User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Trojaner]TR/Dldr.Agent.bca

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Trojaner]TR/Dldr.Agent.bca

    kann mir da einer helfen??
    ich hab von sowat nich wirklich ahnung.
    neue platte wie kann ich das ding loswerden und so sachen!
    helft mir ma bitte!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du denn überhaupt eine Firewall bzw. ein Antiviren Programm installiert?

    Wenn nicht solltest du das schleunigst tun.

    Kostenlose Software

    Firewall: http://www.ashampoo.com/frontend/pro...&idstring=0050

    AntiVir: http://www.free-av.de

    AntiSpy: http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

    Dann solltest du alle Programme installieren und mit jedem Programm einen Systemcheck durchführen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist übel... ich befürchte den wirst du nicht mehr los...
    Weil du nicht weiß weche Dateien schon alle iniziert sind von ihm.
    Und ob Antivir ihn bekämpfen kann mag ich anzweifeln, da würd ich mir leiber die Kaspersky Demo hollen...

    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=186504317

    Das Problem du bist bereitsinfiziert... da hilf bei disem Trojaner meist nur noch formatieren :rolleyes2:

    Grüße

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab son avira antivir drauf.
    aber wirklich formatieren???
    sone kacke!!!
    meinste man kann sachen wie mucke und videos zum teil noch retten wenn man se früh genug brennt.
    ich hab das scheißding über msn bekommen.
    ich benutz nie wiede msn -.-

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    ich hab son avira antivir drauf.
    aber wirklich formatieren???
    sone kacke!!!
    meinste man kann sachen wie mucke und videos zum teil noch retten wenn man se früh genug brennt.
    ich hab das scheißding über msn bekommen.
    ich benutz nie wiede msn -.-
    Ob formatieren notwendig ist, hängt davon ab, ob der Antivirus allen Schadcode entfernen konnte, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
    Wie gesagt, verusch es mit nem besseren Antivirus + full scan. Am besten von einer Boot-CD oder wenigstens im abgesicherten Modus, sonst klappt es nicht!!!! Weil sich der Virus ins Ram lädt und fröhlich weiterverbreitet wärend der Antivirus hinterher löscht xD

    Mp3 und Avis können nicht von Viren befallen werden, da sie keinen Binärcode ausführen.

    Grüße

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du denn überhaupt eine Firewall bzw. ein Antiviren Programm installiert?
    ich kann mir kaum vorstellen, das ihm eine Personal Firewall was bringt, aber n Virenscanner, und n paar anti spyware programme auch.

    Personal firewalls bringen praktisch überhaupt nix, sind meist eher hinderlich als nützlich, weil sie alles mögliche blockieren, was man braucht.
    und für 'hackerschutz' reicht auch die Win XP firewall.

    ansonsten:
    Sicher die wichtigen daten, und formatier die festplatte.
    wenn sich ein virus hartnäckig verfangen hat, und du den mit dem nachträglichen antivirenprogramm installieren und ausprobieren nicht ohne weiteres wegbekommst, ist der aufwand, es doch noch zu schaffen meist > win neu installation.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manji
    Hast du denn überhaupt eine Firewall bzw. ein Antiviren Programm installiert?

    Wenn nicht solltest du das schleunigst tun.

    Kostenlose Software

    Firewall: http://www.ashampoo.com/frontend/pro...&idstring=0050

    AntiVir: http://www.free-av.de

    AntiSpy: http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

    Dann solltest du alle Programme installieren und mit jedem Programm einen Systemcheck durchführen.
    ist diese Firewall wirklich gratis??

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KOSTENLOS!
    Der Ashampoo a-Man hat wieder zugeschlagen. Der freundliche Superheld hat den Entwicklern bei Ashampoo auf die Finger geklopft und die ganz frisch fertig gestellte Version der Ashampoo FireWall FREE jetzt mit dem Stempel "kostenlos" versehen. Er meint:
    "JEDER PC auf dieser Welt soll sicher sein"
    Steht groß auf der Seite.
    Also würde ich das ding schon mal auf gar keinen Fall Benutzen. Sowas bescheuertes.

    Wenn schon Personal Firewall, dann nur Sygate.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    KOSTENLOS!
    Der Ashampoo a-Man hat wieder zugeschlagen. Der freundliche Superheld hat den Entwicklern bei Ashampoo auf die Finger geklopft und die ganz frisch fertig gestellte Version der Ashampoo FireWall FREE jetzt mit dem Stempel "kostenlos" versehen. Er meint:
    "JEDER PC auf dieser Welt soll sicher sein"
    Steht groß auf der Seite.
    Also würde ich das ding schon mal auf gar keinen Fall Benutzen. Sowas bescheuertes.

    Wenn schon Personal Firewall, dann nur Sygate.
    genau deswegen bin ich ja am zweifeln ob ich draufmachen soll oder net

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Steht groß auf der Seite.
    Also würde ich das ding schon mal auf gar keinen Fall Benutzen. Sowas bescheuertes.

    Wenn schon Personal Firewall, dann nur Sygate.
    Vertrieb der Sygate Personal Firewall eingestellt!

    In jüngster Zeit haben sich Anwender des Öfteren über die Nichterreichbarkeit des Registrierungsservers für die Sygate Personal Firewall beklagt.

    Wegen dieser Widrigkeiten habe habe ich beschlossen, den Vertrieb der Sygate Personal Firewall einzustellen.

    Der Fortbestand des Inoffiziellen Sygate Supportforums, in dem erfahrene User anderen Anwendern helfen können, ist bis August 2007 gesichert.
    Steht groß auf der Seite.

    Hier ist sie noch zu bekommen:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/i/0011GI-wc.html

    Und was er jetzt am wenigsten braucht ist die richtige Firewall, sondern irgendeine Firewall mit deren Scanfunktion er es vielleicht schaffen kann den Trojaner von seinem Rechner zu entfernen. Also ich habe die Ashampoo schon des öfteren bei Rechnern von Freunden zur Säuberung des Systems verwendet, man muss ja nicht bei ihr bleiben.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe auch einen Virus/Trojaner und hoffe das ich hier richtig bin und mir einer helfen kann.

    Bei mir kommt immer der Antirvira Guard und meldet:

    Guard: Malware gefunden

    In Datei
    C:\\WINDOWS\Temp\eapp32hst.dll wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden.

    Der Zugriff auf diese Datei wure verweigert.

    Bitte wählen Sie die weitere Aktion:

    Ich drücke dann immer auf Entfernen. Aber das Fenster kommt immer wieder hoch. Ich bin leicht am verzweifeln.

    Gibt es noch Hoffnung? Oder muss ich den PC neu aufsetzen? Und wenn ich den PC von der Origianl XP CD neu aufsetzte, ist der Trojaner dann weg?

    Ich bin leider nicht sehr Technikaffiniert und hoffe nun das mir ein oder mehr schlaue Köpfe weiterhelfen können...

    Edit: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Mal sehen ob das Mistding wiederkommt. Ich hoffe nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher