User Tag List

Seite 120 von 127 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2976
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar sammele ich den Manga nicht, aber kenne den Anime & da ich so oder so weiß, wie der Manga endet, werde ich mir wenigstens die Special Edition kaufen, da die Zeichnungen von Matsuri Hino doch recht schön sind.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  2. #2977
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich werde mir band 19 2 mal kaufen nomal und Limited Edition kaufen

  3. #2978
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super, dass Carlsen 2 Ausgaben bringen wird. Obwohl es noch etliche Monate hin ist, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Special Edition! Das Cover finde ich sowieso besser als das normale mit Yuki x Kaname drauf Aber gleich alle beide Ausgaben werde ich mir nicht zulegen, da es für mich quasi heißt: Zwei sind einee zu viel XD
    Die 9,95€ werden sich auf jeden Fall lohnen!

  4. #2979
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hol ich mir auch die spezial edition und gleich mal die restlichen 8 bände dann noch...hab irgendwie nie bock mal weiterzukaufen da ich ab band 10 irgendwie den gefallen daran verloren habe-.- aber bis dahin mochte ich die serie echt aber die Entwicklung dann...nja
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #2980
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss die Serie, wenn ich sie vollständig habe, noch mal lesen.
    Und was Band 19 angeht: Ich werde ihn mir definitiv in beiden Ausführungen kaufen,
    auch wenn ich es viel besser gefunden hätte, wenn das Mini Artbook dabei gewesen wäre -
    ABER: Es sind ja alle Farbseiten/Illustrationen aus dem Mini - Artbook drin und das Mini - Artbook Cover ist auch drauf,
    also ist das nicht so schlimm, gekauft werden beide auf jeden Fall Ich kann´s jetzt schon nicht mehr erwarten
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  6. #2981
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Matsuri Hino versucht es echt mit was historisch Angehauchtem, wobei die Story selbst im modernen Japan spielen wird:

    Ihre neue Serie, die in der Septemberausgabe der LaLa starten wird, heißt Shuriken to Pleats (Throwing Star & Pleats) und hat diesen Plot:

    The manga revolves around Mikage (lit. beautiful shadow), a schoolgirl who is the descendent of ninjas. She lives in modern-day Kyushu, and she serves a certain man.
    Das 1. Kapitel enthält 50 Seiten, eine Farbseite und ist auf dem Cover der Ausgabe zu sehen.

    Ein kleiner Einblick, wie die Hauptfigur Mikage aussieht, kann man der Quelle entnehmen.

    Quelle: ANN

    Ich finde, es sieht recht düster aus, ich bin auf das erste Kapitel gespannt. Hoffe ja nicht, dass der Mann, dem Mikage dient so ein düsterer Typ wie Kaname ist. >.<

    Aber diese Ninjathematik find ich ganz cool, aber noch besser hätte ich es gefunden, würde es im alten Japan spielen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal hoffe ich, dass kein Liebesdreieck aufkommt. Dann soll der männliche Charakter keine Ähnlichkeit mit Kaname aufweisen. (Gehe von einer Romanze aus.) Wenn Matsuri Hino dies einhält, bin ich sehr glücklich. Ansonsten scheint das Mädel auch dunkelhaarig zu sein, was mich gleich an Yuki denken lässt. Dabei ist Yuki blöd. Ui, hoffentlich ist das Mädel prickelnd genug, um es zu mögen.

    Bin gespannt!

  8. #2983
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh, zuerst das Thema Ninja, was ich eher nicht so mag und dann erinnert mich das Mädel vom Äusseren her an Yuki. Wenn die genauso dumm wird, dann gute Nacht. Und ich hoffe auch, dass der Typ, dem sie dient, nicht wie Kaname aussieht und vor allem dessen Persönlichkeit hat.

    Dazu wieder mal ein eher düsteres Werk. Hätte ja auf Comedy gehofft von Hino. Tja, sieht so aus, als wird das wieder nichts für mich sein.

  9. #2984
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde ja, dass sie zwar Ähnlichkeit hat, aber Yuki war am Anfang eher naiv. Mikage schaut schon eher düster und mürrisch drein... Kann gerne so bleiben.

    Sonst stimme ich mit euch überein, KuKa und Mikeito.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2985
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kerl wie Kaname aussehen würde. Wobei das auch nicht sonderlich schwer ist, weil die Gesichter sich eh stark ähneln und das meiste nur von der Frisur abhängt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #2986
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sie zwar Ähnlichkeit hat, aber Yuki war am Anfang eher naiv. Mikage schaut schon eher düster und mürrisch drein... Kann gerne so bleiben.

    Sonst stimme ich mit euch überein, KuKa und Mikeito.
    Harte Schale, weicher Kern? :3 Würde ich doch sehr begrüßen, wenn Mikage ein taffes Mädel wäre. Ich hätte auch nichts gegen einen Zero-Zwilling. Und damit meine ich nicht Ichiru. :')

  12. #2987
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sie zwar Ähnlichkeit hat, aber Yuki war am Anfang eher naiv. Mikage schaut schon eher düster und mürrisch drein... Kann gerne so bleiben.
    Naja gut, Yuki war ja als Vampir auch eher so "düster" drauf. Auf düstere Charas stehe ich nicht so, zumindest gilt das bei weiblichen Teenies. Aber eben, solange Mikage nicht zur 2. Yuki wird, ist ja alles gut. Ich hoffe ja auch auf paar positive bzw. sympathische Punkte bei ihr (und das sie nicht zum Love Interest eines "Kaname"-Typen wird ). Achja, und Liebesdreieck brauche ich auch nicht, da reichte VK echt.

    Gegen toghe Mädels an sich, habe ich aber nichts

  13. #2988
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wirkt tatsächlich Yuki - Mäßig (wenn ich mal von der Haar und Augenfarbe absehe...)
    Ich werde mal abwarten, und einen Blick reinwerfen, vielleicht ist es ja was für mich Düster ist schon mal nicht übel
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #2989
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Mädel sieht wie Yuki aus, aber da finde ich ihren neuen Gegenpart um einiges dunkler.
    Ich freue mich, dass es von Matsuri Hino eine neue Serie gibt. Darauf habe ich nach dem Ende von VK die ganze Zeit gewartet. Die Ninja Thematik gefällt mir zudem auch, nur hoffe ich wirklich, dass es nicht zu einem Liebesdreieck kommt! Mit VK und Stardust Wink wurde ich schon genug bedient und die wurden nicht mal gut aufgelöst.
    Wenn der Meister aussieht wie Kaname, wäre es erst mal ein Stich für mich. Es kommt aber darauf an, wie Hino ihn konzipiert. Darum lasse ich mich mal überraschen, denn zu ihrem Zeichenstil kann ich einfach nicht nein sagen. Und vielleicht wird es doch komödiantisch, obwohl die Story auf den ersten Blick düster klingt.

  15. #2990
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass Mikage (zumindest auf diesem ersten Bild) große Ähnlichkeit mit der Vampir-Yuki hat. Aber das kann ja täuschen.
    Sollte Mikage vom Charakter her wirklich eher düster und mürrisch sein, würde ich mir wünschen, dass der Junge/Mann, dem sie dient, einen Sonnenschein-Charakter hat.^^ So ein immerzu lächelnder Chara, vielleicht ein bisschen naiv und trottelig, damit er schön von ihr beschützt werden kann. xD (Dann hätten wir auch ein bisschen Comedy drin.)
    Bin jedenfalls sehr gespannt auf ihr neues Werk und werde bestimmt einmal reinschauen.

  16. #2991
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika

    Also das fände ich ja auch süß, wenn der Kerl, den sie beschützt, so ein Netter wäre, der selbst nicht wirklich was kann xD. Wäre zumindest eine schöne Abwechslung. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, zumindest nicht bei Hino. Deren männliche Hauptcharas sind doch eher düster oder zumindest können die auf sich selbst aufpassen.

  17. #2992
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, schöne Vorstellung, der Herr wäre ein eher naiver oder tollpatschiger (?!) Typ. So ein wenig wie Direktor Kurosu, wenn er auf verpeilt tut. Das wäre ganz niedlich.

    Ich bin echt mal auf die ersten Seiten gespannt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2993
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikage erinnert mich nicht wirklich an Yuki, sondern irgendwie an Mikasa im Hino-Stil. XD

    Nö, bitte keinen trotteligen, naiven Typen. So etwas ist als Nebencharakter ganz nett, aber als Hauptcharakter würde der mir schnell auf den Senkel gehen. Zudem könnte dann wieder tief in die Klischeekiste gegriffen werden, dass der Typ das eigentlich gar nicht ist, was er da vorgibt. Ein überdramatisierendes, emotionales Wrack muss auch nicht sein, hatten wir bereits in VK genug.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #2994
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Dich würde er vielleicht nerven. Ich würde so einen männlichen Hauptchara wirklich toll finden. Natürlich darf er auch gerne, wenn es angebracht ist, seine ernste Seite zeigen, aber ansonsten ... wär das schon echt süß. Und warum muss man jedem Gute-Laune-Chara eine dramatische Vergangenheit anhängen? Ich denke, er könnte auch ohne auskommen. Manche Leute haben einfach eine sehr positive Lebenseinstellung und lassen sich durch nichts so leicht die Laune verderben.

  20. #2995
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ja irgendwie geht Mikage auch als Mikasa im Hino-Style durch .

    Und ja, falls der Typ nur so tut, als wäre er harmlos und tollpatschig und in Wahrheit voll badass, wäre das schon etwas klischeehaft. Aber jemanden wie Kaname brauche ich wirklich nicht als Hauptchara. Dann lieber so einen Sonnenschein, selbst wenn das nur fake ist .

    Und ich stimme Namika zu. Ein fröhlicher Chara muss nicht immer die total tragische Vergangenheit haben. Dass nicht jeder mit solchen Charas (als Hauptchara) klar kommt, ist schon verständlich. Jeder mag es halt anders.

  21. #2996
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Lol, ja irgendwie geht Mikage auch als Mikasa im Hino-Style durch .

    Und ja, falls der Typ nur so tut, als wäre er harmlos und tollpatschig und in Wahrheit voll badass, wäre das schon etwas klischeehaft. Aber jemanden wie Kaname brauche ich wirklich nicht als Hauptchara.
    Mikasa hat aber 1000mal mehr klasse, als irgendein Hino-Chara xD

    Es kann ja auch jemand düsteres sein, aber anders aussehen. Wäre mir auch recht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #2997
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Nee, also von düsteren Charas habe ich von Hino dank VK echt die Schnauze voll. Zumindest bei den Männern . Naja und Mikage muss zuerst mal zeigen, dass sie nicht wie Vampire!Yuki ist oder ähnlich tickt.

  23. #2998
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Herr wie Kaname aussieht oder sich so verhält, dann boykottiere ich den Manga. Noch einmal halte ich sowas unsympathisches nicht aus.
    Es ist schon sehr bedenklich, wenn einem ein Chara erst im allerletzten Kapitel ein bisschen sympathisch wird.

  24. #2999
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Aya-tan:
    Dich würde er vielleicht nerven.
    Ja, mich würde der absolut und endlos nerven. Genauso wie andere hoffen, dass der Typ nicht wie Kaname aussieht (persönlich dachte ich eigentlich, dass der Charakter wichtiger wäre als das Aussehen). Ich habe erst in dieser Anime-Season so einen stupiden Hauptcharakter gehabt, den ich am liebsten an die Wand geklatscht hätte. Da er nicht nur trottelig war, sondern auch noch naiv und strunzdoof. Ne, so etwas brauche ich nicht nochmal. Ja, nicht jeder Charakter muss eine düstere Vergangenheit haben (hatte ich übrigens auch gar nicht gefordert). Aber andererseits ist bereits das Setting mit Ninja nicht unbedingt so, dass ein Sonnenschein-Charakter da wirklich reinpasst. Besonders wenn sie für ihn arbeitet, das bedeutet, dass er in einer höheren Stellung ist als sie und aus einer angesehenen Familie stammt, die wohl auch eine gewisse Vergangenheit hat (die ist selten nicht-düster). Da passt ein ernster Charakter besser, der muss ja mit seiner Vergangenheit nicht überdramatisieren und in den Emo-Modus wechseln, brauche ich auch nicht unbedingt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #3000
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan

    Naja, wenn ein Kerl wie Kaname aussieht - gut, irgendwie würde ich das verkraften, gibt ja schlimmeres. Aber nochmal jemanden mit dessen Persönlichkeit brauche ich jetzt mal nicht.

    Und nur weil es ein Ninja-Setting ist, muss ja nicht alles mega ernst und düster sein, also auch nicht die Charas. Wenn ich z.B. an Naruto denke, gibt es dort genug Charas, die vielleicht nicht super vertrottelt, aber eher von fröhlicher Natur bzw. sind eben nicht so "erwachsen" und ernst. Wäre mir auch lieb, wenn es wenigstens einen Chara gäbe, der so ist. Noch einen Haufen von Charas, die aussehen wie sieben Tage Regenwetter wie in VK würde mich persönlich nerven.

Seite 120 von 127 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher