannender als die davor.
    Kaname ist mir noch unsympathischer geworden, irgendwie ist er merkwürdig.
    Aber mit Sara hat es der Manga doch tatsächlich noch geschafft, eine Figur zu finden, die ich weniger mag als Kaname. So eine arrogante und überhebliche Trulla. Soll Kaname sie nehmen und mit ihr glücklich werden, können ja für immer im Sarg schlafen O:
    Mal sehen wie es in Band 15 weitergeht, Yuki soll sich endlich von ihm lösen.

  21. #2796
    Annerose
    Gast
    Aber mit Sara hat es der Manga doch tatsächlich noch geschafft, eine Figur zu finden, die ich weniger mag als Kaname.So eine arrogante und überhebliche Trulla. Soll Kaname sie nehmen und mit ihr glücklich werden, können ja für immer im Sarg schlafen O:
    Ja am besten nimmt er siepassen ja bestens zusammen

  22. #2797
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich auch Band 14 gelesen und somit endlich den deutschen Stand erreicht.
    Den Band fande ich spannender als die davor.
    Kaname ist mir noch unsympathischer geworden, irgendwie ist er merkwürdig.
    Aber mit Sara hat es der Manga doch tatsächlich noch geschafft, eine Figur zu finden, die ich weniger mag als Kaname. So eine arrogante und überhebliche Trulla. Soll Kaname sie nehmen und mit ihr glücklich werden, können ja für immer im Sarg schlafen O:
    Mal sehen wie es in Band 15 weitergeht, Yuki soll sich endlich von ihm lösen.
    *wegschmeiß* Sara mochte ich schon von Anfang an nicht Es fing glaube ich bei dieser Abendgesellschaft an oder so... Scheußlich diese Charakter.. Diese kleinen "Shojo-Ai"(?) Szenen finde auch nicht sehr toll. Habe zwar nichts gegen Shojo-Ai, aber wenn so etwas noch zu ihren Charakter kommt geht das meiner Meinung nach gar nicht.
    Es gibt aber schon ein paar andere Charaktere bis auf Kaname und Sara (evtl. auch Yuki) die nicht jeder mögen muss. Ruka, zum Beispiel, kam mir anfangs auch ziemlich unsympathisch vor. Eine Bekannte von mir konnte Senri und Rima überhaupt nicht ab xD

    Nun, inzwischen hab ich eh keinen Schimmer mehr um was es überhaupt geht lol.

  23. #2798
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, musste grade googlen, wer Sara ist... oh ja, die ist mindestens genauso nervig wie Kaname... schade, die beiden wären wirklich was. Sehen wir mal
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war ich sehr begeistert von Vampire Knight hab dann, weil ich es mal wieder nich abwarten konnte, auf Englisch weitergelesen...nunja was soll ich sagen, ich denke das mich persönlich das eventuelle Ende nicht erfreuen wird und darum werde ich die Reihe wohl abbrechen und mir die letzen 3 Kapitel auf Englisch noch durchlesen.
    Das war es dann aber auch für mich.
    Hab ja an sich nichts gegen etwas dramatik einzuwenden aber das is eindeutig zu viel Drama in meinen Augen -.-

  25. #2800
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: Vampire Knight endet mit dem 93. Kapitel der Juliausgabe der LaLa (VÖ 24.Mai), mit also insgesamt 19 Bänden.
    Quelle: manga.news.com

    Das freut mich, aber ganz ehrlich, es ist eine ziemlich blöde Anzahl an Kapiteln... sie hätte doch noch 7 Kapitel mehr zeichnen können, dass es 100 werden und dass auch eine glatte Bandzahl rauskommt. Das passt doch nicht. T^T.
    19 bände!? Super, gut zu wissen Also haben wir noch ein bisschen was von der Serie, was ich gut heiße, da es sich dabei um meine Lieblingsserie handelt. Bis jetzt habe ich, so weit ich weiß, kein Problem mit einer Figur. Nur kanames Verhalten kann ich nicht gutheißen. Wirklich überrascht bin ich von der Anzahl nicht. Ich hab schon so das gefühl gehabt, dass es 19 oder 20 werden
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 112 von 127 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher