User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 326

Thema: Cheeky Vampire (Yuna Kagesaki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viele Bände?????????????

    naja aber die story ist echt toLL

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde auch das die puppe voll Hohl aussieht. Warum der Bruder so Pervers ist weiß ich auch nicht

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von **Cinderella**
    so viele Bände?????????????
    naja aber die story ist echt toLL

    wieso wie viele gibt es denn :wiry:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59cobalt, Du sprichst mir aus der Seele. Es ist schon irgendwie putzig, mit anzusehen, wie einige Leute richtig über Sachen spekulieren, obwohl man die Antwort nur wenige Seiten vorher finden kann. Der Thread hat ja bisher auch nur 5 Seiten.

    Der Band bietet wirklich nette Unterhaltung. Bin auch sehr froh über die Verwendung von Suffixen.

    Die Bindung ist nicht 100%ig optimal, denn man muß die Seiten tlw. schon etwas mehr auseinanderdrücken, um die Sprechblasen in der Mitte lesen zu könen, aber dafür hat der 5 Euromanga Farbseiten.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso bislang 9 wusste ich nicht :bigt: naja Hauptsache man hat spass :mua:

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würde eher interessieren ob Karin und dieser Junge (hab schon wieder seinen Namen vergessen ) zusammen kommen ,oder nich. :wiry:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich schaut es ganz verdächtig danach aus... Aber es kann ja immer anders kommen, als man glaubt Schön wärs schon, keine Frage...

    Und mir fällt sein Name auch nicht mehr ein.... :rolleyes2:

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es dramatisch sein sollte dann gilt doch solches szenario sie is ein Vampier er is i-ein Vampier Jäger und sie verlieben sich in einander.So Baffy mässig .Aber es wäre doch schön wenn die beiden zusammen kämmen.^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich mir auch schon gedacht, dass er veilleicht ein mapirjäger oder sowas ist. Nur weiß er selber nix von seinem "Glück" Naja, das wird noch sehr spannend denke ich...

    .... war das nicht auch so bei Sabrina - Total verhext? Das gleich nur in grün mit Hexen?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Nette Überraschung, denn ich hatte gar nicht gemerkt, dass in Dtl. demnächst Karin startet.

    Carlsen hatte sowieso schon das interessanteste unter den neuen Programmen, aber jetzt stehen sie in meiner Gunst noch weiter vorn.

    Mit der Namensänderung bin ich zwar nicht einverstanden, denn "frech" ist Karin nun eigentlich überhaupt nicht, aber ist etwas besser als der US Titel "Chibi Vampire".
    Beides ist schwachsinn <.< Bei Tokyopop Chibi hier bei carlsen Cheeky Vampire. Warum können die Vertreiber es nicht einfach bei "KARIN" belassen, wie im Original? Ich stell mir das gerade vor. Bin in Japan in einem Mangaladen und frage: "Wo finde ich Cheeky Vampire?!" Der Verkäufer: :bigeek: WTF?!

    Achja, ich werde mir den manga wohl nicht holen. Kenne den ersten Band und finde ihn zum Grusel, vom Zeichnerischen her. Zwar war der Manga zuerst da, aber der Anime gefällt mir bei weiten besser. Vorallem mein liebling Kenta kommt im Manga überhaupt nicht rüber! O.o Er hat nichtmal den wirren Blick...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Manga namens Karin würde wohl nicht wirklich auf dem deutschen Markt bestehen, der Titel ist dafür zu langweilig. Ein Titel dient schließlich dazu, die Leute neugierig zu machen (z.B. wenn man davon redet und somit das Cover nicht sieht), da würde ein Titel wie Karin rein gar nichts bringen (die Freaks unter den Mangafans mögen vielleicht wissen, was damit gemeint ist, aber die Ottonormalverbraucher eben nicht und die gilt es anzusprechen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ein Manga namens Karin würde wohl nicht wirklich auf dem deutschen Markt bestehen, der Titel ist dafür zu langweilig. Ein Titel dient schließlich dazu, die Leute neugierig zu machen (z.B. wenn man davon redet und somit das Cover nicht sieht), da würde ein Titel wie Karin rein gar nichts bringen (die Freaks unter den Mangafans mögen vielleicht wissen, was damit gemeint ist, aber die Ottonormalverbraucher eben nicht und die gilt es anzusprechen).
    Ich verstehe das Argument. Aber in Japan funktioniert das ja auch. Ich hab mir den Anime auch angeschaut ohne im Vorfeld zu wissen um was es geht. Ich glaube daher nicht, das es unbedingt besser für den Verkauf währe. Andere Mangas die hier laufen, wurden ja auch nicht im Titel verändert, siehe Bleach oder Naruto.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Titel von naruto und Blech sind nur einmalig .Karin wäre dann schon das 2 mal verwendet neben Kamichama Karin .Also wenn 's es einfach nur Karin wäre würde ich es mir nicht kaufen wie Vampire sagte der Titel is so zu langweilig.^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Also mich würde eher interessieren ob Karin und dieser Junge (hab schon wieder seinen Namen vergessen ) zusammen kommen ,oder nich. :wiry:


    Ich den ke mal schon das sie zusammen kommen^^ hoffe ich sieht nämlich sehr süss aus

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt , er wirkt so erwachsen und Karin dagegen wie ein Kind.^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ein Manga namens Karin würde wohl nicht wirklich auf dem deutschen Markt bestehen, der Titel ist dafür zu langweilig. Ein Titel dient schließlich dazu, die Leute neugierig zu machen (z.B. wenn man davon redet und somit das Cover nicht sieht), da würde ein Titel wie Karin rein gar nichts bringen (die Freaks unter den Mangafans mögen vielleicht wissen, was damit gemeint ist, aber die Ottonormalverbraucher eben nicht und die gilt es anzusprechen).
    Naja >Naruto< ist ja auch ein Name und der hats sehr weit gebracht in Deutschland, auch auf dem Mangamarkt XD

    Ich persönlich find den Titel schrecklich! Ich hab auf dem Cover Chibi Vampire gelesen und fand es noch Ok, aber CHEEKY ? Ich finde das klingt total bescheuert, da hätten sie echt bei >Karin< bleiben sollen und es einheitlich machen können >.< Vorallem, weil der Anime ja auch so heisst.

    Trotz des Titels (T___T) freu ich mich, dass der Manga nach Deutschland kommt, ich werd ihn auch auf jedenfall kaufen *schon freu*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto klingt auf jeden Fall interessanter bzw. exotischer als Karin (ist ja ein normaler Name, den man überall in Deutschland antrifft - in Japan ist er wohl etwas exotischer und die Amerikaner scheinen es ähnlich zu sehen, dass Karin einfach für westliche Verhältnisse zu langweilig für einen Titel ist). Es spielt keine Rolle wie der Anime heißt, denn solange er hier nicht erhältlich ist, kennen ihn die Leute auch nicht (zumindest ist mir kein Anime aufgefallen, der hier mit dem Titel Karin erschien).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch stark am Überlegen, mir den Manga zu kaufen.

    Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ne nette Antwort. Danke.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne zu wissen, was Du sonst für Titel liest, ist es natürlich schwer, eine Empfehlung auszusprechen.

    Cheeky Vampire ist Comedy um einen niedlichen Vampir mit Blut- und Liebesproblemen.

    Bei Vampirfans ist die Serie anscheinend recht beliebt, wie der Blick auf Amazon beweist.

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften u.a. auch

    Blood Alone 2, Vampire Knight 1

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jadawin, für eine adäquate Behandlung meiner Frage. ^^

    Ich mag durchaus vampirbezogene Themen... Die Zeichnungen sagen mir ebenfalls zu, jedenfalls das, was ich schon gesehen habe.

    Mich hat überrascht, dass Farbseiten enthalten sind bei 5 €.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Cheky Vampire ziemlich süss ,die Story is schön und alles andere auch.
    Aber wie 59cobalt sagt is es Geschmacks Sache.^^.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Ich mag durchaus vampirbezogene Themen... Die Zeichnungen sagen mir ebenfalls zu, jedenfalls das, was ich schon gesehen habe.

    Mich hat überrascht, dass Farbseiten enthalten sind bei 5 €.

    Also, ich habe vom Anime schon ein paar Folgen gesehen und dann schnell abgebrochen. Die Serie hat keinerlei Ernsthaftigkeit hier wird eher versucht auf Teufel komm raus Homur in eine von Klischees gespickte Serie zu bringen.
    Nach dem Anime habe ich mir gesagt, dass ich mir den Manga auf keinen Fall zulege. Normalerweise haben Vampirgeschichten ja einen düsteren Touch, aber davon ist bei Karin ja überhaupt nichts zu merken.
    Einfach nur ein weiterer dämlicher Shojo Manga (in meinen Augen zumindest) wo das normale, dümmliche Highschool Girl (sie erinnert mich irgendwie an Bunny aus Sailormoon) durch einen Vampir ersetzt wurde.
    Wenn man sich für Themen mit Vampirismus interessiert, dann sollte man die Finger von Karin lassen, denn hier wird davon nicht viel geboten.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Danke Jadawin, für eine adäquate Behandlung meiner Frage. ^^

    Ich mag durchaus vampirbezogene Themen... Die Zeichnungen sagen mir ebenfalls zu, jedenfalls das, was ich schon gesehen habe.

    Mich hat überrascht, dass Farbseiten enthalten sind bei 5 €.
    Nya... soviele sind es nicht. Glaube 2? O.o Müsste nochmal gucken. Mein Bruder hat sich den ersten Band nun geholt und da hab ich natürlich nochmal reingeschmögert. Mal auf deutsch zu lesen, hat auch was für sich, wenn man ihn bisher nur in englisch kennt. Man kann also sagen, wer auf Comedy, (Leichte) Ecchi einlagen steht, gepaart mit ner Brise Liebeskram, der ist gut bedient mit "KARIN".

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich wissen in welchen Magazin läuft es?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher