User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #2751
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz okay ist. Die anderen haben mir besser gefallen. ^^

  2. #2752
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich will endlich wissen mit wieviel Bänden Schluss ist. Bisher ist nur der neue Arc angekündigt, wie lang der geht ist ja fraglich...Ich kauf die Reihe jetzt natürlich noch zu Ende, aber das Pairing Kaname und Yuki nerven mich einfach. T^T Ich will Zero und Yuki. ;_;

    Bin mal gespannt, was Hino nach VK plant. Hoffe da kommt dann zügig was nach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2753
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS interessiert mich auch
    Auch interessant wäre, ob´s tatsächlich noch ein zweites Artbook geben wird
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #2754
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten

  5. #2755
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten
    Ist doch verständlich; er ist und bleibt cool. Yuki ist durch ihre Wahl ziemlich in meiner Gunst gesunken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2756
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Sammlung von positive Posts (oder ausgeschnittenen Teilen) anderer Mitglieder...über Zero (und wie sie ihn mit Yuki zusammen sehen wollen)

    zero ist toll...
    Zero, kann einem nach der ganzen Zeit schon leid tun :/ Meiner Meinung nach, symbolisiert das "Ich töte alle Reinblüter", einfach den richtig großen Hass gegen Reinblüter (Muss ja nicht unbedingt heißen, dass er die alle wirklich umbringen will xD ). Und ich bin mir sicher, dass die Zuneigung zu Yuki auch viel zu groß ist.

    Zero war toll^^
    Ich finde dieser Gewissenskonflikt zwischen Zeron und Yuki klasse, ich muss gestehen, dass ich mir die beiden hab zusammen kommen sehen wollen. *g*
    Naja, Zero mag ich wie gesagt, also von daher hab ihc nichts dagegen, wenn er mal ins Zentrum gerückt wird... aber wenn die Story insgesamt eher stagniert... ach mann, das stresst ein wenig :P
    Cover 14 ist schon genial.. Und es passt imo das Kaname nicht schläft..er wacht praktisch über beide. Imo wird sowieso mal daraufhin hinauslaufen, dass die beiden schlafenden zusammenkommen und Kaname sich für sie opfert. harhar. ;-)
    Ich denke jetzt wird Yuki wieder mit Zero zusammenkommen mit Zwischenrufen von dieser Sara-sama oder wie auch immer.. und Kaname ist ja jetzt wieder ein wenig unsympathischer gemacht worden, deshalb wird wohl das Feld frei werden für Yuki & Zero.
    Ich will endlich wissen mit wieviel Bänden Schluss ist. Bisher ist nur der neue Arc angekündigt, wie lang der geht ist ja fraglich...Ich kauf die Reihe jetzt natürlich noch zu Ende, aber das Pairing Kaname und Yuki nerven mich einfach. T^T Ich will Zero und Yuki. ;_;
    Ich freue mich immer auf den nächsten Band von Vampire Knight, weil es immer so lange braucht bis der nächste Band in meinen Händen liegt. Seit Band 9 hoffe ich immernoch auf eine Reunion von Zero und Yuki...
    Gibt ja viele Zero Fans hier XD Ich mochte ihn auch am meisten
    Geändert von Just X (10.02.2013 um 11:44 Uhr)

  7. #2757
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight hat ja sowieso sehr stark nachgelassen, aber abgesehen davon fand ich Zero von Anfang an auch weitaus sympathischer als Kaname. Wahrscheinlich, weil Kaname einfach so extrem unsympatisch ist...
    Yuki war aber am Anfang auch ein Chara, dem ich mehr Sympathie entgegenbringen konnte. Inzwischen nervt sie mich einfach nur noch. ^^"

  8. #2758
    Annerose
    Gast
    Ich dachte ich mag alle gutaussehenden Bishonen aber bei Kaname funktioniert das nicht Sowas unsympatisches was auf meiner Hassliste auf Platz 2 steht
    Zero und Yuki gehören zusammen. Falls die Mangaka jetzt am Ende es bei Kaname und Yuki belässt dann ab mit den Mangas in den Kamin

  9. #2759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was Hino nach VK plant. Hoffe da kommt dann zügig was nach.
    Die Frage stelle ich mir auch seit Jahren. Vielleicht kommt da was in Richtung Comedy? Nach Vampire Knight könnte ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie sich wieder humoristisch ausleben mag wie zum Beispiel in MeruPuri.

    In Vampire Knight hat man nämlich wenig zu lachen. Ha. *hust*

  10. #2760
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh ja, ein Werk wie MeruPuri. Bitte, das wäre toll. Das hatte nämlich alles: Witz, Romantik und ganz süße Chara, die man einfach mochte. Selbst die "Feinde" waren süß. Hach ja. *seufz*

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich mag alle gutaussehenden Bishonen aber bei Kaname funktioniert das nicht Sowas unsympatisches was auf meiner Hassliste auf Platz 2 steht
    Zero und Yuki gehören zusammen. Falls die Mangaka jetzt am Ende es bei Kaname und Yuki belässt dann ab mit den Mangas in den Kamin
    Woha, den Haufen möcht ich dann sehen. O.ô Es ist wirklich schlimm mit Kaname... der Typ kann eben nur mit einem hübschen Gesicht punkten. Alles andere: fail
    Das hat Hino schonmal gut hinbekommen; eine Person, die ich wirklich nicht ab kann. So wenig Sympathie hab ich nur für Kikyo aus Inu Yasha gehabt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2761
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube, einige werden nach dem letzten Kapitel, den Manga richtig hassen. Bin zwar momentan nicht auf dem aktuellen Stand, aber dieses Kapitel verleitet mich praktisch dazu, das in naher Zukunft zu ändern. Nur Yuki ist mir nach wie vor unsympathisch. Warum wünschen sich Zero-Fans überhaupt, dass sie mit ihm zusammenkommt, wenn das doch eher eine Strafe ist? Ist doch egal, wer sie kriegt, derjenige ist eh bis ans Ende seines Lebens gestraft, weil sich Yuki nie wirklich entscheiden kann. Der Konkurrent könnte sogar sterben und es würde nichts an der Tatsache ändern, dass sie sich nicht entscheiden kann und der Überlebende immer das Gefühl haben wird, dass er nur der Trostpreis ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #2762
    Annerose
    Gast
    Das beste wäre dann wohl wenn Yuki stirbt und Kaname und Zero übrig bleiben


    So wenig Sympathie hab ich nur für Kikyo aus Inu Yasha gehabt.
    Bei mir wars andersherum Ich mochte Kikyo mehr als Kagome.Im grunde mag ich aber eigentlich beide.

  13. #2763
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte anfangs wirklich kein Problem mit Yuki. Das änderte sich irgendwann nach dem 5. oder 6. Band. Von diesem Zeitpunkt an verstand ich ihre Psyche überhaupt nicht mehr. Sie ist wirklich..."komisch". Sie wirkt naiv, lästig und ein Hineinversetzen oder Nachvollziehen ihrer Denkweise ist überhaupt nicht möglich.
    Ich gehöre zu den Zero-Fans. Anfangs wollte ich wirklich, dass es zu einem ZeroxYuki-Paar kommt. An sich empfinde ich ein Zusammenleben mit Yuki als Qual, aber irgendwie wäre ich doch erleichtert zu wissen, dass Zero Yuki für sich "gewinnt". So paradox und unlogisch es auch klingen mag, ich wäre erleichtert.
    Vielleicht ist es auch nur der Gedanke, dass Yuki durch Zero zu ihrem alten Ich findet wie in den Anfangsbänden. Denn da hatte ich sie noch "lieb".

  14. #2764
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Problem mit Yuki an sich, sondern mit der gesamten Richtung, in die sich der Manga bewegt hat.
    Yuki hätte einfach menschlich bleiben sollen. Seit der ganze Quatsch mit ihrem Vampir-Dasein anfing, hat der Manga, meiner Meinung nach, stark nachgelassen. Für mich kommt bis jetzt jedenfalls einfach keine Spannung mehr auf. Kaname ist der Unsympath schlechthin, dass Yuki so an ihm klebt, ist irgendwann einfach nervig und Zero...der hatte seine besten Auftritte auch schon hinter sich. Am Interessantesten sind für mich zurzeit tatsächlich die Nebencharaktere.
    Ich will einfach nur noch, dass der Manga endet. Bitte. Eigentlich ist es schade. Hat damals so gut angefangen.
    Ich wünsche mir auch, dass Hino danach wieder in den Comedy-Bereich geht.

  15. #2765
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass ich Kaname Anfangs eher mochte als Zero, aber jetzt hat sich meine Meinung gegenüber Kaname auch geändert. Inzwischen hat er eine Menge an Sympathie, die er Anfangs meiner Meinung noch hatte (lol), verloren. Vor allen Dingen jetzt wo sein toller Plan Wahr geworden ist. Und es wird mit Yuki und Kaname auch nicht besser >_>
    Außerdem bin ich gar nicht (mehr) dafür, dass Yuki mit Zero zusammen kommen soll xD

    Die Hauptcharas will ich eigentlich alle nicht mehr gern haben. Die besten sind ja immer noch Aido und Ichijo xD

  16. #2766
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt lustig, sich alle Posts durchzulesen^^ Ich denke ja, dass Kaname und Yuki zusammen kommen, vor allem das neuste Kapitel bestärkt mich da, aber eigentlich ist es gut so, die beiden können zusammen sterben... ähhh... so vor sich hinleben, und Zero bekommt Maria (das Pärchen finde ich eigentlich süß), wobei ich ja darauf tippe, dass er ohne Partner enden wird. Der Manga enttäuscht einen immer wieder! Gerade wenn man denkt, dass es spannend wird, bricht es ab und alles wird vorerst wieder gut... Das nervt mich total! Ich kann mich da nur den anderen anschließen und hoffen, dass der Manga bald zu Ende sein wird!

  17. #2767
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Echt lustig, sich alle Posts durchzulesen^^ Ich denke ja, dass Kaname und Yuki zusammen kommen, vor allem das neuste Kapitel bestärkt mich da, aber eigentlich ist es gut so, die beiden können zusammen sterben... ähhh... so vor sich hinleben, und Zero bekommt Maria (das Pärchen finde ich eigentlich süß), wobei ich ja darauf tippe, dass er ohne Partner enden wird. Der Manga enttäuscht einen immer wieder! Gerade wenn man denkt, dass es spannend wird, bricht es ab und alles wird vorerst wieder gut... Das nervt mich total! Ich kann mich da nur den anderen anschließen und hoffen, dass der Manga bald zu Ende sein wird!
    Kaname und Yuki sind doch "zusammen", sie haben doch eine Beziehung.
    Auf welche Kapitel beziehst du dich? Bist du auf dem dtsch. Stand, also Taschenbücher, oder Daisuki-Kapitel oder sogar jap. Kapitel?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2768
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups falsch formuliert, ich meine, dass die beiden zusammenbleiben^^ Also das Endpairing und Yuki sich nicht doch noch für Zero entscheidet.
    Ich beziehe mich da auf den jap Stand. Mehr will ich auch nicht sagen, sonst ist es ja blöd von mir. Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber auf mich hat das so den Eindruck gemacht.

  19. #2769
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von XxMiyonxX Beitrag anzeigen
    Ups falsch formuliert, ich meine, dass die beiden zusammenbleiben^^ Also das Endpairing und Yuki sich nicht doch noch für Zero entscheidet.
    Ich beziehe mich da auf den jap Stand. Mehr will ich auch nicht sagen, sonst ist es ja blöd von mir. Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber auf mich hat das so den Eindruck gemacht.
    Aso
    Du kannst ja Details bzgl. der jap. Kapitel geben, dann aber pls in Spoilerkästen, du hast ja in deinem Antwortfenster dafür ein Symbol
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2770
    Annerose
    Gast
    Von mir aus kann Zero für Kaname und Yuki einen großen Sarg bauen Beide töten und in diesen einen Sarg reinstopfen
    Danach kann er anfangen zu lachen und dann ist der Manga zu Ende

  21. #2771
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia: Die Vorstellung hat durchaus was. Und dann läuft er kantappa kantappa in den Sonnenuntergang.

  22. #2772
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 17 größer
    Find es schick

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  23. #2773
    Annerose
    Gast
    Ein wirklich gutes Cover trotz meines Hasses auf Kaname Ichijo hätte ihn aber auch gerne von hinten erwürgen können

  24. #2774
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen ganz kurzen Moment dachte ich Kaname würde Mittelfinger zeigen xD

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gutes Cover trotz meines Hasses auf Kaname Ichijo hätte ihn aber auch gerne von hinten erwürgen können
    Hahahaha waaaaas Wäre mal was in der Story, aber das wird niemals geschehen xD Meiner Meinung nach kann Ichijo mal Anzeichen machen, dass er wirklich ein Vampir ist xD Ich bin mir nicht sicher, aber eine kleine Szene gab es glaub ich mal

  25. #2775
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaname kann ganz hübsch sein, wenn er den Mund hält

    @Amnesia: Ich lach mich hier schlapp *nach Luft schnapp*

    Vom Motiv her ist es klasse. Männer in Anzügen sind immer toll. Genauso wie Männer in Kimono mit Schwertern oder mit nackter Brust oder....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 111 von 127 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher