User Tag List

Seite 11 von 127 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #251
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.
    Dann wäre das ja geklärt^^

    Erscheint die Daisuki eigentlich monatlich? :wiry:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich glaube die erscheint moantlich...bin mir eigentlich ziemlich sicher
    könnte mich aber trotzdem irren weil ich sie mir nicht kauf xD

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bezeugs ichs eben das sie monatlich kommt :rolleyes2:

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine info bezüglich des VK anime:
    es werden die selben sein wie vom hörspiel
    heisst:
    Mamoru Miyano als Zero
    Yui Horie als Yuki
    und Daisuke Kishio als Kaname

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu. Ich finde Yuki und Zeros Sprecher sehr passend... Na ja, Kaname... Seit ich seine Stimme kenne, wünsche ich mir auch, dass sie etwas dunkler wäre. Na ja. Egal, ich bin auch so glücklich. er hat jetzt dennoch eine schöne Stimme verliehen bekommen. ^^

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht so, dass die Stimme schlecht wäre. Kann damit leben und vielleicht bringt er Kaname auch sehr überzeugend rüber.


    @ Snow
    Du gehst immer davon aus, dass sie den Menschen bis zum letzten Tropfen leersaugen. Auch wenn man einen Menschen als Vampir zu schätzen lernt, heißt es noch lange nicht, dass er Hemmungen beim Bluttrinken haben muss (immerhin bedeutet EIN wichtiger Mensch nicht, dass man alle anderen Menschen mag). Er wird halt seine Opfer nicht töten oder halt welche suchen um die es nicht schade ist, wenn sie nicht mehr auf Welt weilen. Ich hab auch nie behauptet, dass alle so denken, aber halt die große Mehrheit. Ist auch je nach Autor anders ausgelegt. Liest du Vampire Hunter D hast du hauptsächlich nur Vampire, die Menschen als wandelnde Blutkonserven sehen, bei Vampire Knight wird eine Harmonie zwischen beiden Völkern angestrebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt allerdings so wie du es sagts vampire..jeder autor sieht das mit den vampiren anders..es gibt autoren,die vampire nur als blutrünstig und böse ansehen und sie danna uch so zeigen...und es gibt wiederum manche,die denken dass man eine harmonie zwischen den verschiedenen welten der menschen und vampire herstellen wollen...

    man kann es selbst also betrachten wie man will...

    und das ich es slbst so sehe,dass es nicht böse wäre,wenn sie sich unter kontrolle haben beim blutsaugen,hab ich nie behauptet Snow..ich hab gesagt,dass man sie deshlab als böse ansieht,aber wenn es anders wär heißt das nicht,dass sie gut sind...es ist ein instinkt und sie brauchen das nun mal...man verurteilt sie doch nur,weil sie sich an menschen vergreifen...aber meiner meinung nach macht das kein unterschied dazu,was wir menschen mit den tieren machen! :rolleyes2:

  8. #258
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire Warte das nächste Kapitel ab, dann wirst du um einiges schlauer sein (hab schon Spoiler zu 35 gelesen). Da wird nämlich geklärt, in welcher Beziehung Kaname zu Yuki steht. Es wird sicherlich weiterhin sehr interessant bleiben.
    Die Wendung in der Story war klar , hab ich schon lange geahnt, dennoch wurde ihre Beziehung mit dem letzten Satz von Kaname wieder ins Ungewisse gezogen, sodass man wieder mal überhaupt nicht sagen kann, ob und wie und sowieso... Will auch nicht spoilern, und auch wenn die "letzte Folge" eine der Überraschendsten in der Serie ist, so ist man überhaupt nicht schlauer als vorher und es ist immer noch alles möglich.
    Eigentlich wollte ich mich damit auf den DAI-Thread beziehen, wo gesagt wurde, dass die Kombination eines der VK-Pärchen nicht mehr möglich ist, was eben nicht stimmt
    Kurz gesagt: einfach weiter lesen^^... immer noch kein Ende in Sicht

    Trotzdem: Zero an die Maaaaacht!!!°°

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Knight

    Hier können Dinge über Vampire Knight diskutiert werden die unabhänghig von anderen zeitschriften sind ,wie z.B. der DAI
    Ich hoffe es gibt noch keinen anderen Thread dafür ^^;

    Also aber es nochmal zusammen zu fassen ^^

    Vampire Knight ist ein Manga der von Matsuri Hino gezeichnet wurde.
    Zur Geschichte:
    Yuukis letzte Erinnerung an ihre Kindheit ist eine stürmische verschneite Nacht in der sie von einem blutrüntstigen Vampir angegriffen wurde aber auch von einem anderen Vampir gerettet wurde.
    Diese Vampir heißt Kaname Kuran der ein Reinblüter ist und auch der Hausvorstand des Hauses Mond. (Das Haus Mond ist das Wohnheim der Night Class.)
    10 Jahre später geht sie auf die Schule ihres Adoptivvaters und ist an der Schule einer der beiden Gurdians.
    Die Aufgabe der Gurdians ist es die Day Class Schüler von den Night Class Schülern fern zu halten während diese zu ihrer Schule laufn.
    Ein Geheimnis über die Night Class von dem nur wenige wissen ist , dass diese in Wirklichkeit alle Vampire sind.
    Von diesem Geheimnis wissen nur Yuuki , der Rektor Kurosu und der zweite Gurdian Zero Kiryuu.
    Zero aber hasst Vampire , da in seiner Kindheit ein blutrünstiger Level E Vampir seinen gesamte Verwandtschaft umgebracht hat.
    Haben die Vampire wirklich auf die mörderischen Handlungen verzichtet , oder gibt es eine dunklere Wahrheit hinter den Aktionen? Ist Kaname's Betörung mit Yuuki der Beginn einer verbotenen Romanze? Oder liegt es an ihren verlorenen Erinnerungen, dass sie sich so anezogen von Kaname findet? Denn in dieser Welt , ist nichts wie s scheint zu sein , und niemand ist der für den er sich ausgibt. Und der Preis für dieses unangebrachtes Schicksal kann schlimmer sein als der Tod...




  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben!!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet noch etwas durch denn am 29.2.08 kommt dann Vampire Knight Band 3 raus. Außerdem im September soll ein einzelband von Matsuri Hino erscheinen.
    Nochmals vielen dank ,dass ihr so tüchtig eure Meinung schreibt!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ende scheint wirklich noch nicht in Sicht zu sein. ^_^

    Damit wird "Vampire Knight" Matsuri Hinos längstes Werk.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, es wird bestimmt noch viel passieren, das fin ich toll

    Wie viele Bände der Manga wohl noch haben wird...?

  13. #263
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als 12 sollten es nicht werden...hoffe ich.
    Diese Warten ist eine Tortur.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @ takinaga

    ja das Warten nervt schon aber desto mehr bände umso mehr qibts zu lesn ^^
    also mir persönlich ist es egal wie viele bände..aber ein schneller könnten die bände schon kommn


    Zitat:
    Original von Vampire Warte das nächste Kapitel ab, dann wirst du um einiges schlauer sein (hab schon Spoiler zu 35 gelesen). Da wird nämlich geklärt, in welcher Beziehung Kaname zu Yuki steht. Es wird sicherlich weiterhin sehr interessant bleiben.

    Original von Oroken Die Wendung in der Story war klar , hab ich schon lange geahnt, dennoch wurde ihre Beziehung mit dem letzten Satz von Kaname wieder ins Ungewisse gezogen, sodass man wieder mal überhaupt nicht sagen kann, ob und wie und sowieso... Will auch nicht spoilern, und auch wenn die "letzte Folge" eine der Überraschendsten in der Serie ist, so ist man überhaupt nicht schlauer als vorher und es ist immer noch alles möglich.
    Eigentlich wollte ich mich damit auf den DAI-Thread beziehen, wo gesagt wurde, dass die Kombination eines der VK-Pärchen nicht mehr möglich ist, was eben nicht stimmt
    Kurz gesagt: einfach weiter lesen^^... immer noch kein Ende in Sicht
    also da muss ich dir recht gebn..der letzte satz von kaname ist verwirrend..wenn der satz stimmen sollte dann hieße das ja dass kaname nicht yuukis "richtiger" bruder ist..oder..? :wiry: :wiry: ~_~
    aber im chapter 35 hat man doch gesehen dass uuki kanames richtige schwester ist..
    :
    :
    aaaaaaaah ich blicks nicht mehr T^T


    _______________________________________________

  15. #265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azn_cutie
    Setz doch bitte alles in einen Spoilerkasten, was Kapitel 35 angeht.

    Ansonsten erkläre ich es dir, wie der Satz gemeint ist:

    Kaname ist von den Kurans adoptiert worden, Yuki ist nur im Glauben aufgewachsen, dass er ihr großer Bruder ist. Was ziemlich hinderlich in einer Liebesbeziehung sein kann. Sein Satz war halt so gemeint, wenn er ihr richtiger Bruder wäre, dann könnte er sie als seine Schwester lieben, aber da er es eben nicht ist, kann er sie auch nicht als Schwester ansehen, sondern als Mädchen.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeehm...ich hät da noch ne frage..äääääh..ich weiß nicht wie ich das teil spoilern soll..

    OMG!!!! jetzt blick ich das mit kaname!! oO
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das kann doch nicht war sein!!

    ___________________________________

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Spoiler]Text[/Spoiler*]

    Nur das Sternchen am Ende weglassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    ja genau so siehts aus, besser hätte man das nicht erklären können

    @Azn_cutie
    was kann nicht war sein? das is doch gut...
    dann ist eine beziehung zwischen yuki und kaname imma noch möglich
    (obwohl ich zero bevorzuge^^)

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    danke schön ^^ jetzt weiß ich endlich wie das geht
    ist das jetzt so okay? ^^

    @ Nadeshiko
    ja das ist das prolem! ich will nicht das kaname und yuuki eine beziehung habn!! T^T
    zero ist viel besser!!
    also ich weiß das ist jetzt wieder mienungsverschiedenheit und bla,bla,bla ;]]
    ich persönlich finde aber dass zero besser zu yuuki passt..^^

    _______________________________________________

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azn_cutie
    Ja, kann man jetzt so lassen.


    Mir persönlich ist es dermaßen schnurz mit wem Yuki zusammenkommt. Zero wäre zwar besser, gerade weil er nicht mein Favorit ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich find auch Yuki passt besser zu Zero :bigt:


    aba nach chap 35 sahs zwichen den beiden nich so rosig aus, da Zero auf Yuki und Kaname die Pistole richtet, nachdem er jetzt weiss das Yuki auch ein Reinblütler ist. Das wär jezz ein grund sie jezz zu hassen wie die anderen Vampire (leider)


  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zero passt aber auch wirklich besser zu yuuki ^^

    @ Vampire
    heeeh qerade weil er nicht dein favorit ist?
    kann es sein dass du yuuki-fan bist? ^^


    ja aber ich denke qerade weil es yuuki ist wird er ihr verzeihn könn ^^ ich meine er liebt yuuki doch so sehr ^^ bloß wie wird yuuki reagieren wenn sie erfährt dass kaname nur ihr adoptivbruder ist..
    ich meine die person in die sie längere zeit verliebt war ist ihr bruder (also soweit weiß yuuki es ja erst) aber wenn sie dann mit krieqt dass sie trotzdem mit ihm zusammen sein kann wie wird sie dann handln?
    was denkt ihr?
    also ich "hoffe" sie wird dann zu zero gehn :biddö:




    ______________________________________________

  23. #273
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre das Pairing Yuki und Zero lieber. ^_^

    Egal wie es ausgeht, einigen/vielen wirds nicht passen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azn_cutie
    Nein, ich bin Kaname-Fan. Persönlich sehe ich es nicht gerne, wenn meine Lieblingscharaktere weibliche Begleitung haben, die stören nur.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ,bist du auch dafür ,dass Yuki mit zero zusammen kommt?
    Find ich gut XD

Seite 11 von 127 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher