User Tag List

Seite 109 von 127 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2701
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, kann sein dass es sich genau nicht ausgeht.. also das es genau in dem Monat einen neuen Band gibt, der in der Monatsliste nicht mehr dabei ist.. Allerdings wurde auch gesagt, dass die Monatliste noch nicht richtig fertig ist, und erst Anfang Mai offiziell sein soll.

    edit: lt. buchhandel.de ist Band 14 für November geplant.

  2. #2702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Buchhandel.de erscheint im November Band 14.

  3. #2703
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir in der Buchhandlung Band 13 mal genauer angucken und dann entscheiden ob ich die Serie noch weiterlesen werde oder nicht.

  4. #2704
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich gut aus. Sollte auch mal endlich die restlichen Bände nachkaufen.

  5. #2705
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das entgültige Cover vom japanischen Band 16:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #2706
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Gesichtsausdrücke von den beiden einfach! Das ist mir erst jetzt aufgefallen

  7. #2707
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Yuki? - Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut.

  8. #2708
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immerhin keine yuki, aber kaname xD
    zero ist toll...mir gefällt das cover besser als die anderen ^^

  9. #2709
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 16 ist toll. Abgesehen von Yukis Abwesenheit gefällt mir die Darstellung mit den Masken ausgesprochen gut - solche Ideen könnte Matsuri Hino häufiger für Vampire Knight benutzen. (Vampire und Masken sind meiner Meinung nach eine tolle Kombination)

    Nachdem ich den 13. Band gelesen habe, bin ich aber mehr und mehr enttäuscht von der Reihe - Yuki ist ja so doof. :thumbdown: Und Kaname ... manchmal möchte ich ihn und seine ambivalente, schon beinahe schizophren anmutende Persönlichkeit auf den Mond schießen. Aber auch Zero verdient mal wieder einen Tritt in den Hintern; oder einfach den Hinweis nicht immer seinen Mund so weit aufzureißen ("Ich töte alle Reinblüter!") oder auf seine Worte wenigstens Taten folgen zu lassen. Wenn er schon sagt, dass er alle Reinblüter töten will, dann sollte er es endlich auch tun, ungeachtet der Konsequenzen.

  10. #2710
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Selina Kazua Mirano','index.php?page=Thread&postID=5379123#post 5379123
    Nachdem ich den 13. Band gelesen habe, bin ich aber mehr und mehr enttäuscht von der Reihe - Yuki ist ja so doof. Und Kaname ... manchmal möchte ich ihn und seine ambivalente, schon beinahe schizophren anmutende Persönlichkeit auf den Mond schießen. Aber auch Zero verdient mal wieder einen Tritt in den Hintern; oder einfach den Hinweis nicht immer seinen Mund so weit aufzureißen ("Ich töte alle Reinblüter!") oder auf seine Worte wenigstens Taten folgen zu lassen. Wenn er schon sagt, dass er alle Reinblüter töten will, dann sollte er es endlich auch tun, ungeachtet der Konsequenzen.
    Lol, am besten sind doch immer noch die NebenCharas. Mal ganz ehrlich, Die Charas wie Aido, Kain, Shiki oder der Rektor, sind mir mittlerweile viel lieber xD Aber es gibt noch schlimmere als Yuki oO

    Zero, kann einem nach der ganzen Zeit schon leid tun :/ Meiner Meinung nach, symbolisiert das "Ich töte alle Reinblüter", einfach den richtig großen Hass gegen Reinblüter (Muss ja nicht unbedingt heißen, dass er die alle wirklich umbringen will xD ). Und ich bin mir sicher, dass die Zuneigung zu Yuki auch viel zu groß ist.

  11. #2711
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Doppelpost, hier ist aber schon lange nichts mehr passiert xD
    (SPOILER)
    Die Geschichte läuft nur noch schleppend weiter und es geht erst im November weiter :thumbdown:
    Man konnte wieder etwas von Kaname`s Vergangenheit erfahren und ähnliches xD Paar Seiten haben mir auch von der perspektive aus sehr gut gefallen.
    Aber die Szene nach dem treffen mit Zero war echt seltsam oO Wurde Yuki von Kaname so angegriffen? Wenn ja, dann hatte der ja richtigen Durst xD
    Erst am Hals, nochmal am Hals und dann am Arm xD

    Die Bonusstory am Ende war normal. Das grinsen am Ende von Zero war toll^^

    Ach und zu Band 12: In der Bonusstory von dem Rektor, sah man kurz den kleinen Toga der fragte ob Kaien ein Vampir sei. Wie alt ist der Rektor überhaupt?! xDDDDD

  12. #2712
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5362309#post 5362309
    Das entgültige Cover vom japanischen Band 16:
    Danke für den Post
    Das Cover ist ja mal... wowi! Irre! es gefällt mir - schon weil es so eine gewisse... Ausstrahlung hat!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #2713
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe jetzt, nachdem ich mir Bd. 1-12 besorgt habe, die Story noch mal hintereinander durchgelesen und muss meine Meinung über die Serie ein wenig revidieren; sie gefällt mir momentan wieder ganz gut.

    Der Anfang ist ja mehr wie ein Prolog, welcher sich zu einem Höhepunkt steigert, der mir wirklich gut gefällt. Ich finde dieser Gewissenskonflikt zwischen Zeron und Yuki klasse, ich muss gestehen, dass ich mir die beiden hab zusammen kommen sehen wollen. *g*


    Dass Yuki durch Kaname zum Vampire wird (sie ist ja einer, wir nur "erweckt") find ich so... ärgerlich. Ich finde Kaname generell fürchterlich. Klar, er sieht gut aus, aber ich mag weder seinen Chara, noch wie er Yuki behandelt (gut, sie lässt es auch zu, was sie für mich auch in der Wertung sinken lässt ) Ich finde die Beziehung der beiden eh fragwürdig, beide sind Geschwister (oder doch nicht - ich bekomme das Gefühl nicht los, dass Kaname nur "adoptiert" wurde von Juri und Haruka). Dass Kaname Yuki wie eine Glasspuppe behandelt und sie nicht aus dem Haus lässt, lässt ihn mir nicht besorgt erscheinen, sondern eher egoistisch. Find ich fürchterlich so eine Einstellung. <.<



    Neben paar Aspekten, wo ich am liebsten aus der Haut fahren würde, ist die Story aber mMn wieder solide. (ich hatte wohl zwischenzeitlich ein Problem mit der Story, da ich sie ja nur Kapitelweise in der Daisuki gelesen habe - außerdem habe ich jetzt die Story mit Zeit von vorne begonnen und auch wirklich versucht alles logisch nachzuvollziehen.)
    Nachwievor mag ich von allen Chara Zero am liebsten, er ist so zum knuddeln (ich mag seine wütende Art, er ist so rebellisch )

    Hoffe, dass die Story bald beendet ist. Ein schön durchdachtes Ende mit ordentlich Spannung und dann gut sein lassen, das wäre, was ich mir für VK wünschen würde.
    Mal sehen, was Hino-san plant ^^

    Bzw. das Artwork ist klasse, muss mir bei Gelegenheit das Artbook, die Novels und das Fanbook besorgen... das rundet das ganze ja schon ab
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2012 um 20:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2714
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da ist noch lange kein Ende in Sicht. Bei aktuellen Stand kommt die Story irgendwie nicht mehr vorwährts und wird immer konfuser. Ich fand Vampire Knight bis Band 10 super. Dann finde ich schwächelt die Geschichte. Zwar finde ich die Vergangenheit von Yuki und Kaname sehr spannend doch der Rest läuft total ins Leere... Vor allem das hin und her mit Zero...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist noch lange kein Ende in Sicht. Bei aktuellen Stand kommt die Story irgendwie nicht mehr vorwährts und wird immer konfuser. Ich fand Vampire Knight bis Band 10 super. Dann finde ich schwächelt die Geschichte. Zwar finde ich die Vergangenheit von Yuki und Kaname sehr spannend doch der Rest läuft total ins Leere... Vor allem das hin und her mit Zero...
    Naja, Zero mag ich wie gesagt, also von daher hab ihc nichts dagegen, wenn er mal ins Zentrum gerückt wird... aber wenn die Story insgesamt eher stagniert... ach mann, das stresst ein wenig :P

    Prinzipiell würde es mich aber schon eher stören, wenn Yuki wieder anfangen würde, zu zögern und das ganze... bla. Entweder ist sie mit ihrem Kaname-onii-sama (das ist die bescheuertste Bezeichnung, die ich je von einer Figur gehört habe ) glücklich oder nicht...
    Ich kann Zero verstehen, wieso er an ihr "hängt", aber eigl hat er mMn eine Bessere verdient bzw. die Yuki von Früher

    Hmhm, 16 Bände sinds bisher... glaube irgendwie nicht, dass wir erst bei der Hälfte angekommen sind.... hoffe deshalb, dass mit max. 25 Bänden Schluss ist (ob ich nämlich noch mehr Bände davon haben will ist fraglich )
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2012 um 21:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2716
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen bringt Vampire Knight Band 15 am 19.03.2013 raus.

    Das ist das vorläufige Cover:


    Inhalt:


    Inhalt

    Nach dem Mord an Aidos Vater ist Kaname spurlos verschwunden. Weitere Morde deuten darauf hin, wo sich das Oberhaupt der Reinblüter befinden könnte.
    Um nicht tatenlos zuzusehen, wie die gefährlichen Vampire Überhand gewinnen, fasst Yuki einen bedeutenden Entschluss: Sie will die Night Class wieder zum Leben erwecken...

    Geändert von C-a-t-h-y (25.08.2012 um 17:29 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #2717
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, früher fand ich das Cover schick, aber jetzt ist es langweilig xD

    Hoffe das mit 20 Bänden Schluss ist ._. Mehr geht nicht, ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mit... Freue mich schon auf den nächsten Band *seufz*

  18. #2718
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Haha, früher fand ich das Cover schick, aber jetzt ist es langweilig xD

    Hoffe das mit 20 Bänden Schluss ist ._. Mehr geht nicht, ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mit... Freue mich schon auf den nächsten Band *seufz*
    Als ich den Inhalt gelesen habe dachte ich: HÄ? Wann hat er DAS denn gemacht!?
    Aber das Cover mag ich, es hat so eine ruhige Ausstrahlung.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #2719
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover istnicht gerade das speziellste aber ich finde auch es hat eine relativ ruhige Ausstrahlung. Gut dass es jetzt schneller läuft
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #2720
    Annerose
    Gast
    Ich hab noch gar nicht Band 13 gekauft und dann seh ich das Cover von Band 15 und lese den Inhalt Ö_Ö scheint wieder interessanter zu werden xDD

  21. #2721
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, ich freue mich auf den Band. Da gehts endlich weiter mit den Kapiteln, die in der Daisuki nicht mehr drin waren.
    Brauche aber davor noch Bd. 13 und 14

    Das Cover ist... durchschnittlich, aber nicht wirklich schlecht. Passt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #2722
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:



    Gefällt mir gut. Ich habe den Manga nicht Mal mitgerechnet,keinen Ahnung warum,muss dann nochmal berechnen wie viel das wird. ^^

  23. #2723
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover Sehr schön diese etwas ruhigere Atmosphäre^^ Ich würde es aber noch schöner finden, wenn Kaname auch schlafen würde Wenn man ihn mal mit der Hand bedeckt, sodass man nur noch Yuki und Zero sieht, ist es irgendwie noch schöner xD
    Mich stört nur wieder der obere Teil mit den Sternchen und das um der Zahl O_O

  24. #2724
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 14 ist schon genial.. Und es passt imo das Kaname nicht schläft..er wacht praktisch über beide. Imo wird sowieso mal daraufhin hinauslaufen, dass die beiden schlafenden zusammenkommen und Kaname sich für sie opfert. harhar. ;-)

  25. #2725
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr sehr schön <3
    Gefällt mir bis jetzt von allen Vampire Knight Covern am meisten. Das Grün passt sehr gut zu Yuukis Haaren und diese Blume und die Schleifen <33
    Ich muss Vampire Knight unbedingt nochmal lesen, ich habe es vor langer Zeit abgebrochen und erinner mich an das meiste eh nicht mehr.

Seite 109 von 127 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher