User Tag List

Seite 107 von 127 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxMiyonxX
    Original von C-a-t-h-y
    Band 13 ist ja jetzt auch bekannt, wann der kommt,
    ich hab auch schon gelesen, wo es drum geht und muss sagen:
    Yuki tut mir richtig leid... Gerade das was Kaname abzieht,
    dass er sie versteckt und so kurz hält ist ja mal mies :bigeek:

    Als Mensch war sie richtig frei und konnte sich frei bewegen, und jetzt?
    Na ja, ich denke, sie macht das alles freiwillig. Sie könnte auch einfach weggehen, Kaname würde ihr bestimmt nicht wehtun oder sie aufhalten.
    Ihr wehtun würde er nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er sie, wenn auch nicht gewaltsam, aufzuhalten versucht.

    Verständlich ist das alles aber schon. Zumal ein Jahr für das Empfinden eines Reinblüters nicht gerade eine lange Zeitspanne ist. Außerdem musste Yuki erst mit der Veränderung klarkommen und brauchte Zeit um, das Notwendigste über die Vampirgesellschaft zu lernen. Frei draußen rumlaufen wäre für sie in der Phase sicherlich nicht gerade ungefährlich gewesen, da sie anscheinend auch noch nicht so recht weiß, wie sie ihre Kräfte einsetzen kann – es ist ja jetzt noch leichtsinnig von ihr, was Aido im Zug auch anmerkt.

  2. #2652
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mizuiro
    Original von XxMiyonxX
    Original von C-a-t-h-y
    Band 13 ist ja jetzt auch bekannt, wann der kommt,
    ich hab auch schon gelesen, wo es drum geht und muss sagen:
    Yuki tut mir richtig leid... Gerade das was Kaname abzieht,
    dass er sie versteckt und so kurz hält ist ja mal mies :bigeek:

    Als Mensch war sie richtig frei und konnte sich frei bewegen, und jetzt?
    Na ja, ich denke, sie macht das alles freiwillig. Sie könnte auch einfach weggehen, Kaname würde ihr bestimmt nicht wehtun oder sie aufhalten.
    Ihr wehtun würde er nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er sie, wenn auch nicht gewaltsam, aufzuhalten versucht.

    Verständlich ist das alles aber schon. Zumal ein Jahr für das Empfinden eines Reinblüters nicht gerade eine lange Zeitspanne ist. Außerdem musste Yuki erst mit der Veränderung klarkommen und brauchte Zeit um, das Notwendigste über die Vampirgesellschaft zu lernen. Frei draußen rumlaufen wäre für sie in der Phase sicherlich nicht gerade ungefährlich gewesen, da sie anscheinend auch noch nicht so recht weiß, wie sie ihre Kräfte einsetzen kann – es ist ja jetzt noch leichtsinnig von ihr, was Aido im Zug auch anmerkt.
    Das stimmt.
    Das sie was lernen muss, hatte ich ganz vergessen...
    Was Kräfte angeht: WAS hat Yuki eigentlich für Kräfte?
    Würde mich schon interessieren.

    Jetzt wo sie Vampir ist,
    ist auch ruhiger geworden, ziemlich sogar.
    Aber ihr liebevolles Wesen hat sich nicht verändert, sie ist immernoch Yuki.
    Aber erwachsener, dass stimmt auch, und hübscher, durch die langen Haare.
    Gerade die liebe ich an ihr so!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  3. #2653
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von C-a-t-h-y
    Was Kräfte angeht: WAS hat Yuki eigentlich für Kräfte?
    Würde mich schon interessieren.
    Auf alle Fälle die Kräfte, die Reinblüter haben, wovon man bei ihr allerdings noch beinahe nix besehen hat, desweiteren kann sie Artemis sowie andere Anti-Vampirwaffen benutzen, wie man in Band 12 sehen konnte. Diese Eigenschaft kommt nur bei einigen Mitgliedern des Kuran-Clans vor.
    Ob sie noch mehr Kräfte hat, bleibt abzuwarten. Aber für meinen Geschmack reichen diese Kräfte völlig aus, denn wenn Yuki jetzt noch ein paar zusätzliche Extrakräfte bekommen würde, würde ihre Person mir richtig unsympatisch werden. Ich finde es gut, dass Yuki zwar lieb und nett ist, aber dennoch reichtlich Schwächen hat, wie z.B. ihre Schwäche in der Schule und, dass sie nicht bei jedem toll ankommt. Aber wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass sie Megakräfte hat, dann würde mir das zu sehr in Richtung Mary Sue gehen.

  4. #2654
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mizuiro
    Original von C-a-t-h-y
    Was Kräfte angeht: WAS hat Yuki eigentlich für Kräfte?
    Würde mich schon interessieren.
    Auf alle Fälle die Kräfte, die Reinblüter haben, wovon man bei ihr allerdings noch beinahe nix besehen hat, desweiteren kann sie Artemis sowie andere Anti-Vampirwaffen benutzen, wie man in Band 12 sehen konnte. Diese Eigenschaft kommt nur bei einigen Mitgliedern des Kuran-Clans vor.
    Ob sie noch mehr Kräfte hat, bleibt abzuwarten. Aber für meinen Geschmack reichen diese Kräfte völlig aus, denn wenn Yuki jetzt noch ein paar zusätzliche Extrakräfte bekommen würde, würde ihre Person mir richtig unsympatisch werden. Ich finde es gut, dass Yuki zwar lieb und nett ist, aber dennoch reichtlich Schwächen hat, wie z.B. ihre Schwäche in der Schule und, dass sie nicht bei jedem toll ankommt. Aber wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass sie Megakräfte hat, dann würde mir das zu sehr in Richtung Mary Sue gehen.
    Ansonsten kann sie Wände und Fenster sprengen/zerspringen lassen (zumindest wenn sie wütend oder verwirrt ist).
    Trotz allem find ich, dass Yuki irgendwie im Weg steht. Sie rennt nur im Kreis herum, Eigeninitiativen gehen nach hinten los. Ich finde sie so wie sie nun ist noch unsympatischer. Auch wenn sie hübscher geworden ist.
    Nachdem sie und Kaname die Akademie verlassen hatten, kam sie mir nur noch wie ein süßes Püppchen vor. Hat sich zwar gebessert, aber trotzdem...

  5. #2655
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mizuiro
    Auf alle Fälle die Kräfte, die Reinblüter haben, wovon man bei ihr allerdings noch beinahe nix besehen hat, desweiteren kann sie Artemis sowie andere Anti-Vampirwaffen benutzen, wie man in Band 12 sehen konnte. Diese Eigenschaft kommt nur bei einigen Mitgliedern des Kuran-Clans vor.
    Ob sie noch mehr Kräfte hat, bleibt abzuwarten. Aber für meinen Geschmack reichen diese Kräfte völlig aus, denn wenn Yuki jetzt noch ein paar zusätzliche Extrakräfte bekommen würde, würde ihre Person mir richtig unsympatisch werden. Ich finde es gut, dass Yuki zwar lieb und nett ist, aber dennoch reichtlich Schwächen hat, wie z.B. ihre Schwäche in der Schule und, dass sie nicht bei jedem toll ankommt. Aber wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass sie Megakräfte hat, dann würde mir das zu sehr in Richtung Mary Sue gehen.
    Ich bin mir sehr sicher das Yuki keine weiteren "Megakräfte" bekommen wird :/
    Wie du schon erwähnt hast ist ihre Fähigkeit der Umgang mit der Artemis.
    Da Kanames Fähigkeiten Unbegrenzt sind denke ich mal das er auch der stärkste unter der Familie ist.

    Die Fähigkeiten von Juri, Haruka und Rido sind ja auch schon bekannt.

    Aber falls wirklich noch etwas dazu kommen würde, schließe ich mich deiner Meinung an xDD Ich glaube sie kann ja auch wie jeder andere vampire die Allgmeinen Fähigkeiten wie Gedankenkontrolle, jmd. einschlafen lassen (xDD) und vieles mehr...

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga ja zur Zeit mehr als langweilig
    kA, aber der neue Band hat mich irgendwie kaum schlauer gemacht, und spannend fand ich ihn auch nicht wirklich. Noch dazu das Geturtel zwischen Kaname und Yuki Ich kann nix dafür, aber für mich sind die beiden eher wie Bruder und Schwester als wie ein Liebespaar (sind ja auch Bruder und Schwester, wenn man mal davon absieht, dass Kaname eigentlich nicht der ist, der er zu sein scheint )

    Öhm, ja, ansonsten, Sarah find ich interessant, Aido geht mir als Yukis Beschützer ziemlich auf die Nerven (obwohl er's ja ganz schön schwer hat), und tja, Frauen, die dauernd beschützt werden, kann ich sowieso nicht leiden, und die Beschützer dazu meist auch nicht
    Bleibt mir nur mein Favo Zero, von dem in diesem Band recht wenig kam

    Ich hoffe, der Manga nimmt bald mal wieder an Fahrt auf, so find ich das alles recht öde :dösen:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch als so langweilig empfunden, dass ich bisher noch nicht einmal meinen Senf dazu gegeben habe...

    Tja, irgendwie ist wirklich nicht viel passiert. :saumuede:
    Kaname geht mir ja nun schon von Anfang an auf die Nerven, aber mit der Zeit hat sich das einfach noch verschlimmert. Ich hoffe ja, dass die Serie bald dem Ende zusteuert, denn meiner Meinung nach wird sie nur noch unnötig in die Länge gezogen.

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds so "spannend" ich bin mit lesen 3 bände hinterdrein... rumstehen tun sie aber i-wie hab ich gar keine lust die in die hand zu nehmen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #2659
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kapitel werden wieder interessanter... zumindest sind sie dabei, aber so wirklich mitreisen kann es mich immer noch nicht. Es ist einfach so und das finde ich sehr schade. Ich bin immer noch nicht über den Punkt hinaus, in dem ich mir denke, dass nach der Rido-Sache Schluss hätte sein sollen. Es zieht sich und zieht sich und es kommen Andeutungen aber nie was richtiges. Das nervt einfach. Manchmal überspring ich inzwischen auch Kapitel, weil es sich nicht lohn. Band 13 hab ich diese Woche in Englisch bekommen und gleich ohne Lesen in den Schrank gestellt. Ist sonst überhaupt nicht meine Art.

    Es werden auch mehr als 16 Bände werden. Im Moment wartet man auf Kapitel 78 und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - weil es sich eben so zieht. In manchen Kapitel passiert auch gar nichts.

    Ich warte also weiterhin auf etwas mehr Spannung.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Spannung kann man lange Warten. In den neusten Kapitel wird nur um den heissen Brei geredet und die Geschichte kommt kein Stück vorwährts :O
    Das einzig Spannende war, dass man mehr über Kaname erfahren hat und das war es auch schon.
    Ich hoffe wirklich, dass noch mehr Spannung in die Geschichte kommt, da sie mir am Anfang richtig gut gefallen hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #2661
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der letzte Band ganz gut gefallen...obwohl mir das "Geturtel" zwischen Yuki und Kaname auf die Nerven geht!

    Was fällt diesem Kerl überhaupt ein, Yuki einzusperren? Und sie macht einfach mit! uuuhhh...und im neuen Band geht sie einfach ohne seine Erlaubnis- das ist nicht wirklich Auflehnung...Auflehnung wäre nämlich, wenn sie den mal in den Wind schießen würde :O

    Die "Feier" hat mir hingegen sehr gut gefallen, besonders weil Zero und Yukis Freundin aufgetaucht sind.

    Ich werde die Serie weitersammeln, muss aber sagen, dass ich immernoch sehr enttäuscht bin...es ist nicht mehr das, was es mal war.

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, ich habe alle bisherigen Bände sehr genau durchgeblättert und dann Band 11 und 12 gelesen.

    Ich finde die verschiedenen Entwicklungen ganz interessant.
    Sara und der Plan Königin zu werden ... irgendwie dachte ich mir schon, als sie das erste Mal aufgetaucht ist, dass sie nicht brav in der Ecke sitzen und zuschauen wird.
    Sie ist zwar alles andere als nett, aber durch sie habe ich wieder Interesse an der Geschichte bekommen. Und ich musste doch ein bisschen grinsen, als sie Zero so provoziert hat. Ob sie sich eine Vampir-Armee aufbauen will? Oder hat sie das Mädchen nur gebissen, um Zero zu ärgern? Das glaube ich eher nicht ...

    Zero scheint es alles andere als gut zu gehen ... und als Hunteroberhaupt kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Diesen Kaito finde ich auch interessant. Ich bin gespannt, was von dem noch zu sehen sein wird.

    Uuuuh, und dann sind da ja noch Kaname und Yuki ... die zwei regen mich auf. Kaname mit seinem Gelaber über blutbefleckte Hände und dass Yuki gerne auch in Zero verliebt sein darf. Und dann Yuki, die immer sagt, dass sie nicht gut genug für ihn ist und grausam und er sie doch auf keinen Fall lieben kann, weil sie ihn ja nicht verdient ... DAS NERVT!!!
    Wäre gar nicht schlecht gewesen, wenn Kaname sie für immer weggesperrt hätte ...
    Ich bin gespannt, wie er auf Sara reagieren wird. Und ob er die Vampirgesellschaft in den Griff kriegen wird ... aber vielleicht ist ihm das Chaos ganz recht?! Bei Kaname blick ich nicht durch.


    Ist Takuma Ichijo nicht auch ein Reinblüter? Als Yuki alle Familien aufzählt, ist der Name Ichijo gar nicht dabei ... ich aber meine, dass mal gesagt wurde, dass Takuma auch Reinblüter und deshalb 2. Hausvorstand ist?

  13. #2663
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noire: Ich bin mir sicher, dass Takuma kein Reinblüter ist. (Vefügt aber als Edelblut Vampir fast die selben Fähigkeiten wie Kaname)

    Aber gab es wirklich einen Grund, dass er der zweite Hausvorstand ist?

  14. #2664
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takuma gehört zum zweiten Stand in der Pyramide der Vampirgesellschaft: dem Adel. Er ist kein Reinblüter, aber er gehört zu einer bedeutenden Adelsfamilie, dem Ichijo-Clan. Er ist deshalb zweiter Hausvorstand, weil seine Kräfte nach Kaname die stärksten in der Night Class waren und weil er für Kaname alles tun würde.


  15. #2665
    Annerose
    Gast
    Original von mojo-chan
    Ich werde die Serie weitersammeln, muss aber sagen, dass ich immernoch sehr enttäuscht bin...es ist nicht mehr das, was es mal war.
    Geht mir genauso. Liegt wohl daran das ich Kaname nicht mag und Yuki mich nervt.Es ist irgendwie langweilig geworden.

  16. #2666
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Original von mojo-chan
    Ich werde die Serie weitersammeln, muss aber sagen, dass ich immernoch sehr enttäuscht bin...es ist nicht mehr das, was es mal war.
    Geht mir genauso. Liegt wohl daran das ich Kaname nicht mag und Yuki mich nervt.Es ist irgendwie langweilig geworden.
    Da spring ich doch gleich mit auf den Zug

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CheeseCake und Selina:
    Danke


    Yuki und Kaname nerven nur. Wobei letzterer ohne Yuki durchaus erträglich ist. Also eigentlich ist Yuki schuld.
    Aber diese Sara finde ich wirklich interessant. Ich hoffe, sie mischt kräftig mit, damit die Serie wieder spannender wid.

  18. #2668
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    AM meinsten mag ich hanabusa Aido aber auch takuma ist lustig

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 und 12 habe ich seit gestern dann auch mal gelesen.

    Also ich finde Vampire Knight endlich mal interessanter. Was wohl daran liegt das es endlich nicht mehr in einer Schule spielt. Yuki kann wie immer nichts , wo Kaname ihr die Nägel macht musste ich kräftig lachen, dass hat es mal wieder bestätigt. Ich merk immer wieder das ich die Reihe eher für meine kleine Schwester mitsammel ich glaube würde ich die Bücher gar nicht lesen würde mir auch ncihts entgehen.
    Wobei, wer weiß, bei den letzten beiden Bänden habe ich beim lesen endlich mal keine Kopfschmerzen bekommen eine Besserung gab es wohl somit schon.

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs während der letzten woche geschafft band 10 und 11 zu lesen (12 immer noch ungelesen) dazu kam ich aber auch nur weil ich urlaub hab, die EMA novis noch net raus waren und ich nach dem klopper den ich gelesen hab auch mal was seichtes, wenig anstrengendes wollt (es artete dann aber in quälerei aus) sonst hätte ich die zeit sicher nicht damit vertrödelt ... punktum ich hab mich entschlossen die serie abzustoßen da ich mir gar net vorstellen mag wie des ewig so weitergeht und rumplätschert während mich die charas nur nerven (und die wenigen interessanten kaum vorkommen).

    wer interesse an band 1-12 hat kann gern ne PN schicken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #2671
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich habs mir spannender vorgestellt, die erste Begegnung nach der etwas längeren Zeit.. (also zwischen Yuki & Zero)
    Ansonsten ja.. Sara nervt mich ein wenig, da sie einfach vorher nicht wirklich da war und jetzt will sie natürlich Königin werden.. Was mich gefreut hat, war dass sich die beiden Freundinnen wieder mal gesehen haben, also Yuki und Yori.
    Außerdem ist Yuki ein wenig "ausgebrochen" aus dem Quasi-Gefängnis evt. tut sich in nächster Zeit mal was.

    @Artbook
    Ich fands sehr schön, vor allem das Cover vom Artbook ist wahnsinnig gut, und es gibt einige Lieblinge drinnen von mir.(z.b Cover 11) Zeicherisch finde ich es noch immer verdammt gut, vor allem die Augen.. :love1:

  22. #2672
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeicherisch finde ich es noch immer verdammt gut, vor allem die Augen.. :love1:
    die augen sind so schön und die kleider auch,ich liebe sie <3

    band 12 habe ich mir auch etwas spannender vorgestellt,hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr action in die serie ^^

  23. #2673
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 ist fertig:


  24. #2674
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich ganz okay.Mal sehen,wie es weitergeht.

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist in Ordnung, aber ganz begeistert bin ich nicht. Ich finds ärgerlich, dass die Bände nur so selten bei uns erscheinen.

Seite 107 von 127 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher