User Tag List

Seite 10 von 127 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find alle cover bis jetzt eigentlich spitze,muss ich sagen!!aber natürlich vorallem die,wo ZERO mit drauf ist...:love1:
    aber rein optisch sagt mir am meisten das 4.zu..die pose der beiden ist mal echt super und Zero wirkt wie immer ziemlich cool mit seiner knarre...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    hier das vorschaucover vom 4. band (3. gibts leider noch nich):


    sieht toll aus *_*
    * >> I LOVE ZERO <<- Fähnchen schwenk*
    und es ist ohne kaname *ihn nich leiden kann*

  3. #228
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beste Freundin hasst zero und liebt kaname-senpai :O
    Sie hat mein ganzes Powi Heft voller herzen gemalt in denen kaname-senpai steht!!! :O
    (ja, wir sind nicht im Kindergarten ,wir sind in der neunten Klasse XD)
    Meine restlichen manga-lesenden-Freundinnen (2 Stück) sind aber derselben Meinung wie ich: ZERRRROOOOOOOOOOOOOO!!! Gyah^^

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir ist auch ein riesiger Zero-Fan. Anscheinend ist Zero populärer als Kaname, versteh ich nicht. xD Sie sagt, dass Kaname bestimmt nur so lieb tut und in echt nur an Yukis Blut ran will oder sowas...

    Ich verstehe dieses Mysterium "Kaname oder Zero" bzw. dieses "Ich hasse Kaname/Zero" immer noch nicht.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt alles Geschmackssache.
    Ich mag Kaname lieber als Zero (wobei ich diesen eher neutral gegenüberstehe). Halt je nachdem, auf welchen Typ man steht, so spiegelt sich das auch oft in den Charakteren wider, die man lieber mag. Ich persönlich mag z.B. Männer lieber, die ich nicht sofort durchschauen kann und mich somit nicht langweilen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich mag Kaname etwas lieber als Zero, wobei Zero eigentlich auch ganz cool ist, allerdings find ich das Kaname mehr nach meinem Geschmack ist ^^ wie Vampire schon sagte ist halt Geschmackssache.
    Na ja was ich eigentlich sagen wollte in den meisten mangas ist es doch so das man einen von beiden lieber mag, aber leider ist es meistens dann so das man den konkurrenten hasst.
    Zum Glück ist das bei mir nicht so ^^ und ich lass mich auch nicht auf die seite von irgendeinen ziehen der Zero lieber mag ö.ö ^^


    Jetzt zum 4ten Cover ich find das eigentlich ganz gut bis auf eine kleinigkeit Kaname ist nicht drauf q.q, aber ich bin mir sicher der kommt dann wieder auf ein anderes ^^

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaname ist auf Band 5 drauf.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki Kurosu
    Also ich persönlich mag Kaname etwas lieber als Zero, wobei Zero eigentlich auch ganz cool ist, allerdings find ich das Kaname mehr nach meinem Geschmack ist ^^ wie Vampire schon sagte ist halt Geschmackssache.
    Na ja was ich eigentlich sagen wollte in den meisten mangas ist es doch so das man einen von beiden lieber mag, aber leider ist es meistens dann so das man den konkurrenten hasst.
    Zum Glück ist das bei mir nicht so ^^ und ich lass mich auch nicht auf die seite von irgendeinen ziehen der Zero lieber mag ö.ö ^^
    hmmm... Bei mia is das eher so... Kaname is eigentlich genau mein Typ, lieber is mia aba Zero Ö.Ö (das soll aba nicht heißen das Ich Kaname hasse )
    Zum 4.Cover : Der is wirklich hübsch, muss man sagen^^
    der 2.Cover gefällt mia aba auch und der 6.Cover (wo nua Yuki drauf is)^^

  9. #234
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ,das fünfte Cover ist auch hübsch^^
    Im Übrigen HASSE ich Kaname Senpai ja nicht ( er sieht gut aus XD) ,aber ich glaube auch ,dass er etwas Böses im Schilde führt..

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt ist alles Geschmackssache.^^
    Ich persönlich mag auch lieber Zero xD. Aber das fünfte Cover gefällt mir dennoch ganz gut. Ich find's toll, wie Kaname da liegt Insgesamt sehr schönes Cover!^^

  11. #236
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo-chan
    Definiere böse.

    Viele Geheimnisse bedeuten schließlich nicht, dass jemand böse ist. Kaname verbirgt auf jeden Fall sehr viel, soviel steht fest. Dadurch wirkt er einfach zwielichtiger, weil er auf mysteriös macht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kaname-sama is eh der beste


    NOTFALL!!! ich brauch so shcnell wie möglich alle informationen zu Ichijo, die ihr auftreiben könnt!!!! wirklich dringend!!!!

  13. #238
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böse ist für mich zB wenn er Yuki das Blut aussaugen will....

    was er ja dann auch später tut...


  14. #239
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das schon böse sein soll, dann weiß ich auch nicht. Ich kenne die Kapitel bis dahin übrigens auch und es steckt sehr viel mehr dahinter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmackssache. Das ist schon klar... Aber irgendwie scheinen die Zero- bzw. Kaname-Fanatiker einigermaßen befeindet zu sein... ^^° Wobei Yuki da ja keine kleine Rolle spielt...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kaname ist auf Band 5 drauf.

    tolles cover...aber zero und yuki sind ja auch drauf zu sehen..nur kaname ist ziemlich deutlich zu erkennen...trotzdem ist echt klasse...

    ich mein,das mit kaname und zero ist natürlich geschmackssache,aber dass man sich deshalb gleich "hassen" muss...ich bin z.b.auch mehr für zero,aber kaname ist auch nicht zu verachten...und sooo unterschiedlich find ich die beiden gar nicht,denn beide haben ziemlich viel dreck am stecken*begeistert davon ist*
    der eine ist nur ein bisschen aufbrausender und temperamentvoller,der andere wirkt kühl und distanziert...beide haben ihre vorzüge...
    und jeder von und steht halt auf das eine oder andere...wie gesagt..geschmackssache...ne?*lol*

  17. #242
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob etwas böse oder gut ist, ist auch immer eine Betrachtungsweise: Das Bluttrinken ist für einen Vampir nicht böse, für einen Menschen unter Umständen schon.
    Ist das Trinken von Blut generell böse? Ich würde hier auf ein Nein tendieren, denn solange der andere damit einverstanden ist, ist dies keine böse Tat. Es wird erst zu einer, wenn man den anderen dazu zwingt und diesen eventuell sogar umbringt. Zumal es auch gewisse Umstände gibt, die noch nicht bekannt sind und man daher lieber etwas mit einer solchen Einteilung warten sollte bis man diese Umstände kennt.

    Weder Zero noch Kaname sind Unschuldslämmer (wäre ja ziemlich langweilig, wenn dies der Fall wäre), beide sind Rivalen in jeder Hinsicht, beide trinken Blut und beide würden für Yuki durch die Hölle gehen. Im Prinzip unterscheiden sie sich nur vom Charakter und Status, aber sonst sind sie sich ähnlicher als sie wahrscheinlich selbst wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #243
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gegen das Bluttrinken an sich ,nur tut er die ganze Zeit als sei er der Held der Vampire und dann beißt er Yuki.
    Im Übrigen wird Yuki dann auch zu einem Vampir und wird genauso enden wie Zero!

    Das mit dem "gut" und "böse" sollten wir wirklich jetzt lassen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte das nächste Kapitel ab, dann wirst du um einiges schlauer sein (hab schon Spoiler zu 35 gelesen). Da wird nämlich geklärt, in welcher Beziehung Kaname zu Yuki steht. Es wird sicherlich weiterhin sehr interessant bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #245
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmhhh ,okay ,wenn du das sagst.
    Dann werde ich mal nicht so schlecht über kaname denken ,sondern einfach mal weiterlesen^^

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Weder Zero noch Kaname sind Unschuldslämmer (wäre ja ziemlich langweilig, wenn dies der Fall wäre), beide sind Rivalen in jeder Hinsicht, beide trinken Blut und beide würden für Yuki durch die Hölle gehen. Im Prinzip unterscheiden sie sich nur vom Charakter und Status, aber sonst sind sie sich ähnlicher als sie wahrscheinlich selbst wollen.
    der meinung bin ich auch...sie sind sich rein optisch zwar NICHT ähnlich,aber vom charakter her weisen sie ziemlich viele gemeinsamkeiten auf,ob sie nun wollen oder nicht...

    das mit dem bluttrinken:
    ich denke,dass viele das als "falsch" oder "böse" ansehen,weil sich vampire dann meistens nicht mehr unter kontrolle haben,wenn sie trinken..das wird ja oft so gezeigt...und dadurch kriegt man halt den eindruck,dass sie einfach nur blutrünstig,im wahrsten sinne des wortes,sind...ist aber nicht so,meiner meinung nach...ich mein...es hat ja auch was mit ÜBERleben zu tun..tiere machen das selbe..sie fressen andere tieres,weil das ihr instinkt und ihre natur ist...so ist das auch mit den vampiren...
    und wenn ein mensch es dann auch noch zulässt,dann ist das so gesehen auch "legal",da er selbst es ja so möchte...da hat der-/diejenige sich ja wohl mal selbst in die sch****e geritten...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kaname ist auf Band 5 drauf.

    http://ec2.images-amazon.com/images/...EL._SS500_.jpg

    Huch. Ich glaube, das habe ich völlig überspielt.

    Okay, dann ein nachtrag zum Cover: Ich finde es wirklich wunderschön. Vor allem, weil alle drei - Yuki, zero und Kaname - drauf sind. Und Kaname wird in den Vordergrund gestellt, ein wenig verzweifelte Pose... Perfekt und ganz nach meinem geschmack.


    @Lynn
    Optisch haben sie insgesamt etwas gemeinsam: Sie sehen scharf aus. xD

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da geb ich dia recht

  24. #249
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow
    Du sprichst Ausnahmen an, was Vampire angeht. Ein Vampir kennt es nicht anders, für ihn ist Bluttrinken normal und essentiell. Gut und Böse ist etwas, was die Gesellschaft prägt, die Erziehung und dergleichen. Es wird nur sehr wenige Vampire geben, die das Trinken von Blut als generell böse bezeichnen würden. Ausnahmen sind eher die, die entweder Dhampire sind oder Menschen waren.

    Bei Menschen schrieb ich ja unter Umständen. Hier sieht es wiederum so aus, dass die menschliche Erziehung einfach anders ausgelegt ist. Yuki hat nichts dagegen, wenn es Kaname oder Zero wären, die ihr Blut trinken, bei jedem anderen Vampir würde auch sie einen Rückzieher machen - es ist auch eine Art Vertrauensbeweis. Hier ist es eine persönliche Sache und dies unterscheidet sich von der generellen Sicht der Dinge.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #250
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von *Lynn*
    ich denke,dass viele das als "falsch" oder "böse" ansehen,weil sich vampire dann meistens nicht mehr unter kontrolle haben,wenn sie trinken..
    also sind sie "richtig" oder "gut" wenn sie sich unter Kontrolle haben während sie Blut aussaugen?


    Original von Vampire
    Ob etwas böse oder gut ist, ist auch immer eine Betrachtungsweise: Das Bluttrinken ist für einen Vampir nicht böse, für einen Menschen unter Umständen schon.
    Hm, ich weiss nicht ob es indirekt auf meine Aussage bezogen war, aber ich denke mal dass du da nicht richtig liegst. Nicht ganz. Du verallgemeinerst, denn es gibt verschiedene Charaktere von Vampiren die verschieden mit ihrem "Fluch" umgehen. Es gibt genug Vampire die das "Blut trinken" für böse halten, da bin ich mir sicher, aber ihnen eben nichts anderes übrig bleibt. Und es gibt auch Menschen, die das nicht als gänzlich böse ansehen (aus dem Manga könnte ich als Beispiel Yuki voranziehen).


    Original von mojo-chan
    Das mit dem "gut" und "böse" sollten wir wirklich jetzt lassen.
    nicht's für ungut, aber gib doch bitte woanders Befehle, z.B. in deinem eigenem Forum.
    Das war keinesfalls als Befehl gemeint ,kein Grund sich so aufzuregen ,ich hatte nur den Eindruck ,dass einige es als sinnlos empfanden und ich habe einfach versucht ein Schlussstrich zu ziehen ,da es langweillig ist ,immer über das selbe Thema zu sprechen ,findest du nicht?

Seite 10 von 127 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher