szmtag Vampire Knight (Matsuri Hino) - Seite 111

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2751
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Sieht ganz okay ist. Die anderen haben mir besser gefallen. ^^

  2. #2752
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Ich will endlich wissen mit wieviel Bänden Schluss ist. Bisher ist nur der neue Arc angekündigt, wie lang der geht ist ja fraglich...Ich kauf die Reihe jetzt natürlich noch zu Ende, aber das Pairing Kaname und Yuki nerven mich einfach. T^T Ich will Zero und Yuki. ;_;

    Bin mal gespannt, was Hino nach VK plant. Hoffe da kommt dann zügig was nach.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  3. #2753
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    DAS interessiert mich auch
    Auch interessant wäre, ob´s tatsächlich noch ein zweites Artbook geben wird
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  4. #2754
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  5. #2755
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten
    Ist doch verständlich; er ist und bleibt cool. Yuki ist durch ihre Wahl ziemlich in meiner Gunst gesunken.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  6. #2756
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Hier mal eine Sammlung von positive Posts (oder ausgeschnittenen Teilen) anderer Mitglieder...über Zero (und wie sie ihn mit Yuki zusammen sehen wollen)

    zero ist toll...
    Zero, kann einem nach der ganzen Zeit schon leid tun :/ Meiner Meinung nach, symbolisiert das "Ich töte alle Reinblüter", einfach den richtig großen Hass gegen Reinblüter (Muss ja nicht unbedingt heißen, dass er die alle wirklich umbringen will xD ). Und ich bin mir sicher, dass die Zuneigung zu Yuki auch viel zu groß ist.

    Zero war toll^^
    Ich finde dieser Gewissenskonflikt zwischen Zeron und Yuki klasse, ich muss gestehen, dass ich mir die beiden hab zusammen kommen sehen wollen. *g*
    Naja, Zero mag ich wie gesagt, also von daher hab ihc nichts dagegen, wenn er mal ins Zentrum gerückt wird... aber wenn die Story insgesamt eher stagniert... ach mann, das stresst ein wenig :P
    Cover 14 ist schon genial.. Und es passt imo das Kaname nicht schläft..er wacht praktisch über beide. Imo wird sowieso mal daraufhin hinauslaufen, dass die beiden schlafenden zusammenkommen und Kaname sich für sie opfert. harhar. ;-)
    Ich denke jetzt wird Yuki wieder mit Zero zusammenkommen mit Zwischenrufen von dieser Sara-sama oder wie auch immer.. und Kaname ist ja jetzt wieder ein wenig unsympathischer gemacht worden, deshalb wird wohl das Feld frei werden für Yuki & Zero.
    Ich will endlich wissen mit wieviel Bänden Schluss ist. Bisher ist nur der neue Arc angekündigt, wie lang der geht ist ja fraglich...Ich kauf die Reihe jetzt natürlich noch zu Ende, aber das Pairing Kaname und Yuki nerven mich einfach. T^T Ich will Zero und Yuki. ;_;
    Ich freue mich immer auf den nächsten Band von Vampire Knight, weil es immer so lange braucht bis der nächste Band in meinen Händen liegt. Seit Band 9 hoffe ich immernoch auf eine Reunion von Zero und Yuki...
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten
    Geändert von Justice (10.02.2013 um 10:44 Uhr)
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  7. #2757
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.950
    Nachrichten
    0
    Vampire Knight hat ja sowieso sehr stark nachgelassen, aber abgesehen davon fand ich Zero von Anfang an auch weitaus sympathischer als Kaname. Wahrscheinlich, weil Kaname einfach so extrem unsympatisch ist...
    Yuki war aber am Anfang auch ein Chara, dem ich mehr Sympathie entgegenbringen konnte. Inzwischen nervt sie mich einfach nur noch. ^^"

  8. #2758
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    22
    Ich dachte ich mag alle gutaussehenden Bishonen aber bei Kaname funktioniert das nicht Sowas unsympatisches was auf meiner Hassliste auf Platz 2 steht
    Zero und Yuki gehören zusammen. Falls die Mangaka jetzt am Ende es bei Kaname und Yuki belässt dann ab mit den Mangas in den Kamin



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  9. #2759
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.981
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was Hino nach VK plant. Hoffe da kommt dann zügig was nach.
    Die Frage stelle ich mir auch seit Jahren. Vielleicht kommt da was in Richtung Comedy? Nach Vampire Knight könnte ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie sich wieder humoristisch ausleben mag wie zum Beispiel in MeruPuri.

    In Vampire Knight hat man nämlich wenig zu lachen. Ha. *hust*
    Nothing but the Rain in my Heart.

  10. #2760
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Oh ja, ein Werk wie MeruPuri. Bitte, das wäre toll. Das hatte nämlich alles: Witz, Romantik und ganz süße Chara, die man einfach mochte. Selbst die "Feinde" waren süß. Hach ja. *seufz*

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich mag alle gutaussehenden Bishonen aber bei Kaname funktioniert das nicht Sowas unsympatisches was auf meiner Hassliste auf Platz 2 steht
    Zero und Yuki gehören zusammen. Falls die Mangaka jetzt am Ende es bei Kaname und Yuki belässt dann ab mit den Mangas in den Kamin
    Woha, den Haufen möcht ich dann sehen. O.ô Es ist wirklich schlimm mit Kaname... der Typ kann eben nur mit einem hübschen Gesicht punkten. Alles andere: fail
    Das hat Hino schonmal gut hinbekommen; eine Person, die ich wirklich nicht ab kann. So wenig Sympathie hab ich nur für Kikyo aus Inu Yasha gehabt.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  11. #2761
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Glaube, einige werden nach dem letzten Kapitel, den Manga richtig hassen. Bin zwar momentan nicht auf dem aktuellen Stand, aber dieses Kapitel verleitet mich praktisch dazu, das in naher Zukunft zu ändern. Nur Yuki ist mir nach wie vor unsympathisch. Warum wünschen sich Zero-Fans überhaupt, dass sie mit ihm zusammenkommt, wenn das doch eher eine Strafe ist? Ist doch egal, wer sie kriegt, derjenige ist eh bis ans Ende seines Lebens gestraft, weil sich Yuki nie wirklich entscheiden kann. Der Konkurrent könnte sogar sterben und es würde nichts an der Tatsache ändern, dass sie sich nicht entscheiden kann und der Überlebende immer das Gefühl haben wird, dass er nur der Trostpreis ist.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #2762
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    22
    Das beste wäre dann wohl wenn Yuki stirbt und Kaname und Zero übrig bleiben


    So wenig Sympathie hab ich nur für Kikyo aus Inu Yasha gehabt.
    Bei mir wars andersherum Ich mochte Kikyo mehr als Kagome.Im grunde mag ich aber eigentlich beide.



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  13. #2763
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.981
    Nachrichten
    0
    Ich hatte anfangs wirklich kein Problem mit Yuki. Das änderte sich irgendwann nach dem 5. oder 6. Band. Von diesem Zeitpunkt an verstand ich ihre Psyche überhaupt nicht mehr. Sie ist wirklich..."komisch". Sie wirkt naiv, lästig und ein Hineinversetzen oder Nachvollziehen ihrer Denkweise ist überhaupt nicht möglich.
    Ich gehöre zu den Zero-Fans. Anfangs wollte ich wirklich, dass es zu einem ZeroxYuki-Paar kommt. An sich empfinde ich ein Zusammenleben mit Yuki als Qual, aber irgendwie wäre ich doch erleichtert zu wissen, dass Zero Yuki für sich "gewinnt". So paradox und unlogisch es auch klingen mag, ich wäre erleichtert.
    Vielleicht ist es auch nur der Gedanke, dass Yuki durch Zero zu ihrem alten Ich findet wie in den Anfangsbänden. Denn da hatte ich sie noch "lieb".
    Nothing but the Rain in my Heart.

  14. #2764
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.304
    Nachrichten
    0
    Ich hab kein Problem mit Yuki an sich, sondern mit der gesamten Richtung, in die sich der Manga bewegt hat.
    Yuki hätte einfach menschlich bleiben sollen. Seit der ganze Quatsch mit ihrem Vampir-Dasein anfing, hat der Manga, meiner Meinung nach, stark nachgelassen. Für mich kommt bis jetzt jedenfalls einfach keine Spannung mehr auf. Kaname ist der Unsympath schlechthin, dass Yuki so an ihm klebt, ist irgendwann einfach nervig und Zero...der hatte seine besten Auftritte auch schon hinter sich. Am Interessantesten sind für mich zurzeit tatsächlich die Nebencharaktere.
    Ich will einfach nur noch, dass der Manga endet. Bitte. Eigentlich ist es schade. Hat damals so gut angefangen.
    Ich wünsche mir auch, dass Hino danach wieder in den Comedy-Bereich geht.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  15. #2765
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.379
    Nachrichten
    0
    Ich muss zugeben, dass ich Kaname Anfangs eher mochte als Zero, aber jetzt hat sich meine Meinung gegenüber Kaname auch geändert. Inzwischen hat er eine Menge an Sympathie, die er Anfangs meiner Meinung noch hatte (lol), verloren. Vor allen Dingen jetzt wo sein toller Plan Wahr geworden ist. Und es wird mit Yuki und Kaname auch nicht besser >_>
    Außerdem bin ich gar nicht (mehr) dafür, dass Yuki mit Zero zusammen kommen soll xD

    Die Hauptcharas will ich eigentlich alle nicht mehr gern haben. Die besten sind ja immer noch Aido und Ichijo xD

  16. #2766
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Echt lustig, sich alle Posts durchzulesen^^ Ich denke ja, dass Kaname und Yuki zusammen kommen, vor allem das neuste Kapitel bestärkt mich da, aber eigentlich ist es gut so, die beiden können zusammen sterben... ähhh... so vor sich hinleben, und Zero bekommt Maria (das Pärchen finde ich eigentlich süß), wobei ich ja darauf tippe, dass er ohne Partner enden wird. Der Manga enttäuscht einen immer wieder! Gerade wenn man denkt, dass es spannend wird, bricht es ab und alles wird vorerst wieder gut... Das nervt mich total! Ich kann mich da nur den anderen anschließen und hoffen, dass der Manga bald zu Ende sein wird!

  17. #2767
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Echt lustig, sich alle Posts durchzulesen^^ Ich denke ja, dass Kaname und Yuki zusammen kommen, vor allem das neuste Kapitel bestärkt mich da, aber eigentlich ist es gut so, die beiden können zusammen sterben... ähhh... so vor sich hinleben, und Zero bekommt Maria (das Pärchen finde ich eigentlich süß), wobei ich ja darauf tippe, dass er ohne Partner enden wird. Der Manga enttäuscht einen immer wieder! Gerade wenn man denkt, dass es spannend wird, bricht es ab und alles wird vorerst wieder gut... Das nervt mich total! Ich kann mich da nur den anderen anschließen und hoffen, dass der Manga bald zu Ende sein wird!
    Kaname und Yuki sind doch "zusammen", sie haben doch eine Beziehung.
    Auf welche Kapitel beziehst du dich? Bist du auf dem dtsch. Stand, also Taschenbücher, oder Daisuki-Kapitel oder sogar jap. Kapitel?



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  18. #2768
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Ups falsch formuliert, ich meine, dass die beiden zusammenbleiben^^ Also das Endpairing und Yuki sich nicht doch noch für Zero entscheidet.
    Ich beziehe mich da auf den jap Stand. Mehr will ich auch nicht sagen, sonst ist es ja blöd von mir. Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber auf mich hat das so den Eindruck gemacht.

  19. #2769
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Ups falsch formuliert, ich meine, dass die beiden zusammenbleiben^^ Also das Endpairing und Yuki sich nicht doch noch für Zero entscheidet.
    Ich beziehe mich da auf den jap Stand. Mehr will ich auch nicht sagen, sonst ist es ja blöd von mir. Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber auf mich hat das so den Eindruck gemacht.
    Aso
    Du kannst ja Details bzgl. der jap. Kapitel geben, dann aber pls in Spoilerkästen, du hast ja in deinem Antwortfenster dafür ein Symbol



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  20. #2770
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    22
    Von mir aus kann Zero für Kaname und Yuki einen großen Sarg bauen Beide töten und in diesen einen Sarg reinstopfen
    Danach kann er anfangen zu lachen und dann ist der Manga zu Ende



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  21. #2771
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.304
    Nachrichten
    0
    @Amnesia: Die Vorstellung hat durchaus was. Und dann läuft er kantappa kantappa in den Sonnenuntergang.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  22. #2772
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Hier das Cover von Band 17 größer
    Find es schick

    NO BLOOD!
    NO BONE!
    NO ASH!

    Mikoto, you were the best king we could ever have...



  23. #2773
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    22
    Ein wirklich gutes Cover trotz meines Hasses auf Kaname Ichijo hätte ihn aber auch gerne von hinten erwürgen können



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  24. #2774
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.379
    Nachrichten
    0
    Für einen ganz kurzen Moment dachte ich Kaname würde Mittelfinger zeigen xD

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gutes Cover trotz meines Hasses auf Kaname Ichijo hätte ihn aber auch gerne von hinten erwürgen können
    Hahahaha waaaaas Wäre mal was in der Story, aber das wird niemals geschehen xD Meiner Meinung nach kann Ichijo mal Anzeichen machen, dass er wirklich ein Vampir ist xD Ich bin mir nicht sicher, aber eine kleine Szene gab es glaub ich mal

  25. #2775
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.388
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Kaname kann ganz hübsch sein, wenn er den Mund hält

    @Amnesia: Ich lach mich hier schlapp *nach Luft schnapp*

    Vom Motiv her ist es klasse. Männer in Anzügen sind immer toll. Genauso wie Männer in Kimono mit Schwertern oder mit nackter Brust oder....



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Seite 111 von 119 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •