User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 326

Thema: Cheeky Vampire (Yuna Kagesaki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft meines Wissens in Dragon Age.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke :applaus: echt nett von dir.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip ists ja vollkommen egal, welche Hauptrichtung das Magazin hat, hier in Deutschland wird es wohl kaum von Jungen gelesen werden und in meinen Augen (ich kenne ja nur den Anime, der in gar keinem Magazin läuft ) richtet der Manga sich an Schulmädchen...
    Und wirklich ernsthaft ist die Serie ja nun auch nicht...
    Jetzt mal nur als unabhängiges Beispiel: Monster, das ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Seinen Manga, aber doch nicht Karin.... allein schon wie die Geschichte erzählt wird... viel Slapstick... in meinen Augen nicht gerade sehr anspruchsvoll...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich ähnlich.

    Ich denke, dass wir hier einen Titel haben, der sich sowohl an weibliche als auch männliche Leser richtet. Und das sage ich jetzt nicht, um meinen Kauf zu rechtfertigen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! *freu*

    Ich werde auf jeden fall bei der nächsten Gelgenheit mal genauer reinschauen.

    Und ich meine auch: Seinen muss nicht immer anspruchsvoll und ernst sein.

  6. #106
    Michishio_Nagasumi
    Gast
    ich finde Cheeky Vampire super. Freue mich schon auf das nächste Band von Cheeky Vampire.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michishio_Nagasumi
    ich finde Cheeky Vampire super. Freue mich schon auf das nächste Band von Cheeky Vampire.
    Da bist du sicher nicht die einzige hier
    *auf september wart*

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michishio_Nagasumi
    ich finde Cheeky Vampire super. Freue mich schon auf das nächste Band von Cheeky Vampire.
    Vorallem ihre Tollpatschigkeit und ihre Schüchternheit, die in Panik umschlägt, findet bei mir Anklang

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was mich am Manga nervt, ist der Titel, "Cheeky Vampire" hört sich, wie ich finde, ziemlich blöd an. Wieso konnten die das nicht wie den Anime einfach "Karin" nennen...allerdings werde ich mir den Manga auf jeden Fall holen, da mir schon der Anime richtig gefallen hat

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist einfach nur gut, ich find ihn total witzig^^, freu mich schon total auf den 2. gibts den anime auch auf deutsch??

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Originally posted by Integra
    2. gibts den anime auch auf deutsch??
    Nein. In den USA ist das erste Volume allerdings schon raus, und das zweite erscheint diesen Monat.

    cu
    59cobalt
    gemein! vielleicht kommts ja mal auf deutsch raus *hofft*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo hoffentlich, würde mich total freun wenn er auf deutsch kommt^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Nein. In den USA ist das erste Volume allerdings schon raus, und das zweite erscheint diesen Monat.

    cu
    59cobalt

    Gemeinheit!!!!!!!!!Es is wie immer wenn etwas gut is.<schmoll>

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke <hick> ich werd suchen.

  15. #115
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 gelesen und finde Cheeky Vampire einfach genial! Ich habe mich fast tot gelacht als ich den Manga gelesen habe.

  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kantarou
    Ich habe Band 1 gelesen und finde Cheeky Vampire einfach genial! Ich habe mich fast tot gelacht als ich den Manga gelesen habe.
    Was fandest Du denn so toll? vielleicht eine Stelle, Deine Lieblingsstelle? )

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Cheeky Vampire ~ Band 1

    Carlsen-Manga[/align]
    Karin Maaka ist anders als ihre anderen Familienmitglieder, genau das macht die Geschichte so besonders, als wenn sie eine normale Vampirin wäre, so wie ihre Familie, die Karin damit immer wieder damit konfrontieren, das sie anders ist. Karins Verlegenheit, Tolpatschigkeit und ihre manchmal darauf folgende Panik, ist immer wieder schön anzuschauen, denn das ist Karin, ich habe sie mittlerweile liebgewonnen, so wie sie ist, anders möchte ich sie gar nicht mehr haben. Bin ich auch schon bei den Schönheiten dieses Bandes [ kleine Auswahl ], die auch das Herz berühren: Seite 89 - zeigt Karins Schmerz vor einem wildfremden Blut zu verlieren und ihre Tränen sind herzerweichend [ verstehe ich gut, ist was intimes und er hat es gesehen ]. Seite 90 – da offenbart sie sich ihm, wenn auch nicht ganz. Seite 91 - gibt Kenta ihr ein Taschentuch, obwohl das ja nicht viel hilft, dennoch nimmt sie es an. Es war eine sehr höfliche, fast schon eine liebevolle Geste, nicht vergessen darf man, das er immer noch geschockt ist und immer noch net weiß was hier geschieht. Kenta Usui, den ich gerade erwähnte, war oft zu sehen, dennoch weiß ich nichts über ihn. Darum muß nach diesem “Einleitungsband” mehr von ihm folgen. Die Eltern fand ich ziemlich witzig, besonders die Mutter – Carrera – gibt den Ton an.

    Papa – Henry - muß seine Frau zufriedenstellen, sonst sieht auch sein Vampirleben schlecht aus. Dennoch, bei all seinen Qualen, er sollte wissen was seine Frau für Vorlieben hat [ unglaublich ^_^ ]. Anju [ die kleine Schwester ] gefällt mir neben Karin am besten [ vielleicht sogar mein absoluter Liebling ]. Sei es ihr Witz [ “Musterehe”; Seite 40 ] oder ihr Boogie-kun, doch das beste von ihr war, wie ich finde, das sie Kentas Gedächtnis nicht gelöscht hat und sehen möchte wie es weitergeht. Sie kennt sich selbst mit ihren jungen Jahren gut mit der Liebe aus. Sie wirkt unparteiisch, aber auch allgemein netter zu Karin als die Eltern oder der große Bruder Ren. Ren ist wie ich es bis jetzt sagen kann, ein guter Bruder, wie auch ein guter Lehrer, der Karin mehr über das Vampir-sein beibringt [ aber auch uns Leser ] - selbst wenn er Karin aufzieht wegen dem “bestimmten kritischen Tag”. Blut ist dicker als Wasser. Als Karin an Kentas Mutter “reingesaugt” hat, dachte ich: “da saugt die Schwiegertochter an der Schwiegermutter” ^_^ Was cool ist und was Karin eigentlich freuen sollte, sie spendet den unglücklichen Menschen Kraft und neue Energie, die ab diesem Zeitpunkt ihr Leben meistern. Sie sollte darauf stolz sein, ich hoffe das wird sie noch einsehen. Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Band erscheint und es endlich weitergeht.

    [align=center]
    8/10[/align]

  18. #118
    Sanakha
    Gast
    Hört sich ja alles gut an hier^^

    Wieviele Bände sind es denn bis jetzt? Ist es vllt schon abgeschlossen?^^°

    Und... Welches Genre genau hat CV eigentlich?^^°

  19. #119
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    bis jetzt 11 Bände (und 8 Romanbände).

    Genre ist Shonen / Seinen, nach "unseren" Genres würde ich Comedy und Romance sagen - vielleicht wird es nachher noch düsterer?
    Wenn es ein bißchen düsterer wird, schadet das auch nicht. Aber bei Karins
    Tollpatschigkeit geht alles gleich wieder ins komödiantische über

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja es wäre auch interesant wenn die hintergrund von dem Jungen erläutern würde.^^ Was hat er denn auf sich ,dass er wie ein Magnet auf Karin wirkt .

  21. #121
    Sanakha
    Gast
    Original von lumi
    bis jetzt 11 Bände (und 8 Romanbände).

    Genre ist Shonen / Seinen, nach "unseren" Genres würde ich Comedy und Romance sagen - vielleicht wird es nachher noch düsterer?
    Ah ok, vielen Dank^^
    Dann ist es also noch nicht abgeschlossen, ich überlege es mir noch zu kaufen...
    Hört sich aber sehr gut an, ich denke, dass ich den Manga mögen könnte xD

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Na ja es wäre auch interesant wenn die hintergrund von dem Jungen erläutern würde.^^ Was hat er denn auf sich ,dass er wie ein Magnet auf Karin wirkt .
    Ja klar, ich dachte zuerst das wäre "Liebe auf den ersten Blick" auf vampirisch, aber ich glaubs jetzt doch nicht mehr

    So nach und nach, häppchenweise, nicht alles auf einmal, dann wäre es optimal

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja recht , aber ob er sich vllt in sie verknallt.Karin's schwester findet es doch interessant die beiden zu beobachten und sie wirkt erwachsener als Karin^^°

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Hast ja recht , aber ob er sich vllt in sie verknallt.Karin's schwester findet es doch interessant die beiden zu beobachten und sie wirkt erwachsener als Karin^^°
    Der ist schon seit ihrer "Unterhose" in sie verknallt [ oder vorher, aber verknallt ist er, ganz bestimmt ].... sowas bekommt man nicht alle Tage geboten von jemanden und sie ist auch was ganz spezielles, das hat selbst er jetzt gemerkt )

    Stimmt, Anju wirkt erwachsener, auch wenn sie aussieht wie ein kleines unwissendes Kind

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich noch interessiert ob Anju auch solche " Probleme " mit Blut haben wird wie Karin^^.Karin's Körper vermehrt doch ihr Blut oder.

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher