Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3015

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.209
    Nachrichten
    0

    Vampire Knight (Matsuri Hino)

    NEU AB FRÜHJAHR 2007 BEI CARLSEN MANGA!

    Kaum in Japan erschienen, ist VAMPIRE KNIGHT nicht nur in die dortigen Manga-Top-Ten geschossen, sondern wurde auch in alle Welt verkauft. Selten zuvor hat es ein aktuell laufender Manga so schnell um den Globus geschafft. CARLSEN MANGA veröffentlicht exklusiv in Deutschland Matsuri Hinos brandaktuelle Vampir-Horror-Romanze. Aktuelle Kapitel erscheinen bereits monatlich im DAISUKI-Magazin, ab Frühjahr folgt nun auch die Taschenbuch-Ausgabe.

    An der Cross Academy gibt es zwei Klassen: Eine »Day Class« und eine »Night Class«. Wenn es dunkel wird, gehen die einen ins Wohnheim schlafen und die anderen zur Schule. Yuki Kurosu und Zero Kiryuu wachen darüber, dass diese Trennung strikt eingehalten wird – denn sie kennen das Geheimnis der Cross Academy: Die »Night Class« besteht nur aus Vampiren! Dass diese ganz schön sexy sind, kann dabei so manchem Mädchen zum Verhängnis werden...

    (Jap. Originalverlag: Hakusensha)

    Matsuri Hino
    Tb, sw, 192 Seiten
    € 6,- (D)

    Band 1 neu ab April

    - Vorabdruck, Werbung und redaktionelle Begleitung in DAISUKI
    - Top-Ten-Serie in Japan
    - Seit Brad Pitt waren keine Vampire mehr so sexy!
    - Bisher 4 Bände in Japan, wird fortgesetzt

    Zu dieser Serie gibt es bereits einen Thread im DAISUKI-Forum, wo Ihr gerne weiterdiskutieren könnt. :dark:
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Vampire Knight

    Hey User ich wollte mal von euch wissen wie ihr Vampire Knghit gefunden habt??
    Wen mögt ihr am meisten und wiso??
    einfach mal was zu schreiben!!

    Vielen Dank und viel Spaß!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.821
    Nachrichten
    8
    1. im thread titel verschrieben
    2. gibt es shcon ein thread zu VK und zwar hier
    --> Vampire Knight (Matsuri Hino)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Original von | | Nabi | |
    2. Finde ich es eig nicht schlecht wenn hier noch ein Thread eröffnet wird. Im VK-Thread redet man nur über die aktuellen Dai-Chaps bzw. bisherigen = diese Leute sind den TBs-Lesern vorraus, sodass die TBs-Leser nicht mitreden können.
    Seh ich auch so... ich lese nämlich auch nur die Taschenbücher....es würde sich ja auch nicht wirklich lohnen Daisuki mittendrin anfangen zu sammeln, da man ja die Serie nicht von Anfang an kennt und da kauf ich mir lieber die Taschenbücher^^
    Ich hab bisher das erste Kapitel von Vampire Knight gelesen. Ich lass mirn bissl Zeit damit, da es so lange dauert bis ein neuer Band rauskommt.
    Ich fand das erste Kapitel echt interessant und bin schon gespannt wies weitergeht^^

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Ich muss zugeben, dass ich nur wegen Vampire Knight angefangen habe, die Dai zu lesen - die Neugierde war stärker! Hat sich aber gelohnt...
    Ich weiß garnicht, wann kommt der 2. Band von VK? War das nicht jetzt im September?

    Also ich find die Charas alle sehr sexy - Yuki, Zero und Kaname sind natürlich die wichtigen Personen. Und ich bin unglaublich gespannt, wie sich diese Dreier-Beziehung noch entwickelt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von Faith86
    Ich muss zugeben, dass ich nur wegen Vampire Knight angefangen habe, die Dai zu lesen - die Neugierde war stärker! Hat sich aber gelohnt...
    Ich weiß garnicht, wann kommt der 2. Band von VK? War das nicht jetzt im September?
    Nee,der kommt im Oktober,d.h geliefert wird der manga am ende des monats...

    ich find zero richtig geil!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Ich lese zwar die Dai-Kapitel, aber ich kaufe mir die Manga dennoch. Komplett, kleiner und mit Bonus am Ende zu einem guten Preis, gefällt mir die Anschaffung auf jedenfall. Das "Vampire Knight" mir gefällt steht wohl außer Frage: Kaname ist mein "Liebling" plus seinem weiblichen Leibwächter [ deren Namen mir jetzt nicht einfallen will ]

  8. #8
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hm, ja ich les auch die dai, aber hol mir auch die TBs...^^
    Oktober ist nicht mehr weit...


    @ Shinji: Lol... zu deinen Lieblingen zählt Kanames Leibwächterin, aber an ihren Namen erinnerst du dich nicht mal...
    *räusper* Sie hieß glaube Seiren... b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #9
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Original von Apricote
    Hm, ja ich les auch die dai, aber hol mir auch die TBs...^^
    Oktober ist nicht mehr weit...


    @ Shinji: Lol... zu deinen Lieblingen zählt Kanames Leibwächterin, aber an ihren Namen erinnerst du dich nicht mal...
    *räusper* Sie hieß glaube Seiren... b
    Ist doch egal wie sie heißt ... ihre unglaublich-unheimliche Art hat mich fasziniert, auch ihr tolles Aussehen ist nicht wegzureden.... deshalb bleibt sie mir im Gedächtnis und nicht weil ich mir ihren Namen merke ^^"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Ja die "Dunkelmänner" punkten vom Aussehen her dreimal mehr als die Day Class Schüler, finde ich jedenfalls. Vllt liegt es aber auch einfach an meiner Schwäche für Männer in schwarz...

    Danke für die Info Lynn :wave:, dann müssen wir ja auch gar nicht mehr so lange warten. *freu* Ich werde mir nätürlich auch den 2. Band kaufen, ist einfach schöner zu handhaben, wenn man alles am Stück lesen kann, anstatt eine Dai nach der nächsten auszupacken...

    Was mich aber am Anfang echt störte, war das ständige Erklären, was es mit der Day- und der Night Class auf sich hat...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Hier das deutsche Cover des zweiten Bandes von Vampire Knight:


    Gefällt mir gut^^ Finde die deutschen Cover irgendwie n Tick schöner als die Originale...

    Da ja bald Band 2 kommt kann ich mich ja mit Band 1 n bisschen mehr beeilen XD Hab 3 Kapitel gelesen und war überascht, dass Zero ein Vampir ist...wobei ichs mir nachm zweiten Kapitel gedacht hab...

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Jaahh, und da es ja hier direkt um die Bände geht, nicht um die Kapitel in der Dai, darf ich ja auch nix verraten. Werd ich auch nicht, versprochen.
    Es wird aber verdammt spannend.

    Ich hab noch gar keine anderen Cover gesehen... könnte grad keinen Vergleich ziehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Original von Faith86
    Ich hab noch gar keine anderen Cover gesehen... könnte grad keinen Vergleich ziehen.
    Hier sind die japanischen Cover bis Band 5 zu sehen. Allerdings etwas klein...

    http://www.mangaverse.net/html/vampireknightcouvjap.htm

    Spoilern aber nicht....zumindenst fühle ich mich nicht gespoilert...

    Finde die sehen alle voll toll aus^^
    Aber wie ich schon sagte finde ich das deutsche Design nen Tick schöner! Allerdings sehen die Tankoubon von diesem japanischen Verlag allgemein nicht so schön aus...

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Band drei gefällt mir am besten vom Cover her! ^^

    Meine Lieblingscharas sind... katsuki Kain und Hanabusa Aido! ^^ ich lieeeeeeeebe die zwei! (ich habe mal flüchtig in eine Daisuki geschaut (ich lese nur die Ta´schenbücher) und danach stand schonmal fest, dass Takuma auch einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen hat,... <3 ^^°)
    Auch diese eine die in Kaname verknallt ist (nicht Yuki, diese Vampirschülerin mit den langen Haaren!) finde ich ganz gut. (hoffentlich kommt sie mit Kain zusammen!!! *fantasier*)

    Kaname und Zero... ich weiß nicht. Früher mochte ich beide gleichgern. Und ich tus immer noch! Bloß bei einem Punkt muss ich Kaname bevorzugen, somit entscheidet er das Rennen also (um einen Punkt).

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    hmmm ich habe es das erstemal im daisuki entdeckt.............
    ich finde kaname ganz toll
    ---------------kaname--------------------kaname------------kreisch!!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Also ich mag die Night Class bisher nich allzu doll...aber das kann sich ja noch ändern.
    Bisher finde ich Zero voll toll^^

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblinge sind ganz klar Zero und Takumalein... :love1:
    Zero ist einfach nur hot und Takuma ist so... *hach* :rolling:

    Original von Manga-Freak Xtina
    Auch diese eine die in Kaname verknallt ist (nicht Yuki, diese Vampirschülerin mit den langen Haaren!) finde ich ganz gut. (hoffentlich kommt sie mit Kain zusammen!!! *fantasier*)
    Du meinst bestimmt Ruka^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von Faith86

    Danke für die Info Lynn :wave:, dann müssen wir ja auch gar nicht mehr so lange warten. *freu* Ich werde mir nätürlich auch den 2. Band kaufen, ist einfach schöner zu handhaben, wenn man alles am Stück lesen kann, anstatt eine Dai nach der nächsten auszupacken...

    Was mich aber am Anfang echt störte, war das ständige Erklären, was es mit der Day- und der Night Class auf sich hat...
    Gern..
    Ich freu mich auch schon total auf den 2.Band..ich find es aber ziemlich blöd,dass der so spät erscheint..Ok,sie müssen den Rhythmus zur daisuki halten,aber trotzdem...wer will denn schon so lange warten??? :sceptic:
    TB´s sind echt handlicher und passen auch viel besser in meinen Bücherschrank... die dai ist da echt zu groß...Naja,hauptsache Vampire Knight erscheint als TB,ne?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    meine lieblinge sind zero und kaname wobei ich sagen muss das ich kaname ein bisschen mehr mag. der sieht einfach... hach
    freu mich schon total auf den zweiten band. der cover siehr ja hammermässig aus. meine zwei lieblinge sind drauf.
    bin gespannt wie es weitergeht.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    ich find zero am besten

    der sieht einfach so gut aus *schwärm*
    kaname is mir irgendwie bissl unsympatisch ...weiß net warum xD

    aber ich find die story und die zeichnungen echt hammer geil *_*

    weiß vllt einer wie viele Bände das ungefähr werden? *lieb frag*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Original von MoonlightShadow
    weiß vllt einer wie viele Bände das ungefähr werden? *lieb frag*

    Bislang sind im Magazin Lala ja ca. 32-34 kapitel erschienen und es gibt bereits 5 Bände dazu. Allerdings ist die Serie noch nicht abgeschlossen und wie ich mitbekommen habe, soll die Story auf jedem Falle etwas länger werden.. *gg*


    Jeder findet Zero-kun und Kaname-sama toll... (Ich auch ,keine Frage xD) aber niemand hat gesagt, wie süß Yuki-chan ist *Fähnchen schwing* Yuki ist doch so niedlich x'DDDD Ich finde, sie meistert die Lage richtig gut <3 besonders, wie sie mit Zero umgegangen war, als sie herausfand, dass bei diesem langsam der Vampir erwacht ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    @Apricote
    Genau! Ruka hieß sie! ^^ Ich hoffe seltsamerweise immer, dass sie mit kain zusammenkommt... Ich liebe die beiden... T__T


    @Naoki-Chan
    Stimmt, ch finde es auch toll, wie Yuki handelt und so... Sie meistert alles gut und ist ziemlich nett. ^^
    ABer ich mag sie trotzdem nicht! ^^° *muhaha* Sie ist einfach nicht so "herrausragend" wie die Jungs, die Matsuri Hino zeichnet.... Eigentlich schon, aber nur im Vergleich mit sich selbst. Und ich verstehe nicht, wie bloß zwei so heiße Boys wie Kaname und Zero Yuki so sehr aus der Hand fressen können... !?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Mmhh... ich mag Yuki eigentlich ganz gern... ich finde sie authentisch. Sie kann zwar vom Aussehen nicht mit den Vampir-Ladys mithalten. Aber vllt ändert sich das auch noch? :wiry:
    Zudem finde ich sie echt mutig, sie setzt alles daran um die Schüler der Day Class zu beschützen und den geregelten Ablauf in der Schule zu wahren... und das trotz ihrer Begegnung mit dem Vampir. Sie hat ja auch Angst/ Respekt vor Vampiren, wie sich immer wieder zeigt und dennoch regelt sie das alles.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    ²Xtina: Das finde ich gar nicht, wie faith schon sagt: Sie sieht nicht so toll aus, im Vergleich mit den Vapirdamen, aber sie hat ne Menge Mut. Außerdem kann ich Kaname gut verstehen.. auch Zero.. schließlich ist Yuki wohl das einzige Mädchen, dass auf Titel und Aussehen und Geld pfeift, sondern den Wert der Person nach dessem Charakter misst... und Kaname war eben beeindruckt von ihr, weil sie vielleicht der erste kleine Mensch war, der keine Angst vor ihm hat und nicht rumkriecht, sondern echt ist...
    Na ja... Zero.. das wird ja auch geklärt, warum er sie so mag... aber sie waren ihr halbes Leben schon unzertrennlich xD

    Persönlich gesehen, weiß ich aber nicht so genau, wer mehr zu Yuki passt.. Kaname, oder Zero... irgendwie sieht sie neben Zero besser aus, oder? o///////O

  25. #25
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Er ist dahaaaaaaa: ich spreche vom 2. Band des Mangas - VK



    Ich habs mir gekauft und jetzt seid ihr dran, wenn auch etwas spät

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •