User Tag List

Seite 103 von 127 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun Band 10 und Band 11 durchgelesen und haben mir wieder sehr gut gefallen. Am liebsten würde ich ja schon Band 12 lesen aber der erscheint ja erst Ende dieses Jahres >,<'' Zu laaannnggeee ;_; Hat eigentlich mit dem Zeitsprung der neue Arc begonnen? Ich bin mal gespannt wie die Abendgesellschaft der Vampire verläuft und was zwischen Yuki und Zero noch so passiert. Auch diese Sara hat doch bestimmt noch Dreck am stecken. Finde sie sehr verdächtig. Ich bin gespannt wie es weitergeht <3

  2. #2552
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wind Dancer
    Habe nun Band 10 und Band 11 durchgelesen und haben mir wieder sehr gut gefallen. Am liebsten würde ich ja schon Band 12 lesen aber der erscheint ja erst Ende dieses Jahres >,<'' Zu laaannnggeee ;_; Hat eigentlich mit dem Zeitsprung der neue Arc begonnen? Ich bin mal gespannt wie die Abendgesellschaft der Vampire verläuft und was zwischen Yuki und Zero noch so passiert. Auch diese Sara hat doch bestimmt noch Dreck am stecken. Finde sie sehr verdächtig. Ich bin gespannt wie es weitergeht <3
    Find ich auch!
    Die Abstände zwischen den einzelden(<--schreibt man das so?)Bänden ist ja schon ziemlich lang oder?
    Noch schlimmer ist wenn die Bände so spannend enden !>.<

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelnen Bänden. ^^

    Vampire Knight erscheint ja auch in der Daisuki. Das dauert dann eben auch seine Zeit. >.<
    Außerdem gibt es in Japan gerade einmal 14 Bände und je kleiner der Erscheinungsrythmus hier in Deutschland ist, desto länger die Wartezeit bei Erreichen des japanischen Stands.

  4. #2554
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Stimmt!(jeden Tag lernt man was neues^^)
    Aber ich finde es schon nicht so toll das die im DAISUKI viel weiter sind als im Manga... (Ich lese die DAISUKI nähmlich nicht XD)

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Beispiel:

    Der erste Band enthält Kapitel 1-5. Diese sind erst in der Daisuki veröffentlicht worden. Erst danach gab es den 1. Band. Das ist völlig normal.^^
    In Japan werden die Kapitel auch erst in der Lala abgedruckt, ehe sie als Band in den Handel gelangen.

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop das ist völlig normal, blöd nur für diejenigen die die Daisuki nicht lesen, wie ich Irgendwie interessieren die Serien mich nicht, die in dem Magazin erscheinen, außer natürlich Vampire Knight. Aber bis Ende des Jahres ist trotzdem noch solange *quengel* T^T

  7. #2557
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima@Touya
    na ja das Cover ist schon der Hammer1 Aber irgendwie nervt Yuki langsam! sie ist bis jetzt auf fast jeden Cover mitdabei! <<
    Naja, Yuki als Hauptchara...^^ Aber du hast recht... ich will mal ein Cover ohne Yuki sehen, obwohl es trotzdem sehr schön geworden ist...

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 zählt jetzt i-wie nicht gerade zu meinen Lieblingscovern. Obwohl Yuki und Zero schlafen, wirkt die Atmosphäre wegen Kaname sehr angespannt, stört mich schon sehr.

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ XxMiyonxX ich glaube es gab bis jetzt nur 3 Bände wo sie nicht drauf war (2,3 und 7) *grübel* .......

    aber na ja sie ist halt der HauptChara, da haste schon recht! ^^

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima@Touya
    @ XxMiyonxX ich glaube es gab bis jetzt nur 3 Bände wo sie nicht drauf war (2,3 und 7) *grübel* .......

    aber na ja sie ist halt der HauptChara, da haste schon recht! ^^
    Naja wobei sie auf Band 7 durchsichtig zusehen ist (zählt das auch???)

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht schlimm das sie auf den meisten Covern zu sehen ist. Sie ist nun mal der Hauptchara und da ist es völlig normal das sie auf fast jedem Cover ist (siehe Naruto). Zumal ich ihre Person auch nicht wirklich als störend empfinde (ducken tu) >D

  12. #2562
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was mich stört dass Kaname der einzige ist der da nicht schläft
    XD ich mein jeder hat das recht ungestört schlafen zu können! XD
    Aber dass Cover überhaupt ist richtig schön geworden (wobei so eine szene im Manga SEHR WARSCHEINLICH nieeeemals passieren wird ....
    irgendwie schade..)

  13. #2563
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab jetzt endlich mal Band 11 gelesen, und fand ich den eigentlich recht gut, vermutlich weil ich einfach etwas negativ eingestellt war.
    Der Band hört auch ziemlich spannend auf, hätte gern gewußt, was denn jetzt passiert, wenn Zero & Yuki sich nach 1 Jahr wieder mal sehen.
    Kaname tut mir allerdings leid, Yuki hat sich nicht wirklich verändert innerlich, was ja ok ist, aber sie stellt sich halt wirklich doof an, was ich auch noch ok finden würde, aber dass sie ihm trotzdem so offen sagt, dass sie noch immer sehr an Zero hängt und nur durch ihn komplett ihr Durst gestillt wäre. Sie sollte sich wirklich ihm zuliebe mal zusammenreißen. Auch dieses Oni-chan.. Mein Gott sprich ihn doch einfach mit Kaname an, Mädel! So doof kann man ja nicht sein.

    Kaname wirkt eben immer etwas unglücklich egal ob Yuki jetzt bei ihm ist oder nicht.. Dem passt ein glückliches Leben einfach nicht.
    Dass sie sich wegen dem Bluttrinken so anstellt ist ein wenig verständlich aber es nervt halt doch..
    Ehrlich gesagt denke ich, Kaname wird am Ende sterben, da bin ich mir sicher.. und zwar durch Zero's und evt. Yuki's Hand. Irgendwas wird da passieren, da wette ich drauf.. also dass er sich verwandelt/verändert.. und er sich dann in den Tod stürzt und dennoch Yuki glücklich machen möchte, was ja tief in ihm verankert ist.
    (ohne den aktuellen Stand zu kennen)
    Vom Cover ist es wirklich eins der schönsten & ich freue mich schon sehr aufs Artbook.

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch total auf das Artbook^^ Hoffentlich wird es nicht verschoben -.-

  15. #2565
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Kaname tut mir allerdings leid, Yuki hat sich nicht wirklich verändert innerlich, was ja ok ist, aber sie stellt sich halt wirklich doof an, was ich auch noch ok finden würde, aber dass sie ihm trotzdem so offen sagt, dass sie noch immer sehr an Zero hängt und nur durch ihn komplett ihr Durst gestillt wäre. Sie sollte sich wirklich ihm zuliebe mal zusammenreißen. Auch dieses Oni-chan.. Mein Gott sprich ihn doch einfach mit Kaname an, Mädel! So doof kann man ja nicht sein.
    Find ich auch!
    aber man muss bedenken dass sie mit Zero schon als Kind befreundet war...
    In ihrer Lage würden dass vielleicht viele denken...

    Ich denk mal die Anrede Onii-chan ist so eine "höflichere Anrede".
    Vielleicht ist dass einfach peinlich für sie?
    Bei -chan oder wenn man nur den Vornamen spricht heißt das, (Denk ich mal) dass man ja irgendwie viel Zuneigung oder gut befreundet ist.
    Nur ne Vermutung nichts falsches lernen! XD

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oni-chan" ist eine niedlichere Anrede als zB "Oni-sama", zeugt von Intimität und gutem Verhältnis zwischen den Geschwistern. Während einem Streit würde man das zB nicht benutzen. Für manche Jungs ist es auch peinlich, öffentlich so angeredet zu werden. Hört man auch öfters in moe animes, wo die kleine Schwester in den Bruder verliebt ist etc.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Kaname ist Yukis leiblicher Bruder und..Der Urahn des Clans? HÄ?!
    Nein. Kaname ist der Urahn, nicht Yukis Bruder. Das hat er eigentlich schon in Band 8 gesagt, dass er nicht ihr Bruder ist. Aber das wird nochmal sehr ausführlich gezeigt.

    Und er hat wohl Yukis und seinen Onkel versiegelt...Doch dann kam er in Shikki wieder raus, der mittlerweile wieder frei ist, und Yukis Onkel ist...wo?
    Nein, er wurde nicht versiegelt, sondern so schwer verletzt, dass er längere Zeit brauchte, um sich zu regenerieren. Dennoch konnte er seinen Geist in andere Körper, die wohl sein Blut (sprich Blutsverwandte) in sich tragen. Yukis Onkel ist jetzt tot, mehr oder weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist als ihr Bruder aufgewachsen, daher ist er auch für Yuki ihr Bruder. Doch er ist nicht das Kind ihrer Eltern, was ihn eben nicht zu ihrem leiblichen Bruder macht. Adoptivbruder wäre wohl treffender, allerdings weiß/wusste sie es nicht.

    Also doch keine Inzest-Story..War ja klar, bei einem Shoujo..
    Es gibt auch Shoujos mit Inzest-Storys, siehe z.B. Angel Sanctuary oder auch Cantarella.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch kann es sein das hier Beiträge gelöscht werden?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die von einem bestimmten User, der gesperrt ist und sich immer wieder über die Forenregeln hinwegsetzt und neue Accs erstellt.
    Hier werden also nicht wahllos Posts gelöscht, keine Angst

  21. #2571
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich bin gerade dazu gekommen, auch was Vampire Knight angeht,
    und bin von dem Manga begeistert!

    Der Anime ist auch super - da hab ich allerdings nur die 1. beiden Folgen gesehen,
    und bis jetzt band 1 gelesen. Aber: ich bleibe dran



    Eine Frage:
    kann mir jemand helfen, mich im Forum zurechtzufinden, dass wäre super
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #2572
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12:



    Sieht gut aus.Freue mich schon auf den Band.

  23. #2573
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover auch sehr schön und freue mich auf den Band. <3
    Genauso wie auf das Artbook. (;

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover und auch ich freue mich schon auf diesen Band.

  25. #2575
    Annerose
    Gast
    Schönes Cover auch wenn ich Kaname nicht mag
    Freue mich schon aufs Artbook :morelove:

Seite 103 von 127 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher